ich möchte erzählen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Du hast mir nur einen Teil der ganzen Email geschickt, war in dem anderen Teil noch eine klarere Aussage versteckt. Ich sag doch nicht, "da ist jemand ganz besonderes in meinem Leben" und "Zungeraussmiley" zu meiner "Geradefrischex" ....
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Doch annika, ER kann das. Grad wenn er in so einer ueberholspurphase ist. Und wie
Gesagt, die Chance im Dialog zu bleiben hat er von mir bekommen,
aber er hat den Kontakt nun wieder abreißen lassen...

Ich denke, er will mich
Los haben und es war eine schonende Abfuhr, aber es war
Eine Abfuhr.


Denk ich und es wird so sein, sonst kaem jetzt noch was. :-(
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. das kommt darauf an, was Du als letztes geschrieben hast, wenn Du Dich nun für alle Zeiten von ihm verabschiedet hast, wird sicher nichts kommen ... Was war denn der letzte Dialog ...
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
@annika: nein, vorher und nachher war fröhliches gewitzel und kurz
Was wegen der kinder . Sobald ich zu Hause bin, bekommst du die gesamte Mail
Und meine, wenn du magst.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
@ annika, ich könnte für dich die mail zerpflücken, wenn ich sie nochmal lesen könnte.
das müsste aber hanni´s wunsch sein.

der satz mit dem glück wünschen war es nicht.

sieh auch den umstand, dass seine mail nur gekommen ist, weil hanni sie herausgefordert hat.

geprotzt hat er nicht und so frisch ist die trennung auch nicht.

wenn ich will, dass jemand aufhört mir nachzulaufen - wenn ich zuerst schreibe mach ich das - oder nicht will das mir jemand hilft falls es mir gerade schlecht geht, dann sag ich auch das ich glücklich bin. warum denn auch nicht.

es stand nicht geschrieben: "hanni, lass mich in ruhe ich habe eine andere"
warum sollte er so direkt und unhöflich schreiben, wenn die beiden über jahre was hatten. er wird sie mögen.

wenn du die mail nicht als abschied deuten kannst, liebe annika, dann siehst du doch aber das sie auch kein anfang ist?
das reicht doch auch vollkommen aus.

lg
sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Annika schrieb:
.. ... wenn Du Dich nun für alle Zeiten von ihm verabschiedet hast, wird sicher nichts kommen ...

annika, gerade dann würde etwas kommen...ein mann macht weiter, wenn er tief und innig liebt.
genauso wie hanni, die nach so langer funkstille auch weitergemacht hat.

sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
@ all,

hier mal sentimental sternchen :lach:, ja ich kann das auch - auch wenn ich hier immer so hart schreibe. ich hab zwei seiten. :smile:

mädels, ich habe mich mal schweren herzens von einem alpha trennen müssen, dass ding führte ins nichts. ich hab genauso gelitten wie ihr alle.

nach 1 jahr, ich hatte ihn immer und immer wieder zurückgewiesen hat er mir einen alten song geschickt. es hat mich fast vom hocker gehaun.

geschrieben und gesungen von einem mann.
beobachtet das mal, männer singen immer was schmalziges wenn die frau schon weg ist.
frauen singen fast immer zu tränen rührend, wenn er noch halb da ist und es nicht klappt. ;)

vielleicht findet ihr ihn noch bei youtube oder so.
feuerzeuge und taschentücher raus....

bernd cluever, "nur eine nacht" (...nochmal mit dir) (best of balladen)

es muss nicht ganz so schmalzig sein, aber so in der art benehmen sich männer wo das gefühl den verstand ausgeschalten hat.
schaut bei ruby, was er alles aufgefahren hat und er ist schon wieder dabei vorzupreschen.

sternchen
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja, da hat das sternchen jetzt schon wieder recht... genau das selbe phänomen hab ich auch schon oft bei meinen freundinnen erwähnt (ich kann unfassbar klug sein, wenn es mich NICHT betrifft:lach: ).

nein, es ist schon richtig so, wie das dargestellt wird.

nur, er und ich hatten zu keiner zeit eine "normale" affäre oder beziehung. uns hat immer ein roter faden verbunden. hauptsächlich unsere mails und auch unser sport haben uns immer aneinander gebunden. es gab in den drei jahren, als er und ich verbandelt waren auch immer wieder intermezzi von seiner seite mit anderen frauen. mal hab ich es direkt gewusst, mal nur geahnt. aber immer blieb ich dabei... wie ein roter faden. er hat mir mal gesagt, dass diese frauen meistens nur flirts waren. ich war die einzige, die in seinem appartment über nacht blieb. das stimmt auch, das hat mir sein bester freund bestätigt, der direkt tür an tür mit ihm gewohnt hat... aber er brauchte eben immer dates und zuspruch von den damen...


es hat mir auch nie über die gebühr was ausgemacht.

ich hab immer zu ihm gesagt: ich weiß, dass du das jetzt brauchst und es ist mir egal. ich will nur, dass - wenn ich mit dir zusammen bin - du mich so behandelst, als wäre ich in dem moment die einzige. und das hat er getan.

ich hatte schon eine sonderstellung bei ihm. eine absolute. das haben mir auch alle bestätigt, die ihn und unsere geschichte kannten.

als er dann nach hause offiziell wieder ist und den kontakt das erste mal abbrach auf wunsch seiner frau, da war das schlimm, aber nicht SO schlimm für mich... das war ein höherer grund sozusagen.
da konnten wir noch nicht so recht voneinander lassen und es gab eine weitere runde ca. wochen später.... beginnend durch ein zufallstreffen im freundeskreis, weil gemeinsame radtour, wo er auch unwissentlich dabei war...dann eben aber sozusagen als geliebte im klassischen sinne.


das finale drama kennt ihr.

ich glaub, ich hab mich einfach zu sehr daran aufgehängt, dass es früher ja auch ging, obwohl andere frauen im dunstkreis waren und uns einfach so viel mehr verbunden hat, als ein tete-a-tete... daran wollte ich anknüpfen.


er hatte immer mal wieder aus seinem liebesleben erzählt und immer wieder wurde aus diesen erzählungen klar, dass er nicht der typus für den ersten schritt ist.
so eitel, wie er ist, so unsicher ist er auch... er ist der typ mann, der sein nicht vorhandenes ego immer von außen aufwerten lässt... und er kommt nunmal mit seiner kleinjungen-nummer gut an bei den mädels. er ist kein alpha vom benehmen her... nur aus der distanz, also im schriftlichen. sitzt du dann vor ihm, ist er streichelzart und ganz klein :-))...

ich denke, wären all diese faktoren nicht da, hätte ich diesen letzten versuch sicher unterlassen...
und primär haben mich einfach die nachrichten über ihn bezüglich "es ginge ihm schlecht" ein wenig belastet... ich wollte das von ihm hören, was los ist. von ihm ganz allein.


aber fakt ist:

er hat sich vier monate nicht gemeldet

und er hat jetzt auch nicht mehr weiter den kontakt gehalten, sondern meine frage bezüglich der kis von donnerstag nicht mehr beantwortet.


cut.


ich denke, er hat sich über meine nachricht wirklich gefreut, weil er - so ist es - mich wirklich mag. aber er hängt nicht mehr an mir und ich glaub auch, dass es zu einem gutteil so ist, wie wolfgang sagt: diese komplizierte sach im hintergrund, dass er sich da keine lorbeeren verdient hat, das belastet ihn und ich denke, er geht den leichten weg und sucht sich was ohne vorbelastung... mit mir würde er immer wieder an diese sache erinnert und es würde ihm immer bewusst, was er mir angetan hat... immer wieder. er war nicht für mich da, als ich ihn gebraucht hätte und dass WEIß er, auch wenn ich es ihm nicht mehr vorwerfen würde... das kratzt am ego. da ist er zu wenig stark.

er will nicht mehr.

er will nach vorne schauen.

und ich gehöre einfach zur vergangenheit und die war in der letzten zeit einfach dramatisch und kompliziert.


ich bin mir sicher, ganz tief drinnen tut es ihm leid, sehr leid sogar. und auch werd ich ihm ab und an mit meiner art fehlen... sowas hat er mit sicherheit nicht wieder finden können.
aber es reicht einfach nicht aus, um da solche sehnsüchte zu wecken, dass er um mich kämpfen würde.
dazu ist er einfach... naja... sagen wir: zu bequem.



jedenfalls dürft ich euch dieses mal zu hundertachtzigprozent sicher sein, dass ich ihm niemals wieder entgegen komme. dieses war mein letzter versuch. das sag ich nicht zum trotz oder gar aus wut, sondern weil ich jetzt definitiv weiß, dass dieser drops gelutscht ist.

und JETZT ist es okay.

hätte er sich nicht von seiner frau getrennt und wäre diese flüsterpost über sein befinden nicht zu mir gekommen, hätte ich mich sowieso nicht mehr gemeldet.
das ist so.
nur die veränderung in seiner situation hat in mir nochmal dieses bedürfnis geweckt.


und es war gut so.

in dem fall macht es mir nichts, mich nochmals stolztechnisch auf abwege begeben zu haben und soll er doch wissen, dass ich noch an ihm hänge... meine güte. kaufen kann er sich davon auch nix :-)


so. nu is aber wirklich gut.


ich wünsch euch allen ein supersonniges pfingstwochenende.

ich denke, es läuft bei mir so, wie es viktioria beschrieben hat: ich werd noch ein paar tage dran zu knabbern haben und dann is gut. endlich gut.


kuss
hanni


Zuletzt modifiziert von hanni am 26.05.2012 - 08:56:54
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
liebe hanni,

na das hast du aber schön beschrieben.
ich freue mich, dass du das alles so sehen kannst und es dir einigermaßen gut geht.

ich nehme mal an, er ist der typ mann mit dem keine frau eine klassische beziehung leben kann. leider.

er mag dich, dass steht für mich fest. aber du hast dir mehr verdient. nämlich einen lieben mann der dich liebt und an deiner seite ist.
der kommt bald, ganz sicher.

wünsche dir auch ein schönes wochenende :sonnensschein:

drück dich
sternchen
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja, sternchen... dieser mann WIRD kommen und jetzt bin ich endlich auf dem weg, frei zu werden dafür... was für eine erlösung.

du hast recht... mit ihm wird keine frau auf dauer glücklich... solange er noch die kraft hat, wird er suchen...


vermutlich kommt er dann angesch***en, wenn ich grad dabei bin, mich zu verlieben und dann haben wir den salat bzw hier wieder eine strangdiskussion:lach:...


aber bis dahin gehe ich jetzt schwimmen, morgen in die berge mit dem bike und heut abend auf die stenz.

es lebe das leben:smile:


hanni
die gespannt ist, was ihr die zukunft bringt
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
hanni schrieb:
ich habe soeben über eine erfahren, dass mein ex-am sich von seiner frau getrennt hat und in eine wohnung alleine ziehen wird dieses we...


das ganze drama umsonst... alles umsonst.


vermutlich wird er jemanden anders haben, denn bei mir hat er sich seit januar nicht mehr gemeldet.

mir gehts grad besch***en.:'(:'(:'(

Liebe Hanni,

es ist leider beschissen für Dich gelaufen.
Nach all der Zeit des Bangens und Hoffens ist er endlich ausgezogen...aber leider für jemand anderen.
Das ist so bitter.
Wenn sich zwei streiten, freut sich die Dritte :-(

Aber guck nun nach vorne. Es geht weiter.

Ich habe ein Bild gefunden, das zu Deinem Satz
vermutlich kommt er dann angesch***en, wenn ich grad dabei bin, mich zu verlieben und dann haben wir den salat

und ich hoffe, dass Du Dich bald so fühlst, wie die Frau unten rechts :smile:


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 26.05.2012 - 12:35:49
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Liebe Greta,

dass Bild muss leider wieder raus!

Einmal wegen dem Urheberrecht, wenn es aus dem Netz stammt und zweitens, weil es zu groß ist.

Wenn Du die Rechte an dem Bild hast und es verkleinerst, kannst es wieder reinsetzen.

LG
Wolfgang
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe greta,

jetzt hab ich es leider nicht mehr gesehen, das bild:(... aber wenn die frau sich gut gefühlt hat, dann will ich das bitte seeeeeeehr bald sein:smile:
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Waren auf der linken Seite untereinander 3 Männer, daneben jeweils 3 Frauen.
Über den ersten beiden Bildern stand "Ein Tag nach der Trennung", der Mann freudig, die Frau das heulende Elend.

Über den zweiten Bildern "Nach 1 Woche" (glaub ich), der Mann traurig, die Frau auf dem Weg der Besserung.

Drittes Bild "Nach Monaten", der Mann das heulende Elend, die Frau voller Freunde und Lebenslust.


Zuletzt modifiziert von rainbow am 26.05.2012 - 12:50:41
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
rainbow schrieb:
Drittes Bild "Nach Monaten", der Mann das heulende Elend, die Frau voller Freunde und Lebenslust.

so ist es komischerweise.

männer merken´s meistens zu spät...

aber mädel´s das soll dann nicht mehr unsere sorge sein. hauptsache es geht einem selber gut!

ich sag´s immer wieder: in der liebe muss man egoistisch sein.
sie ist ein kapitel im leben ganz für sich.

:sonne_lacht:
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ja manchmal denke ich die haben ein Radar dafür, dass unsere Zurückhaltung nur gespielt ist. Erst wenn wir wirklich drüber weg sind merken sie was! War bei meinem Ex auch so!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
kinders... ich befürchte nur, dass das im bezug auf meine geschichte, der herr am und seine ehefrau sein werden auf dem bild... nicht ich.

die gibts nämlich auch noch und die WIRD weiter eine grooooße rolle spielen. mal sehen, was passiert, wenn die werte ehefrau einen lover hat.

und dann gucken wir mal, was mit der jetzigen neuen von ihm passiert...*bösegrins*... du meine güte, eigentlich kann ich froh sein, dass ich da raus bin.


so. jetzt aber los. der see ruft.

kuss
hanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.795
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben