Ks oder lieber sofort versuchen?

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Lass das mal so stehen. Hast schon genug geschrieben. Nun folgen deine Taten und das heißt nun Abstand. Das ist nicht bissig sondern konsequent :smile:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Momentan weiß ich einfach nicht was richtig ist... Diesmal war es einfach so plötzlich. Heute vor seinem Haus zu stehen war ein komisches Gefühl aber ich kann nicht mal mehr weinen oder sauer sein... Er fehlt einfach nur
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Dieses mal fällt es mir unglaublich schwer nichts zu tun. Ich weiß das ich ihm fehle, seine zweifel und angst aber größer sind und er mich nicht mehr verletzen will...
Mein Herz sagt überzeug ihn aber mein Kopf sagt lass ihn in ruhe und warte ob er sich für einen Kampf gegen seine Ängste entscheidet... Ich lenke mich ab, schlafe normal und es geht mir soweit gut aber in mir sieht es anders aus... Ich kämpfe auch mit mir selbst ob ich das alles noch einmal aushalten würde... Ich muss mich jetzt distanzieren auch wenn ich noch tausend fragen hätte...
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey Sunshine,

Es tut mir echt leid wie sich das entwickelt hat.:brav:
Die tausend Fragen im Kopf kann jeder verstehen nur so wie wir ihn ein wenig (und du sehr gut) kennen kann ER dir die sowieso nicht beantworten. Er weiß ja selbst nicht woher das alles kommt. Das einzige was du tun kannst ist darauf zu vertrauen dass dich die Antwort irgendwann nicht mehr interessiert. Das kommt natürlich nur Stück für Stück.
Dein großer Vorteil ist, dass du genau weißt dass es besser wird. Du bist so taff und warst selbst schon auf dem Stand dass du gar nicht mehr wusstest ob du den überhaupt noch willst, da kommst du auch wieder hin - da bin ich sicher.
:herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey Sunshine,

Es tut mir echt leid wie sich das entwickelt hat.:brav:
Die tausend Fragen im Kopf kann jeder verstehen nur so wie wir ihn ein wenig (und du sehr gut) kennen kann ER dir die sowieso nicht beantworten. Er weiß ja selbst nicht woher das alles kommt. Das einzige was du tun kannst ist darauf zu vertrauen dass dich die Antwort irgendwann nicht mehr interessiert. Das kommt natürlich nur Stück für Stück.
Dein großer Vorteil ist, dass du genau weißt dass es besser wird. Du bist so taff und warst selbst schon auf dem Stand dass du gar nicht mehr wusstest ob du den überhaupt noch willst, da kommst du auch wieder hin - da bin ich sicher.
:herz:

Danke für deine Worte tinkerbellchen :herz: Irgendwann wird es mich nicht mehr interessieren und umso öfter ich mir durch den Kopf gehen lasse wie oft er mich nun verletzt hat, fallen lassen hat oder mir die Schuld zuschieben wollte, umso weniger möchte ich ihn zurück. Ich denke er tut es nicht mit Absicht, wissen kann ich es nicht aber das ändert nichts daran das er es tut. Wie er selbst sagte tut es ihm leid mich immer wieder zu verletzen und er will das nicht mehr, nun ja er hat den weg gewählt wieder zu fliehen statt an sich zu arbeiten. Ob er es jemals tun wird ist fraglich denn er lenkt sich lieber ab. Ich werde ausser zu seinem Geburtstag in gut 2 Wochen nichts mehr an ihn schreiben. Sollte er Kontakt suchen stelle ich die Nachrichten hier ein.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ihr lieben ich denke ich werde morgen mal wieder ein oder zwei dating apps installieren, hat mich damals auch gut abgelenkt :lach: Vielleicht sollte ich auch das Angebot meines exex annehmen sich mal wieder zu treffen, der ist nach fast einem Jahr wieder auf der Bildfläche erschienen und nach ein paar Nachrichten schon wieder total verrückt nach mir :PP
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ihr lieben ich denke ich werde morgen mal wieder ein oder zwei dating apps installieren, hat mich damals auch gut abgelenkt :lach: Vielleicht sollte ich auch das Angebot meines exex annehmen sich mal wieder zu treffen, der ist nach fast einem Jahr wieder auf der Bildfläche erschienen und nach ein paar Nachrichten schon wieder total verrückt nach mir :PP
Da ist sie wieder unsere littleMiss das kleine Luder:lach:
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Do it Baby :coolwink:

Sorge dafür, dass Du Dich gut fühlst.

Viel Spaß wünsche ich Dir:smile::smile:

Kleo
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Manchmal muss man ein wenig Luder sein um die Dinge erträglicher zu machen ;)

Oh yeah... Dating Apps sind zum Ablenken wundervoll...
Und warum nicht den Exex daten... Laß Dich verwöhnen und anhimmeln... Das tut dem kleinen Ego gut... Und was passiert, das passiert... So hart es klingt, aber Du bist Single... ()
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Oh yeah... Dating Apps sind zum Ablenken wundervoll...
Und warum nicht den Exex daten... Laß Dich verwöhnen und anhimmeln... Das tut dem kleinen Ego gut... Und was passiert, das passiert... So hart es klingt, aber Du bist Single... ()

So schaut es aus. Nach der ersten Trennung hatte ich ein schlechtes Gewissen während er sich die andere angelacht hat also von daher... Hab mich bei dir übrigens angefangen einzulesen aber bin noch nicht durch :grins:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Oh man was ist diesmal nur los mit mir... Ich hab ihn angeschrieben und natürlich wieder nur Müll bei raus gekommen... Er vermisst mich zwar und denkt auch an uns aber es geht ihm gut und er ist bei Lovoo angemeldet um sich abzulenken aber sucht nichts... Ich muss mich jetzt zusammenreißen und abtauchen :headshake: Ich weiß ja selbst nicht was ich will...
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Sunshine,

gehts Dir heut etwas besser?

Ich hänge die letzten Tage auch durch. Wollte Ex auch anschreiben. Aber nein!!!ich zwinge mich zu Abstand. Hab einfach den Frame noch nicht...

Also durchhalten. Dont let them beat us.:headshake::nogo::ritter:

Liebe Grüße
Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Es geht mir gut obwohl er heute den Kontakt enorm sucht... Vielleicht stelle ich das Gespräch nachher ein. Er wollte mich sehen heute aber ich bin unterwegs...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Puh also das ganze Gespräch würde den Rahmen sprängen... Ich weiß auch nicht wie ich davon etwas wiedergeben soll oder was das ganze bedeuten soll. Heute hatte er wohl jede Menge Zeit und hat viel erzählt und wissen wollen. Es ging schon sehr tief heute und immer wieder von ihm aus. Er ist zerrissen, vermisst mich auf der einen Seite und hat Angst auf der anderen. Er würde mich gerne sehen regelmäßig aber zu seinen Bedingungen... Ich habe ihm gesagt das es so nicht laufen kann und das weiß er selber auch. Ich habe ihm gesagt das man sich nach einiger Zeit gerne mal treffen kann aber ich ihm keine Nähe geben kann und werde solange er nicht weiß was er will... Immer wieder sagt er das er schlecht ist, mich nicht verdient hat und mich viel zu oft verletzt hat... Dann kommen wieder Dinge wie das er mich jetzt gerne im Arm hätte, meine Nähe vermisst... Das ganze Spiel hatten wir schon einmal aber diesmal spiele ich nicht nach seinen regeln.
Dies war heute eine Aussprache die er wollte und jetzt ist auch alles gesagt. Ich werde mich zurück ziehen und abwarten.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Verstehe ihn wer will... Den ganzen Tag keinen Ton und nun bekomme ich ein lustiges Video von ihm ::: Hab nur geschrieben dumm gelaufen... Mal schauen ob noch was kommt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben