Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Vermutlich nicht für ein EB aber man wahrr zumindest sein Gesicht indem man sich nicht wieder sofort auf den Mann einlässt der einen kurz zuvor nicht wollte aber das ist meine Meinung :)

Ja ich bin jetzt auch schlauer. Es ist wirklich kein schönes Gefühl und wird mir nicht wieder passieren. Ich denke die Erfahrung musste ich wohl einfach mal machen :)
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Guten morgen meine lieben,

Mein Date gestern war sehr schön :) Wir waren spazieren, Eis essen und haben uns sehr gut verstanden :) Zum Abschied gab es einen schönen Kuss :D
Soweit geht es mir auch sehr gut das einzige was mich nervt ist das Gefühl das ex sich irgendwann melden wird... Ich weiß nicht wieso aber ich werde es nicht los. So mache ich mir aber keine Gedanken, ich schaue nicht nach seiner fb Seite oder sonst was. Es ist mir sogar egal wer die andere ist und wie es bei Ihnen wohl läuft. Alles kommt wie es kommen soll :)
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Aah das freut mich jetzt aber :herz:
Immer schön weiter die Kröten knutschen :smile:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Aah das freut mich jetzt aber :herz:
Immer schön weiter die Kröten knutschen :smile:

Auf das irgendwann ein Prinz dabei ist :grins: Insgesamt gibt es jetzt 3 Kandidaten die interessant erscheinen, der von gestern, den zweiten treffe ich morgen und Kandidat drei ist noch in der telefonieren und schreiben Phase :lach: Mal abwarten ;)
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Du Luder:herz::PP

Mach einfach das was dir gut tut, aber vergiss dabei nie dass du dir Zeit für dich nehmen musst damit dein Selbstwert aus deinem inneren kommt und nicht von einem oder mehreren Männern abhängt.
Und dann ran an den Speck und genießen:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Du Luder:herz::PP

Mach einfach das was dir gut tut, aber vergiss dabei nie dass du dir Zeit für dich nehmen musst damit dein Selbstwert aus deinem inneren kommt und nicht von einem oder mehreren Männern abhängt.
Und dann ran an den Speck und genießen:rofl:

Das mache ich tinkerbellchen :smile: Ich suche jetzt nicht zwanghaft den nächsten oder selbstbestätigung, ich genieße einfach meine Zeit und wenn es sich ergibt nehme ich ein Date gerne an :)
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Heute auf der Arbeit Radio gehört und bei Adel Tawil ist da jemand doch kurz mal Pipi in den Augen gehabt... Eigentlich ärgere ich mich darüber ihm nicht einmal richtig die Meinung gesagt zu haben aber ich weiß es ändert nichts und das es wirkungsvoller ist einfach aus seinem Leben zu verschwinden... Ich weiß warum ich auf seine Aussagen die letzten Wochen nichts mehr gegeben habe, innerhalb von ein paar Tagen war alles vergessen... Nein ich hasse ihn nicht, ich liebe ihn auch nicht mehr aber egal ist er mir noch nicht so sehr wie gehofft... Auch wenn es böse sein mag aber ich gönne ihm das die andere ihn mal so behandelt wie er mich behandelt hat oder das er in ein paar Wochen aufwacht und merkt das er etwas wundervolles weggeworfen hat... Es ist komisch noch immer nachts von ihm zu träumen... Ich weiß egal was jetzt auch kommen würde, ich könnte ihm niemals mehr Vertrauen und die Verletzungen verzeihen, deshalb auch nie wieder zurück aber das muss wohl erst noch vollständig in meinem Herzen ankommen... Dennoch geht es mir gut, ich esse, ich schlafe, ich bin nicht aufgewühlt oder unruhig aber ganz losgelassen habe ich noch nicht. Wenn ich eines gelernt habe dann das die Zeit dafür sorgen wird das er irgendwann nur noch ein Schatten in meiner Erinnerung sein wird und das jedes Ende auch ein neuer Anfang ist :herz:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ein sehr schöner Text, das Tränchen gehört zur Reinigung dazu, das spült die negativen Gefühle raus:smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ja immer kann man sich die Tränen auch nicht verbieten :herz:
Das kenne ich gut ... solche Situationen kommen einfach immer wieder - meist wenn man sie am wenigsten erwartet. Irgendetwas, und sei es eine noch so kleine Erinnerung, kommt dann hoch und der Wasserstand steigt wieder ...

Alles in allem finde ich Deine Entwicklung wirklich gut! Du schaust nach vor und nicht zurück, nimmst die Möglichkeiten die sich Dir ergeben und bist auch nicht enttäuscht wenn es mal nicht ganz so läuft wie Du es vielleicht gerne hättest.

Mach einfach weiter so ... :thumbsup:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Das kenne ich gut ... solche Situationen kommen einfach immer wieder - meist wenn man sie am wenigsten erwartet. Irgendetwas, und sei es eine noch so kleine Erinnerung, kommt dann hoch und der Wasserstand steigt wieder ...

Alles in allem finde ich Deine Entwicklung wirklich gut! Du schaust nach vor und nicht zurück, nimmst die Möglichkeiten die sich Dir ergeben und bist auch nicht enttäuscht wenn es mal nicht ganz so läuft wie Du es vielleicht gerne hättest.

Mach einfach weiter so ... :thumbsup:

Ich bin nicht so stark wie ich dachte, heute ist ein ganz schlechter Tag. Ich habe mir vorgenommen gleich mal meine Gedanken an ihn hier zu schreiben damit ich sie immer wieder selbst lesen kann... :cry
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey ex,

Du hast mich Sonntag gefragt ob du mich denn so schlecht behandelt hast, dazu würde ich dir gerne etwas schreiben. Vielleicht denkst du mal drüber nach, vielleicht geht es dir auch am ar*** vorbei.
Das erste mal hast du mich im kkh hängen lassen, hast nicht mal angerufen sondern bist lieber weiter Motorrad gefahren. Ich hatte Verständnis.
Das zweite mal hast du bei WhatsApp unüberlegt mit mir Schluss gemacht, kamst auf meine Bitte zu mir zu einem Gespräch. Ich blieb ganz ruhig, hatte wieder Verständnis für dich, ging auf dich zu und kaum warst du Zuhause, hast du es bereut. Ich sagte dir das ich ein wenig Zeit brauche und du wolltest mir zeigen das es dir ernst ist. Kurz darauf sagtest du mir dann durch die Blume das ich dir zu dick bin... Ich verzeihte wieder, wieder Verständnis von mir aber ich funktionierte nicht mehr wie gewohnt also ein paar Wochen später machtest du wieder Schluss... Wolltest direkt Freundschaft plus mit Treue... Ich brauchte Abstand. 5 Wochen später kamen wir uns wieder näher aber ich hielt mein Herz raus. Von dir kamen Sätze wie das ich die einzige bin die du willst, das du hoffst das es noch ganz lange so geht, das du mich so magst wie ich bin, das ich süß bin, das du mit mir gerne mal Urlaub machen möchtest, das der Gedanke an andere Männer dir nicht gefällt und noch vieles mehr... Jeden Tag hast du den Kontakt zu mir gesucht. Ich blieb vorsichtig und das mit recht. Von jetzt auf gleich wurde es weniger und nach 3 Tagen war mir klar, du hast ne andere... 6 Tage nach den letzten Nachrichten das du Lust auf mich hast und 7 Tage nachdem ich noch die einzigste war, wurde ich wieder abgeschossen... Wieder wolltest du nicht ganz los lassen, schriebst von gefühlschaos und Freundschaft... Ein Freund würde mich nicht so behandeln, ein Freund hätte mir Sonntag nicht feige wiedermal nur geschrieben... Ich denke du hättest es einfach nicht ertragen mir in die Augen zu sehen denn das hätte dich beim verdrängen gestört. Ich frage mich, was sagst du ihr? Wie konntest du so schnell wechseln? Hast du überhaupt ein gewissen oder machst du es dir jetzt mit ihr gemütlich so lange sie funktioniert und verdrängst mich einfach?
Ich bin ein Mensch, kein Spielzeug. Ich habe Gefühle, Gefühle die du mit Füßen getreten hast. Du sagst du weißt das ich nicht wieder zur Verfügung stehe wenn es mit ihr nicht funktioniert aber sei doch ehrlich, deshalb hast du auf eine Freundschaft gehofft... Und jetzt frag dich selbst, hast du mich schlecht behandelt? Du sagtest mal zu mir ich habe etwas besseres verdient, das war wohl einer der wenigen ehrlichen Sätze von dir.


Wie gerne würde ich ihm den Text schicken aber ich möchte nichts mehr von ihm hören. Es ändert sowieso nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Die Zeilen die Du da an Deinen Ex verfasst hast sind aber total sanft formuliert. Hast Du denn gar keine Wut im Bauch die raus muss - nach all dem was er sich in den letzten Wochen geleistet hat? Also meiner wäre nach solchen Aktionen nicht so verschont geblieben :lach:

Jedenfalls gut dass Du es schreibst, mir hilft Schreiben auch oft - wobei ich es derzeit fast zu wenig mache. Habe aber vor einigen Jahren immer wieder Briefe an meinen damals aktuellen Ex geschrieben, er hat diese Zeilen natürlich nie zu lesen bekommen. Diese Briefe habe ich heute noch und wenn ich mal wieder darüber stolpere und sie mir auszugsweise durchlese denke ich mir - mit meinem heutigen Wissen und meiner heutigen Erfahrung - wie dumm ich damals gewesen bin an diesem Mann derart lange und intensiv festgehalten zu haben.

Aber so ist das Leben ... nur durch Erfahrung wird man klug :coolwink:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Also ich lese da schon die Wut raus, vor allem der letzte Satz hat mich sehr berührt Sunshine.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Die Zeilen die Du da an Deinen Ex verfasst hast sind aber total sanft formuliert. Hast Du denn gar keine Wut im Bauch die raus muss - nach all dem was er sich in den letzten Wochen geleistet hat? Also meiner wäre nach solchen Aktionen nicht so verschont geblieben :lach:

Jedenfalls gut dass Du es schreibst, mir hilft Schreiben auch oft - wobei ich es derzeit fast zu wenig mache. Habe aber vor einigen Jahren immer wieder Briefe an meinen damals aktuellen Ex geschrieben, er hat diese Zeilen natürlich nie zu lesen bekommen. Diese Briefe habe ich heute noch und wenn ich mal wieder darüber stolpere und sie mir auszugsweise durchlese denke ich mir - mit meinem heutigen Wissen und meiner heutigen Erfahrung - wie dumm ich damals gewesen bin an diesem Mann derart lange und intensiv festgehalten zu haben.

Aber so ist das Leben ... nur durch Erfahrung wird man klug :coolwink:


Nein ich bin nicht wütend, ich bin enttäuscht. Wenn könnte ich doch nur auf mich selbst wütend sein, ich hätte das ganze ja nicht so mitmachen müssen... Ich habe gedacht er würde wieder der Mann werden den ich kennengelernt hatte, er hatte ja auch seine schönen Seiten. Wieso jetzt zum Schluss alles so kam verstehe ich nicht aber vielleicht bin ich auch nicht unschuldig dran. Er wusste das ich andere Männer kennenlerne und ich habe ihm nichts mehr zurück gegeben wenn er auf mich zuging. Vielleicht hat er die andere nur gesucht aus der Angst das ich zuerst gehen könnte, denn davor hatte er ja angst. Vielleicht war auch alles nur gelogen und er ist gegangen weil ich einfach nicht die richtige war. Ich weiß es nicht.
Ich glaube einfach zu sehr an das Gute im Menschen :schuettel:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Dennoch spiele ich mit dem Gedanken ihm das zu schreiben und ihn danach wieder zu blockieren. Erhoffe ich mir etwas davon? Ja das er mal nachdenkt, das ich nicht mehr das Gefühl habe es ihm zu leicht gemacht zu haben... Andersrum will ich nicht das er denkt ich würde ihm nachtrauern oder ihn zurück wollen... Ausserdem ist es nur ein Bruchteil von dem was ich ihm gerne sagen würde. Nein ich werde weiter schweigen und meinen Weg gehen. Immerhin habe ich bis heute das hinterher schreiben, betteln, schimpfen usw vermieden und ich werde es weiter vermeiden, eb hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ihm nicht zu Schreiben ist sicher der bessere Weg, egal ob EB oder nicht.
Du bist mittlerweile so gut bei Dir und gut zu Dir ... mach einfach weiter so.

Ich kenne das von mir, wenn man schreibt erwartet man zumindest unterbewusst immer eine Reaktion die vielleicht gar nicht kommt oder nicht so ausfällt wie erwartet und das ist Enttäuschung vorprogrammiert.

Und wenn Du ihm schreiben willst dann nimm Dir ein Blatt Papier, das ist so geduldig und verträgt jedes Wort und redet auch nicht zurück :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.249
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben