Ist das Märchen zu Ende...

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja gerade ist es bei mir Immer Phasen Weise das Es mich runterzieht,sie wird jetzt ihr ding machen und ich muß es auch tun.
bemerken wird sie es bestimmt in ruhigen Momenten().
Es kann zum Schluß ja nicht alles schlecht gewesen sein.
Waren jetzt insgesamt 10km ,erstmal wieder einen Einstieg finden.:PP
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja so ises am besten sobald man merkt,es geht los gleich Dagegen steuern.:PP
Du schreibst du hättest Deine zum Schluß nur noch wie Einen Schrank behandelt,ich denke sowas habe ich wohl auch getan.
Aber da hätte sie ja mal ruhig auf den Tisch Hauen können,so das man Merkt ja verdammt du hast recht.Wie du auch schon meintest jetzt merkt man erst wieviel einem diese Person bedeutet.:S
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ja so ises am besten sobald man merkt,es geht los gleich Dagegen steuern.:PP
Du schreibst du hättest Deine zum Schluß nur noch wie Einen Schrank behandelt,ich denke sowas habe ich wohl auch getan.
Aber da hätte sie ja mal ruhig auf den Tisch Hauen können,so das man Merkt ja verdammt du hast recht.Wie du auch schon meintest jetzt merkt man erst wieviel einem diese Person bedeutet.:S
Na die Zeit zurückdrehen kann keiner von uns oder?
Jetzt isset an der Damenwelt. Haben sie die grösse zu verzeihen?
Wir können jetzt nur zusehen das wir uns bessern und das maximum aus Troll und Jacky rausholen :lach: Deswegen sämtliche Energien die du gerade hast umwandeln und in die Power stecken DICH zu maximieren. Vielleicht schaffst ja heute noch die 90% :zwinkern:
Oder du gehst in die küche, packst zwei tüten voll mit gefüllten flaschen und reisst diese so oft du kannst hoch. Werde das beste. Der Troll muss aus der höhle und ein paar bäumchen ausreissen :zwinkern:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ne Die Zeit zurück Drehen geht nicht.
Obwohl wir uns bestimmt schon alle gewünscht haben :PP.
Ja jetzt heißt es angreifen das ist die Wahrheit alles was Man tut für sich machen.
Ob meine Dame da ihre teilweise Sturheit überwinden kann und eventuell Gefühle wieder Zulassen kann?Ich glaube wenn die Damen indirekt merken es findet etwas Veränderung zum guten hin ist alles möglich.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ne Die Zeit zurück Drehen geht nicht.
Obwohl wir uns bestimmt schon alle gewünscht haben :PP.
Ja jetzt heißt es angreifen das ist die Wahrheit alles was Man tut für sich machen.
Ob meine Dame da ihre teilweise Sturheit überwinden kann und eventuell Gefühle wieder Zulassen kann?Ich glaube wenn die Damen indirekt merken es findet etwas Veränderung zum guten hin ist alles möglich.
Ich denke auch. Und jetzt ran an die schweren Sachen. ich will das dir der schweiß aus den ohren läuft. Wenn du danach noch power hast für irgendwelche grübelei nochmal 10 Liegestützen hinterher :zwinkern:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Zu Befehl :PP
werde angreifen.Es hilft Man muß jetzt vorwärts denken.Und immer versuchen positiv Zu bleiben.
Werde mein bestes geben.
Der-Troll
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Liste mal nachher die Ergebnisse (gerne auch in einer PN), und kämpfe :rambo:
 

Castiel

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2021
Beiträge
24
Zu Befehl :PP
werde angreifen.Es hilft Man muß jetzt vorwärts denken.Und immer versuchen positiv Zu bleiben.
Werde mein bestes geben.
Der-Troll

Mega Einstellung Troll:thumbsup:
Wenn du Mal Gedanken hast, bei denen du nichts verändern kannst, einfach direkt umschwenken und darüber grübeln was du in diesen Momenten positives für dich machen kannst, denn das kannst du immer ändern:smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Castle,
Genauso muß ich das jetzt machen :smile:
Wenn man selbst im gleich Gewicht ist.
Kann man mit Selbst vertrauen an die Sache rangehen.Ist gerade eine schwere Zeit.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Zu Befehl :PP
werde angreifen.Es hilft Man muß jetzt vorwärts denken.Und immer versuchen positiv Zu bleiben.
Werde mein bestes geben.
Hey Troll,
wie gehts Dir? Ich finde es übrigens super, das Du Dich mit HiJacker20 austauscht...habe das Gefühl das kann Dir nur gut tun...so von Mann zu Mann :thumbsup:

Lass Dir einen lieben Gruß da
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin,
Komme jetzt gerade von der Arbeit.
Soweit habe ich die Nacht gut geschlafen,nur das aufstehen bereitet mir immer wieder Kummer:cry.
Hab mir dann erstmal nen schönen Kaffee gemacht:PP.
Madame hatte mich noch angeschrieben,war ja im Garten am WE deshalb ihre Frage
Bringst du mir noch irgendwann den Gartenschlüssel wieder?
Meine Antwort.
Moin,ja klar wollte eh noch nach nem Wäschetausch fragen.Kannst du auch in Keller legen.Wie du magst.
(Ich hab noch Wäsche bei ihr und hier gibt es gerade keine Waschmaschine.)
Ihre Antwort
Ich hab nen Taschentuch mitgewaschen ( dann ein smiley der sich die Augen zuhält). Und noch nicht soviel Wäsche geschafft.Ich lege das heute Mittag zusammen und in den Keller.Musst dann vielleicht noch Mal ausschütteln.Tut mir voll leid.
Das mit den Tempos passiert ihr öfters:grins: Wäsche war sonst immer mein ding.
Meine Antwort
(ebenfalls besagtes smiley der sich die hände vors gesicht hält).
Krümmelmonster,dann lege ich den Gartenschlüssel +Wäsche
im Wechsel in den Keller.Kann ich zwecks Gartenschlüssel mal
immer nachfragen?(der Garten ist unser ding).
Ihre Antwort
Ja klar.Will nur gern auch ab und zu hin.wenn das Wetter
jetzt besser wird.Können uns ja absprechen.
Schaff gerade nicht soviel Wäsche aber nach und nach dann.

Meine Antwort
Alles klar,bei dem Wetter werkeln tut gut.
Bloß kein Streß mit der Wäsche.

Alles neutral gehalten denke ich mal.Oder?
Werd nochmal nachfragen wann ich rummkommen kann Schlüssel hab ich so kann man sich aus dem Weg gehen.
So werde ich später mich aufs Radel schwingen und die Dinge abholen.
Sowie meinen verordneten Sport machen.:zwinkern:
Hey Troll,
wie gehts Dir? Ich finde es übrigens super, das Du Dich mit HiJacker20 austauscht...habe das Gefühl das kann Dir nur gut tun...so von Mann zu Mann :thumbsup:
Danke Wabi,
gerade geht es mir soweit ganz gut :smile: ja motivation kann er:grins:

Es Grüßt der Troll.

 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
So War ordentlich radeln,
Im dem Zug habe ich auch meine Wäsche im Keller ausgetauscht.
davor hatte ich sie angeschrieben.

Würde demnächst rumkommen,passt das.
Sie darauf hin
Ja klar,liegt im Keller.
So Geradelt und Wäsche geholt.
Jetzt überlege ich Gerade hätte Ich das mit Krümmelmonster schreiben sollen.
Aber ich glaube das hat Gepasst oder?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Jetzt überlege ich Gerade hätte Ich das mit Krümmelmonster schreiben sollen.
Aber ich glaube das hat Gepasst oder?
Ich hätte gesagt, kam relativ souverän und nicht zu unterlegen.
Fast schon ein kleiner "Neg" in ihre richtung.
Bin kein Profi aber finde hast du super gelöst.
Was ist mit deinen anderen aufgaben für heute? schon hinter?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja Moin,
Ja wohl habe meine Heutige Aufgaben durchgezogen.:coolwink:
Danke genau der "Neck" sollte in ihre Richtung gehen :grins:.
Das weiß sie auch ganz genau:PP
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin heute ist Wieder einmal kein guter Tag für mich.Die Tränen kommen immer wieder hoch:cry ich lasse sie einfach laufen.
Sie Fehlt mir sehr kann ich gar nicht in Worte fassen wie sehr:'(:cry:cry.
Werde Jetzt die Gitarre schnappen und mich an den See setzen.Und Sport wird auch gut tun.
Wie Kann man seine Frau so vermissen?!
Der-Troll
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Moin heute ist Wieder einmal kein guter Tag für mich.Die Tränen kommen immer wieder hoch:cry ich lasse sie einfach laufen.
Sie Fehlt mir sehr kann ich gar nicht in Worte fassen wie sehr:'(:cry:cry.
Werde Jetzt die Gitarre schnappen und mich an den See setzen.Und Sport wird auch gut tun.
Wie Kann man seine Frau so vermissen?!
Der-Troll


Hallo lieber Troll,
Die Tage hat leider jeder und das meist unvorhergesehen!
Die Idee sich auf die Musik zu konzentrieren finde ich sehr gut, somit tust du etwas was deine Leidenschaft ist.
Probiere irgendwie ein gutes Gefühl in dich rein zu bekommen. :smile:

Das mit dem vermissen ist so eine Sache. Meist immer dann wenn es endgültig erscheint..
Da müssen wir leider durch, aber du bist nicht allein!
Genieße jetzt die Zeit für dich und bringe dich auf andere Gedanken :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben