Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Was hat er denn geantwortet, dass dir den Eindruck vermittelt, dass er Oberwasser hat?
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch meine eigenen Gefühle abchecken.
Das kann ich wirklich gut nachvollziehen.
Triff dich nicht übereilt mit ihm. Ich denke falls es zu dem Treffen kommen solltest, ist es mehr als wichtig, dass du einen guten "Frame" hast und dich "vorbereiten" kannst.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich denke auch, dass er mit einem konkreten Vorschlag zum Treffen kommen muss! Das wäre eine Tat in deine Richtung. Aktuell hat er das mal belanglos in den Raum gestellt. Er sagt zwar, dass er Angst hat dich zu verlieren, versucht dich aber nicht an einen konkreten Termin zu binden. Das macht man Doch, wenn einem der andere wichtig ist. Er prüft, ob du da gleich anspringst. Ich finde Cassandras Antwort genau passend!
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hallo ihr Lieben,
hier ein kurzes update.
Ich nage nämlich gerade an den fingern um ihn nicht zu Schreiben, deswegen tu ich es jetzt hier.

Wir haben uns Donnerstag getroffen.
Anfangs war es noch holprig und gefühlstechnisch ziemlich kalt. es wurde dann lockerer und irgendwann hab ich dann gefragt, was denn jetzt nun mit der ex war.

Er meinte, dass er sich gleich danach zwei mal mit ihr getroffen hat, und gemeinsam mit ihr erörtert hat, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein will und sie sich auch keine Hoffnungen machen braucht, er gibt zu, dass er noch irgendwie Gefühle hatte, aber die dadurch weg sind, dass er die Tür jetzt endlich ganz zugemacht hat. Er hat ihr auch gesagt, dass er mit mir sein will und sie meinte dann nur, dass ich dann ganz schön dumm wäre, wenn ich ihn zurück nehm und er meinte zu ihr, wenn es eine überreisst dann ich.
Er könnte sich selbst schlagen, dass er die tollste Frau der Welt, die einzige die er will vor sich stehen hat und es vielleicht verbockt hat. er liebt mich überalles etc. als wir dann vor dem Biergarten standen hat er auch wieder alles Schleusen geöffnet und ich dann auch gesagt, er soll bitte aufhören.

Ich hab gesagt, dass er zuviel kaputt gemacht hat, die Karten sind neu gemischt... Er hat gemeint, er gibt mir alle Zeit und dass wir uns einfach Daten sollen und er wird es mir beweisen, wir passee perfekt etc. Ich habe dann gesagt, dass man doch keine Gefühle wegerörtern kann und er soll sich nicht immer vorsagen, wie gut es mit uns wäre er solls fühlen und mal locker sei. er meinte dann ja das tut er usw.

Ich hab dann gesagt, dass wir uns ab und an treffen können, was aber nichts heißt. Er hat mich dann nach Hause begleitet und mich brav umarmt und gefragt ob er beim nächsten treffen das neue Sofa anschauen dürfe...und er würde mir Bilder vom JGA schicken und er hoffe es würde nicht so lange dauern bis wir uns wieder sehen. Da muss ich sagen, war schon wieder einiges zu spüren.
Er ist dann am Freitag morgen zum Junggesellenabschied gefahren. Früh hat er geschrieben. Am Abend dann noch gute nacht und dass ich morgen tolle Bilder bekäme. Habe dann am nächsten vormittags geantwortet, sie sollen auf sich aufpassen.

An dieser Stelle hat es schon wieder bekommen. :cryIch fühle mich erneut in der Spirale zu einer umlockeren Position. Ich hatte mich so gut geschlagen, aber ich kann einfach nicht konstant locker bleiben. Hab dann gedacht, manno warum schreibt er nicht gleich...

Er hat dann Bilder geschickt und ich hab dann auch noch geschafft folgendes einzubauen.
"dich hätte ich auch gern als Trauzeugen;-) worauf er schreibt: mich kannst du aber nicht als Trauzeugen haben (tränenlachender smiley) und er hat mir noch viel spaß beim grillen gewünscht. Woraufhin ich nichts geantwortet habe.
Seine Ex hat dann noch die Bilder bei fb gelikt, was mich irgendwie gestört hat. Zu dem Thema hat er nur gemeint, es gäbe kein Schreiben und es wäre ihm einfach egal, aus und vorbei mit ihr...

Ihr könnt es euch denken, ich habe darauf gewartet, dass er noch Gute Nacht oder so schreibt...Was er nicht getan hat.

Ich würde mir am liebsten selbst eine runterhauen. Ich hab gesagt, ER soll locker sein und was mach ich? denke mir, ohhh er könnte sich ja viel mehr bemühen. Da er ja als letztes geschrieben hab, war ich so versucht, ihm diesmal eine Gute Nacht zu wünschen aber ich habe es jetzt ungefähr eine stunde hin und her gewendet, was ich ziemlich gestört und einer mitte dreißig jährigen "Frau" eigentlich nicht würdig.

Mein Herz sagt, schreib ihm, jede Strategie sagt, nein, machs nicht. Ich mache es nicht, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie traurig es mich macht. Vor allem ich mich selbst, dass ich sofort wieder am Haken hänge.
Morgen hab ich zum Glück noch ein Date um mich abzulenken.

Ich weiß absolut nicht, wie ich aus dieser Unlockerheit herauskommen soll. Und überhaupt wie der Fahrplan weitergehen soll.
 
M

Monika

Gelöschter User
Leider hast du das Thema X angesprochen. Damit hast du ihm eindeutig gezeigt, dass du noch verfügbar bist.

Er sagt zwar mit X Schluss gemacht zu haben, ist aber noch befreundet mit ihr über FB? Da passt was nicht in meinen Augen.

Er sollte wissen, dass du es siehst, dass sie noch befreundet sind.

In meinen Augen hat er gar nichts verstanden.

Wenn er dich doch so liebt, wie er sagt, warum bricht er dann nicht alle Verbindungen zu X ab?

Wie hat er sich bei dir gemeldet, um zum Treffen zu laden? Stell doch mal seine Nachricht hier ein. Vielleicht gab es da schon ein komisches Zeichen.

Gut wäre gewesen sich nochmal den Frame hier im Forum ins Gedächtnis zu rufen.

Wie gesagt, aus meiner sicht sollte er sich melden.

Worte und Taten passen einfach nicht.:cry
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hamsterl, das ist gut, dass du hier schreibst,.. und nicht ihm. Leider hab ich einen ähnlichen Eindruck wie Monika, er hat nicht so viel verstanden und ist nicht so viel weitergekommen wie er behauptet. Aber es gibt keinen Grund dich selbst fertig zu machen! Du bist zwar etwas eingebrochen beim Thema Ex und den kurzen Kontakt danach, aber du hast ja nicht vollständig deinen Frame verloren und ihn nicht zu nahe an dich ran gelassen. Niemand ist perfekt, und vor allem nicht wenn es um einen Menschen geht, für den man starke Gefühle hatte/hat.
Meiner Meinung nach wäre es nun sehr wichtig wieder unterzutauchen, um das Gefühl, dass du vergüfbar bist, das du an der ein oder anderen Stelle etwas vermittelt hast, nicht zu verstärken.

Was mich interessiren würde ist, wie es dir beim Treffen ging? Warum glaubst du war es kühl zwischen euch? Du hattest ja davor auch überlegt, wie viel Gefühl von dir noch dabei ist, was denkst du jetzt darüber?
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Er sagt zwar mit X Schluss gemacht zu haben, ist aber noch befreundet mit ihr über FB? Da passt was nicht in meinen Augen.
Mmh, naja ich bin auch noch mit manchen Exen auf fb befreundet. Das allein seh ich jetzt nicht sooo kritisch. Vielmehr hätte es in meinen Augen einen melodramatischen Touch wenn er sie plötzlich löschen würde. Klar soll er die Verbindung abbrechen, aber das nicht mit ihr darüber sprechen beim ersten Teil unsrer Beziehung hat ja auch nicht geholfen.
Aber trotzdem kann es natürlich sein, dass er wie du sagst gar nichts verstanden hat.

Was meinst du mit Worten und Taten?

Er hat heute morgen geschrieben.
Bild mit Text
Guten Morgen Ex. Wie war dein Geburtstagsgrillen und geht es deinem Hals jetzt gut? Wünsche dir einen happy sunshine (Sonne) Sunday mit schönen Erlebnissen :)

Guten Morgen Ex! Der Abend war ganz cool! :-) Morgens ist es immer etwas mehr mit der Erkältung, aber wird schon.
Voll schön bei euch!
Danke (Sonne) und ich wünsch euch auch noch einen grandiosen Tag heute! (Wasser) das wird bestimmt mega!


Schön dann darfst du mir berichten :) Dankeschön, Flüsse sind total voll also geht es bestimmt gut ab (Wasser) Wann darf ich dir denn die restlichen Bilder zeigen? :smile::smile:


Naja, die Crew hat ja zum Glück ihren Bademeister dabei. Rafting will ich auch unbedingt mal machen! :-)
Ja, müssen mal nach nem Termin schauen für die Diashow. (Berg)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
hey hamsterl..

mein Eindruck ist, dass er keine Minute Angst hat/hatte, dass du nicht mehr da sein könntest. er ist so sehr bei sich irgendwie..
wobei ich auch nicht weiss wie man das ändern könnte..
Aber vielleicht projeziere ich meine Situation auf die deine.

wie geht es dir bei de Schreiben mit ihm??
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Du bist zwar etwas eingebrochen beim Thema Ex und den kurzen Kontakt danach, aber du hast ja nicht vollständig deinen Frame verloren und ihn nicht zu nahe an dich ran gelassen.
Liebe Cassandra, ich denke auch, dass ich den Frame nicht verloren hab.
Ich hab mir vorher nochmal den Thread „zurück ist ein Ort den es nicht gibt“ (mein neues Mantra) durchgelesen und Ruby hat da ihrem Spinner beim Treffen auch mit ähnlichem konfrontiert. Und Wolfgang hatte damals nichts dran auszusetzen. Früher oder später während des Treffens wäre es eh zur Sprache gekommen. Ich hoffe, dass ich unnahbar genug war. Aber ich denke schon. Ich mache mir nicht so große Sorgen über das Außenbild sondern vielmehr dass es in mir drin wieder in Schieflage gerät.

Mir sind noch zwei Sachen eingefallen: er meinte beim Gespräch noch, dass er es nicht gewohnt sei, dass jemand soviel gebe, weil normalerweise er so viel gibt. Bedeutet das, dass er immer leiden und werben will?

Dann ist bei dem jga ein Freund von ihm dabei. Er hat mal erzählt dass er Seminare belegt wo man lernt männlich zu sein und Strategie anzuwenden. So wie ich den Typ kennengelernt hab könnte ich mir vorstellen, dass er ihm zb auch sagt, dass er mir nicht so viel schreiben soll oder so. Vielleicht Arbeitet er ja jetzt auch mit Kalkül.

Bezüglich den Gefühlen. Das kühle ging anfangs von mir aus. Hab versucht nicht sofort wieder mega begeistert zu sein. Nach seinem Ausbruch wurde es dann wieder lockerer. Also vor allem auch ich. Als wir uns verabschiedet und umarmt haben waren meine Gefühle schon wieder da. Vieles kommt sicher durch das wissen wie gut wir zusammenpassen. Aber ja, es war definitiv was da. Meine Gefühle schwanken zwar immer noch stark, aber definitiv wieder in die eine Richtung.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
hey hamsterl..

mein Eindruck ist, dass er keine Minute Angst hat/hatte, dass du nicht mehr da sein könntest. er ist so sehr bei sich irgendwie..
wobei ich auch nicht weiss wie man das ändern könnte..
Aber vielleicht projeziere ich meine Situation auf die deine.

wie geht es dir bei de Schreiben mit ihm??
Hallo moora, ja, das ist auch meine Befürchtung. Allerdings weiß ich nicht was ich noch machen soll. Ich hab mich nicht gemeldet, hab mein Leben gelebt, Dates, hab ihm nicht gezeigt wie es um mich steht und trotzdem denkt er es? Was soll ich noch machen?
Naja, wie es mir dabei geht, schwankt immer ein bisschen. Mal so mal so.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo moora, ja, das ist auch meine Befürchtung. Allerdings weiß ich nicht was ich noch machen soll. Ich hab mich nicht gemeldet, hab mein Leben gelebt, Dates, hab ihm nicht gezeigt wie es um mich steht und trotzdem denkt er es? Was soll ich noch machen?
ich wüsste es ehrlich gesagt auch nicht.
das habe ich ja bei meinem auch..
aber weisst du, was ich dann doch manchmal mereke? dass ich ihn überschätze.. dass er gar nicht so sicher ist wie er immer tut..

und wenn du dir nun einmal 2 Wochen ganz Zeit für dich nimmst? und den Kontakt in der Zeit nicht zulässt?
so dass du ihm mitteilst, dass du dir erst sicher werden willst, ob du ihn noch willst..

ach keine Ahnung.. ich beneide dich nicht um die Situation, ich wäre auch so ratlos..
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ich hab mich nicht gemeldet, hab mein Leben gelebt, Dates, hab ihm nicht gezeigt wie es um mich steht und trotzdem denkt er es?
Hamsterl, er denkt das wegen eurer Vergangenheit, wo es ja schon häufigeres Entfernen und Wiederaufeinander-Einlassen gab. Auch weil du, wie du selbst die letzten Tage erörtert hat, in eurer Beziehung dich doch auf ihn fokusiert warst und vieles möglich gemacht hast für die Beziehung (z.B. späte Treffen, usw.). Das wirkt eben noch nach auf seine aktuelle Sicht auf dich und euch. Außerdem hattet ihr Kontakt nach der dritten endgültigen Trennung und du hast dich relativ schnell auf ein Treffen mit ihm eingelassen. Und aktuell wird er in all seinem Denken und Sicher-Sein bestätigt, weil du ihm super nett und zugewandt schreibst (die letzten Nachrichten heute früh) und ihm sogar ein weiteres Treffen anbietest (Diashow).
Um deine Glaubwürdigkeit für das was du ihm bei dem Treffen gesagt hast (z.B. Karten sind neu gemischt) und für deinen Frame nicht selbst zu untergraben, müsstest du unbedingt aus dem lockeren Small-Talk schreiben wieder raus kommen. Untertauchen und kein Kontakt ist meiner Meinung gerade die einzige Option.

Ich denke man bricht sich kein Bein, wenn man bei einem Treffen für ein paar Momente mehr Nähe zugelassen hat als geplant oder ein Thema angeschnitten hat, was nicht so günstig war. Aber, wenn das passiert ist, ist es umso wichtiger danach zurückzurudern. So dass die Nähe nur ein kurzen Moment für ihn greifbar war, aber es eben nicht gleich wieder eine Selbstverständlichkeit wird.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
weil du ihm super nett und zugewandt schreibst (die letzten Nachrichten heute früh) und ihm sogar ein weiteres Treffen anbietest (Diashow).
Um deine Glaubwürdigkeit für das was du ihm bei dem Treffen gesagt hast (z.B. Karten sind neu gemischt) und für deinen Frame nicht selbst zu untergraben, müsstest du unbedingt aus dem lockeren Small-Talk schreiben wieder raus kommen. Untertauchen und kein Kontakt ist meiner Meinung gerade die einzige Option.
Das mit dem Treffen anbieten, ist eher ein Treffen in die Ferne rücken. Er hat gesagt, die Bilder zeigt er mir nur persönlich. Und hat damit quasi nach dem nächsten Date gefragt.
Ich will das so lange rauszögern wie möglich. Ok also small Talk lassen. Wie stell ich’s dann an? Unterzutauchen? Das ist doch schwer erklärbar?
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Dein Frame ist doch, dass ihr euch vergangene Woche getroffen habt, einfach so, irgendwie freundschaftlich, du bist nicht mehr groß an einer Beziehung interessiert. Oder?
Das Treffen ist nun vorbei. Warum musst du dich so verhalten, dass es für ihn nachvollziebar ist? Eine Rechtfertigung ist gar nicht nötig.

Wenn du ein Typ gedatet hast, der dich eigentlich nicht interessiert, aber er schreibt dir danach ständig, fühlst du dich doch auch nicht verpflichtet zu antwortet, oder machst du dir doch auch keine Gedanken, wie es nun für ihn verstehbar ist, dass du weniger schreibst oder überlegst dir, ob es im Widerspruch steht, dass ihr euch getroffen habt und du nun dich wieder mehr auf deinen Alltag konzentrierst. Eher würde man einfach weniger oft antworten, weil es einfach nicht so interessant ist, was der Typ schreibt und würde sogar manchmal vergessen zu antworten. Garnicht weil man bewusst die Entscheidung getroffen hat, sondern weil man sich so verhält wie es dem eigenen Gefühl von Desintresse entspricht.

Genauso müsstest du deinen Ex behandeln, so als würde er dich nicht mehr so sehr interessieren. Heißt, weniger häufig schreiben, weniger Text schreiben als er, nicht auf alles eingehen was er schreibt, eine Frage auch mal stehen lassen oder etwas ins Leere laufen lassen, ihn aus einem Gespräch verabschieden.

Zum Beispiel, auf den ersten Teil dieser Nachricht
Schön dann darfst du mir berichten :) Dankeschön, Flüsse sind total voll also geht es bestimmt gut ab (Wasser) Wann darf ich dir denn die restlichen Bilder zeigen? :smile::smile:
hättest du garnicht groß eingehen müssen.
Zu seiner Frage: es gibt kein Grund das zu ernst zu nehmen und so höflich zu sein, um das Treffen nur nach hinten rauszögern zu wollen, nur um ihn nicht etwas vor den Kopf zu stoßen. Du bist nicht unter Zugzwang, nur weil er meint, diese Bilder könnten dich ernsthaft interessiern.
Irgendwie in so eine Richtung wäre ich eher gegangen:
"Ach, selbst sporteln ist eher mein Ding als zu schauen :PP Schönen Sonntag noch"
(Sorry, meine Formulierungs-Skills haben sich nicht sonderlich verbessert..., aber nur um grob meine Idee zu zeigen).
Damit wäre er locker weggedrückt worden, das Gespräch wäre von deiner Seite (!) beendet, und er hätte denoch die möglichkeit gehabt irgendwann darauf zurückzukommen und dich für irgendwas sportliches einzuladen.

Es scheint so als hat dich das Treffen ziemlich durcheinander gebracht :) In deinen letzten Post der letzten Wochen schien dir einiges viel einleuchtender als es jetzt wieder ist.
Magst du vielleicht einfach deine nächsten Nachrichten und Antwortvorschläge hier rein stellen bevor du abschickst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hamsterl, ich schreib das nicht mit erhobenen Zeigefinger oder weil ich glaube, ich hätte das in der Situation selbst besser gemacht (von außen betrachtet scheint es immer klarer und einfacher). Sondern einfach um mit dir zu diskutieren und zu überlegen. Das weißt du hoffentlich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hamsterl, ich schreib das nicht mit erhobenen Zeigefinger oder weil ich glaube, ich hätte das in der Situation selbst besser gemacht (von außen betrachtet scheint es immer klarer und einfacher). Sondern einfach um mit dir zu diskutieren und zu überlegen. Das weißt du hoffentlich :herz:
Ach cassandra, das weiß ich doch und ich bin dir sehr dankbar!!

Bis auf das eingehen heute hab ich aus meiner Sicht souverän geantwortet.
Bzw nicht mehr geantwortet.

Gestern:
Mich kannst du aber nicht als Trauzeugen haben (tränenlach smiley)
Dein Tag ist auch gut gefüllt.
Viel Spaß beim Grillen

Darauf nicht, ansonsten teilweise nur Wörter..

Du hast völlig recht was du beschreibst wenn mich ein Date gar nicht interessiert, passiert das. Aber wenn schon, antwortet man ja. Die Frage ist, ab wann kann man den wieder aufkeimendes Interesse zeigen?

Ich denke auch, dass er sich jetzt mal Gedanken machen soll. Und sich was cooles überlegen soll...

Er hat schon wieder Oberwasser. Jetzt gibts erstmal keine Antworten mehr.

Er: Wir haben sogar 2 Bademeister dabei ;)
Rafting macht Ultra Spaß. Waren schon gut im Wasser und jetzt kommt erst die Fortgeschrittenentour. Jaaa gib mir Bescheid wann du kannst dann kann ich es noch brüh warm erzählen (Zunge rausstreck smiley)
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Bis auf das eingehen heute hab ich aus meiner Sicht souverän geantwortet.
Das find ich auch!

Ich finde nur, dass es nun wichtig ist zu schauen, dass es nach eurem Treffen in die richtige Richtung weitergeht. Ich glaube auch, dass du davor und während größtenteils souverän warst. Aber gerade sehe ich die Gefahr, dass wieder eine ungünstige Dynamik beginnt. Mit "richtiger Richtung" meine ich, dass du nicht verfügbar wirkst, nicht zu interessiert, nicht warmgehalten wirst, er dich nicht als selbstverständlich ansieht, er sich anfängt richtig zu bemühen!

Die Frage ist, ab wann kann man den wieder aufkeimendes Interesse zeigen?
Ich glaube, da bist du noch etwas davon entfernt.... Bisher habt ihr euch einmal getroffen und du solltest gerade eher dagegen kämpfen, dass er meint dich schon wieder sicher zuhaben, anstatt ihm dein Interesse zu signalisieren. Das hast du nämlich schon signalisiert durch das Treffen, der Fragen nach Ex und dem heutigen Nachrichtenaustausch...

Was mich wirklich irritiert bei deinem Ex ist, dass er sagt, wie sehr er dich liebt, dich zurück möchtet und traurig ist, dich hat gehen lassen. Aber irgendwie kam bei mir noch nicht der Eindruck an, dass er darunter leidet. Er ist ständig mit Freunden unterwegs, ist aktiv, scheint dabei Spaß zu haben. Er wirkt, zumindest von deinen Erzählungen her, nicht ab und zu niedergeschlagen und ernsthaft bekümmert über euch. Wie siehst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Nachricht würde ich auch stehen lassen. Keine Frage, er wirft dir den Ball zu dich zu melden (anstatt dass er sich bemüht oder z.B. sagt "ich meld mich die Tage") und betont nochmal, dass er davon ausgeht, dass dich sein Erlebnis "brüh warm" interessiert (anstatt eine Unternehmung vorzuschlagen, bei der du im Mittelpunkt stehst oder zumindest ihr beide).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Er: Wir haben sogar 2 Bademeister dabei ;)
Rafting macht Ultra Spaß. Waren schon gut im Wasser und jetzt kommt erst die Fortgeschrittenentour. Jaaa gib mir Bescheid wann du kannst dann kann ich es noch brüh warm erzählen (Zunge rausstreck smiley)
mit dem brühwarm möchte er sich eher schnell treffen, dich neugierig machen.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Was mich wirklich irritiert bei deinem Ex ist, dass er sagt, wie sehr er dich liebt, dich zurück möchtet und traurig ist, dich hat gehen lassen. Aber irgendwie kam bei mir noch nicht der Eindruck an, dass er darunter leidet. Er ist ständig mit Freunden unterwegs, ist aktiv, scheint dabei Spaß zu haben. Er wirkt, zumindest von deinen Erzählungen her, nicht ab und zu niedergeschlagen und ernsthaft bekümmert über euch. Wie siehst du das?
Mmh, interessant. Wie schon mal angedeutet, will ja eigentlich er ein exback. Langsam könnte ich mir vorstellen dass auch er versucht zu Strategieren. Er Postet zb Sachen was er sonst ganz ganz selten macht. Ständig Unterwegs ist er nicht und er hat auch gesagt, dass er, obwohl er schlecht allein ist, versucht hat die Zeit zu nutzen. Das we ist ja ein langgeplanzer jga. Aber auch so, würdest du wollen, dass er total im Kummer zerfließt? Ich nicht, ich will’s ja auch nicht von mir. Das ist eher unattraktiv. Vorhin kam mir ein Geistesblitz, dass man vielleicht auch nicht zu hart mit ihm sein sollte. Weil grad ist’s ja so, wie er’s macht macht er’s falsch. Ich sage, er soll mal locker Werden, also tut er’s. Schreibt frech. Anstatt wieder heulend in meinen Armen zu liegen. (Weil er Schon wieder denkt er ist mal der Bräutigam)
Also an der Stelle will ich ihm keinen Vorwurf machen.
An anderen natürlich schon!
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben