Jetzt brauche ich euren Rat!

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn Du Ziel eines raffinierten Openers wirst, den Du von seiner Wirkung her gar nicht abschätzen kannst. :PP
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Ich sags ja, gebt mir 1-2 Monate dann bin ich bereit für unser Rubinchen :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du kriegst auch drei Monate Froggy um Dich fit zu machen... Aber ich will Ergebnisse lesen, verstehst Du, Ergebnisse...:lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Du fällst mir in den Rücken und machst alles zunichte.

Ach mein Süsser, das steckst Du ja locker weg - da mache ich mir so gar keine Sorgen ...

Admin Wolfgang schrieb:
Froggy, pick sie nicht up, lass sie liegen.... Sie verdient es nicht anders...:lach::lach::lach:

Natürlich verdiene ich es nicht anders, aber Froggy will mich natürlich aufpicken, wenn wir unseren ersten GT gemeinsam genossen haben ...
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Ruby schrieb:
Froggy will mich natürlich aufpicken, wenn wir unseren ersten GT gemeinsam genossen haben ...

Wie kommst Du denn darauf ?


Zuletzt modifiziert von Frogger am 21.06.2012 - 01:49:42
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Wolfgang schrieb:
Du kriegst auch drei Monate Froggy um Dich fit zu machen... Aber ich will Ergebnisse lesen, verstehst Du, Ergebnisse...

Ich geb mein Bestes und ordentlich Gas. Werd Dich nicht enttäuschen!

:smile:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Das ist ja ein herrlicher Viehhandel hier - und ich bin die Kuh mit den vielen Zitzen, oder wie oder was???

:rofl:
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Ich will mir das jetzt nicht als Aufgabe raussuchen, aber auch eine Ruby ist handlebar :P


Zuletzt modifiziert von Frogger am 21.06.2012 - 02:17:54
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Frogger da kommste jetzt nicht mehr raus :lach:
Das ist wie mit der sex-dex geschichte :]
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Dass irgendwo einer rumläuft, der auch die Ruby handeln kann, dass glaub ich im Grunde schon...:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.059
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben