Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Jetzt versucht sie dich mit Ignoranz abzustrafen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie das durchhält. Sie ist der Typ Frau, der sich Luft machen muss, wenn ihr Ego auch nur einen Hauch angekratzt wird. :lach:
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
:birthday:
:lach:
Das war so klar. Sie will dich jetzt darauf aufmerksam machen, dass sie mit dir Schluss gemacht hat. Oh man... :schuettel:

Antwort:
Nein :) Bis dann!

Und Ausstieg
So nach dem Motto : wenn dann bist du Pissig weil ich dich verlassen hab ?

Ja aber Banane wird es langsam besser mit ihr oder noch so wie vor paar Wochen wo man kaum
Noch was gesehen hat?
Kann halt auch seine dass sie einen neuen hat aber würde sie mir dann noch so schreiben ? Vorallem
Wenn sie ab und an ja zeigt dass Sie den Kontakte haöten wollte so leicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Tja Cabruzzo, wenn wir das nur wüssten.

Aber so funktioniert das Spiel nicht. Wenn man selbst in Deckung bleibt, dann weiß man auch nicht wo der andere steht. Genau diese Unsicherheit kann Gefühle erzeugen, leider auf beiden Seiten.

Du hast auf jeden Fall deutlich an Unabhängigkeit und Respekt bei ihr wiedergewonnen. Das könnte was in Gang bringen bzw. Restgefühle intensivieren.

Dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. Sie muss weiter kommen. Oder aber du beendest das Ganze und suchst dir ein anderes Mädel. Das geht natürlich immer und jederzeit und wäre das vernünftigste. :)
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Tja Cabruzzo, wenn wir das nur wüssten.

Aber so funktioniert das Spiel nicht. Wenn man selbst in Deckung bleibt, dann weiß man auch nicht wo der andere steht. Genau diese Unsicherheit kann Gefühle erzeugen, leider auf beiden Seiten.

Du hast auf jeden Fall deutlich an Unabhängigkeit und Respekt bei ihr wiedergewonnen. Das könnte was in Gang bringen bzw. Restgefühle intensivieren.

Dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. Sie muss weiter kommen. Oder aber du beendest das Ganze und suchst dir ein anderes Mädel. Das geht natürlich immer und jederzeit und wäre das vernünftigste. :)
Und sich ihr zu öffnen ist keine Option Bzw keine Strategie ? Hat das bei Frauen ohne Selbstbewusstsein nicht eine höhere Wirkung ? Also nur so mal als frage .

Okay.. ja um ein anderes Mädel zu finden
Dauert es .. Kontakt mit mehreren Frauen hab ich eig immer aber ich Merk schon von
Anfang an ob ich mir da mehr vorstellen könnte
Oder nicht und bin da so ein Kandidat der ewig braucht um
Eine für seine Meinung nach gute Frau findet
Klar bleib ich dafür offen und
Verschließ mich jetzt nicht anderen Frauen gegenüber aber solang ich da noch keine
Gescheite in Sicht habe wird das schwer meine ex zu vergessen Bzw sie nicht wieder haben
Zu wollen und aktuell
Will ich sie
Eben noch :p

Ach ja , eine
ANtwort gab es auf das gestern
Nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Was glaubst du denn, was es für eine Wirkung auf sie hätte als FOS in eurer Situation? :smile:
Ja meine Logik aufgrund seiner Fragestellung sagt mir , du willst darauf hinaus dass es sie pushen würde und sie dann daraus ihr Selbstbewusstsein zieht

Aber andererseits hätte es ja auch sein
Können, dass sie unsicher ist weil ich ja auch so distanziert bin und egal bei was bisher ihr distanziert gegenüber war auch als sie schauen wollte wie ich emotional
Stehe vlt auch um
Abzuwägen ob sie sich mir öffnen kann ? Aber das sind wieder
Zu viele
Vielleicht
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
ob sie sich mir öffnen kann ?
Wer soll dir diese Frage nur beantworten können. :Nichtwissen: ´
Ich wünsche dir gerade irgendwie, dass dir am besten heute noch ein Mädel über den Weg läuft, die direkt über dich herfällt. Dich umhaut.

Wie Banane schon schrieb. Sogar mehrfach. Scheinst ein klasse Kerl zu sein. Mit dem Herz am rechten Fleck. Aber diese Frau bedeutet einfach Gift für dich.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Aber andererseits hätte es ja auch sein
Können, dass sie unsicher ist weil ich ja auch so distanziert bin und egal bei was bisher ihr distanziert gegenüber war auch als sie schauen wollte wie ich emotional
Stehe vlt auch um
Abzuwägen ob sie sich mir öffnen kann ? Aber das sind wieder
Zu viele
Vielleicht
Sagen wir mal es wäre so. Ihre Gefühle hätten sich etwas erholt und sie würde tatsächlich zarte Gedanken einer Wiederannäherung hegen und sie würde sich fragen, ob sie sich dir noch einmal öffnen sollte.

Was wäre deines Erachtens die Wirkung, wenn du sie offen darauf ansprichst und ihr signalisierst du seist bereit dazu?
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sagen wir mal es wäre so. Ihre Gefühle hätten sich etwas erholt und sie würde tatsächlich zarte Gedanken einer Wiederannäherung hegen und sie würde sich fragen, ob sie sich dir noch einmal öffnen sollte.

Was wäre deines Erachtens die Wirkung, wenn du sie offen darauf ansprichst und ihr signalisierst du seist bereit dazu?
Naja so wie ich gelesen hab und auch allgemein selber von Freunden usw auch bei mir schon erlebt hab : zeigst du zu viel Interesse bist du uninteressant


Ich verstehe das Prinzip und bei anderen kann ich das gut umsetzen
Dachte halt aufgrund der Gefühle die wir füreinander hatten dass das so dann doch vlt
Klappen könnte
Aber ich denke dass sie einfach dann ihre Bestätigung hat und weiß sie könnte mich haben und da bei ihr dieses Wiederannähern wahrscheinlich noch sehr niedrig ist würde sie sich zurücklehnen mit dem Wissen ich kann ihn ja noch haben

Danke @Gestrandeter

Ja sie ist Gift für mich ich wünsche mir selber dass ich sie nie kennengelernt hätte .. ab august bin ich in ner großen Stadt und arbeite dann im
Praxissemester vlt Lern ich ja
Dort eine kennen die mir passt .. aber aktuell wie gesagt immer noch an ihr
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Dachte halt aufgrund der Gefühle die wir füreinander hatten dass das so dann doch vlt
Klappen könnte
Warum denkst du das, wo du doch um das Prinzip weißt?

Spar dir ruhig die Antwort:) du denkst das gar nicht wirklich, du suchst da nur eine schnelle Entscheidung und Klarheit.

Aber ich denke dass sie einfach dann ihre Bestätigung hat und weiß sie könnte mich haben und da bei ihr dieses Wiederannähern wahrscheinlich noch sehr niedrig ist würde sie sich zurücklehnen mit dem Wissen ich kann ihn ja noch haben
Ganz genau! Und selbst wenn ihre Gefühle gerade hoch genug wären, um auf dein Angebot einzusteigen, dann wärst du gleich wieder in der unterlegenen Position.

Deshalb muss sie kommen, so oder gar nicht. Dein einer guter Anlauf, der letzte, da warst genau deshalb zeitweise so gut unterwegs, weil wir gewartet hatten, bis sie deutliche Zeichen gesendet hatte und du dich Dank der Unterstützung hier von ihren Dramen nicht mehr hast manipulieren und aus der Ruhe bringen lassen.

Abgesoffen bist dann erst, als sie schwerer Geschütze aufgefahren hatte, um deine neue Stärke, deinen neuen Frame zu testen. Da hat dir deine ungesunde Eifersucht einen Strich durch die Rechnung gemacht. Du hast die Dinge dann ganz allein in die Hand genommen und Stück für Stück jeglichen Respekt, den wir zusammen so mühevoll aufgebaut hatten wieder zu nichte gemacht.
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Warum denkst du das, wo du doch um das Prinzip weißt?

Spar dir ruhig die Antwort:) du denkst das gar nicht wirklich, du suchst da nur eine schnelle Entscheidung und Klarheit.


Ganz genau! Und selbst wenn ihre Gefühle gerade hoch genug wären, um auf dein Angebot einzusteigen, dann wärst du gleich wieder in der unterlegenen Position.

Deshalb muss sie kommen, so oder gar nicht. Dein einer guter Anlauf, der letzte, da warst genau deshalb zeitweise so gut unterwegs, weil wir gewartet hatten, bis sie deutliche Zeichen gesendet hatte und du dich Dank der Unterstützung hier von ihren Dramen nicht mehr hast manipulieren und aus der Ruhe bringen lassen.

Abgesoffen bist dann erst, als sie schwerer Geschütze aufgefahren hatte, um deine neue Stärke, deinen neuen Frame zu testen. Da hat dir deine ungesunde Eifersucht einen Strich durch die Rechnung gemacht. Du hast die Dinge dann ganz allein in die Hand genommen und Stück für Stück jeglichen Respekt, den wir zusammen so mühevoll aufgebaut hatten wieder zu nichte gemacht.


jaa.. diese chance hat sich auch zum ersten mal richtig angefühlt.. und ja.. hab mich selber wieder kaputt gemacht damit .. und deswegen denke ich dass sie niemals mehr zurückkommen wird, weil sie immer diese hoffnung hatte, ich kann mich ändern und bin stark genug und dieses mal war es anfangs so, und dann bin ich wieder eingeknickt, ich denke nunr dass auch die letzte hoffnung dahingehend bei ihr verschwunden ist

deswegen ist diese trennung auch ganz anders
ohne drama
ihrerseits usw.. vergleichsweise zu der letzten trennung ist das hier alles ein witz....
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
und man darf auch nicht vergessen dass schon2 monate rum sind .. da wird die luft wohl schon raus sein
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Ja das ist möglich Cabruzzo. Wie läuft's mit der Mitbewohnerin?
möglich wäre es, nur ist sie überhaupt nicht mein typ und hat auch schon ein gewissen ruf, dass sie hier schon einige im Bett hatte und sowas hab ich dann auch nicht nötig..
Hab ja ab Montag sowieso prüfungen bis zum 19.07, muss nebenher noch ne Wohnung suchen für meine Praxisstelle ab August und muss irgendwie an Geld kommen um den 1. Monat, kaution, 2 mieten und zugticket zu bezahlen

hab genug um die Ohren.. so ne neue Frau kann da schon noch gut 2 monate warten xD
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie: ich hätte dich überfahren sollen als ich dich sah am edeka

d.h sie is tgrad in meiner stadt und hat mich gesehen, ich sie nicht
und sowas schreibt die wtf hhaha
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Ich muss dazu sagen , ich stand da mit nem
Mädchen was sich da an mir festgehalten hat weil sie auf so nem skateboard oder ähnliches fahren wollte für die Balance
Vlt hat sie deswegen überhaupt geschrieben weil sie mich mit nem Mädel gesehen hat mit körperkontskt würde erklären warum sie schreibt sie hätte ich mich überfahren sollen

Sie hat mich aber dann 2-3 h davor gesehen und erst dann geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben