Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

J

Jule72

Gelöschter User
Ich bleibe beim Ouzo :PP!
Schätzelein, bitte verliere nicht Deinen Humor. Es ist ganz wichtig. Du bist sehr verkrampft. Aber auch das ist ein Prozess und jeder kennt das... Du schaffst das, nur nicht jetzt in dieser Minute... ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Woran bitte soll ich erkennen, dass er es wirklich ernster meint? Und wenn sein Selbstvertrauen so klein ist, wie ihr ihm hier immer alle attestiert, woher soll der Mut kommen, Taten zu bringen?
Wenn er Worte Taten folgen lässt. Eine Beziehung fühlt sich auch als solche an. Da fragst nicht danach. Es ist so. Aber dein OdB war sich deiner sehr sicher. Brauchte nur mit dem Finger schnippen und du bist gekommen. Folge...es ging dir nicht gut. Deine Belange waren ihm egal.
Jetzt präsentieren wir ihm eine andere Marzipan. Er ist nicht mehr Prio. Du geniesst dein Leben. Nimmst ihm die Sicherheit. Folge ist das er sich öfters meldet. Nachfragt was du machst und auch zickig reagiert wenn es mal nicht nach seinem Willen geht. Er diskutiert mit dir.
Das ist aber erst ein Richtungswechsel und noch nicht das Ziel.
Dafür braucht es länger und du musst hier mit Konsequenz deine Linie durchziehen.
Er muss sich richtig unwohl fühlen. Wo bist du? Mit wem? Wann sehen wir uns? Er muss Angst bekommen dich zu verlieren. Das letzte mal hat das Tinder-Match gereicht um ihn mal etwas aus der Reserve zu locken.
Aber kaum kriegt der Sicherheit...zack bequem.
Als Bsp...weiss nicht ob du meinen Strang kennst...mein exOdB hatte 2.5 Jahre die Zügel in der Hand. Ich gab gemacht was er wollte. Im August habe ich dann den Cut gemacht. Er hat mein verändertes Verhalten bemerkt. Seitdem bekomme ich jeden Tag WA Nachrichten und im Büro seine volle Aufmerksamkeit.
Und apropos WA Nachrichten...die Angst mancher Frauen diese mal unbeantwortet stehen zulassen ist unbegründet. Oh der ist dann sauer.
Am Arsch....
Je mehr ich die stehenlasse umso öfters schreibt er. Fast wie ein Hündchen das will das du das Stöckchen schmeisst.

Er wird diese Worte aussprechen liebe Marzipan, wenn er soweit ist. Er wird sich deiner versichern wollen. Das ist kein Prozess den du nicht mitbekommst. Wenn er die Beziehung will wirst du die erste sein die es mitbekommt. Aber du brauchst bitte Geduld. Keine Alleingänge.
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Er wird diese Worte aussprechen liebe Marzipan, wenn er soweit ist. Er wird sich deiner versichern wollen. Das ist kein Prozess den du nicht mitbekommst. Wenn er die Beziehung will wirst du die erste sein die es mitbekommt. Aber du brauchst bitte Geduld. Keine Alleingänge.
Und schon laufen die Bäche wieder :'(:lach:!

Ich würde es stehenlassen. Aber sowas von plus ich hätte ihm erst heute Abend geschrieben. Aber wurscht...besser du hörst auf die Vernünftige :PP
Das kommt mir jetzt aber auch sehr vernünftig vor!

Als Bsp...weiss nicht ob du meinen Strang kennst...mein exOdB hatte 2.5 Jahre die Zügel in der Hand. Ich gab gemacht was er wollte. Im August habe ich dann den Cut gemacht. Er hat mein verändertes Verhalten bemerkt. Seitdem bekomme ich jeden Tag WA Nachrichten und im Büro seine volle Aufmerksamkeit.
Ach, das sind doch alles Kasper... echt jetzt?! Nur blabla, oder auch so Gesülze wie bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Schätzelein, bitte verliere nicht Deinen Humor. Es ist ganz wichtig. Du bist sehr verkrampft. Aber auch das ist ein Prozess und jeder kennt das... Du schaffst das, nur nicht jetzt in dieser Minute... ()

..und dir danke, liebe Jule :herz:! Ich geb mein Bestes!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ach, das sind doch alles Kasper... echt jetzt?! Nur blabla, oder auch so Gesülze wie bei mir?
Pass uff....folgende Texte kommen dann...

Wie war dein Verkehr? (Frage kommt gerne kurz nach Mitternacht. Bezieht sich übrigens auf meinen täglichen Nahkampf im Berufsverkehr)

Bin jetzt zu Hause.

Steige jetzt in die S-Bahn.

S-Bahn kommt nicht.

Winke Emoji

usw.
Ich lass es halt stehen. Und wenn ich nicht antworte knallt er 2 bis 3 noch sinnlosere Nachrichten nach.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Und schon laufen die Bäche wieder
Nein warum denn? Dazu hättest du Grund wenn sich trotz Strategie sein Verhalten gar nicht ändern würde. Denn dann kannst sicher sein das er nur auf Sex aus ist.
Ist er aber nicht. Der hat Angst dich zu verlieren weil du toll bist. Weiss er. Er weiß auch das es andere wissen.
Das ist im Moment sein Dilemma.
Und Kristallisation bekommst du nicht immer mit. Da halten sich manche Herren sehr bedeckt. Bloss nicht zu weich rüberkommen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Marzipan,

versuche mal in Gedanken ein kleines Spielchen...

Du schaust die ganze Zeit zu ihm auf, warum?

Du bist jetzt diejenige, die die Zügel in der Hand hält. (Das tust jetzt wirklich).
Begib dich bitte mal selbst mit ihm auf eine Ebene... stelle ihn gleich mit dir. Du musst ihn nicht "anhimmeln".

Schau mal er hat die ganze Zeit mir dir gemacht, was ER wollte.
Jetzt macht er halt mal das, was du willst.

Du machst jetzt die Ansagen! Wie z.B. am Donnerstag.... Nein, du hast noch was vor. Tschüss, bis bald mal wieder, umdrehen, gehen.
Ganz einfach.
Was bitte hindert dich daran, mal selbstbewusst zu sein und ihm endlich mal die Stirn zu bieten?
Erst dann, wenn du das tust, wird er dir wieder mit Respekt begegnen. Und das wäre ein guter Anfang. :smile:
Du bist schließlich die Frau, die du sein willst und nicht die, die er jetzt gerne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Wie war dein Verkehr? (Frage kommt gerne kurz nach Mitternacht. Bezieht sich übrigens auf meinen täglichen Nahkampf im Berufsverkehr)

Bin jetzt zu Hause.

Steige jetzt in die S-Bahn.

S-Bahn kommt nicht.

Winke Emoji

usw.
Ich lass es halt stehen. Und wenn ich nicht antworte knallt er 2 bis 3 noch sinnlosere Nachrichten nach.

:lach::lach::lach:

Du bist jetzt diejenige, die die Zügel in der Hand hält. (Das tust jetzt wirklich).
Begib dich bitte mal selbst mit ihm auf eine Ebene... stelle ihn gleich mit dir. Du musst ihn nicht "anhimmeln".


Du machst jetzt die Ansagen! Wie z.B. am Donnerstag.... Nein, du hast noch was vor. Tschüss, bis bald mal wieder, umdrehen, gehen.
Ganz einfach.
Was bitte hindert dich daran, mal selbstbewusst zu sein und ihm endlich mal die Stirn zu bieten?
Erst dann, wenn du das tust, wird er dir wieder mit Respekt begegnen. Und das wäre ein guter Anfang. :smile:
Du bist schließlich die Frau, die du sein willst und nicht die, die er jetzt gerne hätte.

:herz: Ich lese es mir ganz oft durch und versuche, es zu verinnerlichen, ja?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Marzipan,

ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst, deinen OdB tough gegenüberzutreten!
Du bist so eine Süße. :herz:

Einen Ouzo von mir plus ein paar Blümchen, um es dir richtig schön zu machen!

Sei die Frau, die du sein willst (toller Spruch von Venus!) :herz:

Drück dich :herz:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ihr seid alle so süß! Danke Prima :herz:!

Der Monsieur hat sich nochmal gemeldet:
Trotzdem: Wann treffen wir uns? *heiligenscheinsmiley*

nach einer halben Stunde:
Ich könnte so ab xx:xx :).

(Viel zu früh, ich kann erst vier Stunden später - muss der nicht arbeiten?!)

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich den Heiligenscheinsmiley HASSE (und keine Ahnung habe, was der immer heißen soll bei ihm?!?!).

Ich würde später schreiben, dass ich Uhrzeit x vorschlage, aber noch nicht weiß, ob ich das halten kann wegen der Fortbildung, und mich morgen melde, wann es absehbar ist. Sollte ich bzgl. der Formulierung irgendetwas beachten?
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich den Heiligenscheinsmiley HASSE (und keine Ahnung habe, was der immer heißen soll bei ihm?!?!).
Wenn ich jetzt meinen Verfolgungswahn hervorhole würde ich spekulieren, daß er dir damit zwischen den Zeilen sagen will, daß er nur die "nicht"besten Absichten hat. Du weißt was ich meine.

Ich würde später schreiben, dass ich Uhrzeit x vorschlage, aber noch nicht weiß, ob ich das halten kann wegen der Fortbildung
Hattest du das mit der Fortbildung jetzt schon mal fallenlassen? Sonst würde ich nur knapp ihm mitteilen, daß du Uhrzeit x vorschlägst, weil du nicht eher kannst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde später schreiben, dass ich Uhrzeit x vorschlage, aber noch nicht weiß, ob ich das halten kann wegen der Fortbildung, und mich morgen melde, wann es absehbar ist. Sollte ich bzgl. der Formulierung irgendetwas beachten?

Mache es nicht ganz so kompliziert, Marzipan. Und bitte mehr Selbstbewusstsein. :smile:
Du musst es ihm nicht recht machen.

Antwort:

Es wird bei mir eher gegen Abend werden. Die genaue Uhrzeit kann ich dir erst morgen durch geben. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ich hab das so geschrieben wie oben, nur "frühestens ab sieben" statt "gegen Abend". Daraufhin hat er vorgeschlagen, wir können klettern auch verschieben, stattdessen etwas trinken gehen. Aaaahhh, nein! Da muss man viel zu viel reden.

Daraufhin habe ich geschrieben:
Ich würde schon gerne klettern gehen. *heiligenscheinsmiley*

Das war ja auch mein Aufhänger - ich will sowieso klettern, kommst du mit?

Jetzt schreibt er:
Ich bin für alles zu haben.
Wegen mir können wir auch heute gehen. Hab nicht so Lust auf Training *affehältaugenzu*


Seit ich ihn kenne, hat er kein einziges Mal sein heißgeliebtes Training ausfallen lassen. Heute kann ich aber sowieso nicht.

Darf ich schreiben:
Heute bin ich schon verplant, aber morgen steht!
Oder so?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Marzipan, kleine Korrektur meinerseits

Ich würde schon gerne klettern gehen. *heiligenscheinsmiley*

Bitte nicht so "vorsichtig" schreiben, sondern geradeaus und klar...
"Ich gehe morgen klettern :PP"
Also mehr ein "ich mache" als ein "darf ich?"
Verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin für alles zu haben.
Wegen mir können wir auch heute gehen. Hab nicht so Lust auf Training *affehältaugenzu*

Dann passt das ja... Also bleibt es bei morgen. Du kannst ja auch heute etwas anderes machen... :PP

Dein Vorschlag oben klingt wieder so vorsichtig... bitte mehr auf dich achten und das, was du möchtest, Marzipan.
Wir versuchen mit unseren Nachrichten auf Augenhöhe zu bleiben bzw, ihm schon die Stirn zu bieten. Du bestimmst, was gemacht wird. Zumindest so lange du daran beteiligt bist. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Dein Vorschlag oben klingt wieder so vorsichtig... bitte mehr auf dich achten und das, was du möchtest, Marzipan.
Wir versuchen mit unseren Nachrichten auf Augenhöhe zu bleiben bzw, ihm schon die Stirn zu bieten. Du bestimmst, was gemacht wird. Zumindest so lange du daran beteiligt bist. Punkt.
Vielen Dank für das Feedback, das ist gut! Dein Post gestern hat mich schon ordentlich zum Nachdenken gebracht; hab vorhin gemerkt, dass ich erst kurz dachte "Oh nein, aber ich wollte doch klettern gehen", und dann: Klar gehen wir klettern, wenn ich das will!!

Wenn ich jetzt meinen Verfolgungswahn hervorhole würde ich spekulieren, daß er dir damit zwischen den Zeilen sagen will, daß er nur die "nicht"besten Absichten hat. Du weißt was ich meine.

Genau das vermute ich übrigens auch! !))!))
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben