Kontaktabbruch meinerseits in der Hoffnung was retten zu können (Auslandsaufenthalt)...

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Hallo ihr lieben!

Ich lese in diesem Forum schon locker 1,5 Jahre mit, konnte mich aber nie überwinden hier selbst mal was zu schreiben :schuettel:

Kurz zu mir: ich, weiblich, bin Anfang 30, seit 2 Jahren Single, habe keine Kinder.

In den letzten 1,5 Jahren habe ich viel gedatet - ausschließlich danke online-dating :shakehead: Im "echten" leben lerne ich einfach niemanden kennen. Kein "vernünftiger" Mann traut sich mich anzusprechen und ich würde mich auch niemals trauen einen Mann anzusprechen.

Das letzte Jahr war sehr aufregend und ein permanentes auf und ab, ich stand desöfteren kurz vor einer Beziehung, letztendlich hatte es dafür aber trotzdem nie gereicht.


Im Sommer diesen Jahres hatte ich nun online wieder jemanden kennengelernt. Wir haben ein paar Wochen intensiv geschrieben. Dann konnten wir uns endlich treffen (ich bin beruflich und privat sehr eingespannt, spontane treffen sind i. d. R. nicht machbar).
Wir haben uns dann 2 mal treffen können, alles war perfekt. Beim 2. treffen ging es auch heiß her, jedoch haben wir nicht miteinander geschlafen. Leider leider zieht mich dieser Mann sexuell extrem an, ich glaube das ist sogar der größte Grund für mein Interesse.:blush:

Wie gesagt, alles war super schön. Alles ging von ihm aus, ich bin immer hinter ihm geblieben. Er hat sich sogar von der Datingbörse abgemeldet.

Dann war ich für eine Woche im Urlaub. Während ich im Urlaub war, hat Herr Sexy :rofl:von seinem Arbeitgeber Bescheid bekommen, dass er für etwa 3 Monate ins Ausland muss. Ab hier hat dann das Drama begonnen.

Er teilte mir dies sofort mit und fragte mich, ob es das dann mit uns gewesen sei?
Ich hab das erst gar nicht verstanden und fragte, was er denn damit meinen würde?!
Er erwiderte, dass wir ja so keine Chance hätten uns kennenzulernen.

Für mich stellte die Sache jedoch kein riesiges Problem dar. Ich habe ja genug selbst zu tun, sodass ich ihm vorschlug, dass man sich ja weiter treffen könnte wenn er wieder da sei und dann an unseren letzten Treffen anknüpfen könne.

Beim Schreiben meiner Nachricht war ich mir sehr sicher, dass er sich freuen würde. Insbesondere vor dem Hintergrund dessen, dass seine Exfreundin sich vor seinem letzten Auslandsaufenthalt getrennt hatte.

Zunächst zeigte er sich darüber auch erfreut. Jedoch war er dann beim Schreiben distanzierter und wollte plötzlich wissen, ob ich denn dann andere Männer treffen werde. Ich sagte ihm, dass man sich diesbezüglich absprechen müsse wie wir das handhaben wollen.

Während meines Urlaubes kamen dann immer mehr Eifersuchtsszenen. Mir kam das immer vor wie shittests, ich bin jedoch entweder gar nicht drauf eingegangen oder nicht so, wie er es wollte :zungezeigen:

Naja und dann erhielt ich ein paar Tage später die Nachricht von ihm, dass ich nicht auf ihn warten solle und er das ganze beendet. Man hätte bisher nicht genug vertrauen aufbauen können. Eine Frau wie ich hätte bestimmt genug andere Angebote.

Ich hab das dann schweren Herzens akzeptiert und ihm lediglich mitgeteilt, dass das zwar schade sei, aber ich seine Entscheidung natürlich respektiere.

Daraufhin reagierte Mr Sexy relativ empört, wie ich das denn so einfach hinnehmen könne und dass er mir ja egal sei. Ich sagte ihm dann, dass ich natürlich Interesse an ihm gehabt hätte, mich aber nicht zum clown mache.

Ab da war das Thema für mich durch. Ich war natürlich traurig, aber das letzte Jahr an online-dating hat mir beigebracht solche Enttäuschungen irgendwie zu verarbeiten.

Naja, ein paar Tage vergingen. Dann meldete sich Mr. Sexy wieder. Er rudere zurück mit dem was er gesagt hätte und das wäre ein Fehler gewesen. Ich fragte dann Stunden später neutral nach, wie der Sinneswandel zustande kam.

Unsere Kommunikation zog sich bis ins geht nicht mehr. Ich wartete Stunden bis Tage auf eine Antwort von ihm - im Gegenzug ließ ich ihn Stunden bis Tage auf eine Antwort von mir warten. Als alles gut war zu Anfangs, kam immer innerhalb von einer Stunde eine Antwort.

So schrieben wir über Wochen relativ inhaltslos hin- und her. Letztendlich habe er angeblich den Kontakt beenden wollen, weil er nicht wissen würde wie er eine Frau wie mich halten könne (laut Aussagen meines Umfeldes wirke ich wie eine Powerfrau, bin unabhängig, attraktiv und eine "Eiskönigin":trala_smiley: ).

In den Gesprächen war konstant so eine schwere, dass ich wirklich sehr genervt war. Zudem kamen auch da wieder eifersüchtig Kommentare.

Wir kamen gar nicht voran. Die ursprungsdiskussion zog sich über Wochen, sodass ich ihm dann mitteilte, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm wünsche. Er könne sich melden, wenn er wieder zurück in Deutschland sei und dann könne man schauen, ob man sich nochmal neutral treffen möchte.

Er schrieb sinngemäß: " Traurig dass du keinen Kontakt möchtest. Wenn du bis dahin was mit anderen Männern hattest, will ich dich nicht mehr treffen."

Ich erwiderte dann: "lass das mal meine Sorge sein. Bis dann."

Er schrieb: "das ist auch meine Sorge, bye".

Ich schrieb nichts mehr. Das ist nun 3 Wochen her. Seitdem Funkstille.

Für mich hat sich der Kontaktabbruch auf jeden fall richtig angefühlt. Ich war so genervt - und das muss schon was heißen!

Dennoch hoffe ich natürlich, dass er sich meldet wenn er wieder in Deutschland ist und wir uns treffen. Aber ob wir in unser Kennenlernen überhaupt nochmal eine Leichtigkeit reinkriegen? (Falls es überhaupt eins gibt...)

Außerdem frage ich mich, ob ich mich zu offensichtlich in eine Warteposition begeben habe?

Ich weiß eigentlich, dass das alles kein Sinn macht. So ein Kindergarten bei zwei Erwachsenen Menschen schon in der Kennenlernphase. Doch derzeit kann ich die Hoffnung nicht ablegen, dass alles wieder läuft sobald man sich in "echt" wieder treffen kann.

Ich habe den Eindruck mich durch mein Verhalten zu bedürftig gezeigt zu haben. Meine Freundinnen werfen mir jedoch immer das Gegenteil vor, dass ich viel zu hart und kalt sei. Ich bin mittlerweile sehr verwirrt und würde mich über Feedback hier im Forum sehr freuen.


Liebe Grüße, SecretLetter:together:
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Was ich noch hinzufügen möchte:

Ich trau der ganzen Sache mit seinem Sinneswandel und seiner Erklärung diesbezüglich nicht.

In meiner Welt vergrault man jemanden doch nicht, wenn man sich nicht "gut genug" fühlt. Und man lässt ihn doch nicht immer so lange auf eine Antwort warten. Das passt dich alles vorne und hinten nicht zusammen!
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hi SecretLetter :smile:

Also ich finde euer Kennenlernen liest sich echt schon sehr schwer.

An deiner Stelle würde ich es bei dem Abbruch belassen. Ich finde so Eifersuchtsprobleme haben im kennenlernen null zu suchen. Es liest sich als sei dieser Mann nicht sonderlich gefestigt.

Sollte er nochmal was schreiben, kannst du ja schauen ob du nochmal reagierst. Ich würde dir fast raten, schau dich anderweitig um.

Boogie
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo SecretLetter,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Wolf aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Hi SecretLetter :smile:

Also ich finde euer Kennenlernen liest sich echt schon sehr schwer.

An deiner Stelle würde ich es bei dem Abbruch belassen. Ich finde so Eifersuchtsprobleme haben im kennenlernen null zu suchen. Es liest sich als sei dieser Mann nicht sonderlich gefestigt.

Sollte er nochmal was schreiben, kannst du ja schauen ob du nochmal reagierst. Ich würde dir fast raten, schau dich anderweitig um.

Boogie

Danke für deinen Beitrag vorab :)

Tatsächlich mag ich etwas Eifersucht. Mein Ex war gar nicht eifersüchtig, das hat mich immer sehr genervt und verunsichert. Bei Herrn Sexy kam es mir aber teilweise zu ... inszeniert vor?!

Ich werde mich auf gar keinen Fall melden solange er noch weg ist. Das steht zu 10000% fest.

Das mit dem anderweitig umschauen ist so eine Sache....ich habe jetzt so viele Frustrationen erlebt das letzte Jahr, dass ich erstmal mit dem "ernsthaften" Dating aufhöre. Ich habe mich überall abgemeldet, ich habe generell kein Bock mehr aktuell. Immer und immer wieder von neu anfangen... Nein danke :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Danke für deinen Beitrag vorab :)

Aber gerne doch :smile:

Tatsächlich mag ich etwas Eifersucht. Mein Ex war gar nicht eifersüchtig, das hat mich immer sehr genervt und verunsichert. Bei Herrn Sexy kam es mir aber teilweise zu ... inszeniert vor?!

In einer Beziehung empfinde ich die richtige Menge Eifersucht auch wie das Salz in der Suppe. Aber im Kennenlernen stört das wie ich finde nur. Es existiert ja noch keine Bindung und beide sind Single... Also kann ja jeder machen wozu er Lust hat.

Ich werde mich auf gar keinen Fall melden solange er noch weg ist. Das steht zu 10000% fest.

So schwer es fällt, glaub ich ist es trotzdem eine gute Entscheidung :smile:

Das mit dem anderweitig umschauen ist so eine Sache....ich habe jetzt so viele Frustrationen erlebt das letzte Jahr, dass ich erstmal mit dem "ernsthaften" Dating aufhöre. Ich habe mich überall abgemeldet, ich habe generell kein Bock mehr aktuell. Immer und immer wieder von neu anfangen... Nein danke :cry

Das ist ja dann aber auch eine nützliche Erkenntnis. Vielleicht überträgst du unbewusst diese Frustration auf das Dating und ziehst damit solche schwierigen Männer an. Man erntet was man sät :zwinkern: Vielleicht ist Abstand von diesem Kennenlernen und dem Dating genau das was du grade brauchst. Vielleicht musst du dich erstmal neu zentrieren und dich mit dir beschäftigen. Dann klappt es eventuell mit den Männern auch wieder besser :smile:
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Hallo liebe SecretLetter
Win bisschen Eifersucht is meiner meinung nach eigentlich sogar schön, weil man merkt, dass dem anderen etwas an einem liegt.
Wenn es jedoch zu viel wird, kann es sehr belastend werden.
Man kann halt nie in einen Menschen hineinschauen.
Vielleicht hat er echt miese Erfahrungen gemacht..vielleicht auch erst vor kurzem.. dass man da schon mit einem Knacks in etwas neues hineingeht, kann ich gut verstehen, auch wenn ich es nicht für gut befinde.
Erstmal würde ich die Zeit abwarten, bis er wieder da ist. Wenn es sich dann ergibt, ist es umso schöner, wenn nicht, haben vielleicht beide etwas daraus gelernt. Einfach noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wichtig ist, auf dich selbst konzentrieren, vielleicht auch die eine oder andere Kritik von deinen Freundinnen annehmen.
Ich hoffe dir gehts alsbald besser :)

Viele Grüße noch
-Pokedini
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Ich danke euch beiden :)

Tatsächlich komme ich mit der Sache aktuell vergleichsweise gut klar. Das liegt vermutlich daran, dass ich ja zuletzt den Kontakt abgebrochen habe. Ist wohl eher so ein Ego-Ding :shakehead:

Ich habe noch etwa 4 Wochen vor mir. Was dann kommt - wenn überhaupt was kommt - muss man dann sehen :brav:
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Das Wochenende war irgendwie blöd. Viel freie Zeit = viel Zeit sich dumme Gedanken zu machen :shakehead:

Ich habe irgendwie Angst, dass er sich nicht mehr bei mir meldet wenn er wieder in der Heimat ist. Total doof natürlich, sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen.

Gleichzeitig sagt mir mein Bauchgefühl aber auch, dass es vermutlich besser wäre wenn er sich nicht mehr melden würde :(
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Secret :)

verstehe ich das richtig:
- die ersten 5 Wochen seines Auslandaufenthaltes habt ihr nervige Diskussionen per Text geführt. Und wenn er wieder da ist und die Sache so bleibt, dann werdet ihr 7 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt haben?
Du hast den Kontakt beendet und ihm geschrieben, dass er sich melden kann, wenn er wieder in Deutschland ist?

Bemerkenswert finde ich, dass er dich mit seltsamen Eifersuchtsunsicherheiten derart nervt, dass Du den Kontakt einstellst, aber trotzdem nun hoffst, dass er sich meldet. ...das scheint deinen Gefühlen dann ja wenig geschadet zu haben.

Wenn ich jetzt an seiner Stelle wäre und das Eifersuchtszeug würde mir selbst nicht als kleiner Filmriss auffallen, dann wäre es sehr unwahrscheinlich, dass ich mich bei Rückkehr nach Deutschland nochmal bei dir melden würde. Ich würde da schon denken, Du hast das Interesse verloren.
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Hallo Secret :)

verstehe ich das richtig:
.
Hallo Klangbild, schön dass du dir die Zeit genommen hast hier was zu schreiben :prost:

Ich musste jetzt selber erstmal nachrechnen :schuettel:. So genau weiß ich es selber nicht, habe unseren Chat archiviert und möchte ihn nicht öffnen :blush:

Das Drama hatte ja schon angefangen, bevor er überhaupt im Ausland war. Quasi als er davon erfahren hat. Aber ja, so ungefähr kommen deine Zeitangaben hin. Bin gerade selber erschrocken wie lange sich das schon zieht :blush:


Wegen seinen Eifersuchtsszenen: ich bin da nie wirklich drauf eingegangen, mich hat es aber trotzdem sehr gestört. Hab es ihm nur nie so gezeigt.

Mich hätte es nicht so sehr gestört, wenn denn sein sonstiges Verhalten dazu gepasst hätte. Also wenn er mir zugewandt geschrieben hätte, quasi so wie es vorher war (wo alles schön war). Aber sich nur alle paar Tage halbherzig melden und dann trotzdem eifersüchtig sein? Ne, das passt doch irgendwie nicht :headshake:

Ich finde es sehr interessant, dass du dich an seiner Stelle nicht mehr melden würdest. Kannst du das vielleicht bitte näher begründen? :smile::smile:

LG :lach:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich finde es sehr interessant, dass du dich an seiner Stelle nicht mehr melden würdest. Kannst du das vielleicht bitte näher begründen?
Na ja, wenn ich mir überlege, wie es in mir in etwa aussehen müsste, damit ich wiederholt unnötige Eifersuchtssticheleien ausgrabe, dies selbst also so an mir gar nicht als problematisch empfinde, das dann noch in einer aufgezwungenen Auszeit durch Arbeit per Text fortführe, statt diese Zeit zu nutzen, über eine sich aufbauende Sehnsucht die Verbindung zu halten...

Ich mein, er musste ja weg ins Ausland - im Prinzip ein bittersüßes Szenario in dem Du etwas in die Verlustangst kommst, weil wer weiß, wen er da alles kennenlernt, und er über wohldosiert zugewandte Nachrichten dich weiter "erobern" könnte. Das findet aber nicht statt - er schiebt also einen ganz anderen Film.

Also stell ich mir vor, ich bin etwas blind diesem meinem Verhalten gegenüber, d. h. ich halte mich darin für normal. Eine gewisse Art der Ignoranz und auch Überzeugung davon, dass meine eigtl. absurden Eifersuchtsszenarien keineswegs auf meine Unsicherheit zeigen, sondern irgendwie gerechtfertigt sind, ist ja rein formal, als pure Geste ohne Inhalt betrachtet, auch eine kleine Macht- oder Stärkedemonstration - so ne Art Dominanzverhalten. Im Gesamten klar lächerlich weil völlig fehl am Platz, aber das wird nicht gesehen.

Sein Eifersuchtsleiden, wenn auch durch Einbildung hausgemacht, scheint aber echt. Da sind also irgendwo schon Gefühle hinter der Sache.

Wenn ich so verschaltet wäre, würde ich mich aus Trotz und seltsamen Stolz nicht mehr melden wollen. Wenn ich mich eh im Recht befinde, dann noch etwas leidgeplagt durch Eifersuchtsvorstellungen, kann ich mir von dir doch nicht sagen lassen, wann ich mich wieder melden "darf".

Ich würde mir also vorerst selbst im Weg stehen :lach: Je nachdem wie stark die Gefühle zu dir wären, ist es aber fraglich, ob das alles so standhaft bleibt. Denn er agiert ja nicht aus einer inneren Stärke, Ruhe und Stabilität. Wäre also auch gut möglich, dass er vorher einknickt...

Von daher - weniger Filme schieben, mehr Bücher lesen :PP ...da hätte er dann auch was Schöneres zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort:trala_smiley:

Sehr interessant, so hab ich es noch gar nicht gesehen :smile:.
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Nun kann es sich nur noch um Tage handeln, und mir geht es leider (wie vorhergesehen) von Tag zu Tag schlechter.

Ich habe Angst, dass er sich nicht meldet. Oder wenn er sich meldet, dann nur um mir eine Abfuhr zu erteilen.

:shakehead::blush:

Bitte drückt mir die Daumen :|
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Nun kann es sich nur noch um Tage handeln, und mir geht es leider (wie vorhergesehen) von Tag zu Tag schlechter.

Ich habe Angst, dass er sich nicht meldet. Oder wenn er sich meldet, dann nur um mir eine Abfuhr zu erteilen.

:shakehead::blush:

Bitte drückt mir die Daumen :|

Daumen sind gedrückt.
Hoffe du kannst die Angst beiseite schieben!

LG
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hallo meine liebe,
total interessant hier mitzulesen, ich finde deine perspektive auch interessant, also meistens bin ich immer in der Position wie Mr. Sexy (mir kommt sein verhalten sehr bekannt vor).
Hmmmm also ich kann dir sagen, zumindest aus meiner Sicht scheint der Mann wirklich was für dich übrig zu haben.
Diese Unsicherheit die er hat hängt eventuell damit zusammen, dass man die Person wirklich will, aber Angst vor Ablehnung hat. (Ist natürlich jetzt alles Spekulation).
Mich würde aber auch wirklich interessieren warum du noch lust auf ihn hast?
Man könnte wirklich denken du hast keinen bock mehr auf ihn. Also wenn ich er wäre, würde ich davon ausgehen. Muss aber nicht so sein.
Alles in allem sind kennenlernen die so anfangen schon irgendwie blöd und man sollte sich fragen, wenns so schon anfängt hätte das ganze auf Dauer einen Sinn?
Versuchen kann man es natürlich.
Total schwierig, es gibt einfach keinen Leitfaden für sowas und kein richtig und falsch.
Da kommen die Leute dann immer mit dem geheiligtem Bauchgefühl. Ich denke bloß, dass wir Menschen den zugang zu unserer Intuition echt verloren haben, deshalb sind viele Situationen so verzwickt.
Ich würd erstmal abwarten... wenn er wirklich Lust auf dich hat, kommt er schon zurück ;) Das Verlangen kann man gar nicht bekämpfen wenns stark genug ist.
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Mich würde aber auch wirklich interessieren warum du noch lust auf ihn hast?
Hallo erstmal und danke für deinen Beitrag :clap:

Das ist eine gute Frage, mir fallen spontan aber viele Gründe ein. Ich bin eine mega pingelige Frau geworden über die Jahre. Ich hab schon sehr viele Ansprüche an einen Mann und weiß genau was ich will/brauche.

Mr. Sexy und ich haben erstaunlich viel gemeinsam: moralische Vorstellungen, denselben Humor, die gleichen "außergewöhnlichen" Zukunftsvorstellung etc.

Mir gefällt ein Mann sehr sehr selten und er hat es (leider) geschafft.

Beim ersten Treffen hat er mich umgehauen - dabei kann ich gar nicht erklären, warum. Mit der Optik kann ein Mann mich eigentlich generell nicht beeindrucken, aber er hat IRGENDWAS extrem anziehendes für mich (vielleicht unterbewusst sein Geruch?) :schuettel: und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch er sich sehr hingezogen gefühlt hat.



Ich warte jetzt noch bis Ende der ersten Dezemberwoche und dann mache ich mir Gedanken bezüglich eines Plings.

Du hast aber natürlich Recht, dass das Kennenlernen so schon ordentlich mies angefangen hat.

Ich für meinen Teil wäre jedoch bereit, das Kennenlernen nochmal komplett neu zu beginnen - steinigt mich für meine Naivität :nogo::Wut:


LG
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ach Quatsch :) warum steinigen, kann doch auch wirklich gut ausgehen, man muss auch mal positiv denken.
Ich finde gleich so negativ eingestellt sein bringt meistens auch nur negatives hervor …. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und viel Erfolg…. Schreib gerne drunter wie es weiterverlaufen wird :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben