Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
xDD das Bild passt sehr gut
ja das kann wohl durchaus gut möglich sein, ich würde es trotzdem ein letztes mal probieren auch wenn es absurd ist, vlt hab ich diesbezüglich ja auch einen ordentlichen knacks ab ^^..

Was da noch zu holen ist aus meiner sicht ist einfach nur der fakt, sie wieder zu haben , dass es gut laufen wird glaube ich zu 30% nur dran xD

Schau lieber das du eine Frau kennen lernst die dich so nimmt wie du bist, und nicht jemand bist den sie gerne hätte oder haben will. So belügt Ihr 2 euch nur gegenseitig.

Und da draußen gibt es viele nette Frauen die um einiges besser mit dir und deiner person umgehen werden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was da noch zu holen ist aus meiner sicht ist einfach nur der fakt, sie wieder zu haben ,

ja. das ist der Punkt. da seid ihr beide gleich, jedenfalls sehr ähnlich, du und sie. sie will dich auch einfach nur haben (unter ihrer 'Kontrolle', Einfluss, whatever)

bei dir ist es auch so. so bleibt ihr in dem hängen, was ihr derzeit habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
ich versteh eure sorgen und euren rat nehme ich auch gerne an, nur würde es sich nochmal ergeben würde ich sie nochmal nehmen egal wie dumm es auch ist

ja. das ist der Punkt. da seid ihr beide gleich, jedenfalls sehr ähnlich, du und sie. sie will dich auch einfach nur haben (unter ihrer 'Kontrolle', Einfluss, whatever)

bei dir ist es auch so. so bleibt ihr in dem hängen, was ihr derzeit habt.

ja da gebe ich dir recht, glaub das hat bei mir nicht mehr viel mit gefühle sondern damit was zu tun, dass ich einfach nur nicht will, dass sie ein anderer hat, weil ich halt noch nichts besseres habe , hart ausgedrückt, abe rim inneren wird es wohl das sein, auch wenn ich so eig nicht bin

aber keine sorge @ alle , aktuell geht eh nichts und ich mache mich deswegen nicht verrückt, sie schreibt auch nicht mehr, vlt hat sie es endlich eingesehen denke aber eher, sie dreht es jetzt so hin, dass sie den kontakt nicht mehr will, da sie ja sauer ist, aber kann sie ruhig machen

solange sie nicht bereit ist ein schritt weiterzugehen und nur schreiben zu wollen bin ich definitiv der falsche und das mache ich auch nicht mit
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Du machst das gut :)
danke :)
es nervt mich zwar, dass nichts mehr kam von ihr heute, weil die tage an denen der kontakt da war, ging es mir ja auch gut nur hatte sie nicht das selbe ziel und warm halten lassen ich mich nicht
habe ihr auch gesagt , dass das so nur gegenseitiges warm halten wäre bis jemand eine perosn findet mit dem er/sie dann ne richtige beziehung eingehen kann und das wäre uns gegensetigi gegenüber nicht fair und ich möchte dne kontakt sein lassen, sie aktzeptierte zwar

aber hatte dne kontakt nicht sein lassen also habe ich mich distanziert, kaum geantwort immer kühl und distanziert , dann wurde sie pissig weil ich nicht auf ihren flirt eingegangen bin

und jetzt funkstille
also meh ^^
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
rein theoretisch hätte ich ja das gleiche mit ihr machen können also den kontakt solange halten bis ich eine richtige beziehung finde? oder soll ich sowas nicht tun , sie macht ja das selbe? xD
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Naja.. also ich würde das nicht tun. Leb dein Leben. Schau das du nach vorn kommst.. deine Ziele weiter verfolgen ... mach nicht alles von Ihr abhägnig.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Und rein theoretisch hätte in China ein Reis Sack umfallen können...oder auch 3.

Mach dein Leben, handeln und wirken nicht so stark abhägig von anderen leuten oder von dieser Person. Sonst endest du noch als Quarkball..
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
also wir haben uns gestern nochmal getroffen.. waren was essen , haben auch rumgemacht und alles also hab sie auch angefasst, sie war dem nicht abgeneigt, hat mich auh angefasst

dann kam das thema wieder auf wie es weitergeht und sie meinte dann doch dass sie nicht für eine beziehung ist

habe es dann aktzeptiert bzw habe es noch bisschen schön geredet mit einem satz aber dass es für mich auch in ordnung sei, da ich eh ein neues kapitel in einer anderen stadt jetzt aufmache und dass ich mit ihr dann komplett abschließe und keinen kontakt mehr möchte..

dann wurde sie traurig und hat mich sehr lange umarmt und geküsst und als ich dann heimfuhr kamen noch nachrichten von ihr
sie wollte dass ich ihr bescheid gebe wann ich heute gut umgezogen sei usw

dann meinte ich nur, dass sie es mir nicht übel nehemn soll aber ich bin nicht ihr kumpel und das werde ich auch nicht sein und da wir keine beziehung haben brauchst du ab diesme tag auch solche informationen nicht mehr mitzubekommen, da es dich schlichtweg nichts mehr angeht und bitte lass jetzt dne kontakt und punkt

sie war dann traurig hat traurige smileys gemacht

es ist einfach wie ihr es sagt
sie will mich um sich rum aber nicht für was festes sondern einfach dass ich da bin

aber ja an sich wäre ich dem nicht abgeneigt weil mir de rkontakt zu ihr auch gut tut

andereseits gibt es mich ganz oder gar nicht und fertig aus.. auch wenn es schwer fällt

sie hat mich beim treffen auch über andere frauen gefragt oder als wir essen waren hat mich ein hübsches mädel angelächelt und ich hab halt zurückgelächelt und daa wurde sie kurz sauer bzw eifersüchtig aber ja

sie fragte auch nch so ob wir uns denn nie wieder sehen werden bzw nichgt mehr treffen dann meinte ich nein dann war sie auch traurig..

hat mir auch komplimente gemacht und gesgat wie schön es wäre in meinen armen, dass sie meine schönen blauen augen vermisst hat bla bla
aber im endeffekt will sie trotzdem keine beziehung

sie hat aber gesagt dass sie mich noch liebt .. gelaber..

dass ich die kontaktsperre dann eingeleitet hab war doch richtig oder?
ich würde sie immer noch als freundin wollen.. aber ich werde nicht auf sie warten

für ein eb war das aber gut mit der KS, kann ja sein dass sie mich durch das positive treffen und das rummachen usw dann doch mehr vermisst und da ich jetzt in einer neuen stadt bin, neue arbeit, neue wg mit mädels
sie dann doch noch durchdreht?

kp..
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Und das willst du? :shakehead::::
hhahah ich meine, dass sie dann doch will, weil sie innerlich durchdreht und keine dramen


sie hat mir eben auf snapchat ein video geschickt von ihrer nichte... sie weiß dass ich sie liebe
sie sucht nur gründe dne kontakt aufreht zu halten

sie schrieb:

das wollte ich dir immer mal schicken.. ich weiß ich soll es respektieren dass du keinen kontakt möchtest aber vlt versüßt es dir ja den abend

meinte nur: :) ich liebe die kleine, sehr süß

und sie schrieb dann wieder was und ich lass das jetzt stehen..
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie hat dann nochmal geschrieben
Weil ich nicht geantwortet hab
Und hat rumgeheult warum ich sie jetzt einfach so wegschmeißen kann nachdem sie ja gestern noch in meinen Armen war und es sei fies usw

Bin kühl geblieben und dann wurde sie sauer dass ich sie nicht verstehe und Gespräch vorbei :lach:
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie hat mich ernsthaft darum gebeten das ganze nicht sofort zu beenden mit dem Kontakt sondern schritt für schritt
Sag mal spinnt die ?

Bin wütend geworden und hab gesagt dass sie das komplett vergessen kann wer bin ich denn , da muss sie alleine durch
Usw

Jetzt ist sie beleidigt sauer usw
Ist mir auch egal damit hat sie mich jetzt sauer gemacht lass mich doch nicht ausnutzen wtf

Hab ihr auch vorgeschlagen mich zu löschen und alles Damit ich ja aus den Augen und aus dem Sinn
Bin..

So eine
Frechheit von ihr
Hätte für ein eb vlt nxiht so emotional reagieren sollen aber ne nicht mit mir
Ohne Spaß das war so frech von ihr

Mich Anzukacken dass ich sie einfach wegschmeiße nachdem sie keine Beziehung wollte gehts noch?
Und dann soll ich Kontakt halten bis sie wieder auf'n mich scheisst und geht ? Wow ey bin so sauer grad
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Nachdem
Ich sie dann
Angepampt hab kam
Nichts mehr

Hab für ein
Eb falsch reagiert
Aber für mich als Mensch richtig
Bei aller liebe so ne scheisse muss ich mir nicht geben
Vlt ist es ja besser so wnen sie auch nichts mehr dazu sagt .. -.-


E: kam doch was
, Jetzt bin
Ich die Höhe weil ich sowas
Von ihr denke
Omg ich ignorier das jetzt sonst tick ich bald Komplett aus !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Kam noch ein
Bild von ihr wo so n Mist stand wie:
Es gibt einen Punkt an dme man zu viel
Mitgemacht hat und dann die Liebe nicht mehr ausreicht weil zu viel passiert ist

Und sie noch : das erklärt einiges vlt ..

Aber lasse ich wieder so stehen .. gute Nacht
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
hab sie ignoriert, kam heut: danke fürs antworten, alles gute, wieder ignoriert

ruft sie gegen abend an
bin nicht dran
sie schreibt: ?

hab gesagt hab keine zeit ich esse

dann 2 h spöter schreibt sie isst aber lang

ich: schon fertig

sie: ja ok
egal ich ruf nicht an
chill ich nerv mich schon selber
dir viel spaß
bei was auch immer


lass ich so stehen..
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Cabruzzo du machst dich total zum Affen. Sagst du willst keinen Kontakt und hältst ihn dennoch. Wie ernst soll sie dich denn nehmen? Du komnst ja doch immer wieder angekrochen und gibst ihr Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Cabruzzo du machst dich total zum Affen. Sagst du willst keinen Kontakt und hältst ihn dennoch. Wie ernst soll sie dich denn nehmen? Du komnst ja doch immer wieder angekrochen und gibst ihr Aufmerksamkeit.
?
von mir kommt null

sie meldet sich die ganze zeit und ich ignoriere zu 95% was sie schreibt
sie macht sich zum affen dass sie sich wieder und wieder meldet obwohl ich sie fast komplett ignoriere
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Du kündigst ihr an dass du keinen Kontakt wünschst und gehst immer wieder auf sie ein.wenn es dir damit gut geht dann ist das okay! Nur ernst nehmen tut sie dich so nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.366
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben