ich möchte erzählen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
nachtrag gelöscht...

das passt nicht zu mir und so ist es auch nicht.


:das_geht_nicht:


Zuletzt modifiziert von hanni am 27.05.2012 - 08:11:40
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja, ruby... da hast du recht... und solche gedanken möchte ich auch nicht haben...

es geht mir deutlich besser... und ich sitze heute hier, trinke den zweiten kaffee und lächle.


und wieder einmal bewahrheitet es sich: man stirbt nicht dran:lach::lach:

er wird mich nie vergessen, das weiß ich und er wird sich an mich an das mädchen erinnern, dass ein übergroßes herz hatte und das hat er so an mir geliebt...

und ich werd mich an ihn als an den ersten mann erinnern, an dem ich wirklich gescheitert bin:smile:... auch das macht ihn in mir unsterblich, aber er hat mich und meine persönlichkeit um ein so vielfaches bereichert... eine großartige erfahrung.

und ich habe unfassbar viel gelernt...


und am schluss bin ich ihm jetzt doch einfach dankbar. für alles. er ist ein mensch. mit seinen eigenen gefühlen, seinem eigenen herz, seinen eigenen schwächen und ängsten und fehlern.

und als diesen werd ich ihn jetzt stück für stück aus dem meinigen entlassen.

ich bleib dabei: es war gut so. und jetzt weiß ich alles und jetzt ist keine frage mehr offen und jetzt gehts weiter.

auf zu neuen ufern.


ahoi:smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Super Einstellung, hanni.

Du hörst dich etwas befreiter an. Obwohl ich den Ausgang der "Geschichte" schon echt hart finde (mit "worst case" hast du ins Schwarze getroffen).
Wenn ich mir das vorstelle, bekomme ich Magenschmerzen und die habe ich auch bekommen, als ich das bei dir las.

Aber du hast Recht, man stirbt nicht dran, das habe ich gestern erst zu meiner Freundin gesagt. Das Leben geht immer weiter und es gibt soooo viel Schlimmeres.

Schade, dass du so weit weg bist, würde gerne den dritten Kaffee mit dir trinken.

Ich drück dich.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
oooooooh ja, liebe fami, ich hätt jetzt auch SO lust, mich mit dir zu treffen:smile:

ja *seufz*... mir ist echt das schlimmste passiert, was in so einem fall passieren kann und kurioserweise hab ich immer gebetet "bitte lass ihn bei seiner frau bleiben und sich nicht die nächste suchen" und der herr hat noch einen drauf gesetzt und hat ihn sich nun endgültig von seiner frau trennen lassen und sich die nächste suchen... oder zeitgleich oder ursächlich... wat wees icke.

selffullfilling prophecy? wer weiß.

es heißt, man bekommt genau so viel zu tragen, wie man tragen kann. offensichtlich bin ich ein jugoslawischer bergesel:PP.

es ist die ganz ganz harte nummer... aber anders hätte man mich wohl aus dieser geschichte nicht rausgebracht...

für selbstmitleid ist genug zeit gewesen. damit tu ich mir keine gefallen. es WIRD seinen sinn haben, dass es jetzt bei mir so dicke gekommen ist. ich hoffe, ich erkenn den final mal.

wer weiß, wie es bei ihm weiter geht... vielleicht höre ich irgendwann mal sachen und dann denk ich: du meine güte, bin ich froh, dass ich den nicht bekommen hab.

das einzige, das ich mir im bezug auf ihn von herzen wünsche, dass ich irgendwann in irgendeiner form, egal wie, einen inneren reichsparteitag erleben darf...

und daran glaub ich fest.

es geht nur darum, dass ICH glücklich bin.

und rückblickend hab ich mich stets fair, menschlich und sehr liebevoll verhalten. ich hab mir nichts vorzuwerfen, ich war nie bös, rachsüchtig oder ungerecht. ich hab stets größe gezeigt, wenn ich auch vielleicht etwas ZU lange um ihn gekämpft hab.

aber ich denke, nach vier monaten mal nachfragen ist kein hinterherrennen... also wie gesagt:

absolut mies gelaufen für mich.

shit happens.


hurra, wir leben noch:lach:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Als ich das las, dass er ausgezogen ist und dann die Erkenntnis, dass er eine Neue hat, puh, da wurde mir echt anders.

Das sind auch echt die Gedanken, die ich habe. Er soll lieber bei seiner Frau bleiben, als sich eine Andere suchen und für die den großen Schritt wagen. Das würde mich echt umhauen. (Glaub mir, mein AM war bei der Kur, ich hatte jeden Tag KK vom Feinsten).

Nicht ohne Grund habe ich jetzt auch eine Kur eingereicht.

Aber hanni, glaub mir, du wirst deinen inneren Reichsparteitag erleben! Ich denke, sein Auszug war ein "Schnellschuss" und die Nummer wird nach hinten losgehen (oh jee, soviele Metaphern).

Eigentlich könntest du dich locker zurücklehnen und lächeln......und das machst du auch.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Fami schrieb:
Aber hanni, glaub mir, du wirst deinen inneren Reichsparteitag erleben! Ich denke, sein Auszug war ein "Schnellschuss" und die Nummer wird nach hinten losgehen (oh jee, soviele Metaphern).

Eigentlich könntest du dich locker zurücklehnen und lächeln......und das machst du auch.

.... wenn ich nur mal EINEN verdammichen wunsch beim universum frei HÄTTE , dann wäre es DIESER.

ich glaub nicht, dass sein auszug selbst ein schnellschuss war... seine ehe war lange schon am ende, das wird er jetzt final wirklich eingesehen haben... was das mit der neuen wird... naja.

*seufz*


jetzt gilt es, das kinn trotzig nach vorn zu schieben und mit blick nach oben zu sagen: MICH kriegt ihr nicht klein... pah!


:lach:



die knie sind aber schon noch etwas wacklig... das geb ich zu...:cry
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
sowas ... der beitrag war für kitty's strang... soweit isses schon:lach:


Zuletzt modifiziert von hanni am 28.05.2012 - 09:22:56
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
hanni schrieb:
.... wenn ich nur mal EINEN verdammichen wunsch beim universum frei HÄTTE , dann wäre es DIESER.
Aber du hast doch so viele Wünsche beim Universum frei wie du möchtest! Und wahrscheinlich wäre er auch noch zum Wohle aller! Also ran an die Wunschliste! :PP
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja, liebe rainbow... vielleicht hab ich so viele wünsche frei, wie ich möchte, aber mit der erfüllung der selbigen hält sich das universum stark zurück:lach:
 
P

Puschel

Gelöschter User
hanni schrieb:
ja, liebe rainbow... vielleicht hab ich so viele wünsche frei, wie ich möchte, aber mit der erfüllung der selbigen hält sich das universum stark zurück:lach:

Du musst nur fest dran glauben. Das funzt, glaubs mir
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
naja... fami... mit dem glauben ist es im moment nicht so weit her...

mein ex ist glücklich neu verbandelt (also der vater der kids)
meine mutter säuft sich grad richtung tod, ihre miete darf derzeit ich mit meinen brüdern trotz eigener schulden zahlen
dann die sache mit am...

das universum zeigt sich derzeit etwas schwarzhumorig... aber gut, den hab ich auch:PP

mein ganzes glück sind derzeit meine kinder und mein sport...

das an-was-glauben fällt mir derzeit etwas schwer... aber ich bleib am ball.




:smile:


knutschix
hanni
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Du Liebe, du musst dich natürlich schon so fühlen, als seist du bereits beschenkt! Nur so kannst du das in dein Leben ziehen. Aber das wird schon! :namaste:
 
P

Puschel

Gelöschter User
hanni schrieb:
naja... fami... mit dem glauben ist es im moment nicht so weit her...

mein ex ist glücklich neu verbandelt (also der vater der kids)
meine mutter säuft sich grad richtung tod, ihre miete darf derzeit ich mit meinen brüdern trotz eigener schulden zahlen
dann die sache mit am...

das universum zeigt sich derzeit etwas schwarzhumorig... aber gut, den hab ich auch:PP

mein ganzes glück sind derzeit meine kinder und mein sport...

das an-was-glauben fällt mir derzeit etwas schwer... aber ich bleib am ball.




:smile:


knutschix
hanni

Oh, das hört sich in der Tat nicht so toll an. Tut mir leid. Könnt Ihr bezüglich Eurer Mutter irgendwas machen? Klinik oder ähnliches (sorry für das Offtopic, aber finde ich wichtig)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich habe durch das Coaching von Ehefrauen ein Muster - besonders von Alphas in mittleren Lebensjahren - erkannt:

Diese beruflich erfolgreichen Männer haben es irgendwann geschafft, aus ihren maroden Ehen auszusteigen, um sich der schöneren Seite des Lebens hinzugeben...

Das sind Frauen, die 10, 15 oder auch 20 Jahre jünger sind, und die sich ein gutes Leben an der Seite des Getrennten erhoffen, mit Familie und allem drum und dran.

Diese Männer sind aber nicht leicht bereit, neu familiäre Verpflichtungen auf sich zu nehmen und mit Kindern wieder ganz von vorne anzufangen. Sie wollen eine knackige Frau an ihrer Seite, aber sonst nichts weiter. Bis die Frauen den "Betrug" erkennen, vergeht einige Zeit. Dann ist die Episode vorbei und der Galan macht sich auf ein neues Spielzeug für sich zu suchen.

Die abgehalfterten Ehefrauen kommen da niemehr ran. Aber auch die jeweiligen Freundinnen trifft ein hartes Los, das teure Restaurants und schöne Urlaube nicht aufwiegt... Aber der Mann hat ein Paradies, so wie es die Natur für einen echten Alpha bereit hält. :)

LG
Wolfgang
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebste hanni,

für deine lieben zeilen hier bei uns allen... würde ich dir jeden Wunsch erfüllen!!! Also her damit, ich guck mal ob ich mit dem Universum sprechen kann...

Froni
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Froni schrieb:
für deine lieben zeilen hier bei uns allen... würde ich dir jeden Wunsch erfüllen!!! Also her damit, ich guck mal ob ich mit dem Universum sprechen kann...
Ja liebe Hanni, du hättest das so verdient! Ich werde auch mal eine Portion Glück für dich bestellen!

@Wolfgang
Klingt sehr einleuchtend was du schreibst! Danke für diesen sehr interessanten Beitrag!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@Rainbow

Der Beitrag hängt natürlich ein bisschen in der Luft; ist auch jetzt nicht auf die Situation von Hanni abgezielt, sondern mehr allgemeiner Art.

Deinen AM meine ich aber überhaupt nicht damit Rainbow. Der verfügt nicht über die finanziellen Mittel, wie die Herren, die ich da erlebt habe und ist auch nicht abgebrüht genug. Deinen hat eine ehrliche Liebe richtig voll erwischt.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Admin Wolfgang schrieb:
Aber der Mann hat ein Paradies, so wie es die Natur für einen echten Alpha bereit hält. :)

LG
Wolfgang

:cry:cry


lieber wolfgang, mit diesem post triffst du es auf den punkt und so trifft es auch zu hundertachtzigprozent auf meinen ex-am zu.

nur, dass mich das leider in keinster weise erheitert... denn auch die neue kann nix dafür und weiß nicht, worauf sie sich einlässt..

das ist für mich kein trost...wenn er immer auf die füße fällt und niemals erkennt, was er anrichtet, verstehst du? aber so ist es.

in bayern sagt man: sch***ß da nix, dann fehlt da nix. und so ist es. denen, denen alles egal ist, die sind irgendwie immer oben auf. so ist das.


die beste rache ist ein glückliches leben... ich fange mit erdbeeren und frischen kirschen auf meiner terazza an :smile:


Zuletzt modifiziert von hanni am 28.05.2012 - 12:25:13
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ich sag euch, was ich mir wünsche

ich wünsche mir ein gesundes leben und eine liebe, die ihresgleichen sucht. einen mann, der zu mir steht. der stark ist für mich und humor hat. einen, der mich zum lachen bringt. er soll nicht sanft sein und kein waschlappen, aber soll mich ehren und auch so behandeln.

ich wünsche mir, dass mein ex-am irgendwann erkennt, was er verloren hat und ich wünsche ihm, dass er irgendwann nachspüren kann, wie es ist, im stich gelassen zu werden. nur kurz, denn er soll sein leben leben, so wie er es für richtig hält und es soll ihm kein richtiges leid widerfahren, aber mein fehlen, das soll er irgendwann schmerzvoll bemerken. bis dahin wird es für mich viel zu spät sein, aber das ist egal.

ich wünsche mir, dass meine ma endlich einsieht, dass sie hilfe braucht und sich helfen lässt

und ich wünsche mir, dass meine kinder glücklich bleiben und so gesund, schlau und fröhlich, wie sie es jetzt sind.

am schluss wünsch ich mir einfach ein zu hause...und meine ruhe. einfach meine ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.759
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben