Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Eine direkte Aufforderung ihr irgendwas zu kaufen kam bisher nie.

Muss ja auch nicht, du bist bestimmt nicht der einzige mit dem sie so kommuniziert, irgendeiner wird ihr diesen Wunsch dann schon erfüllen, man kann es ja mal auch bei dir versuchen.

Oh mein Gott, ich bin echt sprachlos über soviel Dreistigkeit. Bin gespannt auf weiteres ()
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Keine Sorge Leute, völlig klar was das für eine ist. Blöderweise "wollte" ich das am Anfang einfach nicht wahrhaben. Signale auch in persönlichen Gesprächen gab's von Ihrer Seite aus haufenweise, und irgendwie haben sich die Puzzleteile dann zu einem Gesamtbild zusammengefügt. Bisher habe ich keinen finanziellen Schaden an der Geschichte genommen und dazu wird es auch keinesfalls kommen.

Nun ist auch völlig klar weshalb sie (ich möchte sie jetzt einfach nicht mehr AF nennen) aus ihrer Wohnung geklagt wurde. Wenn man solch ein "Hobby" in einer Mietwohnung betreibt dauert es nicht lange bis sich sowas herumspricht.

Letzte Woche Mittwoch war dann der Gerichtsvollzieher da und hat ihr die Wohnungsschlüssel abgenommen.

Ich hoffe jetzt einfach dass die in meinem Fall jetzt irgendwann aufgibt weil sie keinen materiellen Nutzen hat. Die müsste längst kapiert haben dass in der Richtung nichts von mir kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Hey Knaller

Ich möchte hier niemanden verurteilen oder so, und wenn sie bis dato so durchs Leben gekommen ist dann ist das ihr Ding

Mich amüsiert nur die Tatsache wie sie es mit weiblichen Allüren schafft die Männer so um den Finger zu wickeln und sie quasi dazu bringt ihr jeden Wunsch zu erfüllen

Es ist wirklich eine hohe Kunst

Du bist reflektiert und hast einiges durchschaut aber wieviele sie schon damit gekriegt hat

Nun ja, Frau sein ist schon was feines :lach:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Nun ja, Frau sein ist schon was feines :lach:
Puh…

Ja, ist es - aber aus anderen Gründen, als du vielleicht denkst. Und Mann sein ist - denke ich jedenfalls, soweit ich weiß, war ich nie einer - sicherlich auch was feines.
Mich amüsiert nur die Tatsache wie sie es mit weiblichen Allüren schafft die Männer so um den Finger zu wickeln und sie quasi dazu bringt ihr jeden Wunsch zu erfüllen
Manipulative, spielerische (<- vorsichtig formuliert; kann auch pokern oder eben das Spiel der manipulativen Verführung sein) und die eigenen Vorzüge einsetzende Menschen gibt es ja nun auf jeder Seite des Spielfelds - und auf der anderen solche, die das Spiel mitspielen; entweder, weil sie’s wollen oder, weil sie’s können, eventuell auch, weil sie’s nicht besser wissen. Für OdBs Chef zum Beispiel könnte das kleine Match eine Win-Win-Geschichte sein. Möglicherweise ist er auch der Ansicht, dass er es ist, der OdB mit seinen männlichen Attributen dazu gebracht hat, ihm jeden Wunsch zu erfüllen; könnte erbaulich für ihn sein und seine gefühlte Machtposition bestätigen. Alles spekulativ selbstverständlich, kann letztlich nur Chef selbst beurteilen.

Knaller - für dich zählt unter dem Strich, dass du munter geworden oder wach geblieben bist und dich aus der Nummer rauszuziehen kannst ohne, dass du emotional eins auf den Deckel bekommen hast. Viel Erfolg bei dem eingeschlagenen Kurs weiterhin!
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Liebe Hira,

richtig, ich bin munter geworden und habe verstanden was da läuft. Oder vielleicht auch nicht läuft, ich weiss es nicht. Das ist soweit gut, aber ich habe emotional schon ganz schön einen auf den Deckel bekommen. Im Moment weiß ich auch nicht so genau was mich eigentlich mehr ärgert und mir im Magen liegt. Dass ich es nicht viel früher durchschaut habe oder dass ich mir immer noch Gedanken darüber mache und es nicht einfach mit einem Lachen aus meinem Kopf verbannen kann.

Und ob ich mich bereits aus der Nummer rausziehen konnte weiß ich noch nicht so genau. Vorbei ist es von ihrer Seite aus vermutlich noch nicht was mich betrifft, heute Nachmittag versuchte sie mich auf dem Handy anzurufen. Gut dass mein Handy stummgeschaltet in einem anderen Raum lag. Ich hätte sowieso nicht rangehen können da meine Partnerin diese Woche Urlaub hat und die meiste Zeit zu Hause um mich herumschwirrt.

Ich habe aber auch absolut keinen Drang die "Dame" zurückzurufen. Im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen wie ich mit ihr reden könnte und über was, nach allem was und wie es in den letzten Tagen abgelaufen ist. Ich befürchte dass die versuchen wird mir die tollsten Geschichten zu erzählen um mich wieder "einzufangen". Mir ist nur nach wie vor rätselhaft warum sie das versucht.
Geldgeber hat sie vermutlich genügend, was will die denn ausgerechnet von mir? Von mir bekommt die ja nichts.

Und was ihren Chef betrifft: Das Bild passt schon irgendwie zusammen, laut Erzählung ist der 60, gerade mal so groß wie die "Dame" aus diesem Thread, ziemlicher Bierbauch und eben charakterlich ziemlich daneben. Dazu würde das Bild: "Ich bezahle und Du stehst stramm wenn ich pfeife" schon passen. Dem bleibt gar nichts anderes übrig als sich eine Frau zu kaufen.

Aber, und das ist das was mich ärgert, warum mache ich mir überhaupt Gedanken darüber was da stimmt und was nicht? Es muss mir einfach egal sein. Wir reden hier ja jetzt auch nicht über die nächste Miss Universum oder so. Die Dame hat ne tolle Figur, das war´s dann aber auch.

Lange Rede kurzer Sinn: Mit der macht alles keinen Sinn. Und sie gibt wohl (noch) nicht auf. Ich hab nur keine Ahnung wie ich mich jetzt am besten verhalte wenn sie mich doch nochmal ans Telefon bekommen sollte oder sonst irgendwie kontaktiert. Mir wär´s am liebsten wenn sie sich nicht mehr melden würde und die Sache einfach im Sande verläuft.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Das ist soweit gut, aber ich habe emotional schon ganz schön einen auf den Deckel bekommen.
Du hast natürlich recht; ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: nicht noch mehr eins auf den Deckel zu bekommen ist das Ziel. Und wohl auch die Devise.
Mir ist nur nach wie vor rätselhaft warum sie das versucht.
Geldgeber hat sie vermutlich genügend, was will die denn ausgerechnet von mir?
Können wir nicht verlässlich beantworten, Knaller. Vielleicht reizt sie, dass du dich ihr ein Stück weit entziehst und sie schaut, was geht, vielleicht reizt sie das Spiel mit dir, vielleicht lockt dein bestes Stück - es ist egal; denn wenn du emotional involvierter bist als sie und es bleibst, hast du über kurz oder lang ein Problem, das größer ist, als dein momentanes. Wolfgang hat es ja bereits skizziert:
Die Frage ist nur wie sehr Du leidend zurückbleiben wirst, weil, Liebeskummer wirst haben, da Du emotional engagierter bist als sie.
Du solltest dir daher schon klar darüber werden, was du willst. Noch Spaß? Falls ja: kannst du das? Kriegst du dich da emotional herausgezogen und kannst das trennen? Versuch das ehrlich für dich zu durchleuchten und dir da selbst nichts vorzumachen nur, weil du nicht ablassen magst. Bist du auch nur unsicher, dann cutte die Verbindung. Das hier:
Jetzt müsstest nur diese Erkenntnis mit Deiner Gefühlswelt verschränken und sie dann in die Wüste schicken. Ende!
…wäre dann zu verinnerlichen.
Ich hab nur keine Ahnung wie ich mich jetzt am besten verhalte wenn sie mich doch nochmal ans Telefon bekommen sollte oder sonst irgendwie kontaktiert. Mir wär´s am liebsten wenn sie sich nicht mehr melden würde und die Sache einfach im Sande verläuft.
Rechne nicht mit letzterem. Wie du dich am besten verhältst, hängt von deiner (ehrlichen) Antwort auf die Frage ab, was du kannst (siehe oben). Kannst du Spaß und Emotion nicht trennen, wechselst du ein paar freundliche Worte mit ihr und wünschst ihr dann in deinem eigenen Interesse und vor allem im Interesse deiner emotionalen Gesundheit ein schönes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Hier in diesem Fall kann ich das emotionale und körperliche irgendwie nicht trennen. Und ich fürchte dass diese Dame das längst gecheckt hat. Ich hab keine Ahnung weshalb ich das hier nicht kann, bei anderen konnte ich das schon sehr oft. Also bleibt nur der cut meinerseits.

Jetzt wird´s aber noch interessanter. Ich refelektiere im Moment sehr intensiv was da abgelaufen ist, lese viel nach über Manipulation usw. und betrachte mich in der Geschichte mehr und mehr von aussen.
Meine feste Partnerin hat das vor fast 11 Jahren haargenau gleich mit mir gemacht. Es sind exakt die selben Vorgehensweisen und Abläufe (abgesehen von der materiellen Komponente) die jetzt mit dieser Dame wieder stattfinden.

Zuerst herausfinden was mir gefällt und dann ein paar mal genau das liefern um mich zu binden.
Bei meiner Lebensgefährtin hat das damals auch funktioniert und ich stecke bis heute in dieser Geschichte unzufrieden und unglücklich fest. Ich finde nicht den Mumm zu gehen.
Ich kann nur hoffen dass ich bei der anderen jetzt rechtzeitig die Kurve gekriegt habe und das nicht auch noch so eine never-ending-story wird.

Und ich habe bei der aktuellen "Dame" hier das ganz blöde Gefühl dass die richtig sauer wird wenn ich der ein schönes Leben wünsche. Ich hoffe nur dass die dann nicht auf ganz dumme Ideen kommt um mir aus Rache zu schaden.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
was hält dich ab, dein Leben so zu ändern, dass es dich mehr ausfüllt
Der Glaube dass es den Menschen nicht gibt, mit dessen fester Anwesenheit an meiner Seite mein Leben erfüllt wäre. Zumindest ist mir dieser Mensch noch nicht begegnet oder wollte Teil meines Lebens werden.
Mir fehlt es an nichts. Nur eben der Mensch an meiner Seite der wirklich zu mir passt. Liegt aber vermutlich an meinen Vorstellungen wie dieser Mensch sein müsste. Ich bin da in meinen Vorstellungen wahrscheinlich einfach zu anspruchsvoll und zu wenig kompromissbereit.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Ich möchte da nicht in dich dringen, aber du schreibst was von unzufrieden und unglücklich; da, wo man steht, muss man nicht bleiben, wenn es nicht gut ist. Und weitergehen, vielleicht wenigstens weniger unzufrieden und weniger unglücklich sein, kann man auch allein. Dazu braucht man - zumindest zunächst - weder jemanden, der einen an die Hand nimmt, noch jemanden, der neben einem steht. Einen Step weg von
unzufrieden und unglücklich
…wäre zB mir wichtiger, als das Verbleiben im Status quo (hier: der Beziehung). Dauert vielleicht, muss erstmal im Kopf ankommen, geht aber durchaus.
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Mir ist nur nach wie vor rätselhaft warum sie das versucht.
Geldgeber hat sie vermutlich genügend, was will die denn ausgerechnet von mir? Von mir bekommt die ja nichts.
Und genau hier hat es dich schon erwischt, du denkst wahrscheinlich tief im inneren das du ihr doch was bedeutest, in irgendeiner Art und Weise, das du dich für sie von anderen Männern unterscheidest. Glaube mir das sind einfach nur deine Emotionen die mit dir hier durchgehen. Diese Frau ist eine Femme Fatale und hat keinerlei Gefühle für nichts und niemanden, außer für sich selbst
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
du denkst wahrscheinlich tief im inneren das du ihr doch was bedeutest, in irgendeiner Art und Weise, das du dich für sie von anderen Männern unterscheidest
Nein, das denke ich ganz und gar nicht. Genau so wie Du diese Dame beschreibst ist sie, und das weiß ich auch. Gerade deshalb wundert es mich ja dass sie immer noch versucht den Kontakt zu mir aufrecht zu erhalten. Bei mir wird sie niemals bekommen was sie will.

Dazu braucht man - zumindest zunächst - weder jemanden, der einen an die Hand nimmt, noch jemanden, der neben einem steht.
Ist bei mir leider etwas anders. An die Hand muss mich sicher niemand nehmen, und es muss auch niemand neben mir stehen. Aber es gibt gewisse Dinge die allein nicht realisierbar, für mein Wohlbefinden aber unabdingbar sind. Dinge die nicht stattfinden ohne das passende Pendant. Dieses Pendant existiert wahrscheinlich irgendwo, ist mir aber eben noch nicht begegnet.
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Nein, das denke ich ganz und gar nicht. Genau so wie Du diese Dame beschreibst ist sie, und das weiß ich auch. Gerade deshalb wundert es mich ja dass sie immer noch versucht den Kontakt zu mir aufrecht zu erhalten. Bei mir wird sie niemals bekommen was sie will.
Das freut mich zu hören, sie wird schon ihre Gründe haben weshalb sie nicht von dir abkann ()
Ich wünsche dir das du da unbescholten davonkommst und hoffentlich diejenige findest die den restlichen Weg auf Augenhöhe mit dir weiterläuft
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Aber es gibt gewisse Dinge die allein nicht realisierbar, für mein Wohlbefinden aber unabdingbar sind. Dinge die nicht stattfinden ohne das passende Pendant.
Ich wäre jetzt natürlich neugierig, was du da konkret meinst (Sex kann es nicht sein, denn in deinem Eingangspost ist ja von WG/Bruder-Schwester-Ding die Rede), aber ich lass gut sein. Es ist deine Beziehung, dein Leben und deine Entscheidung. :)
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ich wäre jetzt natürlich neugierig, was du da konkret meinst (Sex kann es nicht sein, denn in deinem Eingangspost ist ja von WG/Bruder-Schwester-Ding die Rede)
Neugier ist der Antrieb des Lebens. Natürlich geht es um Sex. Sonst hätte ich ja nicht immer wieder Affären. Aber es geht eben nicht um irgend so ein zwei mal in der Woche "mal-schnell-7-Minuten-rein-raus-fertig" Ding. Ich hab da eben etwas andere Vorstellungen als manche oder vielleicht auch viele andere. Aber auch die "Dame" um die es in diesem Thread geht erfüllt diese Vorstellungen nicht. Schon von daher wäre die ganze Sache irgendwann für mich uninteressant geworden.
Aber keine Sorge, es geht um nichts Verbotenes, nichts Abartiges oder sonst irgendwie völlig Schräges. Anders halt, spezieller, einzigartiger, nichtalltäglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Ich möchte da nicht in dich dringen, aber du schreibst was von unzufrieden und unglücklich; da, wo man steht, muss man nicht bleiben, wenn es nicht gut ist. Und weitergehen, vielleicht wenigstens weniger unzufrieden und weniger unglücklich sein, kann man auch allein. Dazu braucht man - zumindest zunächst - weder jemanden, der einen an die Hand nimmt, noch jemanden, der neben einem steht. Einen Step weg von
…wäre zB mir wichtiger, als das Verbleiben im Status quo (hier: der Beziehung). Dauert vielleicht, muss erstmal im Kopf ankommen, geht aber durchaus.
Okay. Sex also. Dann macht für mich dein Verbleiben in deiner dich unglücklich und unzufrieden machenden Beziehung erst recht keinen Sinn. Da anzusetzen war das, was ich im oben zitierten Beitrag meinte.

Dass OdB nach dem derzeitigen Stand der Dinge eher nicht dazu taugt, dich dauerhaft (nicht punktuell) glücklicher zu machen, ist, glaube ich, kaum erwähnenswert.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Das ist so alles völlig richtig. Eine Beziehung besteht auch für mich natürlich nicht nur aus Sex. Das wäre ja auch gar nicht realisierbar selbst wenn das beide wollten.
Warum ich Hemmungen habe meine aktuelle Beziehung zu beenden liegt einfach an der Psyche meiner Partnerin. Es gibt ja immer noch diesen Strang von vor fast 11 Jahren als die Geschichte mit ihr begann. Da steht recht ausführlich drin wie meine Partnerin reagiert wenn man sie ablehnt, oder sie kritisiert. Das nimmt dann bei ihr schon äußerst extreme Züge an.
Die Erlebnisse in dieser Richtung von damals waren schon fast traumatisch für mich.

Inzwischen kommt noch hinzu dass ein Teil ihrer Familie oft mit in meinem Unternehmen tätig ist. So wie sie selbst auch. Es sind zwar nur "Teilzeit"-Verhältnisse aber in dem Bereich in dem ich tätig bin kannst nicht einfach jeden Hilfsarbeiter von der Straße einsetzen.
Brechen mir durch eine Trennung 3 Aushilfskräfte weg, hab ich ein Problem. Und dieses Problem lässt sich dann nicht auf die Schnelle lösen.

Und dass OdB (wobei sie das für mich eigentlich gar nicht mehr ist) absolut nicht dazu taugt mich glücklich zu machen dürfte uns allen inzwischen sehr klar sein. Inklusive mir. Das Gegenteil hat sie mir gegenüber ja bereits mehrfach bewiesen.

Ach ja, und es geht auch nicht ausschließlich darum dass die Frau an meiner Seite nur mich glücklich machen soll. Auch ich mache sehr gerne meine Partnerin glücklich weil es mir gut geht wenn es ihr gut geht. Aber das muss eben aus einem gesund verteilten Geben und Nehmen bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Warum ich Hemmungen habe meine aktuelle Beziehung zu beenden liegt einfach an der Psyche meiner Partnerin. Es gibt ja immer noch diesen Strang von vor fast 11 Jahren als die Geschichte mit ihr begann. Da steht recht ausführlich drin wie meine Partnerin reagiert wenn man sie ablehnt, oder sie kritisiert. Das nimmt dann bei ihr schon äußerst extreme Züge an.
Die Erlebnisse in dieser Richtung von damals waren schon fast traumatisch für mich.

Inzwischen kommt noch hinzu dass ein Teil ihrer Familie oft mit in meinem Unternehmen tätig ist. So wie sie selbst auch. Es sind zwar nur "Teilzeit"-Verhältnisse aber in dem Bereich in dem ich tätig bin kannst nicht einfach jeden Hilfsarbeiter von der Straße einsetzen.
Brechen mir durch eine Trennung 3 Aushilfskräfte weg, hab ich ein Problem. Und dieses Problem lässt sich dann nicht auf die Schnelle lösen.
Es ist deine Beziehung, dein Leben und deine Entscheidung
:Nichtwissen:

Es sind deine für dich guten - nicht wertend iSv 'gut/schlecht' gemeint, eher iSv 'wichtig' - Gründe und es ist derzeit deine Priorisierung. Nichts ist für immer fixiert insoweit, Lösungen, auch andere, gibt’s (eigentlich) immer. Du wirst sehen, wie es sich entwickelt, ob es, also deine Priorisierung und die Sicht auf die Dinge, sich irgendwann verschiebt oder ob nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass passiert, was passieren sollte, damit es insgesamt passt für dich.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ich verstehe das schon alles richtig, keine Sorge. Für mich sind Positionen anderer Menschen auch nicht immer nachvollziehbar. Und ja, es gibt immer eine Lösung, auch wenn ich im Moment nicht weiß wie die aussehen wird. Morgen kann schon wieder alles ganz anders sein.

Für mich ist sehr wichtig, und dafür bin ich auch sehr dankbar, dass ich in der Sache mit AF keinen größeren Schaden genommen habe. Und daran habt Ihr alle, die Ihr Euch in dieser Geschichte mit eingebracht habt einen ganz großen Anteil. Ohne Eure objektiven Sichtweisen, Meinungen, Ratschläge hätte es passieren können dass ich dieser Geschichte völlig unter die Räder gekommen wäre. Ohne Euch wäre ich heute nicht an dem Punkt an dem ich jetzt bin. Und dieser Punkt fühlt sich sehr gut an.

Danke Euch von ganzem Herzen, mir bedeutet das wirklich sehr viel.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Einen schönen Freitagabend zusammen,

nachdem mich ja AF gestern Nachmittag anrief, ich aber nicht ranging packte mich heute Mittag einfach die Neugier darauf was die mir sagen wollte. Da ich sowieso gerade an nem Einkaufszentrum auf dem Parkplatz stand dachte ich mir, na komm, die beißt dich schon nicht, jetzt rufst die einfach an. Schon beim Gedanken an den Anruf musste ich innerlich schmunzeln weil ich gespannt war was die mir nun für eine Story auftischt. :smile:

Nach kurzem Klingeln ging sie also ran und meldete sich mit "Hallo?"
Aber in einem Ton wie ich sie noch nie gehört hatte. Das war irgendwas zwischen total fertig mit der Welt und kurz vor´m Heulen...

Noch kurz zur Erinnerung: Nach der Italien-Nummer vom letzten Wochenende bin ich komplett in den Rückzug und von Ihr kam nur die Frage ob ich wieder zurück sei und der Link zu dieser Edel-Boutique. Worauf ich zeitverzögert Wolfgang´s Antwortvorschlag schickte. Es war also Funkstille seit Dienstag und sonst die ganze Woche kein Kontakt.

Ich: Ja, hallo, Du hast mich gestern angerufen, hab´s aber erst spät abends gesehen.

Sie: Ähm, ja, ich hätte gestern Zeit für ein Treffen gehabt. Heute geht´s aber nicht weil ich
nachher gleich meine Tochter holen muss.


Ich: Ja weiß ich dass Du sie holen musst. Alles klar bei Dir? (Ich hörte an ihrer Stimme dass da irgendwas ziemlich schlimmes bei ihr los sein muss. So hatte ich die noch nie gehört und diesen Klang in der Stimme zu spielen stell ich mir echt schwer vor)

Sie: Ich bin Mittellos (fast heulend)

Sorry, aber jetzt hatte ich echt ein Grinsen auf dem Gesicht und hoffte dass die das nicht merkt

Ich: Wie, Du bist Mittellos?

Sie: Die Frau von meinem alten Vermieter hat die ganze Kohle abgezogen. (Keine Ahnung was die genau damit meint. Sie hat immer wieder mal was erwähnt in die Richtung. Kaution oder Ablöse für ne Küche oder was weiß ich)

Ich: Du bist aber in deiner neuen Wohnung?

Sie: Ja.

Ich: Und deine ganzen Sachen sind noch in der alten Wohnung?

Sie: Ja.

Ich: Was ist mit deinem Chef? Kümmert der sich drum?

Sie: Nein, den kann ich auch nicht dauern wegen irgendwas fragen.

Ich: Versteh ich nicht, Du gehst doch arbeiten seit einem Monat wieder nach der Elternzeit.
Da wird man eigentlich nicht Mittellos...


Sie: Ich kann nicht arbeiten. Ich kann nicht 10 Sachen auf einmal machen, Ich wach jede Nacht um 4 Uhr auf. Wie soll ich das denn nur machen?

Ich: Ja, also, da weiss ich jetzt auch nicht... Keine Ahnung was man da machen kann.

Sie: Ja passt schon.

Ich: Na dann, machs gut und pass auf Dich auf.

Sie: Ja, bis dann, wir hören uns. Ich drück dich, bye.

Hmm, also dass da jetzt kein normales Gespräch kommt am Telefon das war mir schon klar, aber das war dann doch sehr seltsam. Das was die mir da erzählt hat war so verrückt, da weiss ich echt nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll.

Treffen will sie mich, evtl. um mir Sex gegen Geld anzubieten. Unterstellen möchte ich das der jetzt aber nicht pauschal.

Vor ner Woche noch Urlaub in Italien, wer weiß mit wem, jemand der ihr teure Klamotten kauft usw. usw. Oder war das vielleicht doch alles nur eine Show um mich eifersüchtig zu machen? Ich fahr ja nicht erst nach Italien, lebe dort auf großem Fuß und bin dann eine Woche später Mittellos. Ich wollt schon zu Ihr sagen: "Verkauf doch das Teil aus dem Laden in Riccione, dann hast wieder Mittel." Das hab ich mir dann aber doch verkniffen.

Was ist mit den ganzen reichen Typen die ihr angeblich das Geld in den Rachen schmeißen, die ihr den roten Teppich ausrollen, die hinter ihr her sind wie die Motten dem Licht?
Vielleicht auch alles gar nicht ganz so real wie es aussehen soll?

Also ich hatte mal eine Affäre mit eine Dame aus dem Millieu, also nachdem sie da nicht mehr tätig war. Mit der hab ich mich hinterher mal länger über das Thema unterhalten. Die hat mir gesagt: "Wenn Du in dem Bereich privat und auf eigene Rechnung arbeitest und dich nicht völlig blöd anstellst, dann gehst Du am Ende des Monats nicht unter € 20.000.- nach Hause."

Na ja, egal. Mir hat das Telefonat folgendes gebracht: Ich hänge nicht mehr emotional in dieser Geschichte drin. Das habe ich in mir gespürt während des Telefonats. Es hat mich einfach nicht berührt. Ich hab gehört was sie gesagt oder gewimmert hat, mehr aber auch nicht. Und das hat mich für mich gefreut.

Dennoch kam kurzzeitig die Frage in mir hoch: Was wenn das alles wie sie sich mir dargestellt hat nur show war? Was wenn nichts was ich von der gesehen habe echt ist? Und wenn das so wäre weshalb hat sie sich so dargestellt? Aber der Gedanke kam mir nur kurz.

Ich für meinen Teil werd mich nun wieder nicht mehr bei ihr melden und auf seltsame Provokationen von ihr nicht anspringen. Wozu auch?

Bin gespannt auf Eure Meinung zu all dem heute. Wünsche euch allen schonmal einen tollen Start ins Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben