Kontaktsperre - richtiger Weg!?

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Hallo Blume,

Ich an Ihrer Stelle hätte das als Desinteresse interpretiert und wäre dann eben einen Schritt zurück gegangen. Das muss nicht sein, weil sie jetzt denkt "den hab ich auf jeden Fall in der Tasche, langweilig" vielleicht ist sie nur verunsichert. Auf jeden Fall jetzt nichts mehr schreiben, sie ist am der Reihe
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich habe dann 10 Stunden später zugesagt, mit dem Zusatz: Da hast du aber eine lange Schlüsselübergabe geplant. Das war dumm. Aber ich wollte ihr auch nicht zeigen, dass sie mich zu sehr in der Tasche hat.

Ihre Antwort:
Hey, ist die Schlüsselübergabe zu lang?!? Welche Idee hättest du denn?

Ich habe darauf nur geantwortet: Nein! Alles gut! Auf zu Felix Lobrecht!

Und habe dann einen entscheidenden Fehler gemacht und mich sozusagen wieder zu stark unterworfen bzw. mich zu sehr zur Verfügung gestellt.
Indem ich gestern morgen die Nachricht

Hey, vielleicht habe ich mich gestern blöd ausgedrückt. Ich war einfach von dem Vorschlag überrascht, hatte damit in der Form nicht gerechnet. Aber ich finde Essen gehen + Felix Lobrecht eine gute Idee und bin gerne dabei! ok?!

Dann kam von ihr:
Oder ist es vllt noch zu früh zum treffen?
Eigentlich schriebst du "in ein paar Wochen"

Meine Antwort war:
Für mich ist das in Ordnung.
Ich hätte den Teil mit der rechtfertigung/kalrstellung weg gelassen.
Nur wer nicht selbstsicher ist, hat das Bedürfnis dazu.
Sie merkt darauf hin Deine Unsicherheit und versucht Rücksicht zu nehmen.

Aber nun ist so.
Stehen die Pläne noch?
Versuch souvarän zu wirken und genieß den Abend.
Sei freundlich aber distanziert. Gehe nur drauf ein, wenn Sie annäherungsversuche macht. Und dann auch nur, wenn Sie sich wirklich mühe gibt.

Versuch einfach eine gute und entspannte Zeiz mit ihr zu haben, sodass das "Date" positiv in Erinnerung bleibt :)
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Dann kam von ihr:
Oder ist es vllt noch zu früh zum treffen?
Eigentlich schriebst du "in ein paar Wochen"


Hmmm, das hört sich für mich so an als würde sie damit indirekt fragen ob du das emotional schon schaffst freundschaftlich mit ihr umzugehen?!
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde.. Ich habe mich bewusst die letzten Tage abgelenkt.

Das Treffen hat stattgefunden. Anders als von mir erwartet. Aber gut...

Wir haben uns dann also gegen 16:30 Uhr getroffen. Es gab eine kurze Umarmung und sind dann auch schon Richtung Innenstadt aufgebrochen um noch etwas Essen zu gehen.

Bereits nach fünf Minuten fragte sie mich, ob ich mich denn schon wieder bei Tinder angemeldet hätte (Sie wird mich dort auf jeden Fall schon zuvor gesehen haben). Ich habe darauf nur geantwortet, ja - du ja auch... und habe das Thema gewechselt.

Wir sind relativ schnell wieder gut ins Gespräch gekommen. Beim Essen hat sie mich dann wieder auf Tinder angesprochen, ich habe darauf aber wieder nicht reagiert und bin zur Toilette aufgebrochen, um dem Thema aus dem Weg zu gehen.

Wir haben uns dann auch ganz gut unterhalten, bis sie schließlich wissen wollte, was denn jetzt so spannendes in meinem Leben passiert wäre. Ich habe ihr dann eine Geschichte bzgl. eines Nebenjobs aufgetischt.

Später haben wir uns dann noch ein Eis geholt und wieder fragte sie mich, ob ich denn R. (eine Frau mit der ich vor ihr Kontakt auf Tinder hatte, von der ich ihr auch erzählt hatte, wie unmöglich sie sich aufgeführt hatte...) auf Tinder wiedergefunden und Kontakt aufgenommen hätte... Ich habe die Frage mit "Nein" beantwortet... Daraufhin fragte sie - oder eine andere Frau ihrer Art? Ähm Nein.

Danach haben wir uns noch bei einem Straßenfest ein Bierchen gegönnt. Ab da war die Stimmung wirklich absolut locker und entspannt, haben viel gelacht und ich konnte gut meinen Humor einbringen. Plötzlich fragte sie wieder - triffst du dich denn momentan mit jemanden?
Ich habe daraufhin gesagt "Im Moment nicht..."
Daraufhin sie "Aber es könnte in den nächsten Tagen zu einem Treffen kommen?"
Ich habe daraufhin gesagt "Das habe ich so nicht gesagt..."
Daraufhin sie "Das interpretiere ich aber daraus..."
Ich habe darauf dann nicht mehr reagiert und das Thema gewechselt. Bewusst habe ich auch nicht die Gegenfrage gestellt...

Ab diesem Moment war sie dann häufiger am Handy... ich muss dazu sagen, dass wir in der Zeit in der wir zusammen waren, ganz selten am Handy waren und wenn dann so, dass die jeweils andere mitlesen konnte...

Schließlich sagte sie... T. (ihr Arbeitskollege und guter Freund) hätte ihr geschrieben. Ich habe sie dann nur gefragt, was er denn von unserem Treffen halten würde.. schließlich wusste sie gar nicht was sie sagen sollte und nach ein paar Sekunden meinte sie nur - er hat das Treffen nicht bewertet (ja ne, ist klar... die zwei besprechen alles...). Ich habe ihr dann gesagt, sie solle schöne Grüße bestellen...

Danach hatte sich dann angeblich noch eine Arbeitskollegin gemeldet.. die beiden haben eine Fahrgemeinschaft und angeblich war gestern der erste Tag an dem die beiden wieder alleine im Auto sitzen würden... - oh dann muss ich sie erst einmal auf den neusten Stand bringen, was uns betrifft, das weiß sie noch gar nicht... AH JA... Warum teilst du mir das jetzt mit?

Auf dem Weg zur Halle hatte sie dann wieder ihr Handy in der Hand... Schließlich sagte sie, oh T. hat sich gemeldet... ich hab dann natürlich gefragt, was er denn geschrieben habe... da sagte sie "Ob ich dir schon erzählt hätte, dass ich mich schon mit jemanden getroffen habe..." OK! Das saß! Habe dann nur gesagt - "Gut, danach habe ich ja auch nicht gefragt" habe sie nur frech angegrinst und bin da nicht weiter drauf eingegangen. Habe wieder bewusst nichts gefragt oder dazu gesagt...

Schließlich sagte sie dann noch auf dem Weg zur Halle - "Cool, dass es heute geklappt hat..." Allerdings war ich schon dabei die Straße zu überqueren und sie dachte ich hätte das nicht gehört... Sie hat es dann auch nicht nochmal wiederholt.

Die Veranstaltung an sich war ein voller Erfolg. Wir haben wirklich sehr viel gelacht und sie hat mich auch zweimal mit der Schulter angestuppst.

Allerdings war es dann so, dass sie bei jeder Gelegenheit nur noch am Handy war. Ich habe sie dann gespiegelt und mein Handy eben auch rausgeholt. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, dass sie zwischendurch ihr Handy auch bewusst weggedreht hat. Das hat sie sonst nie gemacht, auch nicht in den Stunden zuvor. Ich sollte also ganz bewusst mitbekommen, dass sie mit jemanden schreibt...
Innerlich hat mich das schon wütend gemacht. Weil ich einfach gemerkt habe, dass sie mich jetzt bewusst eifersüchtig machen wollte...

Gut, es ist jetzt nicht so, dass ich keinen Kontakt zu anderen Frauen habe. Ich habe mein Handy definitiv nicht weggedreht und sie hat auch einmal ganz bewusst auf mein Handy geschaut, als ich gerade dabei war, den Chat zu verlassen und hat definitiv gesehen, dass ich mit einer Frau geschrieben habe...
Im Nachhinein tut mir das echt Leid, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen, aber sie hat mich einfach zu sehr provoziert und ich war innerlich wie gesagt, echt wütend. Danach habe ich zumindest ich, dass Handy dann auch weggesteckt.

Nach der Show habe ich ihr am Auto dann ihre Wohnungsschlüssel überreicht. Es gab eine kurze Umarmung und sie verabschiedete sich mit den Worten, "meldest du dich bitte, wenn du gut zuhause angekommen bist?"

Sie kam mir dann aber zuvor:

Hallo,
ich bin gut, müde und totgelacht zuhause angekommen. Habe noch eine angenehme Fahrt.

Hallo, ich bin jetzt auch gut zuhause angekommen. Gute Nacht.

Darauf hat sie noch einmal mit

Gute Nacht

geantwortet.

Seitdem habe ich wieder in die Kontaktsperre gewechselt. Habe mich also nicht gemeldet und von ihr kam auch nichts.
Gestern hatte ich noch ein Foto auf Facebook gepostet, dies hat sie mit "Gefällt mir" angeklickt. Ich muss dazu sagen, dass sie sonst meine Fotos immer hat links liegen lassen. Wenn von 10 Fotos eins geliked wurde, war das schon viel... Das posten der Fotos hat etwas mit meinem Nebenjob zu tun. Es ist also nicht meine private Seite.

Ich kann die Situation gar nicht einschätzen.
Gut, sie trifft sich anscheinend mit einer anderen Frau und war auch im regen Kontakt mit ihr. Das hat sie mir ja unmissverständlich unter die Nase gerieben.
Annährungsversuche gab es keine, wohl kurze Berührungen, aber nichts aussagekräftiges. Ich habe die Beziehung und alles was mit Tinder usw. zu tun hat, komplett abgeblockt und auch bewusst keine Gegenfrage gestellt.

Ich befürchte das ich teilweise vielleicht etwas zu hart war... Aber im Endeffekt musste ich sie erst einmal wieder dazu kriegen, dass sie merkt, dass ich ihr nicht mehr am Rockzipfel hänge.. bzw. war dies der Plan. Sie sollte mitbekommen das ich mein Leben weiterlebe und es mir gut geht.

Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass Treffen wäre anders gelaufen. Emotionaler. Das sie mich zurück möchte. Aber so einfach ist das wohl nicht.

Ich habe eine tolle Freundin die mich stark unterstützt, trotzdem tut es natürlich gut, auch hier noch einmal alles von der Seele zu schreiben.

Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen...

Habt noch eine tollen Abend...
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Jetzt hat sie just vor ein paar Minuten den gleichen Beitrag auch auf Insta geliked (hat sie sonst zu 90% auch nicht beachtet)
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Gerade schrieb mir eine Freundin! Bei Instagram sehr aktiv! Cocoline hat soeben auch ihr hochgeladenes Bild geliked! (Sie ist die einzige aus meinem Freundeskreis, die auf Insta mit ihr ‚befreundet’ ist) Zum ersten Mal! Habe sie gebeten, sich ihre letzten Bilder einmal vorzunehmen... Da war nie ein Like.. aber heute!
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Ich bin wirklich blöd.
Habe bei Facebook gestalkt. Hatte extra ausgestellt, dass ich sehen kann, wenn sie dort aktiv ist.
Sie hat dort einen Beitrag geteilt - Festival am 30.05. mit den Worten... Wohoo - Really?!?
Der Post ist bereits vom vorletzten Wochenende.
Dort geht sie sicherlich mit ihrer Neuen hin.

Eigentlich war dies unser langes Wochenende. Sie wollte heute zu mir kommen und zusammen wären wir auf eine Geburtstagsparty gegangen, hatten uns beide extra den Brückentrag freigenommen um das restliche Wochenende in ihrer Heimat zu verbringen.

Wieso musste sie mir auch auf die Nase binden, dass sie sich mit einer anderen trifft.
Seitdem bin ich extrem unruhig und habe Angst, dass sie sich verliebt und sich in eine neue Beziehung stürzt.
Warum bin ich Trottel auch auf die Seite gegangen...

Und warum liked sie plötzlich meinen Beitrag und sogar den Beitrag meiner Freundin, wenn sie dies in unserer gemeinsamen Zeit NIE gemacht hat.
Ich komme einfach nicht mehr mit.

Vielleicht sollte ich mich bei ihr melden und sie bitten nochmal über uns nachzudenken und ob wir uns noch einmal sehen können...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Guten Morgen Blume,

habe jetzt nur mal eure Konversation bei dem Treffen überflogen. Du wurdest da einem shittest nach dem nächsten ausgesetzt. Sie wollte Sicherheit, ob du jemand Neues ist, oder eben nicht.

Die Sicherheit hast du ihr gegeben. Da musst du eher wage bleiben.

Eure Spielchen, die ihr da treibt, finde ich etwas albern. Hier mal Beispiele, was ich meine.
Gut, sie trifft sich anscheinend mit einer anderen Frau und war auch im regen Kontakt mit ihr. Das hat sie mir ja unmissverständlich unter die Nase gerieben.
Gut, es ist jetzt nicht so, dass ich keinen Kontakt zu anderen Frauen habe. Ich habe mein Handy definitiv nicht weggedreht und sie hat auch einmal ganz bewusst auf mein Handy geschaut, als ich gerade dabei war, den Chat zu verlassen und hat definitiv gesehen, dass ich mit einer Frau geschrieben habe..

Und jetzt noch kurz was zu dem Like bei deinem Beitrag: ja und? Ich verstehe immer nicht, wie man sich an solchen Sachen aufhängen kann. Das ist im besten Fall indirekte Kommunikation, nicht mehr und nicht weniger.

Bleib weiter in deinem Mauseloch, auch wenn es Tage gibt, an denen das schwer fällt. Die werden auch wieder weniger:brav:
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Lieber @Luke

Eure Spielchen, die ihr da treibt, finde ich etwas albern. Hier mal Beispiele, was ich meine.

Ich weiß genau was du meinst. Ich habe ja in der Situation selbst gemerkt, dass sie mich ohne Ende provoziert.
Bis zu dem Moment als sie mir erzählt hatte, dass sie sich mit einer anderen Frau bereits getroffen hat und ich da absolut nicht drauf eingegangen bin, ist es von ihrer Seite her echt eskaliert. Danach hat sie mich wirklich mit ihren Aktionen auch verletzt.

Die Sicherheit hast du ihr gegeben. Da musst du eher wage bleiben.

Die Sicherheit habe ich ihr gegeben? Ich bin dem Thema eigentlich ausgewichen. Auf die Frage, ob ich mich denn mit jemanden treffe, habe ich mit - "Im Moment nicht" - geantwortet, dies entspricht ja auch der Wahrheit.
Daraufhin kam von ihr ja, dass ich mich ja dann in den nächsten Tagen mit jemanden treffen werde, dies würde sie daraus ableiten...
Dies habe ich dann so stehen lassen.

Also weiterhin keinen Kontakt aufnehmen und warten bis sie sich meldet?

Und das sie mich diesen Shittests ausgesetzt hat? Hat das eine Bedeutung?

Danke für deine Hilfe.
Man ist teilweise wirklich überfordert mit der Gesamtsituation und verliert den Überblick.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
- "Im Moment nicht" -
dies entspricht ja auch der Wahrheit.

Jetzt überleg nochmal, ob du ihr Sicherheit gegeben hast, oder nicht:PP

Dies habe ich dann so stehen lassen.

Genau so muss es laufen. Oder du sagst einfach "ich treffe mich halt hin und wieder. ist aber noch nichts konkretes entstanden" oder "naja, ich sondiere halt den Markt". Das wars dann.

Also weiterhin keinen Kontakt aufnehmen und warten bis sie sich meldet?

Ja, erstmal Mauselochparty:smile:

Und das sie mich diesen Shittests ausgesetzt hat? Hat das eine Bedeutung?

Ja, wie gesagt - sie wollte Sicherheit haben und gucken, wo sie bei dir steht.

______________

Ich hatte mich anfangs kurz bei dir eingelesen. Mir ist das mit eurem geplanten "Date" positiv aufgefallen. Grundsätzlich war es mMn zu früh, weil noch zu viele Emotionen im Spiel sind, das sieht man auch an eurer Konversation.
War jetzt sicher kein Beinbruch. Das mit dem Gute Nacht am Ende ist Beziehungskram. Das muss man in eurer Situation nicht schreiben. Wenn es von ihr kommt, ist das was anderes. Du schreibst das bitte in Zukunft nicht mehr, auch antwortest du nicht mit "Gute Nacht". Lass es so stehen, oder antworte "dir auch".

Lass die Zeit jetzt für dich spielen:coolwink:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Blume :brav:

Respekt, du hast nach der Trennung tapfer alles durch gezogen.:ritter:

Also weiterhin keinen Kontakt aufnehmen und warten bis sie sich meldet?

... und dabei musst du auch weiterhin bleiben.

Wieso musste sie mir auch auf die Nase binden, dass sie sich mit einer anderen trifft.

Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass es ein Fake ist, um dich aus der Reserve zu locken... :coolwink:

Nach einer gescheiterten langen Beziehung und eurer kürzlichen Trennung,
wird nach ein paar Tagen keine neue Herzdame auf der Matte stehen.

Mit deiner Euphorie hast du sie wohl ein wenig erdrückt... ich kenne das :zwinkern:... und bin auch schon mit Vollgas gegen die Wand gefahren, weil ich den Fuß nicht vom Pedal genommen habe.

Ich wünsche dir viel Glück... & sende liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Genau so muss es laufen.

Hätte ich sie tatsächlich in Sicherheit gewogen, hätte sie nicht insgesamt fünf Anläufe unternommen um mich immer wieder mit dem Thema zu konfrontieren, oder? Das war schon sehr auffällig und auch anstrengend. Sie ist ja nicht dumm und hat natürlich gemerkt, dass ich dem Thema komplett ausgewichen bin.
Sie wollte wissen, was bei mir gerade los ist, eine Antwort hat sie darauf nicht bekommen... :coolwink: Sie ist definitiv Ahnungslos nach Hause gefahren.

Allein das sie fünf Anläufe unternommen hat, zeigt doch auch, dass sie sich in den letzten Wochen darüber ihr hübsches Köpfchen zerbrochen hat, oder sehe ich das falsch?

Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass es ein Fake ist, um dich aus der Reserve zu locken... :coolwink:

Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon Ich kann es aber auch nicht einschätzen.

Gut das ich das Thema abgetan habe, als würde es mich null interessieren, obwohl es mich innerlich zerrissen hat - das habe ich mir aber nicht ansatzweise anmerken lassen. Das hat sie auch komplett irritiert. Das konnte ich in ihrem Gesicht ablesen.

Denn danach hat sie ja die Handynummer abgezogen. Es war ein einziger Machtkampf :Fechten:

Sie hatte sonst immer Oberwasser und plötzlich habe ich mich eben nicht mehr so verhalten wie sonst und hang eben nicht an ihrem Rockzipfel. Habe mich nicht bedürftig und voller Emotionen gezeigt.

Ich habe sogar etwas die Befürchtung, dass sie jetzt denkt, ich hätte kein Interesse mehr. :blush:

Ja, erstmal Mauselochparty:smile:

Ich war schon auf besseren Partys :lach::PP

Mit deiner Euphorie hast du sie wohl ein wenig erdrückt... ich kenne das :zwinkern:... und bin auch schon mit Vollgas gegen die Wand gefahren, weil ich den Fuß nicht vom Pedal genommen habe.

Ja. Im Nachhinein würde ich auch einiges anders machen... Ich war wirklich zu sehr kopfüber und habe gar nicht gemerkt, wie ich sie damit komplett unter Druck gesetzt habe...

Trotzdem weiß ich, dass sie sich eben auch verliebt hatte.

Ich kann nur hoffen, dass sie in den Zeiten, in den wir keinen Kontakt haben, immer und immer wieder an mich denken muss und sie zu dieser Verliebtheit zurückfindet.
Wie gesagt, wäre da rein gar nichts mehr, hätte sie wohl kaum eine derartige Schlüsselübergabe geplant und sich so verhalten, wie sie es eben getan hat.

Na ja, heute Abend ist zum Glück die Party einer guten Freundin. Das Handy wird in der Tasche verschwinden und ich werde den Abend einfach genießen und versuchen abzuschalten... :prost:

Danke für eure Worte...
Manchmal tut es einfach gut, die Gedanken aufzuschreiben...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Allein das sie fünf Anläufe unternommen hat, zeigt doch auch, dass sie sich in den letzten Wochen darüber ihr hübsches Köpfchen zerbrochen hat, oder sehe ich das falsch?

Das siehst du richtig.:coolwink:

Den Schlüssel hättest du ihr auch per Post schicken können. Sie hat einem Treffen/Überabe zugestimmt & SOGAR mit dem Kartenkauf Invest gezeigt.


Gäbe es eine andere Herz-Dame, wäre sie wohl mit dieser zu der Veranstaltung gegangen und nicht mit dir.

Ich war schon auf besseren Partys :lach::PP

:lach:
:prost: viel Spaß heute Abend.
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Das siehst du richtig.:coolwink:

Zum Glück sind ein paar Gehirnzellen noch aktiv und brauchbar was dieses Thema angeht. Ein paar :lach:

Diese Gedankengänge die man hat, sind wirklich gefährlich.
Gerade diese, die einem sagen... du musst dich melden, du musst dich melden, du musst dich melden...

Das ist natürlich totaler Quatsch und meine Psyche die mich da zu überlisten versucht... Zum Glück habe ich eine gute Freundin, bei der ich mich immer melden kann und die es immer schafft mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen - und natürlich euch, das Forum. Es tat richtig gut, hier heute meine Gedanken aufschreiben zu können.
:prost: viel Spaß heute Abend.

Ich trinke einen für euch mit! DANKE
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Was ein Abend mit Freunden, guter Musik und tanzen doch ausrichten kann. Mir ging es richtig gut gestern Abend.

Allerdings habe ich heute Nacht geträumt, Exi hätte sich gemeldet. Ich bin heut früh wach geworden und wusste noch genau was sie mir alles geschrieben hatte. Hab dann echt mein Handy genommen und die Nachrichten gesucht, bis ich realisiert habe, dass ich das alles nur geträumt habe. Ich habe echt für ein paar Minuten geglaubt der Traum wäre real gewesen. :cry

Heut wird ein schwieriger Tag. Das habe ich sofort gemerkt.
Ich bin eigentlich sehr stark und weiß, wie wichtig es ist durchzuhalten.
Ich glaube heute bin ich auf aufmunternde Worte angewiesen...

Die Angst, dass sie sich nicht wieder melden wird, steigt von Tag zu Tag. Heut ist immerhin schon Donnerstag. Wir sind ja am Sonntag nicht im Streit auseinander gegangen. Ich hatte gedacht, sie würde jetzt versuchen irgendwie den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich verstehe noch nicht so ganz, warum sie dies nicht tut.

Puhhhhhhhh, durchatmen und aushalten.
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Ich habe echt für ein paar Minuten geglaubt der Traum wäre real gewesen. :cry

Oh Mann, genau das Gleiche hatte ich auch mal :smile: da spielt uns unser Gehirn einen gemeinen Streit. Naja, man träumt eben davon, woran man oft denkt und was einen beschäftigt. Ich hatte solche Träume nach der Trennung ständig :shakehead:

Ach Blume, ich weiß wie du dich mit dem Schreiben fühlst. Aber es ist doch immerhin ein Trost, dass die Exen ab und zu ganz sicher auch an uns denken. Und dann fragen sie sich vielleicht, warum wir uns denn nicht melden :coolwink:

Bleib stark und versuche, dir einen schönen Tag zu machen :)
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
h Mann, genau das Gleiche hatte ich auch mal :smile:

Das ist wirklich nicht einfach, weil man für einen Moment wirklich daran glaubt es ist die Wahrheit. Wie ich total verwirrt nach diesen Nachrichten gesucht habe... :shakehead:

Ach Blume, ich weiß wie du dich mit dem Schreiben fühlst

Es ist wirklich schwer. Jeden Tag schaut man so oft auf´s Handy und wartet darauf, dass endlich etwas kommt... Aber das Handy bleibt stumm.

Der Schlüssel war noch unsere "Verbindung" im übertragenen Sinne. Jetzt gibt es keinen Grund, warum sie oder ich mich noch melden könnten... Das macht mir Angst :cry

Ich befürchte auch, sie ist zu stolz um auf mich zu zu gehen.
Mit den Gedanken - ich habe Schluss gemacht, jetzt kann ich ja nicht nach ein paar Tagen / Wochen wieder bei ihr angekrochen kommen, außerdem bin ich mir ja gar nicht sicher... ne das kann ich nicht machen, die Blöße gebe ich mir nicht... -

Ich weiß aber auch, dass ich nach dem letzten Treffen die Kontaktsperre durchziehen muss, damit die Aktion auch Zeit hat nachzuwirken - zu atmen. Sie wird ja auch vollkommen verwirrt die Heimreise angetreten haben und wird grübeln.

Ich weiß das sie noch Gefühle für mich hat, sonst hätte sie sich bei dem Treffen nicht so verhalten, wie sie sich eben verhalten hat und hätte schon gar nicht ein derartiges Treffen/Date organisiert...
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Ich habe Kopfkino vom Feinsten...

Zuletzt online war sie um 18:01 Uhr...

heut trifft die sich wieder mit ihrer neuen Trulla...
Ein ganz eindeutiges Zeichen. Sie wäre auf einem Samstag Abend niemals so lange offline wenn sie alleine wäre.

ich schätze die KS und alles drumherum sind egal... ich habe keine Chance mehr... :cry:cry:cry
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Blume,
ich kann dir nur raten dich abzulenken und wirklich nicht immer wieder schauen wann sie online ist...Ist mir auch sehr schwer gefallen,naja uund jetzt hat sie ja ihren Zeitstempel eh aus.
:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.564
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben