Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
sie hat mir auf snapchat geschrieben und zwar hab ich ein video gemacht nur von der landschaft und dabei türkische musik laufen lassen ( hab viele türkische freunde und höre auch ab und an solche musik) Sie ist auch türkin, hab grad von einem türkische kumpel erfahren, bzw hab es mir übersetzen lassen, ich hab es nur gehört wiel es sich schön anhört verstand aber den text nicht, mein kumple meinte das ist so ein liebeslied .. vlt frägt sie ja deshalb weil sie denkt ich denke an sie dabei oder dass ich vlt ne neue habe kp oder warum ich türkisch höre

sie zu dem video: Wie kommt's?

@Mod Banane

ps in snapchat sieht sie, dass ich es gelesen habe, was antworten wir? einfach, find das lied schön?

muss dazu sagen, sie hatte das video schon ne stunde davor gesehen , und solange gezögert was zu schreiben wahrscheinlich einfach nur n grund gesucht zum schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Cabruzzo für mich sieht es leider so aus, als wenn du eine Reaktion provozieren wolltest. Deshalb würde ich nicht reagieren.

Aber vielleicht gibt es andere Meinungen.

Hoffentlich nicht Aye Benzer :PP:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Cabruzzo für mich sieht es leider so aus, als wenn du eine Reaktion provozieren wolltest. Deshalb würde ich nicht reagieren.

Aber vielleicht gibt es andere Meinungen.

Hoffentlich nicht Aye Benzer :PP:lach:
ne ohne spaß nicht ich hör schon türkische musik als ich sie nicht mal kannte

und selbst wenn es eine erzwungene reaktion war, was kein sinn macht
nur weil ich türkische musik höre heißt es ja nciht komm ex schreib mir oder? Vorallem wusste ich nicht mal um was es in dem lied geht, ich find es einfach schön gesungen xD

es schreiben mir ja auch andere türkische mädels z.b die ich in snapchat hab und sagen ich soll es auch mal singen ( ich singe ja )

und andere türkische freunde schreiben nichts dazu, ich hab ein sehr großen türkischen freundeskreis und meine ex meinte auch schon oft ich bin schon so ein richtiger türke, ist ja nichts was komplett komisch wäre bei mir, das sich türkische musik höre meine kumpels sehen mich auch als türke an obwohl ich keiner bin xD deshalb hab ich wahrscheinlich so oft was mit türkischen frauen bzw war er meine ex auch.. xD
versteh nicht wieso das erzwungen sein soll bzw wie ich damit rechnen könnte dass sie schreibt

also ehrlich war nicht meine absicht dahinter
außerdem poste ich zurzeit echt sehr sehr selten was, eben deswegen weil sie nicht so viel von mir sehen soll, von mir selber hab cih schon lang nichts mehr gepostet, wenn dann von der landschaft oder nem schönen essen, eben genau weil ich nicht will dass sie denkt ich provoziere sie oder erzwinge eine reaktion. Mich hat das sogar echt überrascht dass sie schreibt, hätte sie ein italienisches lied gepostet, hätte ich ihr z.b nicht extra deswegen geschrieben

und trotzdem hat sie geschrieben. Klug wäre es glaub nicht das einfach zu ignorieren
ein kurzen satz dazu ohne ein gespräch aufzubauen wäre da glaub das richtige ?

und nein war nicht aye benzer hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sorry wenn ich mal dazwischen Grätsche.
Auch wenn du das nicht absichtlich gemacht hast und sie damit nicht provozieren wolltest.

Du musst bei deinen posts immer bedenken wie es beim Empfänger ankommt.
Und es kann sein das sie sich angesprochen gefühlt hat und es vielleicht auch als Provokation angesehen hat.:zwinkern:

Und da du ja sowieso nicht viel postest wirkt es ja nochmal etwas seltsamer
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sorry wenn ich mal dazwischen Grätsche.
Auch wenn du das nicht absichtlich gemacht hast und sie damit nicht provozieren wolltest.

Du musst bei deinen posts immer bedenken wie es beim Empfänger ankommt.
Und es kann sein das sie sich angesprochen gefühlt hat und es vielleicht auch als Provokation angesehen hat.:zwinkern:

Und da du ja sowieso nicht viel postest wirkt es ja nochmal etwas seltsamer
Naja Provokation keine Ahnung nur wenn sie
Es so interpretieren würde dass ich ne neue hätte die auch Türkin wäre
Vlt hat sie sich auch einfach angesprochen gefühlt keine Ahnung

Aber ignorieren ist doch jetzt auch nicht gut ?
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Warum nicht? Du wolltest sie doch nicht provozieren.

Meine Meinung
sie hat ja nicht aggressiv reagiert, denke nicht dass sie sich provoziert fühlt
eher interessiert

ich meinte eher, wirkt das nicht eher nachteilig einfach normale sachen zu ignorieren
auch wenn ich keine reaktion erzwingen wollte, hat sie ja reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
und wenn ich erst mal schreibe: was denn?

um zeit zu schinden bis banane online kommt? ( wahrscheinlich nicht mehr heute)
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
also ich habe nichts geantwortet, sie sieht dass ich es gelesen habe
ich warte auf @Mod Banane wobei ich denke dass er morgen sagt jetzt ist es zu spät zum antworten
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Bla bla bla... Monika hat das gleich richtig durchschaut! :lach::PP

Schreib morgen irgendwann locker zurück:

Schönes Lied halt
ihr kennt mich doch nichtmal xD das stimmt wirklich, wieso sollte ich lügen <.<
ich hab da gar kein zusammenhang mit ihr gesehen, bzw dass sie darauf anspringen würde, wieso auch ich würde es nicht machen xD
okay mach ich, ich denke es hat sie nicht provoziert, vlt sogar echt einfach nur die frage wie es kommt dass ich so musik hör ohne dass sie denkt es geht an sie oder ich hätte ne andere, wer weiß
 
M

Monika

Gelöschter User
ihr kennt mich doch nichtmal xD das stimmt wirklich, wieso sollte ich lügen <.<
ich hab da gar kein zusammenhang mit ihr gesehen, bzw dass sie darauf anspringen würde, wieso auch ich würde es nicht machen xD
okay mach ich, ich denke es hat sie nicht provoziert, vlt sogar echt einfach nur die frage wie es kommt dass ich so musik hör ohne dass sie denkt es geht an sie oder ich hätte ne andere, wer weiß

Provoziert im Sinne, dass du eine Reaktion von ihr haben wolltest. Du hast diese Reaktion von ihr provoziert.
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Provoziert im Sinne, dass du eine Reaktion von ihr haben wolltest. Du hast diese Reaktion von ihr provoziert.
ok jetzt versteh ich es, aber selbst das , nein. Nicht auf diesen weg, so weit hab ich nicht mal gedacht, dass sie deshalb eventuell schreiben könnte. Klar wünsche ich mir dass sie mir schreibt aber nicht so und nicht auf sowas sondern von alleine und wiel sie wieder was ernstes will
ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, oder es vorgehabt, ich hab och bisher immer ehrlich alles hier reingepostet egal wie peinich oder dumm es von mir war, also glaubt mir doch jetzt xD und ich weiß auch nicht in wie weit sie das veranlasst hat mir zu schreiben, ich versteh es nicht? Was ging / geht ihr da durch den kopf?Bin grad wirklich überfordert hab echt keine ahnung warum sie schreibt? Waas denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Jo hatte mein
Handy ohne tastensperre in der Tasche in WhatsApp und als ich es rausholte seh ich wie mein Handy meine ex mit Videoanruf angerufen hat ... vermutlich aus der alten Anrufsliste draufgekommen

Sie hat bisher nichts dazu geschrieben
Sollte sie es ansprechen passt es wenn ich einfsch sage
mein Handy hat sich wohl selbstständig gemacht :)

Wenn sie es nicht anspricht lass ich es darauf beruhen

Wieso passiert mir sowas -.- ES hätte so viele ausversehen anrufen können aber warum grad diese Nummer warum grad die ex .. das Leben mag mich wohl
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Ich: sorry mein Handy hat aus der Tasche angerufen :)

Sie: kein Ding

Oh Gott so unnötig peinlich -.- ich lass das jetzt so stehen, sie schickt mir nicht mal ein smiley zurück :::()
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Warum sollte sie dir auch ein Smiley schicken?

Denn nicht du hast sie ja angerufen, sondern dein Handy aus der Tasche!:PP
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Warum sollte sie dir auch ein Smiley schicken?

Denn nicht du hast sie ja angerufen, sondern dein Handy aus der Tasche!:PP
Ja hab mir auch gedacht dass sie vielleicht Hoffnung hatte dass ich mich gemeldet hab und dann war es nur ein Versehen
Aber ja keine Ahnung was bei ihr abgeht

Versteh auch immernoch nicht warum sie mir auf Snapchat auf das Video mit der Musik geschrieben hat und gefragt hat wie es kommT
Vlt hat sie Hoffnung gehabt dass es an sie ging und ich aber antwortete dass das Lied halt schön ist . Ach kp
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Versteh auch immernoch nicht warum sie mir auf Snapchat auf das Video mit der Musik geschrieben hat und gefragt hat wie es kommT

Das war eher eine pissige Antwort/Frage von ihr, warum du das gemacht hast. Sie hat das auf sich bezogen. Aber nicht!!!!, weil sie damit mit dir in Kontakt treten wollte.

Vlt hat sie Hoffnung gehabt dass es an sie ging

Vielleicht hattest du gaaaaaanz im Hinterkopf, dass sie so denkt, als du das Video gepostet hast?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben