Ich will eine liebevolle Affäre

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Hallo liebe Suri..
Man,es ist unglaublich was du da auch für eine nettes Exemplar erwischt hast...
Ironie aus:S
Sag mal,was denken die sich dabei?
Wenn mal wieder durchgewischt wird,holt man den Wischer aus dem Schrank,bis zum nächsten mal...und das alles ohne Worte???
Was bitte geht in diesen Köpfen vor????
Ich wollte nochmal was anderes fragen.Du hast ja mal gesagt er bekommt keinen Sex zuhause,aber so richtig oft meldet er sich ja auch nicht...meinst du denn das stimmt wirklich so?Weil ich immer denke die Männer brauchen es ja doch öfter als wir?!
Oder?
Warum meldet er sich dann nicht,auch mal in der Woche,wenn er eh beim Hobby ist?
Komme da nur drauf,weil meiner ja auch so ist,also macht sich für mich halt das Gefühl breit,da stimmt was nicht...ok..bei meinem gibts noch Sex zuhause,und eventl.noch mit einer anderen ,was ich nur vermute..
Hat er sich denn in den Anfängen wo alles toll war um mehrere Treffen bemüht,oder auch nur so sporadisch?
Und noch was,du gehst ja jetzt auf körperlichen Rückzug,ohne zickig zu sein(klasse Idee),ich stell mir nur immer die Frage:raffen diese Kerle eigentlich warum man das macht???Ich finde die sind so "blind",das ich befürchte die kapieren einfach nicht warum man auf Distanz geht???oder?
Bin gespannt was du in deinem Update schreibst,nach heute..
und vor allem ob er rafft,was du ihm damit sagen willst..
Nicht das er nur denkt,du hast einfach keine Lust auf Sex...dann hätte es ja die Wirkung verfehlt..
Bin mega gespannt,was du schreibst...
Viel Glück...:smile:
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo suri
Zum Thema gelassenheit,dass kommt irgendwann von ganz alleine.
Man stumpft irgendwann ab.
Oder bei sex Treffen spielt man halt ,dass man wirklich nur das eine will.

Aber das alles kommt wirklich von ganz alleine.
Das wirst du dann merken,dass dir deiner dann wirklich irgendwann nicht mehr so wichtig ist,wie am Anfang.
Wichtig mach dir kein Stress,lass es auf dich zukommen.

Weis nicht ich sehe meinen doch täglich.
Siehst du deinen oft ?

Muss mich mal bei dir einlesen ;)

Lg pini
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Suri,

Super, du klingst wieder genauso, wie ich das von dir hören will (hoffentlich erzeuge ich jetzt keinen Druck bei dir - aber du bist ja eine Frau :lach: )
Richtig, du hast es nicht nötig auf einen mit Cellulitis am Arsch zu warten, der dich nicht behandelt, wie es dir gebührt. Konzentrier dich auf andere Männer. Du wirst angeflirtet, lass dich drauf ein und mach das beste draus. Im Idealfall hast du bald einen neuen AM an der Backe, den du dann mit deinem Erfahrungsschatz in Grund und Boden strategieren kannst ;)
Ich wünsch dir heute ganz viel Erfolg!

@Blue Moon, mein Ex-AM bekommt zu Hause null Sex und meldet sich trotzdem nicht (letzter Sex mit mir im Juli, er hat sich zurückgezogen, weil er mit seinen Gefühlen nicht klar kommt, denke ich jedenfalls ...). Ich denke, je weniger Sex man hat, um so weniger vermisst man ihn. Ich glaube das funktioniert sogar bei manchen Männern :nanu:
Und noch etwas. Wenn Suri's AM heute denkt, dass sie keine Lust auf Sex hat, verfehlt das keineswegs das Ziel. Im Gegenteil. Genau das soll er ja denken, um sich anschließend Gedanken zu machen, warum das so ist :smile: Würden wir ja auch tun, oder? ;) Und anschließend hübsch Kistalle ansetzen ...
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Huhu..

Danke Severin,dann macht sie zum Glück alles richtig..
lieb,das du es nochmal erklärt hast...weißt du ich bin mittlerweile so blind und enttäuscht von dieser ganzen,Scheiße,Entschuldigung...das ich nicht mehr weiß was richtig und was falsch ist..
Ich hab immer geglaubt,wenn sie sagen sie hätten keinen Sex mit der EF,das es nur gelogen ist...

Ok...dann lassen wir uns mal überraschen was Suri so schreibt...
bin gespannt;)
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Hallo Ihr Lieben,
Es gibt heute kein Zimmer-Update. Aber trotzdem ein Update.

Ich war heute nicht im Zimmer. Stattdessen hab ich mit meiner Familie einen Ausflug gemacht.
Kurz nachdem ich normalerweise hätte dasein "müssen", schrieb er eine Mail:
"Wo seid ihr denn heute? Alles ok bei euch?"
Ich hab dann etwas später geantwortet, dass und weshalb ich nicht dort sei.
Er schrieb dann:
"Schade, dass wir uns nicht gesehen haben! Bis nächste Woche!"

Ich musste dann aber später doch noch kurz zum Hobby, um etwas zu erledigen. Dort lief er mir über den Weg, kam direkt auf mich zu und umarmte mich feste.
Dann kurzer Smalltalk auf dem Hinausweg. Am Schluss umarmte er mich nochmal intensiv, mit seiner Wange an meiner.
Die Umarmungen gingen von ihm aus, von mir ging in dieser Hinsicht gar nichts aus. Ich war freundlich, fröhlich und kumpelhaft.
Auf diese intensive Weise hat er mich schon seit Längerem nicht mehr umarmt. Vor allem nicht, wenn andere es sehen können.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Süße das klingt doch gut finde ich.
Du hast es gut gemacht heute und bist freundlich distanziert geblieben.

Ich bin stolz auf dich.

Ich wäre froh wenn ich mit AM schon so weit wäre. Ist erst Tag 9 heute.
Das dauert noch länger.

Drück dich, mach genauso weiter.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Blue Moon,
Vielen Dank für Deine Anteilnahme und Dein Interesse!
Ich beantworte Deine Fragen gern, das hilft mir auch selbst beim Reflektieren.
Blue Moon schrieb:
Du hast ja mal gesagt er bekommt keinen Sex zuhause,aber so richtig oft meldet er sich ja auch nicht...meinst du denn das stimmt wirklich so?Weil ich immer denke die Männer brauchen es ja doch öfter als wir?!
Er kriegt zu Hause wohl schon ab und zu mal "Erleichterung verschafft",aber wohl nur alle Jubeljahre mal und, so oft wie die sich streiten, glaube ich ihm das auch.
Außerdem gibt es körperliche "Beweise" dafür, dass bei ihm sexuell nicht viel läuft.
Der Mann hat schon einiges an sexueller Erfahrung und ist keine 20 mehr. Trotzdem kommt er JEDES Mal nach ca. 3 Sekunden. Da hat sogar der ausgehungerte Jungspund länger durchgehalten! :PP
Blue Moon schrieb:
Warum meldet er sich dann nicht,auch mal in der Woche,wenn er eh beim Hobby ist?
Na ja, an dem anderen Wochentag, wo er auch da ist, sind schon immer sehr viele Leute im Zimmer und er hat da auch nur kurz Zeit.
Blue Moon schrieb:
Hat er sich denn in den Anfängen wo alles toll war um mehrere Treffen bemüht,oder auch nur so sporadisch?
Da hat er sich definitiv mehr bemüht. Da sind wir auch noch oft Kaffee zusammen trinken gegangen. Das machen wir seit längerem gar nicht mehr.
Da hatten wir auch täglich Kontakt. Eigentlich sogar stündlich und hatten Anteil am Leben des Anderen.
Blue Moon schrieb:
Und noch was,du gehst ja jetzt auf körperlichen Rückzug,ohne zickig zu sein(klasse Idee),ich stell mir nur immer die Frage:raffen diese Kerle eigentlich warum man das macht???Ich finde die sind so "blind",das ich befürchte die kapieren einfach nicht warum man auf Distanz geht???oder?
Ich habe es ihm ja schon mehrfach gesagt, was ich mir wünsche. Das hat keine Änderung erzielt. Und wenn Du bei der Strategie nachliest, die Wolfgang mir empfohlen hat (relativ am Anfang meiner Geschichte), siehst Du, dass Wolfgang mir so dazu geraten hat.
Diese Kerle raffen keinen Klartext. Damit zeigt man denen überdies nur, wie wichtig sie einem sind.


Zuletzt modifiziert von Suri am 24.01.2015 - 18:22:00
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Severin,
Ja, genau, Deine alte Jungfer wollte ich gerade als Beispiel dafür anführen, dass auch Männer sehr wohl die Beine in der weinroten Hose zusammenkneifen können! :lach: Aber da bist Du mir schon zuvorgekommen!

Ich werde in nächster Zeit SEHR nett zu ihm sein. Ein echt super Kumpel! :PP Er darf mit mir lachen, darf mich unterhalten und ich werde ihm auch antworten, wenn er mir schreibt und etwas fragt. Nur ran darf er nicht mehr! Und auch das werde ich ihm ganz freundlich vermitteln. Mit einem leicht bedauernden Lächeln und Augenaufschlag werde ich ihm sagen, dass "mir im Moment irgendwie nicht danach ist."
Und der wird das checken, auf jeden Fall! Der ist intelligent und hat ne gute Menschenkenntnis.
So mache ich mich nicht angreifbar, es gibt keinen Streit und was kann die gute Suri dafür, wenn sie plötzlich einfach nicht mehr in Stimmung kommt?
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hi Suri,

jetzt klinke ich mich bei dir doch mal wieder ein. :)
Ich finde es klasse, dass du heute dem Familienausflug den Vorzug gegeben hast, und er weiß es auch noch!
Und das du dann doch noch hin musstest, ich nehme mal an, ohne ihn vorzuwarnen?, und ihr euch über den Weg lauft....! Besser kanns doch nicht gehn. :D

Was mich jetzt aber doch aus persönlichen Gründen und eigentlich ab vom Thema interessiert:

Suri schrieb:
Außerdem gibt es körperliche "Beweise" dafür, dass bei ihm sexuell nicht viel läuft.
Der Mann hat schon einiges an sexueller Erfahrung und ist keine 20 mehr. Trotzdem kommt er JEDES Mal nach ca. 3 Sekunden. Da hat sogar der ausgehungerte Jungspund länger durchgehalten! :PP

Dass deiner kaum noch Sex hat daheim hat, bezweifle ich absolut nicht. Ist halt oft so, in langen Beziehungen und wenn die auch noch oft zoffen erst recht.
Aber die 3 Sekunden.... liegt das nicht auch an der Sondersituation, das Risiko, erwischt zu werden, der Reiz des Verbotenen?
Sorry, wenn ich da Frage, es ist aber grad ein Thema, was mich beschäftigt und als ich das jetzt bei dir gelesen hab, .... musste ich einfach nachfragen. :*

Auf alle fälle hast du grad eine sehr positive Einstellung! Schau bei dir ein wenig ab!


Zuletzt modifiziert von amore am 24.01.2015 - 18:53:48
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Genau, ich bin da hin, ohne ihn vorzuwarnen. Ich reagier ab jetzt sowieso nur, wenn er als Erster schreibt. Und dann auch nur auf Fragen und so kurz wie möglich. Der soll ab jetzt so wenig wie möglich schriftlich von meinem Leben mitbekommen.

Na ja, das Risiko, erwischt zu werden, ist in unserem Falle eher abtörnend, denke ich.
Wir haben es ja auch ein Mal bei mir zu Hause getrieben. Da musste er auch ständig Pausen machen, um nicht sofort "loszuschiessen".

Und wie ich heute wieder feststellen durfte: Man kriegt von Männern IMMER mehr, je weniger man selbst gibt.
Solche zärtlichen Umarmungen habe ich bisher immer dann bekommen, wenn ich selber zurückhaltend war,keine Emotionen gezeigt habe und keine körperliche Zuwendung "verlangt" habe.
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Suri,

richtig gut wie du das heute gemeistert hast :thumbsup:

Der Herr darf jetzt ruhig spüren dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist. Da sieht man mal wieder wie anhänglich er doch plötzlich wird wenn er die Suri nicht weiterhin wie gewohnt für sich haben kann. Echt ganz toll wie du seinen Umarmungen stand gehalten hast und dass du dich so distanziert gegeben hast!!

Ich denke auch es ist genau das richtige Verhalten, ihn also in Zukunft nicht mehr ranzulassen um ihn damit zu richtig zu fuchsen. Du stellst keinerlei Forderungen, sondern verlierst einfach immer mehr die Lust an ihm und bist dabei noch zuckersüß :smile:

Dann wird er irgendwann richtig dazu gezwungen sein sich wieder mehr ins Zeug zu legen. Ich denke dein Plan könnte aufgehen. Es ist ja keine Frage dass er den Sex mit dir genießt und er da auch keinerlei andere Optionen hat. Das bringt dich natürlich in eine richtig gute Position, die du jetzt mal schön für dich ausnutzen kannst. Drück dir die Daumen Süße :fest_die_daumen: Wir Frauen haben eigentlich doch sehr viel Macht über die Männer, wir müssen es halt nur geschickt anstellen :smile:

LG Sunny
 
A

Andrey

Gelöschter User
"Und wie ich heute wieder feststellen durfte: Man kriegt von Männern IMMER mehr, je weniger man selbst gibt."

Liebe Suri - wie wahr! :thumbsup:

Wenn ich alleine leben würde, würde ich mir diesen Satz ganz groß ausdrucken und an die Wand hängen! ;)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Suri,

prima gelaufen Dein zimmerloses Update!!

Hoffe Du kannst das so noch ein wenig durchziehen, und es zeigt ja schon Wirkung! Der muss ja eh ziemlich verwirrt gewesen sein, erst tauchst Du gar nicht auf, und dann plötzlich doch und unerwartet ;) Sowas trägt ja auch dazu bei, ein paar Gefühle zu pushen. Und dass er auf Dich "gewartet" hat und sich dann fragt, wo Du bist ist doch schon mal ein gutes Gefühl!
Dein Plan für die nächsten Treffen klingt super, verinnerliche einfach noch mal, was Du mit Wolfgang damals besprochen hast und versuche es so durchzuziehen. Und wenn Du Dich noch unsicher fühlst, meidest Du halt erstmal das Zimmer. Einmal da drin, wird es wahrscheinlich dann doch schwieriger, ihm zu widerstehen!

Zum "Nach-spätestens-fünf-Sekunden-kommen" kann ich ja auch was beitragen. Bei Ex-AM war das auch immer so, da brauchte man zwei bis drei Runden, damit es sich einigermaßen eingespielt hatte. Und der hatte definitiv nicht zu wenig Sex zu Hause. Er meinte, dass würde ihm so extrem nur mit mir so gehen und ich denke, dass es bei uns wirklich die spannende Atmosphäre war, das jederzeit erwischt werden können und was verbotenes tun, was ihn maximal angetörnt hat. Und er meinte halt auch immer, er würde eh den ganzen Tag, wenn ein Treffen anstand, an mich denken und mit einer Dauererektion rum rennen, und wenn ich dann da war ist er förmlich explodiert. Ich fand das ja immer süß, außerdem musste ich nichts spektakuläres leisten, damit er kommt. Und da er darum wusste, durfte ich eh erstmal immer nicht so viel bei ihm machen, sondern er hat sich ganz auf mich konzentriert. Also gar nicht mal schlecht das ganze.

Sorry für OT Suri, aber ich dachte, ich schreib mal meine Erfahrung dazu :PP

Ganz liebe Grüße
Flaumi


Zuletzt modifiziert von Flaumi02 am 24.01.2015 - 19:14:47
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Danke Sunny,
Du bestärkst mich gerade noch Mal so richtig! :zerknutschen:

Ja, er war wirklich so anhänglich, wie ich es gar nicht mehr gewohnt war! Und das noch vor anderen, das ist für ihn eigentlich ein absolutes No-Go, weil er nicht auffliegen will.

Ja, wir Frauen haben eigentlich viel Macht, wenn ein Mann uns sexuell anziehend findet, wir müssen nur damit spielen können und lernen, diese geschickt zu nutzen!

Die Sexschiene funktioniert bei Meinem ja noch nicht, da es ihm ja so, wie es gelaufen ist, ganz gut passt.
Ich muss ihm also den Spass eine längere Zeit lang entziehen.


Zuletzt modifiziert von Suri am 24.01.2015 - 22:01:29
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Kein Problem, Flaumi, ich les Deine Erfahrungen immer gerne! :smile:

Ja, es wird schwierig werden im Zimmer. Meide ich es aber ganz, ist es auch wieder verdächtig. Als ob ich es extra mache. Ich glaube, das merkt der mittlerweile.

Ich muss mir da echt ein paar Strategien zu Recht legen, wie ich mich verhalte, wenn es im Zimmer "hart auf hart" :lach: kommt. Das Ganze muss auf jeden Fall sehr glaubwürdig und nicht zickig rüberkommen. Ich glaub, ich üb schon mal vor dem Spiegel.
Hart wird es, wenn er anfängt, mich zu streicheln.

Ich will da auch keine Diskussionen anzetteln erst Mal und für längere Zeit. Ich will mich da erst Mal nicht groß für erklären. Ich sag einfach, dass ich im Moment irgendwie nicht mag.
Sollte er irgendwann anfangen nachzubohren, muss ich mir was überlegen.

@Audrey: Danke!
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe Suri,

dein update liest sich mal richtig gut! So - und nicht anders musst du weiterhin mit ihm umgehen. Schön im Ungewissen lassen. Und auch nicht auf Körperlichkeiten eingehen.

Du hast dich nun wieder auf dich selbst besonnen. Und das ist schließlich das Wichtigste. Lass dich nicht wieder von ihm verletzen. Sagt sich einfach - ich weiß.
Doch du weißt, mit welchen Mitteln du etwas ändern kannst.
Dafür schick ich dir eine riesige Portion Kraft das umzusetzen.

Alles Liebe
Sonnentanz
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Suri, ich bin sehr gespannt, wie deine "Strategie" bei deinem AM wirkt! Wie er sich verhalten wird. Ob er es hinnimmt und bockig wird, oder ob er dann zu Höchstformen aufblüht. Wir werden sehen! :smile::smile:

Wenn du dann eventuell noch den Kleinen mal so nebenbei erwähnst, könnte der schon so richtig am Rad drehen und Dinge tun, die du dir heut noch nicht vorstellen kannst.

Ich halt dir die Daumen, dass es zu deinen Gunsten kippt und er dir endlich so richtig den Hof macht, dich mit Nachrichten überhäuft usw... so halt, wie du es dir vorstellst :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.493
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben