ich möchte erzählen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
@hanni

Also, dass Du das jetzt so stark auf Deinen münzt, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Du wirst ihn kennen.

Die Frauen sind selber schuld, weil, wenn diese Alphas keine Alphas wären, würden die sie nicht mit dem A**** anschauen, 20 Jahre älter wie sie sind.

Aber, das ist Primatenbiologie pur, denen da die Frauen erliegen und die Männer sowieso und ich als Zoologe schmunzel da manchmal heftig drüber, welche uralten Programme da die Menschen antreiben und die wissen noch nicht mal was davon.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wolfgang, du hast Recht. Wir Frauen sind echt selber Schuld, himmeln teilweise Männer an, die unsere Väter sein könnten. Dabei sollte es umgekehrt sein.

Wir Frauen haben doch eigentlich die besseren Karten: sind jünger, (wahrscheinlich) hübscher, haben mehr Chancen. ......

Ich glaube, das sollten wir uns wirklich mal bewusst machen.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Admin Wolfgang schrieb:
@Rainbow

Der Beitrag hängt natürlich ein bisschen in der Luft; ist auch jetzt nicht auf die Situation von Hanni abgezielt, sondern mehr allgemeiner Art.

Deinen AM meine ich aber überhaupt nicht damit Rainbow. Der verfügt nicht über die finanziellen Mittel, wie die Herren, die ich da erlebt habe und ist auch nicht abgebrüht genug. Deinen hat eine ehrliche Liebe richtig voll erwischt.
Wolfgang, mir war schon klar, dass mein AM da nicht gemeint ist, so gut verdienen wir in unserem Beruf dann ja doch nicht! :lach:
Trotzdem fand ich den Beitrag einfach sehr hilfreich, weil wir Emoweibchen ja immer gleich dabei sind zu denken, den hat es voll erwischt und halt das ganze Programm. Dass es da aber auch die von dir geschriebenen Alphas gibt ist gut im Hinterkopf zu behalten!

Hanni, ich freue mich sehr über deine Wünsche! Sie sind ehrlich und vor allem wünschst du selbst deinem Ex nichts schlechtes. Das bewundere ich sehr und mit dieser Einstellung bin ich mir sicher, dass sie sich auch bald erfüllen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Ich hab mal einen Schweizer Großindustriellen gecoacht, der hatte sich eine tolle 27jährige Schnecke zugelegt, die er vollkommen beherrschte, wie die anderen zuvor auch.

Aber durch einen läppischen Umstand hat die das Machtgleichgewicht vollkommen gedreht gehabt und seine ganzen Alpha-Mittel haben vollständig versagt. Der hat ihr ein Cabriolet vor die Haustür stellen lassen und sie hat es zurückgewiesen... Das war eine Story vom Allerfeinsten; die Frau war wirklich gut.

Wenn eine clever ist, kann sie auch mit etwas Glück so einen Alpha "knacken".
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Wow, ein Cabrio zurückgewiesen, die hat echt Nerven!!! Da kann ich mir denken, dass er die Welt nicht mehr verstanden hat! :lach: Deine Geschichten sind wirklich immer der Kracher lieber Wolfgang!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ich hab mal einen Schweizer Großindustriellen gecoacht, der hatte sich eine tolle 27jährige Schnecke zugelegt, die er vollkommen beherrschte, wie die anderen zuvor auch.

Aber durch einen läppischen Umstand hat die das Machtgleichgewicht vollkommen gedreht gehabt und seine ganzen Alpha-Mittel haben vollständig versagt. Der hat ihr ein Cabriolet vor die Haustür stellen lassen und sie hat es zurückgewiesen... Das war eine Story vom Allerfeinsten; die Frau war wirklich gut.

Wenn eine clever ist, kann sie auch mit etwas Glück so einen Alpha "knacken".

Sie hat halt kapiert, dass nicht ER die "geile Schnecke" ist sondern Sie selbst. Aber da muss man erstmal hinter kommen.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ich hab von meinem am fast nichts angenommen, weil ich ihm immer gesagt hab, dass es mich nicht interessiert, was er für einen status hat, weil es mir um ihn und nicht sein geld geht und ich kann selbst bezahlen...

fand er nicht so prickelnd... aber im nachhinein, als es dann wirklich um was ging, da hat er eh gekniffen.

der wahre charakter eines menschen zeigt sich nicht bei der ersten, sondern bei der letzten begegnung...


mir ist es egal, ob ihn mal eine knackt oder ob er weiter knackt.


irgendwann nur soll er spüren, was ich gespürt habe. und er soll sagen: es tut mir leid. das soll er sich selber sagen, nicht mir, denn ich werds nicht mehr hören. aber vielleicht spüren:smile:


ich glaub da dran.

einfach, weils mich über wasser hält.

alphas sind schon was tolles... ich mag die auch... die riechen so gut:lach:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Wolfgang hat so Recht mit dieser Theorie (natürlich sind nicht alle Männer so, aber es gibt dieses spezielle Gruppe, die erfolgreich ist und ein Alpha).

Ich selber war mit so einem 15 Jahre verheiratet. Nur nicht immer geht die Geschichte gleich aus. Irgendwann braucht auch die FRAU mehr als nur Alphagehabe!

Aber viel wichtiger ist es für die Frauen sich in so eine Position zu stellen, dass die Alphas sie mit schönen Urlaub und tollen Restaurants gar nicht gross beeindrucken könnten. Nur ist das natürlich mit Mitte 20 sehr schwierig. Woher nehmen, wenn nicht stählen.
:rofl:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Admin Wolfgang schrieb:
Ich hab mal einen Schweizer Großindustriellen gecoacht, der hatte sich eine tolle 27jährige Schnecke zugelegt, die er vollkommen beherrschte, wie die anderen zuvor auch.

Aber durch einen läppischen Umstand hat die das Machtgleichgewicht vollkommen gedreht gehabt und seine ganzen Alpha-Mittel haben vollständig versagt. Der hat ihr ein Cabriolet vor die Haustür stellen lassen und sie hat es zurückgewiesen... Das war eine Story vom Allerfeinsten; die Frau war wirklich gut.

Wenn eine clever ist, kann sie auch mit etwas Glück so einen Alpha "knacken".

:lach: na sowas liest sternchen gerne :lach:

ich nehme lieber einen single, in meinem alter gibts auch noch leckere teilchen, ein bischen alpha, ein bischen lieb...und wenn der sex stimmt....

erst wenn ich mit dem mann an sich zufrieden bin, dann wird das carbriolet angenommen.
nur warum sollte er mir dann noch eins schenken? :lach:

sternchen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sternchen43 schrieb:
ich nehme lieber einen single, in meinem alter gibts auch noch leckere teilchen, ein bischen alpha, ein bischen lieb...und wenn der sex stimmt....

Echt? Ich will auch so einen :hier_ich_hier:

...und das Cabrio hätte ich gerne in rot, bitteschön :lach:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Gruselgreta schrieb:
Echt? Ich will auch so einen :hier_ich_hier:
...und das Cabrio hätte ich gerne in rot, bitteschön :lach:

:lach: hallo liebe greta,

ich muss zugeben, dass ich auf das cabrio verzichten muss, da ich mich nur in kreisen bis zu meiner nächst höheren liga aufhalte :lach:

ich selbst hab z.b. kein eigenes haus - aber mein hübscher nachbar.
diese beiden fassaden, gefallen mir bestens :lach:

geld regiert die welt, aber nicht sternchen :smile:

greta, diese männer gibts da draußen. du siehst sie, wenn du eines tages dein leben aufgeräumt hast. so wie ich vor 10 jahren....
hätt ich es doch nur schon eher getan....ich hätte mit 30 schon so zufrieden sein können wie jetzt.

habe gehört, es gibt frauen die sogar über inserat das bekommen haben was sie suchten. "suche mann mit cabrio...bla, bla bla..." und da haben sich tatsächlich welche gemeldet.

aber geht ja alles bei dir nicht.... schade, würde gern mit dir auf die pirsch gehen :lach:

sternchen
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ich haette das Cabrio behalten und den Typen zurueck gewiesen, weil er so materiell eingestellt ist :lach:

Ich bin vor ein paar Monaten in einem Cafe einer 80-Jaehrigen begegnet, deren Exmann soeben gestorben war. Er hatte sie vor etlichen Jahren betrogen und verlassen. Als er starb, war er an der vierten Ehefrau (wohl immer betrogen und verlassen und Neue).

Ein paar Tage spaeter sah ich meine 80-jaehrige Bekannte mit einem attraktiven 60er im Cafe.

Moral: irgendwann sind wir alt genug, so dass es keine 20 Jahre aelteren Alphas mehr gibt. Und dann beginnt fuer uns der Spass so richtig! :PP
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Wunderwar schrieb:
Moral: irgendwann sind wir alt genug, so dass es keine 20 Jahre aelteren Alphas mehr gibt. Und dann beginnt fuer uns der Spass so richtig! :PP
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
Ohne Witz, ich schmeiß mich weg!!!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
er hat geantwortet. auf meine antwort- mail, in der ich fragte, wie es mit den kindern geht und wie die regelung ist... recht lang, recht sachlich... hat mir bisschen über die kids und seine nachbarschaft erzählt... ob ich ich dieses jahr schon geradelt bin, will er wissen...hat sich entschuldigt, dass er erst jetzt schreibt...::::nanu:

hmmmmmmmm


Zuletzt modifiziert von hanni am 30.05.2012 - 12:11:22
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
hanni meine Liebe,

hab ich das irgendwie überlesen? :blush:Mein aktueller Stand war die Mail die du hier gepostet hattest, dass er eine Neue hat. Hast du ihm darauf geantwortet?
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
jaja... ich hatte ihm fröhlich und unbedarft geantwortet... dass ich froh bin, dass es ihm gut geht, hab mir nix anmerken lassen und so getan, als hätte ich mir sowas mit der neuen schon gedacht und dass sie etwas besonderes sein MUSS, weil alles andre ja nur halb so schön wäre und dann bin ich im thema gleich weiter und hab mich nach seinen kindern und der regelung erkundigt, weil das damals ja seine größte angst war... das war letzten donnerstag...

und gerade eben kam antwort. ich hätte schwören können, er lässt mich wieder im schweigen zurück, weil er keinen bock mehr auf konversation mit mir hat...


blöd jetzt...
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja... mistkerl, der:PP

jetzt muss ICH mir wohl überlegen, was ich mir von weiterer konversation unter "alten bekannten" erwarte, oder ob es diesmal wirklich besser ist, ein ei drüber zu hauen...

schwer jetzt...
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
@wolfgang: ich hab dir ja schon mal gesagt, dass er auf der psychologischen schiene kein unbewanderter ist und sich sehr gut in diesen dingen auskennt.. vermutlich auch gekonnt strategiert.

allerdings unterstelle ich ihm in diesem fall keine strategie. der macht sich nur halb so viele gedanken im moment, wie ich... nur dumm ist er nicht. das heißt: er blickt leider viel zu gut durch.

der kann das.

und zwar extreeeeem gut.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ja klar, weil du schon wieder durch den Wind bist! :S

Du solltest dir auf jeden Fall erst einmal grundsätzliche Gedanken machen, wie und ob du den Kontakt halten willst. Bleibe bei dieser Überlegung auf jeden Fall bei dir und überlege, ob dir das guttut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben