Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo liebe Lotusblüte,

Das ist doch gut, dass du ihm das klar geschrieben hast.

Und auch, dass du ihm nicht die Tür geöffnet und reagiert hast, ist vermutlich für dich gut.

Entschuldigung, dass ich das direkt schreibe, aber was willst du mit so einem Menschen? Das hört sich ganz schlimm an. Ich würde mich vor so einem Menschen ekeln.

Bleib weiterhin bei dir:smile:
Du hast vollkommen recht.
Danke dir.
Jedoch will mein Herz es immernoch nicht ganz verstehen.
:'(
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Du hast vollkommen recht.
Danke dir.
Jedoch will mein Herz es immernoch nicht ganz verstehen.
:'(
Liebe Lotusblüte 85,
ich hab mich bei dir nun auch eingelesen und ich möchte sagen:
Du hast wirklich alles so was von richtig gemacht! Es ist wirklich großartig, dass du so stark bist, das ist absolut Klasse.

Ich glaube, zu verstehen und herauszufinden, warum du auf so einen "toxischen" Mann fixiert warst, wirst du nur in einer Psychotherapie.

Das liegt ja meistens an Prägungen in der Kindheit, vielleicht hat sich dein Vater ähnlich verhalten und das kriegt man sehr, sehr schwer raus, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Trotzdem kann man so eine schwierige, belastende Situation mit einem Therapeuten aufarbeiten. Als er betrunken vor deiner Tür stand, war das enorm übergriffig, da hättest du allen Grund das aufzuarbeiten. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo ihr lieben.
Bin seit 2 Tagen nur am weinen.
Mein Herz zerreißt.
Mir geht es seit Tagen nicht gut, bin nur am erbrechen usw.
Meine beste Freundin hat mir dann gestern einen Schwangerschaftstest besorgt.
Der war positiv.(Kann das garnicht verstehen, hatten nur 1x Sex).
Grad bricht meine ganze Welt zusammen.

In meiner Aufregung hab ich ihm laut weinend eine Nachricht geschickt er solle bitte mal vorbei kommen bevor im am Samstag in den Urlaub fahre.

Diese Nachricht wurde sofort gelesen aber es kam keine Antwort.

Ich bin verzweifelt ratlos und verwirrt.

Hab mir nun für nächsten Freitag einen Termin beim FA gemacht.

:(
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Hallo Lotusblüte,

ich muss zugeben, Deinen Strang finde ich zunehmend ziemlich verwirrend.

Vor wenigen Wochen schriebst Du noch:
Derzeit ist er plötzlich wieder ganz oft da, eigentlich ist es wie eine Beziehung.
Wir tun alles was man in einer Beziehung so macht.
Das war am 20. Mai.
Heute schreibst Du, Ihr hattet nur einmal Sex und Du verstehst nicht, wieso Du schwanger bist. Nun, es ist zum einen klar, dass auch einmal ungeschützter Sex zu einer Schwangerschaft führen kann. Das weißt Du selbst :cry. Wieso verhütest Du in einer solch chaotischen Situation (ständig on/off, er ungepflegt, unzuverlässig, Mr. Chaos, wie Hira schrieb, er will ganz klar keine Beziehung) nicht?

Und ich frage mich auch, was Du Dir von ihm jetzt erhoffst. Dass er plötzlich doch eine Beziehung will? Dass er den Schalter umlegt und wieder ganz „der Alte“ ist, der, der er war bevor er über Dich in der Kneipe hergezogen hat?

Lotus, ich verstehe dass man einen Menschen auch mit (oder gerade trotz) seinen Fehlern sehr lieben kann. Aber was Du auf den 35 Seiten Deines Strangs beschreibst ist nur noch toxisch.
Du wolltest für Dich doch Grenzen setzen. Warum machst Du das nicht?

Was muss denn noch passieren, dass Du wach wirst und den Menschen in den Mittelpunkt Deines Handelns stellst, der der wichtigste für Dich sein sollte - Du selbst :trost:

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Das war am 20. Mai.
Heute schreibst Du, Ihr hattet nur einmal Sex
Hallo.
Ja wir hatten nur 1x Sex.
Es gibt ja noch andere Sachen wie das.
Er ist auch ein Typ der nicht immer kann.
Hat Probleme das er steif wird.
Und ich frage mich auch, was Du Dir von ihm jetzt erhoffst. Dass er plötzlich doch eine Beziehung will? Dass er den Schalter umlegt und wieder ganz „der Alte“ ist, der, der er war bevor er über Dich in der Kneipe hergezogen hat?
Nein das erhoffe ich mir sicher nicht.
Das würde nicht klappen.
Du wolltest für Dich doch Grenzen setzen. Warum machst Du das nicht?
Ich bin doch auf einem guten Weg.
Hab ihn doch abblitzen lassen.
Nur gestern in der Verzweiflung habe ich ihm geschrieben.
Was muss denn noch passieren, dass Du wach wirst und den Menschen in den Mittelpunkt Deines Handelns stellst, der der wichtigste für Dich sein sollte - Du selbst :trost:
Liebe Soraya, ich weiss und ich versuche das auch mit all meiner Kraft.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebe Lotusblüte,
ich finde, dass du nun bewusst entscheiden musst. Schließlich musst du jetzt für zwei entscheiden.

Als erstes nimmst du den Frauenarzttermin wahr und dann berichtest du hier, wenn du möchtest, was dieser festgestellt hat.

Ich finde du musst ihm, solange du noch keine Bestätigung vom Frauenarzt hast, nichts über eine Schwangerschaft erzählen.

Mache erstmal einen Step nach dem anderen und achte auf dich.

Liebe Grüße:herz:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Hallo liebe Lotusblüte,

auch ich habe Deinen Strang gelesen bzw. ein paar Seiten übersprungen.

Meiner Meinung nach solltest Du dringend an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Keine Frau hat es verdient so behandelt zu werden. Auch Du nicht :trost:Mach Dich von solch einem Menschen nicht abhängig, er tut Dir nicht gut.

Der war positiv.(Kann das garnicht verstehen, hatten nur 1x Sex).

Das ist wirklich unglücklich formuliert. Schwanger wird man immer durch 1x Sex. Es ist kein schleichender Prozess wie bei einer Gewichtszunahme :coolwink: Das weißt Du selbst. Und ich hoffe sehr, dass Du dieses Wissen nicht unterbewusst genutzt hast, in der Hoffnung ihn an Dich binden zu können.
n meiner Aufregung hab ich ihm laut weinend eine Nachricht geschickt er solle bitte mal vorbei kommen bevor im am Samstag in den Urlaub fahre.

Hat er sich gemeldet? Weiß er von dem Test? Ich würde auch erstmal den FA Termin abwarten. Aber ich befürchte er weiß es schon, oder? Wenn ja, wie hat er reagiert?

Meine ehrliche Meinung: So lange er seinen Alkoholkonsum nicht in den Griff bekommt nimm Abstand von ihm. Er hat sein Leben nicht im Griff und zieht Dich mit runter. Lass das nicht zu.
Sollte der FA Deine SW bestätigen musst Du stark sein und diese Stärke kann er Dir nicht geben.

Pass auf Dich auf :brav:

Liebe Grüße
Merlynn
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Meiner Meinung nach solltest Du dringend an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Keine Frau hat es verdient so behandelt zu werden. Auch Du nicht
Danke.
Ich bin dabei.
Hat er sich gemeldet? Weiß er von dem Test? Ich würde auch erstmal den FA Termin abwarten. Aber ich befürchte er weiß es schon, oder? Wenn ja, wie hat er reagiert?
Nein er hat sich nicht gemeldet und ich habe ihm auch nicht mehr geschrieben.
Er weiss also von nichts.
Pass auf Dich auf
Danke das werde ich.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo Lotusblüte,

In meiner Aufregung hab ich ihm laut weinend eine Nachricht geschickt er solle bitte mal vorbei kommen bevor im am Samstag in den Urlaub fahre.

Nein er hat sich nicht gemeldet
Das alleine zeigt doch, das du ihm leider nicht wichtig bist.
Du hast ihm eine Nachricht geschickt, du warst total aufgelöst und von ihm kommt....NICHTS :shakehead:
Auf so einen Mann kannst du dich leider nicht verlassen.

Ich rate dir auch halte Abstand von ihm, denk jetzt nur an dich, auch wenn er dir durch den Kopf geistert, DU bist jetzt wichtig!

LG
Fatu
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Lotusblüte,

du hattest heute deinen Termin beim Frauenarzt. Wurde eine Schwangerschaft bestätigt?
Wie geht es dir?

Liebe Grüße :trost:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,

du hattest heute deinen Termin beim Frauenarzt. Wurde eine Schwangerschaft bestätigt?
Wie geht es dir?

Liebe Grüße :trost:
Hallo du liebe Lottie.

Ja es wurde bestätigt.
Hab ihm aber nichts gesagt bisher.
Mir gehts leider nicht gut.


Bin gestern schwach geworden.
War draussen am streichen vom Geländer.
Plötzlich war er da.
Er ist dann die Treppe hoch gekommen und sagte Hallo Wie geht's und bla bla bla.

Ich blöde Kuh bot ihm einen Kaffee an.
Er fragte ob er mich zum open air einladen dürfte.
Ich blöde.....fuhr mit ihm und ließ ihn anschließend hier schlafen.

Mehr als kuscheln war nicht.
Ausser das er ganz extrem gänsehaut hatte.


Soo doof bin ich
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.879
Mir gehts leider nicht gut.
Das tut mir sehr leid, LB. Körperlich oder mental? Oder beides?

Weißt du, das hier zieht sich wie ein roter Faden durch deinen Strang:
Bin gestern schwach geworden.
Plötzlich war er da.
Ich blöde Kuh bot ihm … an.
Ich blöde..... ließ ihn anschließend hier schlafen
Diese Selbstzerfleischung bringt dich nicht weiter. So fühlst du dich nur noch schlechter als eh schon. Da außerdem nahezu jeder Appell hier an dich, ihn fahren zu lassen, jedes Aufzeigen dessen, warum er nicht gut für dich sein könnte, nur temporär bei dir haften bleibt, dann aber nach kurzer Zeit verpufft und du schreibst, du seist dumm und wieder schwach geworden:

es scheint doch eine Entscheidung zu sein, die du getroffen hast. Du *willst* diesen Mann in deinem Leben. Dass er dich ggf. runterzieht, auf mehreren Ebenen, blendest du entweder aus, meinst, du hast es nicht besser verdient, nimmst es für ein wenig Zuwendung billigend in Kauf oder du siehst es schlichtweg anders, magst das aber hier nicht diskutieren. Was okay ist. Aber steh vielleicht einfach dazu.

Eventuell macht es das für dich auch einfacher. Dazu zu stehen und es somit zu leben - so lange, bis du selbst aus (d)einer inneren, festen Überzeugung heraus zu dem Schluss kommst: jetzt reicht‘s! Denn ich glaube, nur dann, wenn du selbst dazu kommst, das zu spüren, dich insoweit zu spüren, dann gelingt dir auch das Loslassen. Wenn du nicht willst (denn ein 'ich kann nicht' ist es nicht wirklich), dann haben unsere Predigten hier keinen Sinn.
Es tut auch weh, dich und deinen Weg zu beobachten- mir jedenfalls -; aber es ist DEIN Weg. Und du darfst den gehen/gehen wollen.

Ich denke, auch strategisch können wir dir nicht helfen. Dazu ist er zu… hm… 'eigen'. Und bist du, momentan zumindest, aus den eben genannten Gründen nicht dazu in der Lage, Strategie umzusetzen, bzw. durchzuhalten.

Lotusblüte, ich wünsche dir für deinen Weg alles erdenklich Gute. Und pass ein bisschen auf dich auf.
:trost:

Gruß an dich -
Hira
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebe Lotusblüte,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Meines Erachtens muss du nun an dein Kind denken und an nichts anderes. Ich weiß nicht, was für einen beruflichen, familiären und finanziellen Background du hast. Auf jeden Fall solltest du dir darüber ernsthafte Gedanken machen.

Als nächsten Schritt finde ich es fair, wenn du ihm mitteilst, dass du schwanger bist. Aber das würde ich nur machen, wenn ich anschließend jeglichen Kontakt zu ihm ohne Miniausnahme einstelle.

Ein kranker, alkoholabhängiger und unzuverlässiger Mann hat absolut nichts im Leben eines Kindes zu suchen.

Anziehung hin oder her, du musst nun nicht nur an dein Leben denken, sondern in allererster Linie an das Leben deines Kindes.

Du befindest dich, meiner Meinung nach, nicht mehr in einem mehr oder weniger "harmlosen" Affärenkonstrukt, sondern außerhalb dieser Affärenwelt und musst Verantwortung für einen weiteren kleinen Menschen nehmen.

Wenn du Unterstützung brauchst, wende dich an Beratungsstellen. Aber irgendeine Strategie anzuwenden, um ihn in eine Beziehung zu bringen, ist im Augenblick unrelevant.

Er muss gesund werden und du musst für dein Baby Verantwortung übernehmen.

Liebe Lotusblüte, ich wünsche dir alles erdenkliche Liebe in dieser besonderen Situation:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gwendolina

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2023
Beiträge
87
Als nächsten Schritt finde ich es fair, wenn du ihm mitteilst, dass du schwanger bist. Aber das würde ich nur machen, wenn ich anschließend jeglichen Kontakt zu ihm ohne Miniausnahme einstelle.
Und wenn der Kontakt nicht eingestellt werden soll, soll er nichts von der Schwangerschaft erfahren? Das erscheint mir nur bedingt praktikabel, man braucht dann eine sehr gute Erklärung für den wachsenden Bauchumfang und dass ein Storch das Kind gebracht hat, wird er wohl auch kaum glauben.

Liebe Lotusblüte, ich will nicht versäumen, dir zur Schwangerschaft zu gratulieren, denn das ist doch ein schönes Ereignis. Natürlich immer vorbehaltlich der eigenen Lebensplanung, doch ich bin sicher, dass sich dein Weg finden wird.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.879
HannahMaria - dein Beitrag geht, auch wenn du bezogen auf das, was dem Kind guttäte, Recht haben magst, inhaltlich etwas sehr in eine andere Richtung als meiner, mit dem ich LB vermitteln wollte, dass es allein ihr Leben ist, ihr Weg, sie zu ihren Entscheidungen stehen sollte/das darf und sich nicht vor uns zu rechtfertigen braucht. Deswegen schreibe ich hier nochmal.

Meines Erachtens muss du nun an dein Kind denken und an nichts anderes.
Doch, durchaus darf LB auch an sich selbst denken. Das ist sogar erforderlich, wenn *Kind einen halbwegs stabilen und verlässlichen Elternteil haben soll. Eventuell stärkt *Kind LB, ändert ihr Denken, ihre weiteren Entscheidungen, bringt sie auf andere Wege, lässt sie anders erstarken als bisher, denn ich habe mir sagen lassen, dass spätestens die Geburt eines Kindes vieles ändern kann, auch Sichten auf Dinge und das Gefühl der Liebe, das sich plötzlich (anders) fokussiert.
Als nächsten Schritt finde ich es fair, wenn du ihm mitteilst, dass du schwanger bist.
Wem gegenüber fair? Ihm gegenüber? Auch da meine ich, dass das allein LBs Entscheidung sein und auch bleiben sollte.
Aber das würde ich nur machen, wenn ich anschließend jeglichen Kontakt zu ihm ohne Miniausnahme einstelle.
Das wird gerade dann, wenn sie es ihm mitteilt, wohl schon aus rechtlichen Gründen nicht möglich sein: Vater und Kind haben ein Recht auf Umgang miteinander - und ja, dieses Recht haben selbst die Väter, die eine nicht blütenweiße Weste haben und die Kinder, deren Väter irgendwie schräg sind - solange das Kindeswohl nicht entgegensteht. Und die Kindeswohl-Argumentationshürde ist höher, als man meint. Ist dann halt die Frage der Ausgestaltung der Umgänge; eventuell wären es begleitete (milderes Mittel zum UG-Auschluss). Dann gibt es noch den Kindesunterhaltsanspruch, der durch die Mutter stellvertretend geltend zu machen ist, geht aber übers Jugendamt, das ist daher das kleinere Problem.
Es hängt rechtlich noch wesentlich mehr dran (oder kann dranhängen) - führt an dieser Stelle aber zu weit.

Was ich sagen will: gar kein Kontakt bei einem gemeinsamen Kind wird schwierig. Und ich bleibe dabei: ich denke auch, dass LB den Kontakt derzeit nicht wirklich aufgeben will.
Ein kranker, alkoholabhängiger und unzuverlässiger Mann hat absolut nichts im Leben eines Kindes zu suchen.
Schön wäre es, die Realität sieht bedauerlicherweise anders aus. Kinder können sich ihre Eltern nicht aussuchen.

Und ja, mir ist sehr klar, dass der Vergleich etwas hinkt, aber ggf. würde sich auch das Kind deines AM wünschen (irgendwann), dass Papa mehr bei der Sache und nicht bei AF ist. Denn auch diese Ausgestaltung dort ist ja alles andere als eine gewöhnliche, optimale oder innerfamiliär erwünschte/wünschenswerte.
Anziehung hin oder her, du musst nun nicht nur an dein Leben denken, sondern in allererster Linie an das Leben deines Kindes.
Das sehe ich, wie gesagt, nicht ganz so. LBs Leben und ihr Wohlbefinden darin sind eklatant wichtig für *Kind. Dabei definiert Wohlbefinden eben jede(r) anders für sich; selbst, wenn wir von außen dreimal denken, dass dies oder jenes doch nicht sein dürfe oder nicht angehen könne.
Wenn du Unterstützung brauchst, wende dich an Beratungsstellen. Aber irgendeine Strategie anzuwenden, um ihn in eine Beziehung zu bringen, ist im Augenblick unrelevant.
Das sehe ich beides ebenso; die Irrelevanz der Strategie rührt aber eher daher, dass LB sie nicht umsetzen und nicht stringent anwenden kann. Ansonsten entscheidet letztlich sie, was sie für relevant hält und was nicht; wir haben ihr das daher bitte nicht, schon gar in einer derart strikten Tonart vorzugeben.
ohne Miniausnahme
Das ist mir bei weitem zu absolut und es ist zuviel 'muss' bezogen auf etwas, das wir weder beeinflussen oder kontrollieren können, noch zu beeinflussen oder zu kontrollieren haben.
Sowohl die Entscheidungskompetenz, als auch die Verantwortung liegen bei LB ganz allein, nicht bei uns. Wir können allenfalls anregen, stützen, wegweisen, nicht aber fordern oder bestimmen. Und auch gut gemeinte Eindringlichkeit braucht einen sie annehmenden/annehmen wollenden Empfänger.

Es bleibt dabei:
Wenn du nicht willst (denn ein 'ich kann nicht' ist es nicht wirklich), dann haben unsere Predigten hier keinen Sinn.
Erneuter Gruß in die Runde,
Hira
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo du liebe Lottie.

Ja es wurde bestätigt.
Hab ihm aber nichts gesagt bisher.
Mir gehts leider nicht gut.

Hallo Lotusblüte,

das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht. Aber es ist verständlich. Bei dir kommt jetzt auch einiges zusammen. Zusätzlich zu deinem ganzen Chaos mit AM ist dein Körper jetzt in einem Ausnahmezustand und du darfst nicht vergessen, dass deine Hormone jetzt auch verrückt spielen. Die Schwangerschaftshormone können für die Psyche belastend sein.
Dass du nun Ängste hast, ist normal. In deiner Situation (mit AM) umso mehr.

Konntest du dich denn schon jemandem anvertrauen, einer lieben Freundin vielleicht? Es tut dir sicher gut, mit jemandem zu reden.



Ich sehe es wie Hira. Du willst es, dann tu es. :smile:
Wir wissen alle, dass man aus manchen Geschichten nicht einfach so aussteigen kann.
Dafür wird hier niemand verurteilt. Wir geben Ratschläge und wollen helfen, aber letztendlich lebst nur du dein Leben und triffst deine Entscheidungen.

Dass du ihn wieder an dich heran gelassen hast, hängt sicher auch mit deiner Schwangerschaft zusammen.

Liebe Lotusblüte, mein Rat wäre, dass du dich jemandem anvertraust. Wenn du es in deinem Umfeld nicht tun möchtest, dann geh zu einer Beratungsstelle. Nichts ist schlimmer als mit seinen Sorgen und Ängsten alleine zu sein.
Darüber zu reden wird dir gut tun. :herz::trost:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank euch allen für die Worte.

Momentan bin ich im Ausnahmezustand und weiss weder vor noch zurück.
Mein ganzes Leben verändert sich gerade.

Bei AM hab ich mich nicht mehr gemeldet und habe ihm erneut geschrieben:
Hallo xy,
Ich möchte keinen Kontakt mehr haben.


Ich habe bisher noch mit keinem darüber geredet, muss das alles erst mal sacken lassen.

Mein Problem einfach ist, das ich so springe wie er will.
Ich muss einfach hart sein und neue Menschen kennenlernen.
Möchte einfach nicht mehr das Betthäschen sein und alles so tun und machen wie er will.

Als ich ihm weinend die Sprachnachricht geschickt habe, hat es ihn ja auch nicht interessiert.


Ich hab über ein Jahr mein bestes gegeben und war ihm nie gut genug.
Deshalb muss er nun einfach machen was er will und mir meine Ruhe lassen.

Eins weiss ich aber, für die Schwangerschaft wird er mich hassen.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Bei AM hab ich mich nicht mehr gemeldet und habe ihm erneut geschrieben:
Hallo xy,
Ich möchte keinen Kontakt mehr haben.
Hey Lotusblüte
Wie sicher bist du dir denn darin ? Wenn es nur geschrieben ist, damit er eine Reaktion zeigt, wird es der falsche Weg sein. Damit machst du ihn doch sauer auf dich. Kontakt wirst du ja haben müssen, spätestens wenn das Kind auf die Welt kommt. Du bekommst ja keine Gelder, wenn du ihn nicht als Vater angibst.
Eins weiss ich aber, für die Schwangerschaft wird er mich hassen.
Wenn du ihn wirklich nicht mehr in deinem Leben haben möchtest, sollte dir das egal sein. Wichtig ist das du dir ein Leben mit dem Baby aufbaust.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Piccola.
Ich bin mir sehr sicher.
Es hat einfach keinen Sinn auf den zu warten.
Und ich kann mich ja nicht weiter an ihm festbeissen.
Dann leide ich ja noch länger.
Ich muss diesen Weg gehen, sonst gehe ich daran kaputt.

Mein Problem dabei ist halt das er ja immer wieder kommt und ich dann weich werde.

Ich muss es jetzt einfach durchziehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben