Ist das Märchen zu Ende...

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hallo:cry bin nun Mitten im Umzug es schmertzt unglau
Hey Troll, ich drück Dich ganz fest
Hallo:cry bin nun Mitten im Umzug es schmertzt unglaublich ich weiß nicht weiter hab immer wieder heulkrämpfe :cry:cry:cry.Nicht vor ihr.
Hey Troll, ich drück Dich mal ganz fest :trost: Du machst das alles prima.
Es wäre wirklich gut wenn Du nicht vor ihr in Tränen ausbrichst. Gib ihr das nicht noch, weil
Sie meinte zwischendurch Es tut mir alles so leid,aber Ich habe einfach keine Gefühle mehr.
sie fühlt gerade nicht das Gleiche wie Du. Ich weiß genau wie sich das anfühlt, mir hat mein Ex das gleiche unter Tränen gesagt. Ich konnte förmlich mein Herz brechen hören :cry
Zieh das jetzt durch und dann gehst Du gnadenlos in die KS, nur so kann ein Gleichgewicht wieder hergestellt werden.
Ich bin in Gedanken bei Dir :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Hallo:cry bin nun Mitten im Umzug es schmertzt unglaublich ich weiß nicht weiter hab immer wieder heulkrämpfe :cry:cry:cry.Nicht vor ihr.
Sie meinte zwischendurch Es tut mir alles so leid,aber Ich habe einfach keine Gefühle mehr.
Bin am Boden ihr geht es aber auch nicht gut.
:cry:cry:cry:cry:cry
Der-Troll
Ich verstehe wie sehr dich so eine Aussage zerreißt, und ich bewundere, wie stark du es gleichzeitig schaffst ihr deinen wahrend inneren Zustand nicht zu zeigen. Das, was sie da sagt, ist - nüchtern betrachtet - eine Momentaufnahme. Es gibt natürlich keine Garantie, dass sich das irgendwann ändert. Aber: Wenn du weiter so stark agierst, und den Schritt des Auszugs gegangen bist, ist nicht auszuschließen, dass die neue Realität auch was bei ihr bewirkt.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke ihr Lieben :zerknutschen: ist ein auf und ab der Gefühle.Gerade hab ich das Gefühl innerlich zu ertrinken.
Ich Versuche wie sie erstmal ein Pokerface aufzusetzen.Was mir unglaublich schwer fällt ich verlasse ja sozusagen mein Zuhause.So einen Schmerz habe ich noch nie gefühlt :cry:cry:cry:cry:cry.
Manchmal denke ich akzeptiere es vergiss sie aber ich kann meine Gefühle für Sie nicht abstellen.Verstehe es Einfach nicht warum wir Nicht zusammen nochmal einen Versuch starten.Aber ohne Gefühle schwierig.
Der-Troll :cry:cry:cry
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin,so nun sitze ich in dem Wg Zimmer.
Morgen muß ich Nochmal vorbei ein paar Dinge holen ist hier halt nur ein Zimmer alles Bekomme ich nicht unter.
Nervlich Und Gefühltechnisch heute ganz schlimm :cry:cry:cry gerade merke ich das der Druck etwas von mir gefallen ist.Wirklich gut geht es mir nicht.Ist hier einfach nicht Zuhause :cry
Aber ich habe es jetzt durchgezogen,wird für uns beide besser sein bevor man sich übelst streitet.
Als ich Vorhin losgegangen bin sah Madame Überhaupt nicht mehr Fröhlich aus.Mittags meinte sie Ich Will Dann nur meine Ruhe und Alleine sein.
Sie fehlt mir einfach so sehr :cry:cry:cry
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo Troll :smile:
Das muss wirklich schwer sein und es tut mir Leid wie es dir nun geht. :brav:
Denk aber auch immer daran das dieser Abstand euch gut tut - Auch wenn es jetzt noch nicht den Anschein hat.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Pneuma,:zerknutschen:
Ja es ist echt nicht einfach beschießen.
Gerade denke ich blöderweise was ich alles hätte davor machen können,immerhin meinte sie heute Wir haben beide Schuld hätten früher etwas ändern sollen/müssen.
Nuja ich glaube Abstand und Druck rausnehmen Ist das einzigste was ich tun kann.Gut das Auto müssen wir ab und dann teilen das hilft nix.Wie war das neutraler Umgang und sachlich bleiben.
Es drückt euch
Der-Troll
 

stern-1111

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
35
Lieber Troll,

es ist für beide Seiten mehr als schwer. Ich habe eine solche Situation auch hinter mir.

Fühl dich gedrückt :trost:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Ihr alle zusammen
:zerknutschen:
Ja einer ist hier die anderen noch unterwegs,ist alles ganz schön hier aber halt nicht Zuhause :cry.
Versuche mich gerade abzulenken habe viele Bücher hier.Außerdem will ich wieder mit Gitarre spielen anfangen.
Ihr damaliger Satz Du bist gar nicht mehr der Kapitän Trollbart den ich kennen und lieben gelernt habe. Hat mich schon zum überlegen gebracht.Meine Schwiegereltern haben sich bei mir erkundigt wie der Umzug verlief.
Es drückt euch
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
:thumbsup::rofl:
Da gebe ich dir recht,ausnahmsweise hat sie jetzt mal was gutes :clap:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
So die erste Nacht hier ist angebrochen,
Und gerade muß ich wieder weinen sie fehlt mir wie als ob mein Herz nicht vollständig wäre:'(:cry:cry:cry
Klar hab ich die letzten Wochen auch auf der Couch verbracht.Aber es fühlt sich alles hier obwohl es schön ist nicht nach Zuhause an.
Ich wünschte wir lägen wieder zusammen im Bett und ich könnte ihren Atem oder abunzu ein schnarchen hören :PP.
Sie fehlt mir einfach so schrecklich doll.Ob sie auch noch wach liegt?
Der-Troll
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So die erste Nacht hier ist angebrochen,
Und gerade muß ich wieder weinen sie fehlt mir wie als ob mein Herz nicht vollständig wäre:'(:cry:cry:cry
Troll...tut mir echt sowas von leid für Dich, ist eine so schmerzhafte Zeit gerade in deinem Leben:brav:
Klar hab ich die letzten Wochen auch auf der Couch verbracht.Aber es fühlt sich alles hier obwohl es schön ist nicht nach Zuhause an.
Das finde ich auch echt 'ne krasse Situation...so als gestandener Mann, der sich nun in einer WG wiederfindet.
Ich hoffe für Dich, dass du Dich wenigstens einigermaßen wohlfühlen kannst und bald eine eigene Wohnung findest, um auch zur Ruhe zu kommen.
Ich wünschte wir lägen wieder zusammen im Bett und ich könnte ihren Atem oder abunzu ein schnarchen hören :PP.
Das glaube ich Dir gern
Schwer zu begreifen, dass es jetzt so ganz anders ist.
Sie fehlt mir einfach so schrecklich doll.Ob sie auch noch wach liegt?
Ganz spurlos geht das auch an ihr nicht vorbei, dass darfst glauben.

Kopf hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Schlaflos für deine lieben Worte,
Ja nun ist gerade alles anderst:cry es fühlt sich einfach nicht richtig an.
Jetzt nach 11 gemeinsamen Jahren hier zu liegen.Ist soviel schief gelaufen war ich wirklich
so schlimm das es nur diesen Weg gerade gibt.Sie meinte ja auch sie hat bestimmt auch mit Schuld.
Es ist halt so eine für sie verfahrene Situation,das sie nicht miteinander daran arbeiten will.
Wir wissen doch was schief gelaufen ist,wissen was wir aneinander haben wir vertrauen uns haben respekt
Nur sind ihr wohl die Gefühle für mich abhanden gekommen:cry:cry und da kann ich lch leider keinen Knopf umlegen,nur an mir arbeiten um wieder der zu werden in den sie sich damals verliebt hat.
Ein trauriger Troll
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Jetzt nach 11 gemeinsamen Jahren hier zu liegen.Ist soviel schief gelaufen war ich wirklich
so schlimm das es nur diesen Weg gerade gibt
Ich verstehe deine Gedanken Troll.
Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten!
Was ist passiert mit... Ihr...Dir...Euch?
Was hat dazu geführt, dass sie nach so vielen, gemeinsamen Jahren nur noch diesen Ausweg gesehen hat?
Klar...gibt es immer Wege an der Beziehung zu arbeiten, aber wenn nichts fruchtet auf Dauer und man immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällt, leidet darunter das Gefühl für den Anderen.
Vielleicht hat Sie sich gefragt...das soll schon Alles gewesen sein im Leben?
Dieser alltägliche Trott...man weiß es nicht!?
Ihr blieb aber für den Moment nur dieser Schritt, um Veränderung herbei zuführen und den ist Sie jetzt gegangen.
Ob er der Richtige war oder nicht, ob sie es bereut oder nicht, dass kann dir nur die Zeit zeigen.
Sie meinte ja auch sie hat bestimmt auch mit Schuld.
Es gehören immer zwei dazu:zwinkern:
Es ist halt so eine für sie verfahrene Situation,das sie nicht miteinander daran arbeiten will.
Wir wissen doch was schief gelaufen ist,wissen was wir aneinander haben wir vertrauen uns haben respekt
Das wird auch immer noch vorhanden sein...nur leider ihr Gefühl zu Dir ist nicht mehr auf einem Level, um mit Dir eure Ehe weiterzuführen.
Deshalb sieht sie keinen Sinn daran zu arbeiten...eure Fehler werdet ihr kennen!
Nur sind ihr wohl die Gefühle für mich abhanden gekommen:cry:cry und da kann ich lch leider keinen Knopf umlegen,nur an mir arbeiten um wieder der zu werden in den sie sich damals verliebt hat.
So sieht's aus.
Nur versuche den Fokus deiner Veränderung auf Dich zu legen, nicht weil du ihr was beweisen willst!
Finde zurück zu Dir...ja...aber für Dich:smile:
Alles Andere wird sich zeigen.

Lieben Drücker...
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke liebe Schlaflos:smile: für deine ehrlichen Worte.
So wie ich es in unseren Gesprächen in den letzten Wochen mitbekommen habe,ist es einmal war es das jetzt oder kommt da noch was im leben.Pläne Ziele usw. Dann bequemlichkeit von meiner Seite aus so nach dem Motto läuft doch alles.
Dann meine unzufrienheit mit mir selber die ich versuchte mit mir selber auszumachen,darunter hat sie natürlich auch gelitten.Mit Corona jetzt die Kurzarbeit die ebenso belastet.So waren wir im Endeffekt beide unzufrieden und die letzten Monate haben ihren Gedanke diesen Schritt jetzt zu gehen doch verstärkt und sie ist in nun gegangen.
Aber meiner Meinung nach steht noch soviel unausgesprochen zwischen uns,wir haben uns nie ernsthaft über vieles unterhalten gerade wichtige dinge wohin soll unser gemeinsamer Weg führen z.b.
Ich muß definitiv nach mir schauen,alles was ich jetdt tue mache ich ja für mich :smile: wenn sie was davon mitbekommt gut.

Gerade war ich nochmal drüben wegen Orga Sachen und sie braucht das Auto.Sie meinte Sie geht nochmal ne runde laufen,wird besser für uns zwei sein.Wenn ich nicht in der Wohnung bin Während du da bist.Ist schwer für mich.
Auch fragte sie kurz wie es für mich dort ist.
Ich blieb im Gespräch nett und höflich aber neutral.
Nun meine frage durch unsere Situation gerade mit dem Auto verheiratet Orga dinge wird sich gelegentlicher Kontakt nicht verhindern lassen.
Immer freundlich kurz und bündig bleiben keine Emmotionalen Dinge ansprechen
Sich nicht von sich aus melden außer man bräuchte eventuell praktische Dinge.Haben verheiratete Paare eigentlich einen kleinen Vorteil davon das man sich lange kennt und emotional über die Jahre verbunden ist?
Zwecks emmotional und Vergangenheit,Madame und ich haben früher viel Mittelalter Märkte und erlebte Geschichte dargestellt verschiedene Epochen.
Beim damaligen Umzug wurde mir blöderweise ein Wikingerschwert unterm Arsch weg gestohlen.Was mich natürlich sehr aufgeregt hat.Heute
habe ich noch einen Säbel aus der Wohnung in Keller geräumt sie meinte nur Pass auf nicht das er auf dem Weg geklaut wird.Und wir mussten beide lachen.
Tat der Stimmung natürlich gut.
Es grüßt euch, Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Die Nacht habe ich soweit einmal gut geschlafen,etwas Druck Ist von mir gefallen da man sich jetzt natürlich freier bewegen kann.
Über eBay Kleinanzeigen hab ich ne Gitarre gefunden die ich Samstag abhole mal wieder ein Hobby beleben :lach:.
Fehlen tut sie mir sehr:cry allein unsere gespräche und Gemeinsames Lachen fehlt.
Manchmal denke ich wie soll ich das alles schaffen und wie geht es weiter.
Ob sie in stillen Momenten auch solche Gedanken hat oder einfach nur nach vorne Blickt.Gedanken über Gedanken.
Es grüßt euch
Der-Troll
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.140
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben