Ist jetzt alles verloren..? Introvertiert versus extrovertiert,,,geht das wirklich nicht zusammen?

G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Allerdings krache ich hier ein bischen zusammen...er hat noch nichtsmals gefragt, wo ich denn ich Urlaub bin und wie lange und mit wem...usw. Der hat überhaupt kein Interesse mehr an mir!! Wahrscheinlich mit Hilfe der Psychotante schon aufgearbeitet...war ja nicht mal ein Jahr unsere Beziehung!

Und grade heute, gehts mir nicht gut. Hab eine OP hinter mit, IN meinem Urlaub!! aber ging nicht anders...und er wollte eigentlich mitkommen, mir beistehen, damit das nicht so schlimm wird. Am Liebsten würde ich ihm schreiben btw. hab die OP gut überstanden und bin nicht ins Koma gefallen ;)
Aber ich weiß das ich das nicht tun darf!! Man kotzt mich das grade alles an! Und ich weiß überhaupt nicht warum mir das noch antu, ob diese EB noch Sinn hat! :cry
geschweige denn das Treffen!!
Es muss ihn doch jetzt auch mal interessieren wann wir denn nun ein Bierchen trinken gehen...mit "vielleicht" kann ich mich nicht anfreunden! Klingt so á la naja mal sehen ob ich da Lust drauf habe! wer weiß was bis dahin ist (also 3 Wochen später) oder dieses "vielleicht" sagt er, weil er extrem verunsichert ist...

Was haltet ihr von nem Pling morgen oder DO? Denn besagtest WE ist hier eine Bierbörse um die Ecke, das könnte man anbringen, da er Bierbörsen-und Festivals liebt und weil ich da mein "Helferbierchen" einsetzen kann!
Sollte der allerdings DAS ausschlagen oder Treffen wieder verschieben mit "ich dazu noch nicht in der Lage" dann laß ich das sein!! Dann laufe ich ihm in 2 Wochen mit seinem Kumpel auf diesem Festival über den Weg, begrüße ihn und gehr weiter Spaß haben!!
Ich wollte unser Treffen aufjedenfall VOR diesem Festival!!:uuhhuuuhhh:

Oh du arme hoffe du hast die op gut überstanden.

Wie seit ihr denn wegen dem Bierchen verblieben ?
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
geht, ab leichte Schmerzen, aber morgen muss ich wieder arbeiten. Ja ging nicht anders, mußte das in diesem Quartal noch machen lassen.
Im Parkhaus? Kerl mit dem Geld? verwechselst Du mich da liebes Tantchen? :zwinkern:
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
geht, ab leichte Schmerzen, aber morgen muss ich wieder arbeiten. Ja ging nicht anders, mußte das in diesem Quartal noch machen lassen.
Im Parkhaus? Kerl mit dem Geld? verwechselst Du mich da liebes Tantchen? :zwinkern:

Ja sie verwechselt dich :lachtsichtot: dachte ich mir auch schon.....

Zum Glück bin ich nicht die einzige die verwirrt ist und mal durcheinander kommt :Betrunken:

Oh du musst morgen wieder arbeiten :oh:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Mist! Siehst! Das kommt vom Schlafmangel wenn man lieber hier ist als im Bett! :blush:

Aber das werd ich jetzt nachholen gehen
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Wie seit ihr denn wegen dem Bierchen verblieben ?

er meinte als ich ihn letzte We spontan fragte "Hey klingt gut! Aber er wäre an dem WE nicht dazu in der Lage, nächstes auch nicht da Geburtstage usw. in der Familie. (kann sein, klingt aber auch nach Ausrede) er hat direkt vorweg genommen (ohne das ich gefragt habe) das er seinen Geburtstag nicht groß feiern wird, sondern nur mit der Familie im kleinen Kreis. Vielleicht können wir danach mal treffen. (und da stand auch kein Fragezeichen hinter)
Dieses "mal" ist so schwammig...und es IST keine Frage! *sorry bin grad wütend!
achso und noch ob ich meine Wohnung schon ein bischen fertig habe.

Ich habe darauf gesagt, das das ok ist da es ja auch spontan war und ich ja auch ab nächste Woche in Urlaub bin. Das es danach gehen würde, ich aber nochmal in meine Planung sehen muss. Auf die Wohnung hab ich gesagt, ja ein bischen, aber es muss handwerklich noch was gemacht werden. und das ich grad von ner Fahrradtour komme und deswegen am den Tag nichts in der Wohnung gemacht habe und nun weiter machen werden. / Seitdem ist Funkstille...

Am Samstag, vielleicht auch FR abend, hat der dann seinen FB account wieder aktiviert und meine Mitte Mai geschriebene Message immer noch nicht gelesen..und ja den Rest kennt ihr ja...
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Am Samstag, vielleicht auch FR abend, hat der dann seinen FB account wieder aktiviert und meine Mitte Mai geschriebene Message immer noch nicht gelesen..und ja den Rest kennt ihr ja...

Bekommt der die im Nachhinein überhaupt wenn der Account auf Eis war :nogo: glaube nicht.

Naja echt etwas schwammig. Warst du beim Schreiben gesprächiger wie er ?
Meinst er will wirklich nicht groß feiern ?
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Die hatte ich ja schon Mitte Mai geschrieben und da hatte er den Account noch. Dann hat er sich zurückgezogen mit den Worten das er die nächsten Wochen!! keine Zeit hat und er eine "Ich-Zeit" braucht und mir erst wieder ab Mitte Juni helfen kann. Die ganze Zeit die er online war, bis zu dem Zeitpunkt seines Therapiebegins hat der die nicht gelesen, obwohl die wichtig war! Und selbst jetzt nach Aktivierung immer noch nicht!

Nein ich hab halbwegs gespiegelt, ihm aber symbolisiert das es mir gut geht und ich aktiv bin. Nein ich denke nicht das er das tun wird. Die Familie ist für ihn da, die sind im Moment sein Anker, die haben sehr schnell reagiert und durch Kontakte die Therapeutin vermittelt, wo er direkt nen Termin bekam. Er will es ja wirklich! Aber...soweit ich nun weiß sind diese Therapien erstmals so konzipiert, dass man den Fokus erstmal nur auf SICH legt, um wieder klar zu kommen und Dinge aufzuarbeiten.
Wenn er sagt es ist zu diesem zeitpunkt noch nicht! in der Lage...heißt das schon was. Er KANN mir also noch nicht gegenüber treten...er würde wahrscheinlich zusammenbrechen, weil er mich als eine star und stolze, wieder im Leben stehende Frau sieht, der die Trennung kaum was ausmacht, sondern wie vermittelt "es grade genau der richtige Weg für uns beide ist um im Leben wieder kalr zukommen und um sich um Dinge zu kümmern die liegen geblieben sind!" dieser verdammte wichtige Satz steht in der Message die er bei FB nicht gelesen hat! Er sollte es wissen..denn er zeigt das ich zu ihm stehe und Verständnis habe!
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
So, guten Morgen. Ich konnte zwar mal wieder nicht gut schlafen, aber es reicht um wieder duchzublicken.
Meine Liebe, Taten sind wichtiger als Worte. Also wenn du ihm zeigst, dass ihr beide die Zeit nutzt indem du dich einfach nicht meldest. Ich mein, die zwei Wochen in denen er keine Zeit hat sind noch nicht mal um! Warum sollte er sich also melden? Er hat sich getrennt und sitzt auch noch in ner Depression und ist mit sich selbst beschäftigt. Dazu hattet ihr noch viel Kontakt nach der Trennung. Ich weiß es ist schwer, nach 1-2 Wochen hab ich auch immer Probleme die Füße still zu halten. Aber wir halten das durch!
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Hab auch nicht gut geschlafen! Die blöden Mücken hier haben auf meinem Bett getanzt! *aufreg...und durch den Urlaubsthytmus war das auch ein wenig schwierig wieder mit dem Früh ausstehen :zwinkern:
Du hast recht, aber aus Angst kann man keine Taten folgen lassen. Vielleicht hofft er ja das ich absage...Es sind Wochen Liebes, 3! und es ist gut möglich wenn ich nichts mache das der sich schön drauf ausruht á la "du wolltest doch noch sagen wie es mit Deiner Planung aussieht" diese Chance will ich nicht vergeigen! und wenn ich zu kurzfristig frage, dann kann sein das er ja schon was vorhat und dann ist ja schon das Festival. Aber wie erwähnt will ich unser Treffen schon vorher...dann weiß man wo man dran ist und kann dann auf dem Festival besser mit umgehen.
SO hat der Geburtstag! Undich wollte eigentlich was total schönes mit ihm an dem Tag machen! :cry
naja jetzt sieht es so aus, als wenn ich mit meiner neuen Freundin an die Nordsee fahre!! juhu!! :titanic:

Die Episode scheint abzuklingen, laut besten Kumpel sieht der schon wieder viel besser aus und ist besser drauf! Wenn die Episoden abklingen, sollen meist auch die Gefühle wiederkommen! Aber dafür braucht es eine Begegnung! In der ferne bringt das nichts und mit dem SMS Kontakt bringt das ja nicht viel wie man sieht...
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Ja ist wirklich ne schwierige Situation durch wie Depression. Aber ihm wird geholfen und er sah es selber ein. Das ist schon mal der wichtigste Schritt.

Klar es geht in der Therapie erstmal um ihn und da muss er alles andere ausschalten. Und wenn er das hat kann er auch wieder klarer sehen was er will oder wie er sich die Zukunft vorstellt.

Ja ist schwer die Füße still zuhalten, dass wissen wir alle.
Ist echt schwer nen Rat zu geben was am besten ist, da es ihm wahrscheinlich innerlich trotzdem noch nicht so gut geht.

Männer können das glaub nach außen sehr gut vertuschen, wenn sie eigentlich leiden. Besser wie Frauen
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Das ist nun wirklich sehr interessant. Denke er hat es sich wieder anders überlegt, oder vielleicht hatte der ne Ahnung das ich aus dem Urlaub zurück sein könnte! :zwinkern:
FB ist seit heute abend wieder deaktiviert! Booaa..was fürn Kindergarten!! :jetzt_ist_schluss:
Kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen...oder? :Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Das ist nun wirklich sehr interessant. Denke er hat es sich wieder anders überlegt, oder vielleicht hatte der ne Ahnung das ich aus dem Urlaub zurück sein könnte! :zwinkern:
FB ist seit heute abend wieder deaktiviert! Booaa..was fürn Kindergarten!! :jetzt_ist_schluss:
Kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen...oder? :Wut:

Jetzt echt :oh: was soll denn das nun.
Oder er hätte das laut Therapeuten noch nicht sollen und wollte auch bisschen schauen.....
Aber das sind alles Vermutungen :Motzer:
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Update: so sein Profil ist wieder aktiviert, ich denke nun das es tatsächlich der Fakt, dass er a) neugierig, war und b) keine FB Geb Grüße haben wolltest.
Auf meinen, hat er super positiv reagiert und hat auch viel geschrieben. Ja er ist sogar bereit sich am WE zu treffen!! :coolwink: es gibt einen Punkt der dagegen sprechen könnte. Er will sein Auto erst noch reparieren, da ist was dran kaputt und wollte sich dann danach melden!! Dann hat er noch erzählt was er grade in der Therapie lernt und in Klammern (er würde es mir nun erklären, wenn mich interessiert wie er wieder zur Ruhe gekommen ist!!) :namaste:
Wie kommt der darauf, das mich das nicht interessiert?? Das wirkt ziemlich unsicher, oder?

Ich hatte am WE ein ganz tolles WE am Meer mit meiner Freundin! :titanic:
und auf dem Rückweg kamen wir bei ihm vorbei und ich hab im noch eine tolle Karte in den Kasten geworfen! War schon komisch da wieder vor der Türe zu stehen...aber er hatte ja eh schon geschlafen. Vorher habe ich ihn noch angerufen und auf die Mailbox gesprochen!
Darauf! hat er reagiert in seiner zurück Message, die er am nächsten Tag schrieb...

Jetzt heißt es warten!! :wolke:
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Das freut mich für dich das er sich treffen will. Da scheint ja die Therapie wirklich was zu bewirken.

Ich denke das er dich fragt ob es dich interessiert ist wirklich Unsicherheit, weil ihr seid getrennt und da will man ja evtl garnicht alles wissen und als „Mülleimer“ oder Tagebuch fungieren. Finde ich gut das er vorsichtig frägt.
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Er hat sich nicht mehr gemeldet!! Ich hab dann gestern mal nachgefragt, wie er sich das vorgestellt hat, weil nicht sicher war ob SA/SO, hier oder bei ihm. Und das ich auch gerne ein bischen planen würde, da das Wetter so schön sei und ich auch zum See wollte.
Das war dem Herrn wohl zuviel!! KEINE ANTWORT BIS JETZT!!! :::
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Hey Kyrrah!
Tut mir leid für dich, dass er sich nicht mehr gemeldet hat und nichts aus dem Treffen wurde.
Anscheinend ist er noch nicht soweit, dass er sich mit dir unter vier Augen auseinandersetzt.
Versuch dich bitte nicht zu sehr zu ärgern!
Ich habe ja auch so ein ähnliches Exemplar, das in Therapie ist. Die brauchen sehr viel Zeit und werden sich jetzt nicht so plötzlich wieder verändern. Bei meinem ist leider zurzeit auch Kindergarten mir gegenüber angesagt :shakehead::nogo:.

Leider bin ich echt nicht qualifiziert, dir jetzt ein weiteres Vorgehen zu raten, aber ich hoffe, dass dein Gemüt sich wieder beruhigt und du dich ablenken und den Sonntag noch genießen kannst!

Fühl dich gedrückt! :trost::brav:
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Er hat sich nicht mehr gemeldet!! Ich hab dann gestern mal nachgefragt, wie er sich das vorgestellt hat, weil nicht sicher war ob SA/SO, hier oder bei ihm. Und das ich auch gerne ein bischen planen würde, da das Wetter so schön sei und ich auch zum See wollte.
Das war dem Herrn wohl zuviel!! KEINE ANTWORT BIS JETZT!!! :::

Och Mensch das tut mir leid, aber dann ist er vielleicht noch nicht so weit :brav:

Ja ein EB ist absolut kein Zuckerschlecken und ich weiß grad auch nicht was raten wie das du noch ein wenig Geduld haben musst.

Fühl dich gedrückt :brav:
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Will der mich eigentlich verarschen??? Der hat mir grade geschrieben!!

Ja sorry, für die späte Antwort, bin aufn Geburtstag. Hoffe du hast ein schöner Tag gehabt am See! Dank nochmal für die Karte. Nee Auto wird erst übernächste Woche repariert. Ich melde mich dann später. Grüße

gehts noch?? Es geht um ein Treffen seit Mitte Juni das er ständig mit irgendwelchen Gründe verschiebt! und JETZT kam, dass er sich treffen will, sobald der Wagen DIESES WE gemacht ist und er mir Bescheid gibt!
Ich habe nachgehakt, gestern wie er das eigentlich vorhat, da hätte er doch schon sagen können das er heute zu nem Geburstag geht!! spinnt der jetzt total?? :Wut:

 

muffin

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
197
Hallo, ich bin noch neu hier und hab mir deinen Strang jetzt auch mal durchgelesen.
Viel an Tips kann ich leider nicht geben, kenn mich da selbst nicht aus.
Wünsch dir aber viel Kraft noch etwas durchzuhalten und ein bisschen Trost dass es heute nicht geklappt hat :trost:
Liebe Grüße
Muffin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben