Ist das Märchen zu Ende...

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Schlaflos,
So denke ich mir das auch.
Bin nur verwundert darüber,weil ich nicht gedacht hätte das sie das interessiert.
So Nach dem Motto ok es steht noch da,er wird schon selbst wissen was er tut.
Deshalb war ich gestern über die Naricht sehr überrascht.Gerade weil sie in letzter Zeit So Kalt und gleichgültig zu mir war.
Der -Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Gerade hat sie mir wieder zwecks Auto geschrieben, sie bräuchte Es zum Ende der Woche nochmal.
So Werde ich es ihr Mittwoch oder Donnerstag Vorbei bringen,auch ist noch Post für mich gekommen die ich abholen könnte.
Natürlich Habe ich Ihr genauso kurz und bündig Geantwortet wie sie mir geschrieben hat.Ich hoffe das ist richtig so,ist gar nicht so einfach da sich richtig zu verhalten da man sich ja über Narichten von ihr freut.
Ist alles gar nicht so einfach,meine Sehnsucht nach ihr ist teilweise Sehr groß.:cry
Der-Troll
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Natürlich Habe ich Ihr genauso kurz und bündig Geantwortet wie sie mir geschrieben hat.Ich hoffe das ist richtig so,ist gar nicht so einfach da sich richtig zu verhalten da man sich ja über Narichten von ihr freut.
Das hast Du gut gemacht mit kurz und bündig.
Troll, das sind doch im Moment nur ganz alltägliche kleine organisatorische Sachen und keine Nachrichten, nach denen Du Dich verständlicherweise sehnst.
Ich würde über kurz oder lang auch diese ganzen Sachen, auch das mit dem Auto, trennen, so das jeder sein eigenständiges Leben lebt. Wem gehört denn das Auto?
Und kann sie das Auto nicht selbst holen? Wenn ich das richtig verstanden habe, holst Du es, wenn Du es brauchst, auch immer ab?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Wabi,
Du hast ja recht sind nur Orga Narichten das stimmt.Nicht mehr nicht weniger.
Das Auto gehört Uns beiden,ist Aber auf sie angemeldet.
Da muß Natürlich Eine dauerhafte Lösung her.
Sie braucht Es durch Homeoffice so gut wie nie ich fahre damit täglich zur Arbeit.Deshalb stelle ich es bei Bedarf auf dem Rückweg bei ihr ab.
Gerade sind wir dabei diese ganzen Verflechtungen des Gemeinsanen Lebens zu trennen,was nach der langen Zeit natürlich etwas dauert.
Das Prinzip soll ja sein das sie mich wenn überhaupt Vermissen kann.
Wenn es nur so leicht wäre,gerade fehlt sie mir wieder:cry
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Sodele,
Morgen geht es wieder zur Arbeit,der vergange Urlaub wäre ja eigentlich anderst Verplant gewesen.
So habe ich in für meinen Umzug in die WG genutzt.Ich schaue Weiter nach einer eigenen bleibe.Wie schon oft Erwähnt ist der Druck von mir abgefallen nur die Sehnsucht kommt immer mal wieder hoch.
Heute war mal wieder ein nicht so schöner Tag für mich.Gerade denke ich bin ich stark genung das hier alles durchzustehen?:cry
Ich kann wie immer nur sagen
Danke für euren Zuspruch und fürs Da sein.
Ein schwermütige Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Wabi:smile:

Die Arbeit schmeckt Mir soweit gut, sie lenkt ab und ich habe super Kollegen.
Wollte eh noch von heute berichten.
War vorhin noch kurz in der Wohnung sollte ein Paket und einen Brief abholen.
Es lief so ab, ich kamm an sie öffnete die Tür.
Hallo Malermeister Klecksel sagte ich zu ihr (sie hatte ja am Wochenende den Flur gestrichen).
Sie mußte grinsen,sieht ja jetzt viel größer aus sagte ich (alles weiß macht Natürlich alles heller bzw größer).Sie daraufhin Ja hab ich am Wochenende erledigt. Lächeln tat Sie dabei immer noch.Hier deine Post,zack drückte sie sie mir in die Hand. Einen flüchtigen Blick auf meine rechte Hand (ihre Augen sahen das ich meinen Ehering nicht trug,hatte in mit Absicht nicht an.)Ein kleines wundern in ihren Augen aber keine Reaktion.
Ich dankeschön muß auch gleich wieder loß. Sie noch Und hast du dich schon gut eingelebt,wie geht's dir? Ich meinte gut und ja soweit schon.
Sie meinte noch,wir müßen uns demnächst noch über den Mietvertrag unterhalten zwecks Änderung.Können wir tun meinte ich, hab noch einen schönen Abend.Du auch meinte sie.
So nun sitze ich wieder hier,klar habe ich mich gefreut sie zu sehen,aber ich hab versucht sie widerzuspiegeln und mich genauso neutral verhalten wie sie.Hoffe Das war gut so.
Das mit dem Mietvertrag hat mich schon getroffen,Aber hilft ja wohl alles nix wäre wohl albern das zu verweigern oder?
Der-Troll
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Troll,

wie ich lese bist du nun in deine WG gezogen... da freue ich mich für dich, auch wenn es nicht wirklich schön ist. Es wird die gut tun, wenn mehr Abstand da ist... :zerknutschen:drück dich ganz doll.
So nun sitze ich wieder hier,klar habe ich mich gefreut sie zu sehen,aber ich hab versucht sie widerzuspiegeln und mich genauso neutral verhalten wie sie.Hoffe Das war gut so.
Das mit dem Mietvertrag hat mich schon getroffen,Aber hilft ja wohl alles nix wäre wohl albern das zu verweigern oder?
Der-Troll

das du sie widerspiegelst, ist völlig richtig auch wenn du das im Grunde nicht bist... nur spricht dein Herz zur Zeit eine andere Sprache als dein Verstand, daher ist es genau richtig so.
leider wirst du noch einige Zeit Kontakt haben wegen der Orga Sachen , je schneller desto besser für dich....

Machst du eigentlich ein wenig Sport ?
das Wetter wird ja hoffentlich bald besser dann kann man wenigstens draußen was machen... das tut gut an der frischen Luft. Wir wollen demnächst ne Fahrradtour machen .. ist schon ne Weile her bei mir...

ich drück dir die Daumen, das du alles schnell erledigt bekommst und dich um dich kümmern kannst ...
LG Angel
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
So nun sitze ich wieder hier,klar habe ich mich gefreut sie zu sehen,aber ich hab versucht sie widerzuspiegeln und mich genauso neutral verhalten wie sie.Hoffe Das war gut so.
Hey Troll, das hast Du richtig gut gemacht. :thumbsup: Halte Dich so kurz und neutral wie möglich...auch wenn sie Dich in ein Gespräch verwickeln möchte.
Das mit dem Mietvertrag hat mich schon getroffen,Aber hilft ja wohl alles nix wäre wohl albern das zu verweigern oder?
Verstehe das Dich das trifft :brav: Du hast vollkommen recht, es wäre völlig albern das zu verweigern. Umso weniger Theater Du da machst umso mehr entziehst Du ihr die Macht über Dich.

Du machst das gut, weiter so...es wird jeden Tag ein bisschen besser.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin,
Großer drücker zurück:zerknutschen:
Ja Abstand Ist leider das einzig richtige.
Gerade mit dem hintergrund,daß wir ja doch noch lange getrennt in der Wohnung aufeinander saßen.Also ich wandere gerne fahre Rad und schwimme abunzu Wenn Man das dann als Sport bezeichnen kann:PP.
Gerade Mache ich mehr für mich was ich wohl schon früher hätte Machen sollen im sich selbst wohler zu fühlen,selbstzufrieden hätte ich mich bestimmt besser um meine Frau gekümmert.
Wohne Jetzt eine Woche in der WG,was natürlich noch keine wirkliche Zeit ist.Ich schaue auch noch nach kleinen Wohnungen.
Meine Dame wird ihre Zeit nun Bestimmt Auch nutzen und durch Atmen .
Wie schonmal gesagt Sie ist so norddeutsch man merkt ihr äußerst selten etwas an.
Wenn sie irgenwas Wissen will schreibt sie mir freundlich,würde sie als Neutral eingestellt sehen nicht mehr negativ.Klar der Druck ist raus. Manchmal bin ich entspannt ein andermal gehts mir wieder richtig mies.
Die Strategie sieht ja vor eventuelles vermissen auszulösen,um darauf aufzubauen.
Bin einmal gespannt ob sie es überhaupt tut.
Am besten die Füße stillhalten :PP.
Was ich mich gefragt habe ist Es ein Vor oder Nachteil verheiratet zusein?
Ich weiß es nicht Sie wird sich halt bestimmt schon etwas länger ihren jetzigen Schritt Überlegt haben.:cry
Gerade bin ich wieder viel am grübeln.
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
So komme von einem Langen Spaziergang zurück,hier ist es jetzt trübe,kalt aber trocken.
Tat einfach Gut die frische Luft.
Morgen Mittag werde ich bei Freunden sein auch übernachten.Samstag Mittag treffe ich mich mit einem anderen Freund im Garten wollten zu zweit angrillen :PPin der Hoffnung das Wetter spielt mit.
Bin soweit Viel unterwegs und gut beschäftigt.
Saß jetzt lange am Baggersee mit Blick aufs Wasser Schilf raschelte im Wind und Möwen sowie Gänse riefen.
Natürlich geht einem alles nochmal durch den Kopf Und die ein Oder andere Träne lief mir die Wange hinunter.
Jetzt Einfach nach dieser gemeinsamen Zeit Hier am Wendepunkt Zu stehen zerreißt mir immer noch mein Herz.Wir waren uns so sicher wollten gemeinsam alt werden und nun hat alles keinen bestand mehr?
Ich muß echt Wieder mehr auf die Beine kommen.Es tut Weh Das Sie für sich keine Zukunft mehr mit uns gesehen hat. In meinen Träumen schließe ich sie Nacht für Nacht in meine Arme sie schaut mich an Und Wir wissen wie Damals es ist Für immer:cry.Ich blicke auf unseren Ehering und
Mein kleines/großes Herz schlägt für sie und ruft sie immer noch.
Es grüßt euch
Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Es tut Weh Das Sie für sich keine Zukunft mehr mit uns gesehen hat. In meinen Träumen schließe ich sie Nacht für Nacht in meine Arme sie schaut mich an Und Wir wissen wie Damals es ist Für immer:cry.Ich blicke auf unseren Ehering und
Mein kleines/großes Herz schlägt für sie und ruft sie immer noch.
Ich hatte beim Lesen gerade Pipi in den Äuglein...:cry
Ich kann richtig fühlen, wie es in Dir aussieht, denn auch ich habe oft diese Momente, wo ich an die schöne Zeit denke und wehmütig werde.
Jeder Ort...jeder Platz... im Umkreis ist mit Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit verbunden und die schmerzen sehr.
Lieber Troll wir müssen es für uns jetzt so annehmen, ändern können wir leider nichts.
Wir "müssen" lernen die schönen Momente, die das Leben für uns bereit hält, auch alleine genießen zu können...auch wenn das erstmal schwer fällt.
Irgendwann kommt eine Zeit, die Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn du an all diese schönen Erlebnisse zurück denkst...eines Tages macht all das dich nicht mehr traurig.

Fühle dich ganz lieb umärmelt:zerknutschen:

Kopf hoch...wir schaffen das...
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Schlaflos :zerknutschen:
Danke dir für deine aufbauenden Worte und Gedanken.
Es ist echt Ein auf und Ab der Gefühle.
du hast recht die Erinnerungen sind auf Schritt und tritt gegenwärtig.Schön aber zumindest gerade schmerzhaft.
Manchmal denke ich kann man diesen Schmerz überwinden?Wie geht es ihr gerade in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung.
Gerade Plänkel ich so für mich auf der Gitarre wird Zeit das ein Sehr Guter Freund mich Nochmal an die Hand Nimmt und Mir Gitarren Stunden gibt :PP.Ich Vermisse sie aber aufgeben Werde Ich nicht in kleinen Schritten immer vorran für sich und Vielleicht Tut sich Was.Aber eine Garantie gibt es leider nicht.
Zurück Umärmel
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Wie geht es Dir gerade in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung.
Nicht mehr täglich mit ihr und der Trennung konfrontiert zu werden, tut mir wirklich gut.
Es war schlimm, nicht wirklich zu wissen, wie man miteinander umgehen soll, weil so viel Schmerz, Enttäuschung und natürlich auch noch Gefühle im Spiel sind.
Du weisst ja, wie sich das angefühlt hat.:cry
Jetzt fühle ich mich befreiter und hab kein ungutes Gefühl mehr, wenn ich nachhause komme.
Was natürlich nicht heisst, dass ich die beiden nicht vermisse...da geht es mir genau, wie Dir...mir fehlt die schöne Zeit, in der Wir 3 zusammen das Leben genossen haben.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ich drücke dich ganz doll:zerknutschen:
Ja ich kann es voll und ganz nach vollziehen wie du dich gerade fühlst.
Auch ich fühle mich auch wenn ich es erst nicht war haben wollte erleichtert,gerade Der Umgang miteinander war Zum Schluß für mich sehr schwierig zu viel gefühl und sie sehr kalt und distanziert.
Gerade Nach meinem Oster Ausflug Hätte ich schon ein Kloß im Magen als ich heim gefahren bin.
Ja die Gemeinsame Zeit die fehlt einfach.
Ganz liebe Grüße an dich :brav:.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,
Wollte mal einfach wieder schreiben, so seit Mittwoch wohne ich jetzt genau eine Woche in der WG.
Kommt mir Persönlich ewig Vor :(.
Hatte jetzt ein paar schöne Tage mit Freunden guten Gesprächen und viel Ablenkung.
Gerade habe ich ein bisschen Sonntagsbluese:sie_vermissen:
Man frägt sich einfach,was wird sie wohl gerade machen.Aber ich versuche aus diesen Gedankenspiel wieder schnell rauszukommen und mich zu beschäftigen.
Wir saßen ja lange Zeit noch Aufeinander,bis jetzt Entspannung reingekommen ist.
Von dem her glaube ich sie wird ihre Ruhe und Freiheit jetzt wohl geniessen.
Bin gespannt ob von ihrer Seite außer eventuellen Orga Dingen noch was kommt.
Es grüßt euch
Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Heute Ist glaube ich wieder ein nicht so guter tag für mich :cry.
Bin am hin und her grübeln,immer wieder stelle ich mir die Frage.Warum hat sie keine Zukunft mehr gesehen hat,Wir waren uns so sicher 8 Jahre "Wilde Ehe" danach die Heirat.Ich der damals sein altes Leben aufgegeben hat,um Hierher zu ziehen.
Wir die nach der Hochzeit immer wieder sagten warum sollte man sich trennen das passt so wunderbar Zwischen uns.
Und jetzt in schweren Zeiten,Das Handtuch zu werfen weil es vielleicht einfacher ist als an der Beziehung zu arbeiten.Verstehe ich nicht gerade kommen mir wieder alle Gedanken hoch.:cry:cry:cry:cry
Immer Dieses Warum.Man hat sich doch versprochen immer füreinander da zusein.
Alles bescheiden.Was tun?
Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey Lieber Troll, habe mich gerade mal durch deinen Strang gelesen.
Ja leider scheint es manchmal so zu sein, dass Menschen sich halt erstmal voneinander entfernen müssen. Aber vertrau einfach in die guten Herzen die hier im Forum kämpfen um dich rauszuholen. Ich sehe bei dir noch nicht das ende aller Tage...

Immer Dieses Warum.Man hat sich doch versprochen immer füreinander da zusein.
Schaffst du es dich auf andere Gedanken zu bringen? Schwere Scheisse heben? Gitarre spielen? Notfalls einfach den Kopf aus, viel zu dünn anziehen und laufen bis das der Körper nahezu glüht. Den Fokus auf dich und dein Leben legen.

Genieße den Sonntag und tue etwas für dich :smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin HighJacker,
Danke für deine aufbauenden Worte.
Ich bin echt froh mich hier angemeldet Zu haben.Und ich lese und durchforste hier alle Themen,um mich auf alles Vorzubereiten was da noch kommen könnte.
Gerade denke ich manchmal Besteht noch Hoffnung bei uns?Aber anderseits ist es ein bisschen über eine Woche seit Meinem Auszug was noch keine Zeit Ist,und ich weiß noch wie sehr sie sich ihre Ruhe und Abstand gewünscht hat.
bei dir läuft es ja gerade wunderbar,was mich sehr freut :smile:.
Gerade komme Ich von einer kleinen Radtour zurück was gut tat.Macht den Kopf frei.
Der-Troll
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Na siehst du, das strahlt doch direkt GANZ ANDERE Energien aus.
Lass der guten ihren frieden und sie wird merken was sie da verlor.
Und wieviel Km hast du gerissen? Neue persönliche bestzeiten aufgestellt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben