Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Schade, dass noch nichts auf den Pling von dir gekommen ist.

Ich fürchte mich schon vor meinem Pling (falls es jemals dazu kommen sollte).

Hallo Boerben :smile:
Auf eine Nicht-Antwort war ich ja, gott sei Dank, eingestellt.
Mal sehen wie man das dann nun mit den Sachen macht...
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Da bei mir nichts passiert kannst du auch loslegen, wenn du das möchtest. :PP:lach:
Hey,hey...bloß jetzt keine pessimistischen Gedanken:sonnensschein:
So ein bisschen musst Du auch an das Projekt hier glauben, ich glaube Rückschläge sind im EB ganz normal aber nicht aussichtslos.
Nur weil er jetzt nicht sofort antwortet, heißt das nicht das er gar nicht antwortet.
Vielleicht ist er auch beschäftigt und er will nicht zwischen Tür und Angel antworten?

Ich werde definitiv noch warten mit meinem Pling. Vielleicht frage ich auch Wolfgang noch mal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hey,hey...bloß jetzt keine pessimistischen Gedanken:sonnensschein:

Pessimissmus ist bei mir immer hoch im Kurs. :lach:

So ein bisschen musst Du auch an das Projekt hier glauben, ich glaube Rückschläge sind im EB ganz normal aber nicht aussichtslos.
Nur weil er jetzt nicht sofort antwortet, heißt das nicht das er gar nicht antwortet.

Klar, aber wenn, dann muss es ja das Ende sein. Schon schlimm genug das es einen zweiten Pling geben musste.

Vielleicht ist er auch beschäftigt und er will nicht zwischen Tür und Angel antworten?

Zu Hause ist er jedenfalls nicht. So viel weiß ich. :blush: Jetzt ist aber auch ca. immer seine Gassi-Zeit gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Pessimissmus ist bei mir immer hoch im Kurs. :lach:
Wenn’s ganz schlimm wird, kommste mal zu Tante Wabi in die Gehirnwäsche :grins::grins::grins:
Klar, aber wenn, dann muss es ja das Ende sein. Schon schlimm genug das es einen zweiten Pling geben musste.
Quatsch, was ist denn an einem zweiten Pling schlimm? Richtig: Gar nichts :coolwink: Und das Ende muss es auch nicht sein...Liebes, Du würdest mir das gleiche sagen wenn ich gerade dran wäre :schuettel: Deine Angst, die ich übrigens sehr verstehe, schüttelt Dich gerade mal richtig durch:duck:.
Komm Kopf hoch, wir stehen das durch :ritter:
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hallo Boerben :smile:
Auf eine Nicht-Antwort war ich ja, gott sei Dank, eingestellt.
Mal sehen wie man das dann nun mit den Sachen macht...

Naja wer weiß, ich war auch bis eben noch unterwegs und hab nicht aufs Handy geschaut.
Aber gut, dass Du dich auf eine nicht Antwort eingestellt hast.
Ich wüsste nicht ob ich jemals einen Pling machen würde. Ich hätte zu viel
Angst vor (k)einer negativen Reaktion.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Pneuma, :smile:

das bis jetzt noch nichts gekommen ist, muss nichts heißen. Ich gehe auch immer vom schlimmsten aus und bin dann positiv überrascht, wenn es doch klappt, aber gib ihm einfach noch etwas Zeit. Vielleicht hat ihn das heute auch etwas überfordert, aber Ostern ist noch ein paar Tage.

Kannst ja neben mir auf der Wartebank Platz nehmen.:PP:smile:

Ansonsten, falls nichts mehr von ihm kommt, dann hast du ja dann auch eine Antwort. Wie er das Ganze dann mit den Sachen klären will, bleibt fragwürdig.

Das Glas ist weder halb voll noch halb leer, es ist manchmal auch einfach das falsche Getränk. :trost:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wenn’s ganz schlimm wird, kommste mal zu Tante Wabi in die Gehirnwäsche :grins::grins::grins:

Ein bisschen Optimismus würde mir gar nicht schade. Generell. Nicht mal aufs EB bezogen. :lach:

Quatsch, was ist denn an einem zweiten Pling schlimm? Richtig: Gar nichts :coolwink: Und das Ende muss es auch nicht sein...Liebes, Du würdest mir das gleiche sagen wenn ich gerade dran wäre :schuettel: Deine Angst, die ich übrigens sehr verstehe, schüttelt Dich gerade mal richtig durch:duck:.

Stimmt wohl. Aber siehe unten. Er war kurz on, eine Antwort hab es aber nicht.

Komm Kopf hoch, wir stehen das durch :ritter:

Danke. :herz:

Ich wüsste nicht ob ich jemals einen Pling machen würde. Ich hätte zu viel
Angst vor (k)einer negativen Reaktion.

Naja. Deiner meldet sich ja eh sehr regelmäßig wieder bei dir. Ich denke einen Pling wirst du nicht benötigen. :schuettel:

Kannst ja neben mir auf der Wartebank Platz nehmen.:PP:smile:

Die Keine-Antwort-Bank ist auch sehr nett! :PP

Wie er das Ganze dann mit den Sachen klären will, bleibt fragwürdig.

Allein deswegen ist es fast schon dämlich nicht zu antworten.
Mal sehen wie ich dann meinen Laptop letzten Endes einfordern muss. ()
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Naja. Deiner meldet sich ja eh sehr regelmäßig wieder bei dir. Ich denke einen Pling wirst du nicht benötigen

Ja, da hast Du wohl recht nur mit dem was er sich melden bin ich nicht sehr happy, wie CD gehe ich auch für mich persönlich vom schlimmsten aus drum befürchte ich, dass ich mal einen Pling machen müsste aber ich glaube ich würds ned machen :/

Oh mann, ich stehe Dir gedanklich bei und hoffe für Dich fest, auf viel Sonnenschein :trost:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Pneuma,

Ich lese immernoch bei dir mit und drücke die Daumen. :smile:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dein Ex dich schmoren lässt, denn auf so einen netten Gruß nicht zu reagieren, ist schon fast künstlich unfreundlich. Sicherlich ist er auch noch angesäuert von deinem/eurem "Mach's gut" von vor ein paar Wochen. Das schmeckt einem Oberwässrigen natürlich gar nicht und er kann daher jetzt auch nicht locker flockig auf dich zugehen, mMn.
Er versteht sicherlich auch nicht, wie du in so einer Situation etwas so Lockeres und Witziges schreiben kannst. :zwinkern:

Vielleicht hast du noch etwas Geduld. Er spielt gerade ein bisschen die 13. Fee, das darf er ruhig, finde ich.

Du kannst ja nochmal mit Wolfgang sprechen.
Auf mich wirkt dein Ex wie gesagt angesäuert in seiner Kommunikation.
Mit dem Sachenpling würde ich auch gar nicht soo lang warten. Vllt. 1, 2 Wochen. :brav:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Liebe Pneuma,

Ich lese immernoch bei dir mit und drücke die Daumen. :smile:

Guten Morgen Mewchen :smile:
Schön das du noch bei mir zu finden bist!

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dein Ex dich schmoren lässt, denn auf so einen netten Gruß nicht zu reagieren, ist schon fast künstlich unfreundlich. Sicherlich ist er auch noch angesäuert von deinem/eurem "Mach's gut" von vor ein paar Wochen. Das schmeckt einem Oberwässrigen natürlich gar nicht und er kann daher jetzt auch nicht locker flockig auf dich zugehen, mMn.

Naja. Das „Machs gut“ ist nun aber auch schon 3 Monate her. :shakehead: Ich glaube er hat einfach wirklich 0,0 Lust auf jegliche Konversation mit mir.

Vielleicht hast du noch etwas Geduld. Er spielt gerade ein bisschen die 13. Fee, das darf er ruhig, finde ich.

Du kannst ja nochmal mit Wolfgang sprechen.
Auf mich wirkt dein Ex wie gesagt angesäuert in seiner Kommunikation.
Mit dem Sachenpling würde ich auch gar nicht soo lang warten. Vllt. 1, 2 Wochen. :brav:

Ja, wenn bis Ostermontag nichts kommt muss ich Wolfgang noch mal um einen Termin bitten.

Ich hätte niemals gedacht das es so schwierig ist mit diesem Typen überhaupt eine Konversation aufzubauen.

Das versetzte mich jetzt auch etwas zur Trennung zurück. Da habe ich ja auch kein „Frohe Weihnachten“ bekommen. Ein „Frohe Ostern“ bin ich scheinbar auch nicht wert. :shakehead:
Am liebsten würde ich ihm gerade richtig meine Meinung geigen wie verdammt unhöflich man bitte sein kann und was diese ganze Scheiße soll. !))
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das versetzte mich jetzt auch etwas zur Trennung zurück. Da habe ich ja auch kein „Frohe Weihnachten“ bekommen. Ein „Frohe Ostern“ bin ich scheinbar auch nicht wert. :shakehead:
Am liebsten würde ich ihm gerade richtig meine Meinung geigen wie verdammt unhöflich man bitte sein kann und was diese ganze Scheiße soll. !))


Ich kann dich da komplett verstehen... Wieso diese Männer mit einmal so kalt werden können geht auch absolut nicht in meinen Kopf...
Was hast du für ein Gefühl?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich kann dich da komplett verstehen... Wieso diese Männer mit einmal so kalt werden können geht auch absolut nicht in meinen Kopf...
Was hast du für ein Gefühl?

Guten Morgen Durcheinander :smile:
Naja. Mein Gefühl sagt mir gerade das ich diesen Mann auf keinen Fall zurück nehmen sollte, wenn man nicht mal ein „Danke“ auf ein paar Ostergrüße rausbekommt.
Wie unhöflich kann ein Mensch sein? Selbst bei Menschen, die ich nicht mag, bekomme ich bei sowas immer ein „Danke, dir auch.“ raus.
Ich frage mich echt was ich getan habe das ich das verdient habe. :cry
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen Durcheinander :smile:
Naja. Mein Gefühl sagt mir gerade das ich diesen Mann auf keinen Fall zurück nehmen sollte, wenn man nicht mal ein „Danke“ auf ein paar Ostergrüße rausbekommt.
Wie unhöflich kann ein Mensch sein? Selbst bei Menschen, die ich nicht mag, bekomme ich bei sowas immer ein „Danke, dir auch.“ raus.
Ich frage mich echt was ich getan habe das ich das verdient habe. :cry


Da hast du wohl recht.. das ist schon ziemlich respektlos.
Ich finde nur immer merkwürdig wie sich eine Wahrnehmung zu einem Menschen ändern kann, ob aus deiner oder seiner Sicht!
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Bin echt drauf und dran ihm sowas zu schreiben:

Bist du dir jetzt schon zu fein ein „Danke“ aus dir raus zu bekommen? Oder welche Ausrede hast du parat?

Ich weiß natürlich das ich das nicht machen sollte... :shakehead:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Bin echt drauf und dran ihm sowas zu schreiben:

Bist du dir jetzt schon zu fein ein „Danke“ aus dir raus zu bekommen? Oder welche Ausrede hast du parat?

Ich weiß natürlich das ich das nicht machen sollte... :shakehead:


Ich denke das wäre eine Reaktion mit der er rechnen würde. Keine Sorge ich wäre da definitiv genauso.
Jedenfalls hast du dich ins Gedächtnis gerufen und er wird sich sicher auch seine Gedanken machen
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben