Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ach Snoopy, es ist bei meinem Ex ja nicht nur damit getan, dass er wieder ankommt, sondern auch, dass er etwas an seiner Feierei und dem Alk ändert und dagegen habe ich keine Chance. Wobei, wenn er weniger feiert, trinkt er auch viel weniger... Keine Ahnung, ich glaube soweit ist er noch nicht... Das ist ja auch etwas was er entscheiden und von sich aus wollen muss. Würde er es nur wegen mir machen, bricht er ja auch schnell wieder ein...:cry

Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder stark genug bin um ihn anzuschreiben, dass er sein Zeug holen soll. Mir wäre ganz lieb, ich könnte ihm das vorgeben und müsste mich nicht ihm unterordnen, wenn er sich meldet.()

Ich glaube auch , dass Männer es schlecht aushalten, wenn Frau zu viele Sorgen bei ihnen ablädt.
Gerade in einer noch jungen Beziehung.
Ja, ich weiß. Es war definitiv viel zu belastend. Selbst hat er ja auch einige Sorgen gehabt. Allerdings hat er mit mir darüber nicht richtig gesprochen. Es waren immer nur Nebensätze. Durch viel Puzzleteile, hat sich das Puzzle dann zusammen gefügt.

Du brauchst deine Kraft grade für dich.
Das weiß ich! Ich würde und könnte auch gerade überhaupt nicht. Auch wenn ich ihn sehr vermisse!

Ich hatte doch mit ExEM so einen Stress, der sich auch auf meine Beziehung negativ ausgewirkt hat. Seit der Trennung ist ExEM wieder normal, sogar wieder richtig zugänglich. Jedes Mal wenn es neu Partner/innen gibt, egal ob bei ihm oder bei mir dreht er am Rad und wird fies mir gegenüber... :oh: Jetzt bin ich wieder alleine und er ist wieder normal... :shakehead: Ich hoffe, das war das letzte Mal so...
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Heute vermisse ich Ex wieder total.

Er hat dieses Wochenende kinderfrei, d.h. er geht mind. einen Abend feiern und Frauen aufreißen oder noch schlimmer. Er hat schon jemanden kennengelernt und trifft sich mit ihr...:cry Ich hab gerade so KK, aber es bringt ja alles nichts. Machen kann ich nichts. Vor 4 Wochen haben wir uns kurz gesehen, vor 2 Wochen hat er mir gratuliert. Ach man, ich bin so traurig...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Heute vermisse ich Ex wieder total.

Er hat dieses Wochenende kinderfrei, d.h. er geht mind. einen Abend feiern und Frauen aufreißen oder noch schlimmer. Er hat schon jemanden kennengelernt und trifft sich mit ihr...:cry Ich hab gerade so KK, aber es bringt ja alles nichts. Machen kann ich nichts. Vor 4 Wochen haben wir uns kurz gesehen, vor 2 Wochen hat er mir gratuliert. Ach man, ich bin so traurig...

Versuch dein KK auszuschalten :trost:
Ich weiß, dass das schwierig ist. Mir geht es heute ähnlich.
Was hast du denn heute noch schönes vor?:smile:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ich weiß heute nicht wie... :cry

Nachher kommt ich mich eine Freundin besuchen, heute Abend eine andere. Ich kann ja am Wochenende noch nicht weg, nächste Woche bin ich auch noch krank geschrieben...:'( Abgesehen davon, wüsste ich auch gar nicht wohin, Ex kann ja überall dort sein, wo ich auch hingehe...

Gestern habe ich gesehen, dass er die Handynummer von Kind gelöscht hat... Ich denke es ist klar, ich bzw wir sind ihm egal...:schuettel:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Wie sieht man den dies?
Kind sieht sein Profilbild nicht mehr, ich schon...

öchtest du die Kleider nicht noch behalten? I
Ich brauche einen Abschluss, ich habe solche Angst ihn wieder zu sehen. Das baut sich immer mehr auf. Vielleicht möchte ich auch einfach meine Hoffnung komplett kaputt machen, dass nochmal was aus uns wird. Manchmal habe ich den Gedanken, dass er, falls er eine neue hat, ihr meine Hygieneartikel, mein Parfum und so hinstellt und sie es nutzt.:shakehead: Irgendwie traue ich ihm das zu... Ich vermisse ihn heute so sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Manchmal habe ich den Gedanken, dass er, falls er eine neue hat, ihr meine Hygieneartikel, mein Parfum und so hinstellt und sie es nutzt.:shakehead: Irgendwie traue ich ihm das zu... Ich vermisse ihn heute so sehr...

Jetzt mal Schluss mit dem Gejammere !
:titanic:
Blues darfst Du gerne immer mal haben, aber warum bist Du hier
nicht einfach nur wütend ?
Lösch doch einfach auch seine Handynummer. Wäre wohl nötig.
Dann ist das mal klar gestellt.

Hinfallen kann man immer wieder. Es ist das wieder aufstehen, was den
Unterschied macht ! :rambo:

Viele Grüße,
M.Caine
 
F

Finn

Gelöschter User
Hallo Sonne


Ich brauche einen Abschluss,


Du solltest Langsam Plingen um zum Ersten seine Sachen Los zu werden und anzufangen Los zu Lassen.

Umsomehr Zeit vergeht umso mehr Verliert eure Geschichte die Energie, die man bräuchte um überhaupt ein EB zu starten.
Wir nutzen ja die Emotionen um daraus etwas zu Machen.

Außerdem, und das ist meine größere Sorge, verfällst du immer weiter in diese Spirale.
Versuch nochmal die restliche Kraft zu Tanken um ein Pling zu senden und ggf. Abzuschließen, odet zu sehrn was sich eben ergibt.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Du solltest Langsam Plingen um zum Ersten seine Sachen Los zu werden und anzufangen Los zu Lassen.
Das habe ich nächste Woche vor. Ich hoffe meine Kraft reicht dann. Eigentlich wollte ich es letzte Woche schon machen, aber ich bin noch nicht stark genug.
Im Moment würde er mir auch sofort ansehen, dass es mir nicht gut geht. Soviel Make-Up kann ich gar nicht auftragen um das zu vertuschen.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hast du das Gefühl die AD's wirken schon?
Naja, es geht so. In knapp 3 Wochen bin ich bei der Dosis, die ich nehmen soll. Ich denke es dauert noch ein bisschen. Immerhin fühle ich mich schon wieder wie am Tag vor meinem Zusammenbruch... Aber wenigstens konnten mich meine Freundinnen gestern und vorgestern mich ein bisschen aufheitern.:smile:

3 Wochen werde ich allerdings nicht warten mit dem Austausch der Sachen. In zwei Wochen hat Ex Geburtstag, auch aus diesem Grund würde ich gerne den Austausch der Sachen vorher noch über die Bühne bringen,

Heute Morgen ist mir eingefallen, dass er mir mal erzählt hat, dass seine Nochfrau am Anfang sehr um ihn gekämpft hat und er eigentlich gar nicht wollte. Vielleicht war es auch falsch mich so still zu verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Heute Morgen ist mir eingefallen, dass er mir mal erzählt hat, dass seine Nochfrau am Anfang sehr um ihn gekämpft hat und er eigentlich gar nicht wollte. Vielleicht war es auch falsch mich so still zu verhalten?

Was wollte er nicht? Dass sie um ihn kämpft? Dann hast du doch alles richtig gemacht.
Oder zu Beginn der Beziehung der beiden?
Beim Kennenlernen ist die Situation glaub eine andere. Nicht zu vergleichen mit einem EB.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich würde den Austausch aber erst vornehmen, wenn du stabiler bist, unabhängig von Daten.

Dass er die Nummer vom Kind löscht spricht nicht für seinen Charakter.

Und wenn jemand nur dir bleibt weil du gekämpft hast, ist es wertlos , das macht dich klein und so hältst du niemanden auf Dauer .
Er würde nur gebauchpinselt.

So hart das ist, es liegt immer am Wollen von beiden, dass es klappt.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ich würde den Austausch aber erst vornehmen, wenn du stabiler bist, unabhängig von Daten.
Ich bin hin- und hergerissen, merke aber, dass ich den Austausch dringend brauche. Wahrscheinlich werde ich ihm morgen Nachmittag schreiben.
nd wenn jemand nur dir bleibt weil du gekämpft hast, ist es wertlos , das macht dich klein und so hältst du niemanden auf Dauer .
Das denke ich auch, deshalb habe ich auch nichts gemacht.
Nummer vom Kind löscht spricht nicht für seinen Charakter.
Ich denke eher, dass das Thema für ihn komplett durch ist. Meine Nummer kann er ja noch nicht löschen, wir müssen ja nochmal in Kontakt treten.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Wie Kerze schon sagt, hier sind so viele die für dich da sind und wenn der Austausch über die Bühne gebracht wurde, dann werden wir dich auffangen wenn du zusammenbrichst!
Und ich versteh dich das du das so schnell wie möglich hinter dir haben möchtest, aber bitte schau auch auf dich und höre in dich hinein, wenn du noch nicht soweit bist, dann lass es, es hat keinen Sinn sich zu verstellen :headshake: das macht dich nur kaputt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.106
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben