Kontaktabbruch meinerseits in der Hoffnung was retten zu können (Auslandsaufenthalt)...

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Danke euch, das tat gut :lach::lach::lach:

Einen konkreten Termin haben wir noch nicht, wir müssen beide noch klären, wann wir könnten.

Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen. Spätestens nach Weihnachten werden wir uns wohl sehen :PP Und das ist ja auch nicht mehr so lange :smile:
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
... noch immer keinen neuen Termin ausgemacht.

Meinem Bauchgefühl gefällt das gar nicht, weiß aktuell noch nicht wie ich vorgehen werde.

Vermutlich warte ich bis nächsten Sonntag, wenn dann kein Treffen ausgemacht wurde, beende ich das Kennenlernen ():blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
... noch immer keinen neuen Termin ausgemacht.

Meinem Bauchgefühl gefällt das gar nicht, weiß aktuell noch nicht wie ich vorgehen werde.

Vermutlich warte ich bis nächsten Sonntag, wenn dann kein Treffen ausgemacht wurde, beende ich das Kennenlernen ():blush:
Ist wohl auch so ne Schlaftablette ()
Nach weihnachten meintest du ja, sind ja noch paar Tage. Aber ich würde auch nur noch bis Tag x warten und ihn dann abschießen. Bringt ja dann nichts. ()
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ich würde es nicht ansprechen … habe zur Zeit was mit jemandem & ich habe überhaupt keine Bedenken bei ihm.
Man spürt einfach ob da was faul ist oder nicht.
Ich würd mich eher fragen warum es überhaupt dazu kommt, dass du anfängst mit dem grübeln?!
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Zu spät :nanu: Wir haben jetzt zwar seit knapp einem Monat täglich mehrmals Kontakt (mal sehr viel, mal weniger). Das einzige was mich so extrem unsicher macht ist halt, dass er angibt ein weiteres Treffen zu wollen, wir aber noch keinen Termin fest gemacht haben. Er fährt morgen bis Sonntag mit seiner Familie weg.

Gestern war dann folgende Situation (er weiß ja dass ich in Therapie bin, er ist selbst auch in Therapie und sehr empathisch): er merkte mir an, dass irgendwas nicht stimmt mit mir und fragte dann mehrmals, ob es mir wirklich gut gehe. Ich hab dann die Chance genutzt, um folgendes zu schreiben:

Ich: *Name* ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber man merkt, dass dein Interesse mit der Zeit weniger wird - was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Mich verunsichert das allerdings, und ich frage mich, wo die Schreiberei hinführen soll?

Er: Keine Sorge, natürlich verstehe ich das nicht falsch! Ich habe auch gemerkt, dass der Kontakt etwas abflacht, ich weiß aber auch nicht wieso? Vielleicht ist der Abstand zwischen den Treffen zu groß? Hast du überhaupt noch Interesse?

Er (1 Stunde später): jetzt schlaf aber erstmal gut, wir können darüber gerne morgen weiter sprechen :Kuss:

Ich hab dann gestern schon geschlafen, und erst heute morgen geantwortet, dass ich wie gesagt verunsichert sei und mein Interesse unverändert sei.

Vorhin kam noch eine Nachricht von ihm. Dass er sich über mein Interesse freut und wir dann einfach das nächste Treffen angehen sollten und weiterschauen.


GENAU DAS IST ABER JA DAS PROBLEM, DASS DAS 2. TREFFEN NOCH NICHT FESTSTEHT ():lach::nudelholz::bratpfanne:


Je nach Lust und Laune werde ich ihm das vielleicht später noch kurz erläutern, dass das ja der Hauptpunkt ist :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Vielleicht magst du ihm einen Termin und Ort vorschlagen?
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Vielleicht magst du ihm einen Termin und Ort vorschlagen?

Ich hab gestern dann im Verlauf des Gespräches noch gesagt, dass das ja bisher eben nicht so gut geklappt hat mit einem weiteren Treffen :schuettel:.

Er meinte dann, dass es jetzt in der Weihnachtszeit echt schwierig ist.

Weiß auch nicht, habe es jetzt 2x angesprochen, was ich früher nie gemacht hätte und es ist kein konkretes Treffen dabei rumgekommen.

Ich glaube ich ziehe mich dann jetzt erstmal wieder etwas mehr aus der Sache zurück. Das gestern mit der "Offenbarung" meiner Unsicherheit hat mich total die Überwindung gekostet und keine Ahnung :blush:.
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Oh 2 x ?? Wieso denn 2 x… ich hätte es wirklich bei dem 1. mal gelassen.
Ich hätte es auch nicht angesprochen.
Der Mensch meldet sich von sich aus und würde nach einem Treffen fragen.
Wenn dir das allerdings zu langsam geht und du das jetzt schon als zu wenig empfindest würd ich wirklich überlegen ob das passt?!
Also jetzt würde ich wirklich auf Rückzug gehen.
Bisschen warten ; die Feiertage ablenken und schauen was von ihm noch kommt :)
Es wirkt schon etwas so als seist du ungeduldig ??
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Haha ach liebes :)
Gut Ding hat Weile , vielleicht gilt das ja für euch beide :brav:
Und wenn nicht ist es doch auch okay.
Wenn der Mensch in deinem Leben sein soll wird er zu dir kommen:herz:
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Zeit für ein Update :blush:

Am Freitag hat mich der Herr gefragt, ob ich Sonntag Lust hätte ihn zu sehen.

Er kam ja gestern von seinem Urlaub heim und ist dann nach 7 Stunden Fahrt bei mir aufgekreuzt.

Er war natürlich mega kaputt, also haben wir bei mir zuhause was zu essen bestellt und einen Film geguckt.

Irgendwann kam es dann zum ersten Kuss und wir sind wie wild übereinander hergefallen :blush:

Er hat dann gefragt, ob er bei mir schlafen darf und ist heute morgen abgehauen, als ich weg musste.

Alles schön und gut, jedoch ist der Herr absolut gar nicht anhänglich. Kein kuscheln nachts, nichts. Das kenne ich nicht, bisher war jeder man anhänglich (egal ob f+ oder sonstiges).

Das verunsichert mich natürlich wieder total. Aber mal schauen, wie es sich weiter entwickelt ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Naja.. er hat ja nicht unbedingt viel Interesse gezeigt und nun nicht viel investieren müssen. Das wird ja seine Gefühle nicht unbedingt gepuscht haben, fürchte ich.
Und zum Thema kuscheln: da stehen ja nicht alle drauf und besonders in so einer Situation..
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Da ich nicht so gut im zwischen den Zeilen lesen bin und es einen Unterschied macht – hattet ihr Sex?

Wie hat er sich den am nächsten Morgen verhalten und hattet ihr jetzt nochmal Kontakt seitdem er weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Fühlst du dich im Nachhinein nicht wohl damit
Doch, wollte es ja auch aber es war wahrscheinlich taktisch nicht klug ()

Dumme Frage, was verstehst du darunte

Sich halt irgendwie zu berühren... nix da :shakehead:


Ja, 2 x

Wie hat er sich den am nächsten Morgen verhalten und hattet ihr jetzt nochmal Kontakt seitdem er weg ist?

Eigentlich ganz normal, waren beide noch etwas müde (morgenmuffel) :smile:

Er hatte dann auch vorhin noch geschrieben: wie es mir geht, ob ich noch so müde bin und was ich heute noch vor habe.

Im besten Fall sind wir beide nur unsicher, im schlechtesten Fall wollte er nur Sex. Wäre für mich auch okay, aber dann wüsste ich das gerne. Naja, da hilft nur abwarten
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Im besten Fall sind wir beide nur unsicher, im schlechtesten Fall wollte er nur Sex. Wäre für mich auch okay, aber dann wüsste ich das gerne. Naja, da hilft nur abwarten

Damit ist vorerst eigentlich alles gesagt. Soweit hört sich das nicht so schlecht an. Wird sich zeigen ob es zu früh war oder nicht. Ändern lässt es sich jetzt eh nicht mehr und das es potenziell zu früh war, weißt du ja selbst.

Ich hatte mit meiner aktuellen OdB auch nach dem zweiten mal Sex und sie ist immer noch in meinem Leben... Sollte der Mann für dich brennen, muss es nicht zwangsläufig zu früh sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben