Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Guten morgen ihr lieben,
Natürlich kam auch gestern wieder nichts, er war nur mittags einmal online... Ja ich war schwach und habe ein wenig gestalkt, tat mir nicht gut. Mein Gefühl sagt mir einfach das es eine andere gibt. Naja das passt zu ihm, auf Teufel komm raus alles verdrängen um sich nicht selbst reflektieren zu müssen. Mir geht es noch immer nicht so gut aber ich hab mich wieder gefangen. Ich darf mir nicht so viele Gedanken über seine Worte vor dem Streit machen denn die Taten sagen eben anderes. Genauso darf ich der Weihnachtsnachricht nicht so viel beimessen. Auch wenn es mir ab und zu noch schwer fällt ihm nicht zu schreiben, es bleibt dabei. Von meiner Seite wird nichts mehr kommen ausser in ein paar Wochen, wenn ich stark genug bin, die Frage ob er sein letztes Teil welches ich noch hier habe wieder haben möchte und wenn ja werde ich es ihm zuschicken.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Sunshine,
wie geht es Dir heute?

Das Du immer mehr zu Dir selbst findest, liest sich echt gut. Bleibe dabei...es wird besser:zwinkern:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße
Kleo
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey Sunshine,
wie geht es Dir heute?

Das Du immer mehr zu Dir selbst findest, liest sich echt gut. Bleibe dabei...es wird besser:zwinkern:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße
Kleo

Huhu Kleo :)

Heute geht es mit ganz gut. Ich habe kaum geschlafen aber ich fühle mich recht positiv :D Es geht aufwärts, langsam aber es geht :D
Und wie geht es dir?

Liebe grüße zurück
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Nun werden die Leute in meinem Kaff wohl denken ich habe endgültig den Verstand verloren :lach: War mit Mutti einkaufen und dann lief im Radio give it up und wir gucken uns an und fangen an lauthals mit zu singen und durch den laden zu tanzen :blush::schuettel:
Selbst solche kleinen Momente sind unglaublich wertvoll :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Nun werden die Leute in meinem Kaffee wohl denken ich habe endgültig den Verstand verloren :lach: War mit Mutti einkaufen und dann lief im Radio give it up und wir gucken uns an und fangen an lauthals mit zu singen und durch den laden zu tanzen :blush::schuettel:
Selbst solche kleinen Momente sind unglaublich wertvoll :lach:

Das klingt nach einem wunderschönen Moment :lach::herz:.

Mach weiter so, ich finde du bist auf einem guten Weg!:PP
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Die Leute fanden es auch lustig :lach: Naja ich mache mich gerne mal zum Affen :lach:

Das find ich gut. Bin genauso drauf:zwinkern:

Mir gehts recht gut. Habe mich allerdings zu Weihnachtsgrüßen hinreißen lassen. Es kam keine Reaktion von ihr. Für mich ein fetter Grund endgültig loszulassen:zwinkern:
Und das klappt derzeit sehr gut.

War vorhin beim Sport und habe gleich noch ein Date. Da freue ich mich drauf:coolwink:
Kleo
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Das find ich gut. Bin genauso drauf:zwinkern:

Mir gehts recht gut. Habe mich allerdings zu Weihnachtsgrüßen hinreißen lassen. Es kam keine Reaktion von ihr. Für mich ein fetter Grund endgültig loszulassen:zwinkern:
Und das klappt derzeit sehr gut.

War vorhin beim Sport und habe gleich noch ein Date. Da freue ich mich drauf:coolwink:
Kleo

Huhu,

Freut mich das es dir gut geht :) Ja das ist wohl ein deutliches Zeichen. Wünsche dir viel Spaß bei deinem Date :D
 

sundance4all

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2017
Beiträge
33
Hallo LittleMissSunshine!
Ich bin - wie du - froh, wenn dieses Jahr zu Ende geht.
Aber du bist stark und bleibst im Hintergrund. Kein leichtes Unterfangen wenn man noch so stark liebt.
Bleib weiter so tapfer - es bringt dich nur weiter und macht dich jeden Tag noch ein bisschen stärker.

Alles Liebe sundance
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hallo LittleMissSunshine!
Ich bin - wie du - froh, wenn dieses Jahr zu Ende geht.
Aber du bist stark und bleibst im Hintergrund. Kein leichtes Unterfangen wenn man noch so stark liebt.
Bleib weiter so tapfer - es bringt dich nur weiter und macht dich jeden Tag noch ein bisschen stärker.

Alles Liebe sundance

Hallo Sundance,
Danke für deine Worte :) Ja jeder Tag der seit der ks vergeht, werde ich ein wenig stärker zum Glück :) Ich kann nicht mal sagen ob ich ihn noch liebe, es ist so viel passiert aber vermissen tue ich ihn schon noch ein wenig :)
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Heute müsste tag 18 sein. Ich zähle nicht mehr täglich mit und muss das zwischendurch hier vermerken für mich selbst :lach:
Es geht mir recht gut, klar manchmal vermisse ich einfach die Nähe, das kuscheln aber ich weiß nicht ob ich ihn vermisse oder nur das jemand da ist. Mittlerweile bin ich wirklich froh das er sich mal wieder getrennt hat und das es den Streit gab. Die erste Zeit hab ich gedacht wenn ich mich jetzt entschuldige, mich wieder klein mache und so funktioniere wie er es möchte, hätte ich seine Nähe... dumm ich weiß. Nun habe ich die ruhe und die Zeit die Dinge zu reflektieren, an mir zu arbeiten und mir selbst wichtiger zu sein. Es ist eben wie es ist, ich kann nur an mir arbeiten, was er macht ist seine Sache.

Ich nehme mein Leben wieder selbst in die Hand :D Die nächsten drei Tage habe ich ein Probe arbeiten und wenn das klappt, wird sich ein wenig was bei mir ändern :) Ich bin auch dabei Kontakt zu eingeschlafenen Freundschaften wieder aufzubauen und habe mich nun definitiv dafür entschieden im neuen Jahr mit einer Therapie zu beginnen (auch wenn ich ein wenig Angst davor habe).
Ich war nie ein großer Fan von Selbstmitleid oder Mitleid anderer, war immer stolz auf das was ich trotz heftiger Rückschläge geschafft habe und genau da möchte ich wieder hin. Möchte wieder mehr das positive in meinem Leben sehen und meine Hoffnung auf gewisse Dinge nicht verlieren. Ich möchte weiterhin das gute in den Menschen sehen, mein Herz für neue Menschen öffnen aber mich selbst nicht mehr für andere verlieren. Die ersten kleinen Schrittchen sind gemacht und trotz Ungeduld muss ich den weg langsam und geduldig gehen :D
Was die Zukunft bringt weiß niemand und ob nun ex oder nicht, irgendwo werde ich meinen Mann finden wenn es soweit ist, wenn ich soweit bin :) Ich werde tatsächlich erstmal auf Flirtapps und co verzichten und mir keine Ablenkung suchen :D

Liebe ist oft wie Magie aber Magie ist oft eine Illusion :herz:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und feiert Silvester für mich mit, ich muss ja arbeiten :grins:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Find ich super.
Und therapie ist nix schlimmes nur jemand der einen dahin führt wo man hin will und die richtigen Techniken kennt
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Da will man mal ne zeit lang freiwillig Single bleiben, da versuchen einen die Freunde zu verkuppeln :lach: Hallo ich bin gerade mal nen guten Monat Single und noch nicht verzweifelt aber anschauen kann man ihn sich ja mal :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.367
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben