kurze Beziehung - EB ja oder nein?

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
er hat sich gemeldet... meine Mail war im Spam gelandet... so ist das mit yahoo... hat sich entschuldigt... und fragt wann wir uns das nächste mal sehen können. :coolwink:

ERr hat sogar Angst gehabt, dass ich was anderes vor habe...()
Bad Girl :coolwink:
P.S es fehlt hier der smirk smiley wa?
 
M

Monika

Gelöschter User
So ihr Lieben, ja ich habe etwas getrunken. Und vielleicht habe ich gerade einen Riesen Fehler gemacht. Aber es ging nicht anders. Favorit 2 kam mit Vorwürfen um die Ecke, die ich mir so nicht geben muss bei einer Affäre. Ich habe daraufhin meinen Account auf der entsprechenden Seite gelöscht. Ebenso habe ich meinen Lovoo Account gelöscht.

Ich habe mich gefragt, ob ich das alles noch so will und möchte. Favorit 2 hat eigentlich meine Handynummer, wenn ich also noch interessant für ihn bin, wird er sie finden. Ich habe einfach gemerkt, dass mich die Vorwürfe verletzt haben. Es war reiner Selbstschutz.

Dennoch hat mir die Seite gut getan.

Ich bin jetzt ein bisschen wehmütig. Kann aber auch dem Alkohol geschuldet sein.

Aber ich denke, dass ich nur einen richtigen Typen real kennen lernen kann.

Ich denke, es war richtig.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Alles richtig gemacht liebe Monika!
Schon gar nicht bei Affären oder ähnliches solltest du / man selbst sich Vorwürfe gefallen lassen.

Dürfen wir erfahren was vorgefallen ist?
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Was ist das für eine hohle Nuss....
Du hast es genau richtig gemacht.
Du musst dich nicht mit irgendwelchen Vorwürfen umgehen.
Im realen Leben werden genug Männer auf dich warten :coolwink::zwinkern:
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu, klar eigentlich was ganz banales. Wir wollten uns treffen. Ich wollte aber nicht so spät und hatte einen Gegenvorschlag gemacht. Er teilte dann aber mit, dass er heute früh raus müsse. Daraufhin bin ich davon ausgegangen, dass es ihm insgesamt zu spät zum Treffen ist. Und eine Stunde später schreib er wann ich denn da sei... ich sagte ihm, dass ich nicht schuld sein wollte, wenn er verschläft. Er unterstellte mir dann, dass ich grundsätzlich kein Interesse hätte und es sein Problem sei, ob er verschläft oder nicht. Gleiches unterstellte ich ihm, nämlich kein Interesse an weiteren Treffen, sonst hätte er es nicht erwähnt mit dem früh aufstehen. Blubb Account gelöscht.
 
M

Monika

Gelöschter User
So ihr Lieben es gibt Neuigkeiten...

und nein mein EX hat sich nicht gemeldet... FLACHZANGE... :lachtsichtot:

Aber ich habe all meinen Mut zusammen genommen und habe den Lehrer mit Hey, alles gut bei dir? georbitet.

9 Minuten später rief er direkt zurück und hat sich entschuldigt. Spontaner Tod eines Freundes, Stress auf Arbeit, Stress mit seinen Eltern (Vater ist pflegebürftig), Stress mit der neuen Wohnung, ihm geht#s auch zur Zeit nicht so gut, wegen dem Stress.

Er hat sich entschuldigt, dass er letzten Samstag nicht abgesagt hatte, aber es kam alles auf einander.

Jetzt vergangenen Mittwoch wollte er mich anrufen oder schreiben, hatte sich aber nicht getraut, weil er dachte es komplett vermasselt zu haben, da er sich nicht gemeldet hat bei mir.

Nun gut, was sollte ich dazu sagen, habe ihm sozusagen Mut zugesprochen und das auch der Stress vorübergeht.

Er bedauert es, seinen Urlaub nicht mit mir in der Sonne, mit abhängen und chillen verbringen zu können.

Ich sagte ihm, er solle sich kein Kopf machen und das alles gut wird und er sich melden kann, wenn er Licht am Ende des Tunnels sieht.

Ich freu mich, dass ich mich getraut habe ihn zu kontaktieren! :lach::lach::lach:
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
31
Und ich freue mich für dich. Klingt doch erstmal ganz gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
31
Leider nein, gerade am Wochenende ist es einfach schlimm. Selbstvorwürfe, Kopfkino, Trauer, grübeln, Hoffnungslosigkeit, das volle Programm. Mag einfach nicht mehr:'(
 
M

Monika

Gelöschter User
Liebe Gemeinde, Ich brauche eure Hilfe bei einer Entscheidungsfrage.

Ende September müsste ich den Verein kündigen. Soll ich ihn kündigen oder warten?

Wenn ich ihn kündigen, ist die Verbindung zu X gekappt. Ich gehe dann dort nicht mehr trainieren und würde mir einen anderen Verein suchen. X hätte nicht mehr die Möglichkeit sich Nähe unter dem Deckmantel des Trainings abzuholen.

Wenn ich ihn nicht kündige, bleibt alles wie es ist. Ich überlege, Wenn ich frei habe, ob ich zum Training von X gehe oder eben nicht.

Ich bin mir da wirklich unsicher und seit 3 Tagen quäle ich mich mit der Entscheidung. Gewürfelt habe ich auch schon, aber egal wie das Ergebnis hat mir nicht gefallen.

Ach ich weiß nicht. Vielleicht warte ich bis ich mir sicher bin.
 
M

Monika

Gelöschter User
Oder soll ich mal zu einem Training von ihm gehen und die Lage checken und es davon abhängig machen?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
M

Monika

Gelöschter User
:lach:



Is vermutlich ganz sinnvoll, oder? ;)



Ich denke, du kannst mit der Situation umgehen. Also, warum nicht?

Ich danke dir für deine Einschätzung:herz:

Ich habe halt Angst, dass er denkt, dass ich wegen ihm kündige oder in Verein bleibe. Oder wegen ihm zum Training zu kommen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Hase. ()
Bist du nicht eigentlich über solche doofen Gedanken hinweg?
Ich glaube schon!
Also.
Weitermachen! :coolwink:

Du bist so Zucker :schweindrueck:. Aber du siehst genau diese Gedanken beschäftigen mich. Aber ja du hast recht. Ich bin halt ehrlich, und nur so kann ich ja auch Hilfe von euch bekommen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
und nur so kann ich ja auch Hilfe von euch bekommen.

Ob das jetzt hilfreich war, was ich getextet habe, sei mal dahingestellt :lach:
Bleib im Studio, geh zu seinem Kurs.
Zeig dich von deiner besten Seite und danach gehst du mit ner Freundin lecker essen und Weinchen trinken. ;)
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ach Moni....

Wenn dein Ex dich nervt dann tritt ihn in seine Kronjuwelen. :zwinkern:
Danach machst du cool und locker dein Training weiter :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben