Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie: Hahah du bist so falsch :lach: darf man mal von Leuten erfahren dass du Instagram hast was ja kein Problem ist


Aber :lach::lach::lach::lach:ich krieg mich nicht mehr hast mich einfach verarscht was? Dass du es komplett gelöscht hast


Also Vorgeschichte :
Als wir zusammen waren wollten wir
uns beide bei Instagram komplett löschen
Sie hat sich gelöscht und ich hab mich nur deaktiviert, weil es bei mir gesponnen hat
Und jetzt hat sie es anscheinend von jemand mitbekommen dass ich mein Profil dort wieder aktiviert bin

Darauf nichts antworten oder ? Bzw ignorieren wäre kacke aber kp was ich dazu sagen soll da kann man sich nicht mal rausreden
@Mod Banane
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Bzw als es gesponnen
Hat hab ich dann wirklich so getan als wäre es gelöscht also hab schon gelogen aber ja .. hha dazu kann
Ich halt nichts sagen
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du musst dich nicht rechtfertigen.

Schreib einfach:

Du stalkst mich doch nicht etwa^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, war nur deaktiviert. Ist ja jetzt nicht so schlimm und auch nicht mehr so wichtig.
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie: krass^^
Für jetzt ist es mir egal und das mein ich zu 100% so wie ich es sage

aber so lockerflockig zu sagen dass es doch eh egal ist jetzt zeigt mir mal wieder einiges ^^

Schockt mich eh nichts mehr bei dir
Einfach nur falsch durch und durch und das ohne gewissen^^ tiptop
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Man macht die schon wieder einen Wind! :schuettel:

Jetzt hör aber auf! Das war ne blöde unnötige Lüge und ich hatte es auch nicht weiter genutzt. Deshalb war ich doch nicht durch und durch falsch, noch waren es meine Gefühle für dich! Das ist jetzt echt nicht fair von dir :|
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Wie meinst du das mit noch waren es meine Gefühle für dich ?

Versteh das nicht so ganz
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie:
Ne du hast mich als dumm verkauft ganz einfach ^^ was dir auch gelungen ist, da ich es wirklich gelöscht habe und du mir verklickern wolltest dass du es auch hast. Und das nach dem ich dich bestimmt 50 mal gefragt habe und du mir gesagt hast es hat nur einen Fehler gebracht
Das ist falsch

Herzlichen Glückwunsch ^^ hast Esel auf meine Stirn tätowieren lassen hoffe dir geht es jetzt besser ^^

Ich bin wirklich nicht sauer oder hasse dich. But well played. War halt einfach klar ^^

Für mich bist du falsch sry bleibt so ob das die Gefühle auch waren interessiert mich mittlerweile nicht mehr
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Glaub dass da nichts mehr zu holen ist , ihr geht es nur darum dass ich gelogen hab und sie wie sie sagt als Esel da steht weil sie sowas hasst und davor immer Angst hatte ...

Wie sie sagt ob meine Gefühle echt waren oder nicht juckt sie nicht mehr mittlerweile
Vlt auch weil sie schon einen neuen hat
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wie du meinst! Was soll ich da jetzt groß gegen anschreiben? Glaubst mir am Ende ja eh nix. Dann kannst ja jetzt froh sein, so einen durch und durch falschen Mann wie mich los zu sein.
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Banane siehst du da noch was oder denkst auch sie hat schon einen anderen am
Start
Dass sie sagt mittlerweile ist ihr das eh egal
Wegen den Gefühlen
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie: Ich bezweifle doch garnichts ^^ das eine ist eine Tatsache und das andere für mich irrelevant. Von dem her brauchst du zu garnichts gegen anschreiben. Ob ich froh drum bin spielt genausowenig eine Rolle. Kannst dir jetzt ins Fäustchen lachen während du deine 300 Instagram fanbase durchscrollst.

So dreist zu behaupten dass es egal ist ^^ man man.
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Wieder sagt sie dass das mit den Gefühlen irrelevant ist .. das ist gleich echt durch .. Statement Banane ? Bitte ..
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich lach mir gar nix ins Fäustchen und du brauchst dich nicht ständig wiederholen. Ich versteh dich auch so klar und deutlich! Tut mir leid, dass ich dich damals angelogen habe. Und jetzt lass es gut sein bitte!
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie: Wo Bitteschön wiederhole ich mich? Dann lachst du eben nicht. Deine Entschuldigung nehme ich gern an auch wenn sie nicht ernstgemeint ist sondern lediglich dazu dient mich zum schweigen zu bringen ^^

Ich lass gut sein wollte dich weder angreifen noch sonst was. War Mega friedlich alles aber jetzt bin ich eben einfach nur verärgert über die Situation warum ich dumm bin und lösche ^^. Anyway ist egal

Wünsche dir nen schönen Abend. Wollte ihn dir nicht versauen.



Da ist glaub echt alles verloren .. es interessiert sie nicht so großartig

Banane wenn du die Zeit hast hätte ich gerne deine Analyse dazu :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Die Entschuldigung war ernst gemeint. Ich mag Lügen selbst nicht und fand es auch blöd jetzt. Aber ich kanns jetzt halt nicht mehr ändern.

Als wenn man dich so leicht zum schweigen bringen könnte^^

Dir auch einen schönen Abend
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.067
Mitglieder
10.842
Neuestes Mitglied
Siam
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben