Kennenlernen ist wie Serien gucken..

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi ihr Lieben,

war ja etwas länger still um mich, aber ist einiges passiert in der Zwischenzeit.
Leider auch mal wieder etwas, dass mir Hirn-Struggle verpasst und ich ernsthaft so langsam die Lust am daten verliere. Mag aber auch nur an meiner eigenen Ungeduld liegen :blush:.

Kommen wir zuerst zu ODB1:
Was soll ich sagen... im Endeffekt sind wir nach einem Firmenevent wieder bei mir zuhause gelandet. Alkohol sei Dank und der Abend war irgendwie einfach gut. An dem Abend hat er übrigens vor den Kollegen nicht unbedingt einen Hehl daraus gemacht, dass er mich gut findet.. z.B. in Form von, dass ich mich beim Essen neben ihn setzen musste (hat er öffentlich vor allen gesagt), er unser Essen bezahlt hatte und auch, dass wir beim heimgehen auch noch Kollegen getroffen hatten und er eigentlich in einem ganz anderen Ort wohnt und klar war, dass er mit mir heim geht. Habe am nächsten Morgen noch zu ihm gemeint, dass dann jetzt das halbe Gebäude weiß, was da lief und er meinte noch "wieso denn?". Da war ich schon das erste Mal baff. Wir mussten dann auch beide zu Fuß 1,5km zum Standort gehen, weil BEIDE Autos vor der Firma standen.
Und nun zur Eskalaktion... er hat gegenüber einer Kollegin behauptet, dass er heim gefahren wäre und das Schwachsinn wäre, dass er mit mir heim wäre. Fand ich in dem Moment mega respektlos und habe ihm das auch gesagt. Er hält es für Kindergarten und fand die Frage allein schon unverschämt, weil es niemanden was anginge. In meinen Augen ist es aber schon ein Unterschied, ob man sagt, es geht niemanden etwas an oder bewusst verleugnet. Naja seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich denke das war es dann auch. Macht aber auch nichts, weil es für mich definitiv auch das letzte Mal war.. allein schon aus dem nachfolgenden Grund :blush:.

ODB3 (neu):
Habe ich auf der Dating App kennengelernt. Haben zunächst 2 Wochen lang nur geschrieben und konnten uns nicht treffen, weil er 3 Tage auf Seminar war und ich die folgenden 3 Tage auf Seminar von der Arbeit. Dann hatten wir uns danach zu einem Spaziergang verabredet und es war alles total stimmig. Hat echt super gepasst und wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wäre es sicherlich da schon zum ersten Kuss gekommen. Danach haben wir weitergeschrieben, aber situationsbedingt durch seinen kleinen Sohn und die Trennung der Ex ist es oft so, dass er am Wochenende keine Zeit hat. Er nimmt den Kleinen auch schon recht oft, auch weil sie im Schichtdienst arbeitet. Wir schreiben uns nun seit bald 5 Wochen und haben uns 3 mal gesehen, letztes Mal vergangenen Mittwoch in einem Club. Dort wollte er mit seinem Kollegen hin und hatte abends gefragt, ob ich auch hin wollte. Bin dann tatsächlich mit meinen beiden Mädels nach und er hat die beiden kennengelernt und ich seinen Kollegen. Der Kontakt danach total normal, er hat sogar gefragt, was meine Mädels von ihm halten. Wochenende hatte er dann wieder den Kleinen und es gab letzte Woche auch ziemlichen Stress mit seiner Ex. Also scheinbar kommen beide gerade nicht so gut miteinander aus. Er hat auch vor 5 Tagen sein Facebook Profil angepasst, alle Fotos mit ihr zusammen sind raus, sie hat es ebenfalls angepasst. Er hat sich übrigens getrennt, vor 4 Monaten. Naja am Samstag und Sonntag habe ich nichts gehört, daher hab ich Sonntag mal geschrieben wie sein Wochenende war.
Am Montag morgen kam auch direkt die Antwort und wir haben den Tag über ein wenig hin und her geschrieben. Und seitdem ist Funkstille, er hat heute noch nicht geschrieben und das verwirrt mich nun einigermaßen. Er meinte Freitag Abend noch zu mir, dass es ihm leid tut, dass er derzeit so gestresst wäre, aber es nichts mit mir zu tun hätte.
Und nun Hirne ich hier rum und hake es innerlich eigentlich schon ab, weil er Samstag und Sonntag schon nicht geschrieben hatte und heute auch wieder nichts kam. Ist vielleicht unnötig, lässt mich aber zweifeln, weil es eben am Anfang nicht so wahr. Und das ist echt mies, weil ich ihn echt mag. Gelaufen ist bis auf den Kuss beim zweiten Date und im Club letzte Woche bislang nichts.

ODB 2 aka der Jungspund:
Mit ihm stehe ich ab und an in Kontakt :smile:.
Der lässt mein Herz auch immer wieder aufblühen, weil ich ihn einfach so mag. Aber er ist eben auch 10 Jahre jünger und will sicherlich auch nichts festes, was okay ist :smile:.
Am Freitag Nacht hatte er mir auch ein Foto geschickt, habe ich gefragt wo er wäre und er hat es mir gesagt und gefragt ob ich noch käme. War dann enttäuscht, dass ich schon im Bett lag. Samstags haben wir dann auch den ganzen Tag hin und hergeschrieben, jetzt wieder Funkstille, aber von ihm will ich ja auch nicht mehr, daher ist das okay :lach:.

Und nun stehe ich wieder hier und weiß eigentlich gar nicht was Sache ist.
Klar ODB 1 ist raus, sehe ihn zwar gerade regelmäßig und wir gehen uns relativ gut aus dem Weg, hallo und tschüss und das reicht. Aber mit ODB 3 könnte ich mir eben schon ein weiteres kennenlernen vorstellen und hatte eigentlich auch das Gefühl, dass er das genauso sieht :::
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Tiffany :)

Hui, da ist ja wieder viel passiert…:D

Zu Kandidat 1:
.
Und nun zur Eskalaktion... er hat gegenüber einer Kollegin behauptet, dass er heim gefahren wäre und das Schwachsinn wäre, dass er mit mir heim wäre. Fand ich in dem Moment mega respektlos und habe ihm das auch gesagt. Er hält es für Kindergarten und fand die Frage allein schon unverschämt, weil es niemanden was anginge. In meinen Augen ist es aber schon ein Unterschied, ob man sagt, es geht niemanden etwas an oder bewusst verleugnet.
Finde ich jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht so schlimm, dass er dies abgestritten hat. Denn: Es geht wirklich keinen was an und bringt nur die Gerüchteküche in der Firma zum brodeln.

Und hätte er der Kollegin die Aussage verweigert, dann wären doch genauso die Spekulationen losgegangen, denn bei keiner Antwort, beginnen die Mutmaßungen doch erst recht und die Leute denken sich dann ihren Teil.

Ich schätze, dies wollte er einfach abkürzen und ein Verleudmen schien ihm der leichteste Weg.

Persönlich nehmen solltest du das m.M.n. nicht, da für mich seine Reaktion nachvollziehbar ist und er einfach der Gerüchteküche entgegen wirken wollte, schätze ich.

Zu Kandidat 3:
Und seitdem ist Funkstille, er hat heute noch nicht geschrieben und das verwirrt mich nun einigermaßen. Er meinte Freitag Abend noch zu mir, dass es ihm leid tut, dass er derzeit so gestresst wäre, aber es nichts mit mir zu tun hätte.
Und nun Hirne ich hier rum und hake es innerlich eigentlich schon ab, weil er Samstag und Sonntag schon nicht geschrieben hatte und heute auch wieder nichts kam.
Da kann ich deine Hirnerei schon eher verstehen. denn gestresst klingt so nach einer Standard-Ausrede. Eigentlich findet man ja auch immer die Nachricht für ne kleine, nette Nachrucht zwischendurch…Aber gut, wollen wir den Teufel noch nicht direkt an die Wand malen…

Die zentrale Frage, die sich mir aber nun stellt: Kam denn nun was?

Zu Kandidat 2:
.
ODB 2 aka der Jungspund:
Mit ihm stehe ich ab und an in Kontakt :smile:.
Der lässt mein Herz auch immer wieder aufblühen, weil ich ihn einfach so mag. Aber er ist eben auch 10 Jahre jünger und will sicherlich auch nichts festes, was okay ist :smile:.
Am Freitag Nacht hatte er mir auch ein Foto geschickt, habe ich gefragt wo er wäre und er hat es mir gesagt und gefragt ob ich noch käme. War dann enttäuscht, dass ich schon im Bett lag. Samstags haben wir dann auch den ganzen Tag hin und hergeschrieben, jetzt wieder Funkstille, aber von ihm will ich ja auch nicht mehr, daher ist das okay :lach:.
Gut, dass du das so locker sehen kannst :)
Für mich klingt er, vor allem auch aufgrund seines Alters, nach einem guten ,Ausgleich‘ zu den anderen Männern im ganzen Dating-Dschungel. Nachteilig ist das ja m.M.n. nicht, wenn man noch Jemanden an der Angel hat, der zumindest zeitweise den Fokus vom Haupt-OdB verschiebt und einen deshalb lockerer agieren lässt.

Bin sehr gespannt auf deine News :smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Puh, also denke die Nummer mit ODB 3 ist zu Ende. Bin echt traurig drüber :cry.

Ich hab dann doch nochmal geschrieben und mich erkundigt wie es ihm geht, weil er ja auch meinte, dass er gesundheitlich angeschlagen wäre. Hat er auch ziemlich schnell geantwortet.

Hat sich entschuldigt, dass es so still um ihn geworden wäre, Ihm gehe es schon seit ein paar Tagen nicht gut (hab ich ja bereits am Meldeverhalten gemerkt) und er hätte das Gefühl, dass ihm alles zu Zeit ein wenig zu viel wird und über den Kopf wächst. Gefragt wie es mir geht und ob alles gut wäre. Hab dann halt gefragt, wie er unsere kennenlernen sieht und ob wir das dann in seinen Augen sein lassen sollten.

Da meinte er dann, dass ihn das auch total nerven würde. Er mich mega interessant finden würde, mir aber zurzeit so gar nicht das bieten könne, was ich verdient hätte und er ja eigentlich auch will. Ich würde sich so schlecht damit fühlen und dass würde ihn nerven, weil ich eine tolle Frau wäre.
Er würde mich gern öfters sehen, intensiver kennenlernen, aber im Moment fühle es sich so an als könne er das nicht, weil er so beschäftigt mit sich selbst wäre.

Ich bin die erste, die er kennenlernt seitdem sein Sohn auf der Welt ist und irgendwie würde ihn das etwas überfordern alles unter einen Hut zu bekommen. Er hätte viel lieber mehr Zeit für mich.

naja Kernaussage…er weiß es nicht…
Und meine Erfahrung sagt eben, wenn jemand es nicht weiß ist es nein .
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Tiffany,

Puh :cry
Ich sags mal so, Zeit hat man nicht, die nimmt man sich. Er hätte gerne mehr Zeit für dich bla bla, warum nimmt er sie sich nicht einfach?
Da meinte er dann, dass ihn das auch total nerven würde. Er mich mega interessant finden würde, mir aber zurzeit so gar nicht das bieten könne, was ich verdient hätte und er ja eigentlich auch will. Ich würde sich so schlecht damit fühlen und dass würde ihn nerven, weil ich eine tolle Frau wäre.
Er würde mich gern öfters sehen, intensiver kennenlernen, aber im Moment fühle es sich so an als könne er das nicht, weil er so beschäftigt mit sich selbst wäre.
Ich finde auch das so typisches warmhalten geplapper. ()

Die Erfahrung zeigt ja doch, wer will der tut. Wer nicht will findet ausreden. :trost:tut mir leid das ich dir nichts anderes schreiben kann.

Versuche Abstand zu gewinnen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi Ela,

ich will mir da auch gar nichts schön reden, auch wenn mein kleines dummes Herzchen da natürlich immer dazwischen funkt :headshake:. Aber klar, wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden. Ich habe auch nichts mehr außer ok geantwortet und seitdem kam auch nichts mehr. Unser Match ist noch nicht aufgelöst, will ich derzeit auch noch nicht, aber ist halt eben auch nur eine Frage der Zeit.

Bei den beiden anderen sieht es wie folgt aus:

ODB1:

Hi Tiffany :)
Hui, da ist ja wieder viel passiert…:D

Zu Kandidat 1:

Finde ich jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht so schlimm, dass er dies abgestritten hat. Denn: Es geht wirklich keinen was an und bringt nur die Gerüchteküche in der Firma zum brodeln.

Und hätte er der Kollegin die Aussage verweigert, dann wären doch genauso die Spekulationen losgegangen, denn bei keiner Antwort, beginnen die Mutmaßungen doch erst recht und die Leute denken sich dann ihren Teil.

Ich schätze, dies wollte er einfach abkürzen und ein Verleudmen schien ihm der leichteste Weg.

Persönlich nehmen solltest du das m.M.n. nicht, da für mich seine Reaktion nachvollziehbar ist und er einfach der Gerüchteküche entgegen wirken wollte, schätze ich.

Wenn er wirklich gesagt hätte, dass es einen nichts angeht wäre für mich halt irgendwie besser gewesen. Aber vielleicht war es halt auch eine Art verletzte Eitelkeit, dass er einfach gesagt hat, er wäre heim gefahren. Bei er es ja bei zwei anderen Kollegen zugegeben hatte. Also alles irgendwie sehr strange. Aber auch hier haben sich die dunklen Wolken verzogen :lach:. Aufgrund der Tatsache, dass wir letzte Woche einmal die Pause miteinander verbringen mussten und auch einen Tag zu zweit in einem Büro saßen (weil wir beide dort Plätze gebucht hatten und nachmittags keiner mehr da war) kamen wir wieder ins Gespräch und es war alles ganz normal. Ende vom Lied natürlich.... wir werden uns definitiv wieder treffen, aber aus meinen Augen heraus wird es auch dabei nur um was Lockeres gehen. Ich bin nach den ganzen Wochen mittlerweile mit meiner Gefühlslage für ihn so weit unten angelangt, dass ich zwar gerne Sex mit ihm habe, weil der eben total stimmig zwischen uns ist, aber mir mehr einfach auch aufgrund des Verhaltens/Charakters nicht vorstellen kann. Aber wie gesagt... das sexuelle ist alt richtig extrem zwischen uns beiden und fehlt mir ehrlicherweise. Ich möchte da nun auch niemand anderen suchen müssen. Uns beide müsste man echt an eine Kette legen :lach:.

Könnte man nun natürlich sagen, dass wir zu ODB 2 kommen...aber...

Nachdem ich ihn vorgestern angeschrieben hatte zwecks Wein trinken und treffen, hat er mir mitgeteilt, dass er gerade jemanden datet und das unangebracht fände (ist es ja auch). Also ist der halt auch raus dafür.

Mir geht auch einfach dieser ganze Tinder-Schwachsinn auf die Nerven.
Ich gehe ja trotzdem raus, lerne aber nicht wirklich jemanden kennen, ist das echt so schwierig geworden? Ich muss jetzt nicht auf Teufel komm raus einen Partner haben, aber ich frage mich halt echt, wie das in Zukunft so laufen wird.

So viel zum aktuellen Stand.
Ich lese mich nun mal noch bei euch ein, war ja ewig nicht hier und hatte heute Nacht nur aus dem Bett heraus geschrieben.
 

Anhänge

  • image.gif
    image.gif
    699 Bytes · Aufrufe: 2

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
naja Kernaussage…er weiß es nicht…
Und meine Erfahrung sagt eben, wenn jemand es nicht weiß ist es nein .
So interpretiere ich das leider auch :(

Meine Erfahrung ist auch die, wenn jemand an einem gelegen ist, dann lässt man ihn nicht mit einem schlechten Gefühl zurück. Aber das hat er ja getan und der negative Eindruck trügt sicherlich nicht.
Aber auch hier haben sich die dunklen Wolken verzogen :lach:. Aufgrund der Tatsache, dass wir letzte Woche einmal die Pause miteinander verbringen mussten und auch einen Tag zu zweit in einem Büro saßen (weil wir beide dort Plätze gebucht hatten und nachmittags keiner mehr da war) kamen wir wieder ins Gespräch und es war alles ganz normal. Ende vom Lied natürlich.... wir werden uns definitiv wieder treffen, aber aus meinen Augen heraus wird es auch dabei nur um was Lockeres gehen.
Auch wenn es hier nur um was Lockeres geht finde ich es dennoch gut, dass sich die dunklen Wolken verzogen haben und aus dieser Nachfrage der Kollegin jetzt kein größerer Konflikt wurde.
Das wäre m.M.n. einfach viel Lärm um nichts gewesen :zwinkern:
Mir geht auch einfach dieser ganze Tinder-Schwachsinn auf die Nerven.
Ich gehe ja trotzdem raus, lerne aber nicht wirklich jemanden kennen, ist das echt so schwierig geworden? Ich muss jetzt nicht auf Teufel komm raus einen Partner haben, aber ich frage mich halt echt, wie das in Zukunft so laufen wird.
Du sprichst mir aus der Seele :PP
Irgendwie ist dieses Dating-Business, was einem ja eigentlich Freude bereiten sollte, oft mehr Frust als Lust. Kann man nicht anders sagen :shakehead:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
So interpretiere ich das leider auch :(
Meine Erfahrung ist auch die, wenn jemand an einem gelegen ist, dann lässt man ihn nicht mit einem schlechten Gefühl zurück. Aber das hat er ja getan und der negative Eindruck trügt sicherlich nicht.

Sehe ich genauso und daher habe ich den Haken schon dran gesetzt.
Finde es nach wie vor schade und mein kleines Herzchen schmerzt auch ein wenig.
Aber im Endeffekt ist es etwas, dass ich nicht ändern kann und daher einfach akzeptieren muss. Denke nicht, dass er sich wieder melden wird und wenn nur um zu sagen, dass final Ende ist und das Match auflösen.

Auch wenn es hier nur um was Lockeres geht finde ich es dennoch gut, dass sich die dunklen Wolken verzogen haben und aus dieser Nachfrage der Kollegin jetzt kein größerer Konflikt wurde.
Das wäre m.M.n. einfach viel Lärm um nichts gewesen :zwinkern:

Ich bin auch echt froh darüber und es ist auch alles wie vorher.
Der Beziehungsgedanke ist ja schon seit Wochen aus meinem Kopf verschwunden, aber ich denke mir halt, wenn es auf der sexuellen Schiene so zwischen uns passt und einfach gut ist, nehme ich das jetzt eben mit :grins:.

Du sprichst mir aus der Seele :PP
Irgendwie ist dieses Dating-Business, was einem ja eigentlich Freude bereiten sollte, oft mehr Frust als Lust. Kann man nicht anders sagen :shakehead:

Mir gehts auch gerade so, dass es mich mehr frustet als es mir Spass bereitet :nanu:.
Ist gerade auch kein Kandidat dabei, der mich wieder fesseln würde. Zwei mit denen ich zwar schreibe, aber ehrlicherweise reizt mich ein Treffen nicht.

Gestern war ich mit Freunden hier auf einem Fest. Hab da auch einen gutaussehenden, netten Kerl kennengelernt, ist ein Freund von einem Freund von mir. Aber seit 7 Jahren in einer Beziehung, läuft zwar nicht gut zwischen den beiden, aber daher ist er automatisch raus.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi Zusammen,

es gibt wieder News zu Odb 3…

Hatte es ja für mich abgehakt, wenn es mir auch schwer gefallen ist. Nun kam heute morgen diese Nachricht rein:


Hi Name… na wie geht’s dir?
Ich will dir unbedingt nochmal schreiben! Es tut mir echt Leid, dass bei mir zurzeit halt wirklich vieles so blöd läuft!
Ich will dich sicherlich auch nicht hinhalten oder so, nur könnte ich mir vorstellen, dass wir in einiger Zeit (Wochen) sicherlich ne viel bessere Chance hätten, uns richtig kennenzulernen…

Eigentlich will ich ihm ja glauben, dass er es ehrlich meint, aber hinhalten lasse ich mich auf keinen Fall. Sprich, ich werde nicht warten, sondern weiter mein Leben genießen und was passiert, das passiert eben. Derzeit gibt es keinen potentiellen Kandidaten für mehr, daher hab ich nichts zu verlieren :coolwink:.

Odb 1 schreibt recht regelmäßig, privat getroffen haben wir uns bislang nicht. Wenn’s passt zeitlich, nehm ich das mit was er mir bietet und genieße es einfach nur:lach:.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Tiffany,

was ist das denn für ein Hinhalter, dieses OdB 3??! Was eiert er denn so kryptisch herum? Das würde mich echt aufregen. Klar, wartest auf jeden Fall liebend gerne auf ihn, hast ja sonst nix zu tun! Und es gibt ja auch sonst keine Typen, die sich nicht- schwupps- die tolle Tiffany vom Markt wegschnappen! Frag mich echt, was in seinem Kopf vorgeht. Wer will, der findet Wege. Aber dieser hier orbitet scheinbar nur, checkt, ob er sich dich noch ein wenig warmhalten kann.
Weiter oben schriebst du noch, dass er sich ja sooo sehr darüber ärgere, dass er mit sich selbst beschäftigt ist, er würde dich ja viel lieber näher kennenlernen. Er kann dir nicht bieten, was du verdienst etc pp :schuettel: Das ist echt die dümmste Ausrede :lach:

Naja, klingt jedenfalls so, als würde es dich nicht allzu sehr runterziehen nun. Jetzt gibt es ja wieder viele Feste etc, wo man potentielle Kandidaten kennenlernen kann. Da ist der bestimmt ganz schnell vergessen. Und OdB 1 ist ja auch noch da, vllt ist mit dem ja auch mehr drin :)

Liebe Grüße,
Prima :smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi Prima :smile:,

hängt mit seinem Kind und der Ex zusammen. Derzeit gibt es da wohl leider ziemlich viel Struggle (seit ca. 5 Monaten getrennt, er hat sich getrennt). Und sie arbeitet im Schichtdienst, plant dann immer und er soll quasi springen. Er hatte mal mit mir darüber geredet, dass ihn dass alles total nervt und stresst, aber letzten Endes muss er den Weg da für sich finden. Warten werde ich in keinem Fall, was passiert, dass passiert eben.

OdB 1 ist beziehungsmässig in jedem Fall raus, dafür fehlt mir bei ihm die Ernsthaftigkeit. Im Bett ist es bei uns halt mega stimmig, dass kann keiner von uns beiden leugnen, aber seit dem Verhalten in den letzten Wochen ist er kein Beziehungskandidat mehr für mich :smile:.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi ihr Lieben :smile:,

mein Juni verfliegt echt so schnell und ständig bin ich im Treiben. Ist aber auch gar nicht weiter schlimm. Ich genieße das Leben gerade auch in vollen Zügen ohne Männer :PP.

Wobei ich in der vergangenen Woche auf einer Messe und der After Work party jemanden kennengelernt habe. Sind bis nachts um drei Uhr um die Häuser oder eher Hotelbars gezogen, aber jeder ist brav in seinem Bett verschwunden. Der war aber mal ganz nach meinem Geschmack. Auf der Tanzfläche gesehen, direkt angesprochen, zum reden in einen ruhigeren Bereich, Nummer ausgetauscht, Instagram ausgetauscht und wollen uns treffen. Das ist bislang der einzige Haken, die Entfernung (). Er wohnt nämlich in Bayern, quasi 3,5 Stunden entfernt. Aber naja, bin dennoch bereit mich zu treffen :smile:.
Stehen auch schon regelmäßig in Kontakt.

Ansonsten ist bei OdB 1 irgendwie das Flair weg :shakehead:. Der war vorletzten Samstag bei mir, aber irgendwie war’s nicht so wie die vorhergehende Male. War ganz froh, dass er nicht über Nacht geblieben ist. Weiß nicht, ob ich das nicht auslaufen lasse.

OdB 3 hat sich seit der letzten Nachricht nicht mehr gemeldet, konnte aber seine Bilder in der App anpassen (ist mir gestern aufgefallen). Ist halt dann doch das klassische Warmhalten schätze ich mal. Aber nicht mit mir :coolwink:.

Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.

LG
Tiff
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich komme auch mal wieder auf der Versenkung, der Juni hatte einiges in sich und ich dachte im Juli wird es ruhiger... sieht nach Fehlanzeige aus, aber genauso stell ich mir meinen Sommer auch vor :lach:. Gar nicht so schlecht Single zu sein.

Mit dem neuen Kontakt aus Bayern stehe ich nach wie vor in Kontakt. Er ist nicht so der mega Schreiber, aber schickt mir dann oft 1-2 Sprachnachrichten am Tag oder wenn er tatsächlich mal in Schreiblaune ist, dann schreiben wir auch mal über den Tag verteilt hin und her. Finde ich so aber ehrlich gesagt ganz chillig, weil da das "es wird weniger Thema" nicht so präsent ist. Eventuell ist für kommendes Wochenende ein Treffen angesagt, allerdings müssen wir schauen, wer zu wem fährt und ob es auch tatsächlich klappt (ich habe ja einen Hund und bekommen den vermutlich am Wochenende nicht unter, d.h. er müsste zu mir kommen und das mit der Bahn, da er kein Auto hat und auch nicht braucht). Er meinte ich könne meinen Hund zwar auch mitbringen, der ist aber gerade ziemlich pubertär :lach:. Mal sehen, ob es klappt.

Ansonsten hatten wir vergangenen Donnerstag Firmenfeier und OdB 1 konnte nicht dabei sein (hat sich mit Corona infiziert). War vermutlich letzten Endes auch besser so, wer weiß wie das wieder geendet wäre. So hatten wir aber alle untereinander mega viel Spass und es war ein gelungen Abend/Nacht. Wir waren danach noch in Clubs unterwegs und da sieht man doch, dass man immer wieder angesprochen wird im realen Leben.. es ist also nicht alles verloren :coolwink:.

Und dann hab ich auf einer Dating App jemand neuen kennengelernt.
Der ist mir aber echt tooo much. Da geht die Schreiberei ständig ins sexuelle und ich bin weiß Gott nicht prüde, aber das war selbst mir zu viel irgendwann. Echt schade, denn der sah einfach mega gut aus ().

Und nun zu dem absoluten News:

OdB3 hat sich auch wieder am Wochenende gemeldet.
Das er in letzter Zeit öfter an mich denken musste und er mir daher auch wieder schreiben wollte. Er hätte die Zeit jetzt einfach gebraucht und es würde ihm besser gehen als noch vor ein paar Wochen, er wäre wieder mehr mit sich im Reinen. Ob wir uns wiedersehen könnten und ob er noch eine Chance hätte. Wollte sich dann gleich für heute verabreden, aber ich bin schon verplant. Eventuell sehen wir uns morgen. Er meinte zwar, dass er da schon was vor hätte, aber er würde versuchen es abzusagen. Ich bin gespannt.
Dennoch hat das Ganze einen kleinen Bruch hinterlassen und ich trau der Sache gerade nicht so. Ich denke zwar schon, dass er es irgendwie ehrlich meint, aber ich weiß auch gerade nicht, wie wir anknüpfen können. Definitiv hat er jetzt die Zügel in der Hand und ich werde erstmal nichts investieren und mir das ganze ansehen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Tiffany,
Dennoch hat das Ganze einen kleinen Bruch hinterlassen und ich trau der Sache gerade nicht so. Ich denke zwar schon, dass er es irgendwie ehrlich meint, aber ich weiß auch gerade nicht, wie wir anknüpfen können.
also dass das einen Bruch hinterlassen hat bei OdB3 verstehe ich schon. Dieses geradlinige Kennenlernen ist jetzt schon mal nicht mehr möglich, weil er erstmal was gutzumachen hat und der übliche Vertrauensvorschuss erloschen ist. Aber es muss ja auch nicht immer dieses geradlinige Kennenlernen sein - Hürden, Hindernisse und Widrigkeiten sind ja manchmal das Salz in der Suppe der Liebe.

Insofern find’ ich es gut, dass er dich nicht einfach ad acta gelegt hat und wohl doch nochmal in die Puschen kommt. Und anschauen, was er dir diesmal bietet, kannst du es dir ja allemal ;)
Eventuell ist für kommendes Wochenende ein Treffen angesagt, allerdings müssen wir schauen, wer zu wem fährt und ob es auch tatsächlich klappt (ich habe ja einen Hund und bekommen den vermutlich am Wochenende nicht unter, d.h. er müsste zu mir kommen und das mit der Bahn, da er kein Auto hat und auch nicht braucht). Er meinte ich könne meinen Hund zwar auch mitbringen, der ist aber gerade ziemlich pubertär :lach:. Mal sehen, ob es klappt.
Nicht gerade ideale Vorraussetzungen mit Distanz, Hund & Co. Aber auch hier sehe ich es so: Probieren geht über studieren ;)

Insgesamt finde ich, befindest du dich doch gerade in einer coolen, komfortablen Position mit den Anwärtern. Das kann und darf Frau ruhig genießen, die Herren ihre Eroberungskünste aufführen lassen und schauen, ob sich einer für weitere Runden qualifiziert :coolwink:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Tiffany,
also dass das einen Bruch hinterlassen hat bei OdB3 verstehe ich schon. Dieses geradlinige Kennenlernen ist jetzt schon mal nicht mehr möglich, weil er erstmal was gutzumachen hat und der übliche Vertrauensvorschuss erloschen ist. Aber es muss ja auch nicht immer dieses geradlinige Kennenlernen sein - Hürden, Hindernisse und Widrigkeiten sind ja manchmal das Salz in der Suppe der Liebe.

Insofern find’ ich es gut, dass er dich nicht einfach ad acta gelegt hat und wohl doch nochmal in die Puschen kommt. Und anschauen, was er dir diesmal bietet, kannst du es dir ja allemal ;)

Das ist eben was ich meine, die ersten 3 Dates waren halt einfach top und es ging ja auch langsam an. Mehr als ein bisschen knutschen war ja nicht drin und das fand ich halt auch gut so. Daher finde ich es jetzt schwer daran nochmal anzuknüpfen, aber vielleicht starten wir dann auch einfach bei Null.

Ich hatte ihn schon ad acta gelegt um ehrlich zu sein, klar hat es mir sehr leid getan, weil ich ihn wirklich mochte und sich das Ganze gut angefühlt hat. Und ich fände es natürlich schön, wenn es jetzt einfach weitergehen oder von vorne beginnen würde und sich dann einfach normal weiterentwickelt (oder halt eben nicht, weiß man ja nie).
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob wir uns diese Woche sehen.

Nicht gerade ideale Vorraussetzungen mit Distanz, Hund & Co. Aber auch hier sehe ich es so: Probieren geht über studieren ;)

Insgesamt finde ich, befindest du dich doch gerade in einer coolen, komfortablen Position mit den Anwärtern. Das kann und darf Frau ruhig genießen, die Herren ihre Eroberungskünste aufführen lassen und schauen, ob sich einer für weitere Runden qualifiziert :coolwink:

Das geistert mir auch im Kopf herum.
Gerade auch, weil er gerne viel unterwegs (Nebenberuf Fotograf) und am Wochenende auch gerne in Clubs etc. abhängt. Die letzte Beziehung ist 3 Jahre her.
Ich würde ihn schon gerne nochmal wiedersehen, denke aber schon, dass das auf Dauer eben nicht klappen würde mit Hund, Distanz.. wie du ja auch schon geschrieben hast.


Aber so oder so gehts mir ganz gut und ich genieße gerade den Sommer :smile:.
Würde gerne noch ein wenig verreisen, eventuell auch einfach mit Hund, aber alleine macht das halt auch nur halb so viel Spass.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Uff :lach:....
Und plötzlich ist mal wieder alles ganz anders. Muss mich selbst mal sammeln...

Von ad acta zu wieder voll da und fast nicht zu bremsen:::.
Das Treffen mit OdB 3 kam tatsächlich genau wie er gesagt hatte zustande.
Seine Verabredung hat er abgesagt und kam zu mir.
Angekommen hatte er tatsächlich sogar ein Blümchen für mich dabei, als kleine Entschuldigung und das Schlimme war.. es war zwischen uns als hätte es diese Wochen der Unsicherheit gar nicht gegeben. Er hatte mich Mittags auch schon angerufen und gemeint, dass er mir Abends gerne erklären würde warum er so reagiert hatte und was los bei ihm war, damit ich ihn ggf. ein wenig besser verstehen würde. Gesagt getan und ja, jetzt verstehe ich es besser und bin auch froh, dass er so ehrlich zu mir war.
Also es war total schön, dass er bei mir war und er blieb auch über Nacht (war nicht geplant) und es lief außer ein wenig rumgeknutsche auch nichts. Liegt aber zum Teil auch an mir, weil ich mir diesmal einfach mehr Zeit lassen möchte. War aber vollkommen okay.

Natürlich war es seltsam, dass da nochmal jemand neben mir lag und ich hab auch nicht sonderlich gut geschlafen :schuettel:. Ist vermutlich nach 8 Monaten auch wieder eine Art Gewöhnungssache. Schön war es aber dennoch und er meldet sich auch nach wie vor fleissig den Tag über. Denke wir werden uns, auch wenn seine Woche ziemlich voll ist, diese Woche nochmal sehen. Zwar nur stundenweise, aber er hat schon gesagt, dass wir das hinkriegen und wenn es auch nur stundenweise ist.

Also alles in Allem geht es wohl doch weiter und hätte Potential :herz:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Tiffany,

Heieiei :lach: Dann hoffe ich mal, er jetzt konstant hinter dir her sein wird und sich das ganze nicht wiederholen wird. :brav:

Bin sehr auf deine Updates gespannt. :coolwink:

Was ist denn mit dem neuen Kontakt aus Bayern? Wirst du ihn trotzdem treffen?
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Tiffany,

Heieiei :lach: Dann hoffe ich mal, er jetzt konstant hinter dir her sein wird und sich das ganze nicht wiederholen wird. :brav:

Bin sehr auf deine Updates gespannt. :coolwink:

Was ist denn mit dem neuen Kontakt aus Bayern? Wirst du ihn trotzdem treffen?

Das will ich ihm auch geraten haben :lach:.
Sonst gehts aber los.

Derzeit macht es aber einen guten Eindruck und er will mich diese Woche auch noch unbedingt sehen, müssen noch schauen, wann es bei uns beiden passt. Wird aber schon klappen, ich bin da ja auch etwas flexibler als er.

Und zum anderen Kandidaten:

Treffen würde ich ihn ja nach wie vor ganz gerne, allerdings wäre das mit den 3 Stunden fahrt halt auch sowieso eine Hausnummer und er hat sich auch seit Montag nicht mehr gemeldet, er hat einen Kollegen zu Besuch. Und da ist mir meine Wochenendplanung eh schon zu schade für, sollte er sich jetzt spontan melden.
Unabhängig davon ist aber OdB 3 generell die ganze Zeit mein Favorit gewesen, so dass ich mir das auch nicht vermiesen möchte und mich ehrlicherweise auch ein wenig schlecht fühlen würde.

Mal schauen, ob sich der Bayer überhaupt nochmal meldet.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Tja was soll ich sagen?
Das Konstante hielt eine Woche.. jetzt hat er wieder nachgedacht, ist sich unsicher, ob es das ist was er gerade will. Er mag mich total gerne, findet ich wäre eine tolle Frau, aber es kämen jetzt wieder so Gedanken auf was das jetzt zwischen uns ist. Ob er das jetzt alles total zwischen uns will oder ob ich jetzt doch nicht die Richtige für ihn wäre (whaaaaat !))). Solche Gedanken würde er sich gerade wieder machen...

Meine Antwort darauf war, dass er sich keine Gedanken mehr machen müsste..

Hat er nachgefragt wie ich es meine und ich hab ihm geantwortet, dass ich ihm die Entscheidung abnehme und wir es sein lassen.

Echt was ein Kindergarten :::. Sorry, aber dafür bin ich mir zu schade.
Jeder hat eine zweite Chance verdient, eine Dritte gibt es bei mir nicht mehr und dreimal nicht lass ich mich schon wieder auf eine Ersatzbank setzen. Ich glaube der spinnt!! Das wars!

Ich nehm mir jetzt ein Pause von dem ganzen Kennenlern Schlamassel und konzentriere mich lieber auch mich selbst. Ich habe viele liebe Menschen um mich, lerne nach wie vor viele nette Menschen kennen und genieße jetzt einfach den Sommer als Single. Irgendwann taucht dann sicherlich schon der Richtige auf :smile:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Tja was soll ich sagen?
Das Konstante hielt eine Woche.. jetzt hat er wieder nachgedacht, ist sich unsicher, ob es das ist was er gerade will. Er mag mich total gerne, findet ich wäre eine tolle Frau, aber es kämen jetzt wieder so Gedanken auf was das jetzt zwischen uns ist. Ob er das jetzt alles total zwischen uns will oder ob ich jetzt doch nicht die Richtige für ihn wäre (whaaaaat !))). Solche Gedanken würde er sich gerade wieder machen...

Meine Antwort darauf war, dass er sich keine Gedanken mehr machen müsste..

Hat er nachgefragt wie ich es meine und ich hab ihm geantwortet, dass ich ihm die Entscheidung abnehme und wir es sein lassen.

Echt was ein Kindergarten :::. Sorry, aber dafür bin ich mir zu schade.
Jeder hat eine zweite Chance verdient, eine Dritte gibt es bei mir nicht mehr und dreimal nicht lass ich mich schon wieder auf eine Ersatzbank setzen. Ich glaube der spinnt!! Das wars!

Ich nehm mir jetzt ein Pause von dem ganzen Kennenlern Schlamassel und konzentriere mich lieber auch mich selbst. Ich habe viele liebe Menschen um mich, lerne nach wie vor viele nette Menschen kennen und genieße jetzt einfach den Sommer als Single. Irgendwann taucht dann sicherlich schon der Richtige auf :smile:

Hi :)
Wollte dir nur schnell sagen, dass ich dich für deine Antwort sehr feier!!! Soll er nun mal überlegen..

Ich muss schnell weiter (Arbeit) :)

VG Spieglein
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi :)
Wollte dir nur schnell sagen, dass ich dich für deine Antwort sehr feier!!! Soll er nun mal überlegen..

Ich muss schnell weiter (Arbeit) :)

VG Spieglein

Hi Spieglein,

Das ist lieb, danke :smile:.
Ach er brauch da auch gar nicht mehr zu überlegen, für mich ist das Ding damit endgültig durch. Auf so ein Hin- und her habe ich absolut keine Lust. Dann will jemand einfach nicht und das ist auch okay für mich, es gibt andere Männer da draußen und irgendeiner wird mich eben richtig wollen :smile:.

Bin halt nur froh, dass es bei den beiden Treffen, die wir jetzt hatten nicht zum Äußersten kam und ich ihn gebremst habe, dass ich noch Zeit bräuchte. Vielleicht ging es letztlich auch nur darum, werde ich nie erfahren, muss ich an dieser Stelle aber auch nicht mehr :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben