Ich schaff es nicht aufzugeben :(

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Liebe Leute,

Ich bin so aufgeregt. Treffe morgen ex zum ersten Mal seit 3 Monaten!!

Er hat freundlich gefragt ob er baby sehen will. Hab ihn zappeln lassen etc und für morgen mittag zum streichel Zoo verabredet. Höchstens 1,5 Stunden, da ich ja so sehr verplant bin :lach:

Ich freu mich irgendwie ihm zu sehen.


Übrigens werde ich in 2 Wochen übers Wochenende verreisen ohne Baby Und zwar mit seinem,, besten,, Freund (der der so auf mich steht) :lach: Prag :lach:


Bin gespannt wie es morgen wird. Würde mich da eher zurück halten und die Sonne genießen und natürlich top gestylt sein, aber nicht für ihn, da ich im anschluss noch einen wichtigen Termin habe :lach: :lach: eigentlich dann heim gehen und wieder abschminken aber das weiß er ja nicht :lach:


@Admina Felis @nashi @Phia habt ihr vllt Tipps?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Lass ihn doch allein mit baby gehen und triff dich mit ner guten Freundin. Ich würde wenn du nen eb magst, ihm net zur Verfügung stehen.


Für mich wären die Freunde von ex absolut tabu. Das käme für mich net in Frage aber das musst du selber entscheiden.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Lass ihn doch allein mit baby gehen und triff dich mit ner guten Freundin. Ich würde wenn du nen eb magst, ihm net zur Verfügung stehen.


Für mich wären die Freunde von ex absolut tabu. Das käme für mich net in Frage aber das musst du selber entscheiden.

Liebe Phia, danke für deine Meinung!

Ganz baby dem Experiment übergeben kommt für mich nicht in Frage. Sie hat ihn 3 Monate nicht mehr gesehen. Ich will in der Nähe bleiben. Darum denke ich werde die beiden die Tiere alleine anschauen lassen und trinke dort aufm Gelände n kaffe.

Das mitbekommen dem besten Freund ist so ne Sache. Erlich n ex back wirds nicht geben. Selbst wenn er sich ändert etc.. Seine Eltern werden es sicher nicht tun. Weißt ja selbst wie falsch die alle sind.
Ich hab mich bisher immer an Regeln gehalten, jetzt will ich sie brechen :lach: ich will was erleben, egal was ist. Ich mein auf ex bezogen wird sich daran eh nix ändern außer dass er bluten wird :lach:

Außerdem ist der beste Freund echt ne Treue Seele. Ich mag ihn einfach. Also nicht dass ich es drauf anlegen will oder so. Ich freu mich einfach aufs Wochenende und Prag. Ohne Hintergedanken
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ganz baby dem Experiment übergeben kommt für mich nicht in Frage. Sie hat ihn 3 Monate nicht mehr gesehen. Ich will in der Nähe bleiben. Darum denke ich werde die beiden die Tiere alleine anschauen lassen und trinke dort aufm Gelände n kaffe.
OK ja hast recht.

Außerdem ist der beste Freund echt ne Treue Seele. Ich mag ihn einfach. Also nicht dass ich es drauf anlegen will oder so. Ich freu mich einfach aufs Wochenende und Prag. Ohne Hintergedanken
Wie gesagt is deine Entscheidung. Aber das wäre für mich nix. Das is ex leben da habe ich nix verloren und grad der beste Freund wäre für mich aus Prinzip tabu.... Du machst das schon
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
@liebe malu,

ich kann mich deinem plan für morgen nur anschließen und würde ex den kleinen zwerg nach so langer zeit auch nicht allein anvertrauen ..... in dem alter muss regelmäßiger kontakt sein, damit eine bindung vorhanden ist.

und die sache mit dem besten freund von ex ..... wäre die verbindung zu ex gut, wäre dies ein no go, aber so ..... warum nicht und wenn ihr beiden euch gut versteht und er vielleicht sogar für dich da war .... so ist halt das leben und da muss ex dann durch.

genieße es einfach und wie du bereits selbst geschreiben hast, wird sich ex wahrscheinlich in naher zukunft nicht ändern und du lebst auch nur einmal .... also genieß das wochenende dann einfach mal in prag und tue nichts, was ich nicht auch tun würde :coolwink:.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
So ihr Lieben es war ein wirklich schönes Treffen.

Ex kam mit Geschenken auf uns zu, Für mich ne Stange Zigaretten und n Red Bull. Für Baby n riesen Lego Dublo packet.

Hat mit Baby geschmust Und dann eigentlich nur noch mit mir geredet.

Paar Sätze die gefallen sind :

Ex : - ich war so aufgeregt euch zu sehen.
-nur von seiner Arbeit erzählt nix privates
-vllt können wir ja demnächst gemeinsam in Urlaub paar Tage?
-was ich so mache, wie Arbeit ist
-danke dass ihr gekommen seid


Bin richtig froh dass wir uns draußen getroffen haben. WAR wirklich eine schönes Treffen, Ich war locker und entspannt. Keine Gespräche über Beziehung oder alte Sachen. Haben ab und zu rum gealbert und gegen Ende hat er mich kurz umarmt. Er fragte nicht nach weiteren Treffen. Ich war richtig entspannt, hatte überhaupt keine Erwartungen. Ich6 sah top aus. Er hat mich dauernd beobachtet. Hat baby mit einbezogen und immer gesagt gib deiner lieben Mama ein Kuss.

Haben am Schluss noch gemeinsam paar Bilder gemacht.


Ich hab das alles so stehen lassen lassen. Bin sogar Echt stolz auf mich dass ich so entspannt war und zum Glück geht's mir nicht schlechter durch das Wiedersehen. Es war so Als würde ich jmd komplett neues kennen lernen. Er war mir fremd und ich war neutral.
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
liebe malu,

das klingt ja nach einem sehr guten treffen mit ex und du hast dich wirklich ganz toll geschlagen.

sollte ex seinen worten jetzt tatsächlich taten sprechen lassen, d.h. den kontakt intensivieren, dann versuche trotz allem hinter ihm zu bleiben.

was ich damit sagen möchte, ex muss sich hier an deine bedingungen zum thema zeit halten .... nicht gleich zusagen. du musst immer erst einmal schauen und so und ggfs. auch andere termine vorschlagen ... von ex muss hier ganz deutlich mehr aktion kommen.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
von ex muss hier ganz deutlich mehr aktion kommen.

Ach Nashi, was haben wir gelacht... Echt hat sich seitdem treffen überhaupt nicht mehr gemeldet :lach:
Glaub dem hat das vollkommen ausgereicht. Was solls, zum Glück geht's mir gut und ich verfalle nicht in alte Muster
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Was schreibt er denn

Was ganz kreatives

Ex : hey na wie geht's euch?

Ich :hey uns geht's gut, wollen gleich an See gehen. Und dir?

Ex: top. Ja arbeiten halt...




:smile: top?! Das ist überhaupt nicht seine Art :lach: glaub der merkt Gerade dass er kein Einfluss mehr auf mich hat und zickt
 

JesseJames

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2017
Beiträge
397
Hallo Malu, du hörst dich richtig gut an, hast das Treffen mit deinem Ex super gemeistert.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hallo Malu, du hörst dich richtig gut an, hast das Treffen mit deinem Ex super gemeistert.

schön von dir zu lesen!



vor einer Woche ex Seit 3 Monaten gesehen, seit dem hat er sich nur 1mal gemeldet :::

irgendwie geht's mir gut, leider zur Zeit vermisse ich ihn wieder. Wann endet der scheiß?
nicht mal Dates lenken mich ab
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Das eigentliche Problem ist, ich habe die Trennung jetzt wirklich akzeptiert, aber ich kann einfach niemand neues in mein Leben lassen. Niemand scheint gut genug zu sein. Und ich bin ja erst 23. Da sind die Männer eh abgeschreckt weil ich ein Baby habe
 

JesseJames

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2017
Beiträge
397
Das kenn ich, bin zwar schon älter, aber sobald die hören zwei kleine Kinder meldet sich keiner mehr.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach ich habe net so das Problem. Ja einige lassen sich abschrecken aber einige Nich. Aber keiner kann so richtig Interesse wecken bei mir.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
SOS an alle!!
ich lade chat hoch den lösch ich später wg namen etc!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben