Lange Kennenlernphase

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
:txtloves:

hach rosenblatt, mich freut das einfach, wenn ich das lese ...
GENIESSE ES FÜR UNS ALLE HIER MIT
ich gönne es dir von ganzem herzen u wünsche dir noch ganz, ganz viele solcher toller we u momente!

glg stellina
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ja, ich genieße es für euch alle mit :smile:
Ich versuch weiterhin meine Unabhängigkeit zu bewahren.

Es wird bestimmt noch einige Holpersteine geben. Er hat ja kaum Beziehungserfahrung, und hat noch nie mit einer Frau zusammen gelebt.
Dafür habe ich keine Erfahrung mit einer Beziehung wo man nicht zusammen lebt...
Also es bleibt spannend. :smile:

Am WE haben wir bereits ein schönes Wellnessprogramm...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Einfach nur schön, meine Liebe! ich freue mich so wahnsinnig für Dich und das liest sich wahrlich wie in einem Kitschroman.....hach ja! :herz zerspringt:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Es bleibt weiterhin spannend. Ich spüre weiterhin seine Gefühle für mich. Er bringt Blumen, hilft, wo er helfen kann. Will mit mir ganz selbstverständlich seine freie Zeit verbringen. Er muss sich halt daran gewöhnen, dass er mich manchmal mit meinen Kids teilen muss, und wir dann keine Zweisamkeit genießen können. Aber ich habe das Gefühl, dass er diese "Familienstimmung" genießt.
Inzwischen schaffe ich es immer mehr mich zu entspannen, wenn er bei mir ist...
Ich sag mir einfach entweder er mag mich einfach so wie ich bin auch mit meinen Macken und Kanten und Altlasten. Und wenn er damit ein Problem hat, kann ich nicht viel daran ändern. Dann muss er für sich seine Konsequenzen ziehen...
Gestern hat er direkt mitbekommen, wie turbulent es bei mir manchmal sein kann mit Kids & Co...er blieb ganz ruhig und entspannt...:lach:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Rosenblatt

Das freut mich sehr zu hören und genau SO soll es doch auch sein, dass man jemanden so mag wie er ist! Anders geht das auf Dauer doch auch gar nicht gut!

Es ist schön, dass Du genau spürst wie gern er Dich hat und Du Dich auch immer mehr entspannen kannst! :smile:


Bleib so wie Du bist und alles fügt sich!
Schmetterling
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ach so schnell kann es wieder ins Tal gehen.

Ich hatte mich die ganze Woche auf den gestrigen Abend gefreut. Wir wollten nach dem Tanzkurs Tanzen gehen. Im Tanzkurs war er noch super drauf. Schaute mich ständig mit seinen verliebten Augen an und machte Andeutungen wie gemütlich wir es uns machen, wenn wir dann später bei ihm zu Hause sind.
Als wir nach dem Tanzkurs ins Tanzlokal gingen, waren die ersten Minuten noch schön. Er traf einige Bekannte, mit denen wir uns kurz austauschten. Blieben aber dann für uns. Nach kurzer Zeit verhielt er sich komplett anders als im Tanzkurs. Keine verliebten Blicke mehr. Ständig schweifte er mit den Blicken umher und schien mit den Gedanken nicht wirklich bei mir zu sein. Es war wie wenn man einen Schalter umgelegt hätte. Wir erwähnten noch auf dem Weg zum Lokal, wie lange es bereits her sei, dass wir das letzte mal dort waren; und er erzählte noch, dass er da wohl öfters mit diversen Damen dort war...
Naja jedenfalls, so ca. eine Stunde nachdem wir in dem Lokal waren, meinte er er sei ziemlich müde etc...wir blieben dann auch nicht mehr lang. Ich hatte Mühe meine Enttäuschung zu verbergen...es war ja schon einige Zeit her, dass wir das letzte Mal beim Tanzen waren und ich hatte es sehr vermisst...
Wir gingen dann zu ihm nach Hause...er erzählte mir - wie er das des öfteren macht - von diversen ehemal. Datebekanntschaften, dabei erfuhr ich, dass er wohl mit einer noch ab und zu Kontakt hat...auch weiß er auch immer noch die Nachnamen der diversen Datedamen...
Mich verletzt das jedesmal. Ich käme nie auf die Idee, ihm ständig von meinen Dates zu erzählen, selbst den Ex erwähne ich überhaupt nicht.

Ich hatte ja erwähnt, dass er noch bei einer anderen Tanzschule ist. Bislang dachte ich, er würde da mit der festen Tanzpartnerin tanzen. Am Anfang des Jahres erzählte er mir noch, dass der Vertrag mit der anderen Tanzschule noch ein halbes Jahr geht. Nun erfuhr ich, dass er vor kurzem den Vertrag bis Endes des Jahres verlängert hat. Und dass er kaum noch mit der Tanzpartnerin tanzt, sondern beim Singletanzkurs mit macht, und dort nur ein paar Männer sind und Frauenüberschuss herrscht...

Vielleicht seht ihr das lockerer, aber für mich geht so was ganz und gar nicht. Das gibt mir das Gefühl, dass er sich doch ein Hintertürchen offen halten will...auch dass er mit einer, die er bei einem Speeddating (Am Anfang unseres Kennenlernens) kennen gelernt hat, noch Kontakt hat...

Als wir dann bei ihm zu Hause waren, wollte er sofort ins Bett und schlafen. Ich zog mich innerlich total zurück.
Heute morgen ging ich nicht großartig auf ihn zu, war gerade mit dem Handy zugange, als er aufwachte. Es kam von ihm keine Umarmung, kein Guten Morgen Kuss. Er wollte gleich aufstehen um Brötchen zu holen... Erst als ich eine kleine Andeutung machte, gab es eine Umarmung.

Beim Frühstück erwähnte ich, dass ich bald los muss, weil ich für die Kids was zum Essen vorbereiten muss. Ich nannte sogar eine frühere Uhrzeit, als ich ursprünglich los wollte. Ich hatte so Mühe, mir nicht anmerken zu lassen, wie scheiße ich mich fühlte. Er sah dann auch ständig auf die Uhr und meinte dann schon eine halbe Stunde vorher, dass wir bald aufbrechen müssen.

Ich dachte, dass wenn wir schon am Abend so früh schlafen gehen, dass wir am Morgen dann wenigstens noch uns Zeit nehmen zum Kuscheln und uns zumindest ein bisschen in den Arm nehmen...aber es kam nichts von ihm...es fehlte völlig jegliche Bemühung, wie er es früher gemacht hatte...
Wir hatten eh unter der Woche wenig Zeit für uns gehabt, und nun das...:(

Kurz bevor wir losfahren wollten, umarmte und küsste er mich dann endlich...da wurde er dann kuscheliger...aber ich meinte dann nur, wir müssen los...

Gerade eben schrieb er mir, dass er ein praktisches Utensil für meine Küche gefunden hat...
Ach was soll der ganz Mist?

Heute sehen wir uns wieder, weil wir in ein Restaurant gehen, wo er unbedingt hin wollte und bereits vor einer Woche einen Tisch reserviert hat. Ich hab überhaupt kein Bock darauf. :S
Ich kann gerade gar nicht meinen Frame halten. Mich stört das alles, was ich oben erwähnte (ständige Erwähnung der ehemaligen Datebekanntschaften, Singletanzkurs, etc.). Wir sind ja beide noch bei diesem einen Portal. Da kann man auch als Pärchen bei den Unternehmungen mitmachen. Er hatte sein Profil so eingestellt, dass er nicht mehr auf der Suche ist, aber er hat es nicht dahin gehend geändert, dass dort steht, dass er in einer Beziehung ist....:S

Ich weiß gerade gar nicht was ich tun soll...Wir hatten vor, dass ich heute wieder bei ihm bleibe, und wir morgen zum Schwimmen und in die Sauna gehen...
Ich will mich gerade nur noch in mein Bett verkriechen...Ich bin so enttäuscht, von dem gestrigen Abend und dem heutigen Morgen, ich kann einfach nicht so tun, als wäre es super und in Ordnung...

Ich habe einfach Angst, dass es so läuft, wie bei meinem Ex. Der hatte mir anfangs auch viel vorgemacht, und dann völlig im Regen stehen lassen, kam dann nur noch auf mich zu, wenn er Sex wollte...

Jetzt bombardiert er mich mit Nachrichten, was er alles für mich und meine Baustellen im Haus besorgt etc...

Soll ich ihm sagen, dass mich das stört, dass er ständig seine Exdates erwähnt und in den Singletanzkurs geht?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Rosenblatt,
ich kann dich gerade sehr gut verstehen. Sobald andere Frauen ins Spiel kommen, schlägt die Alarmglocke. Du glaubst garnicht mit wieviel Frauen ich konfrontiert wurde. Und mir gings ähnlich wie dir...auch wenn ich mir nie etwas hab anmerken lassen.;)

Du weißt selber sehr gut was nun zu tun oder eher nicht zu machen ist! Wir wissen nicht warum er so oft darüber redet, ob noch irgendwo etwas ist. Mein Mann war da auch sehr offen aber eher weil er ehrlich zu mir sein wollte.Wahrscheinlich ist bei deinem auch nichts dahinter aber es nervt zunehmend. das hast du keine falsche wahrnehmung.

Der nächste Punkt ist auch, dass Männer nach geraumer Zeit auf Distanz gehen auch um die Frau zu prüfen, wie sie damit umgeht.

Vielleicht will er dich tatsächlich auf deine Stärke prüfen, weil eure Beziehung in die nächste Runde geht.

Ich würde keinen Ton darüber verlieren, was dich stört oder fragen was das mit euch ist! Bleib still...aber sei mal nicht immer verfügbar. Meinem Mann habe ich auch zu Anfang ein WE gestrichen, weil er versuchte mich zu gängeln.

Versuche dich gut gelaunt etwas zurückzuziehen und zeig ihm, dass du ihn gerade jetzt nicht unbedingt brauchst. Ihr seit noch in der Kennenlernphase, da haben es einige Herren noch nicht so mit der Verbindlichkeit. Das solltest unbedingt spiegeln und du wirst sehen...er bewegt sich danach immer weiter auf dich zu:smile:

Hab keine Angst jetzt und zeig dich souverän:smile:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Cinderella,

danke für deine schnelle Antwort. Ich will nur nicht, dass es von ihm eine halbherzige Geschichte ist. Eben nur weil ich wohl die einzige von seinen Kandidatinnen war, die ihm keinen Korb gab. Und er sich nach einer Beziehung sehnt...ich fühle mich einfach so austauschbar...und das kann ich nicht überspielen...

Mir fällt es gerade sehr schwer mir nichts anmerken zu lassen...

Klar würde ich nie ansprechen, was das mit uns ist...

Vielleicht lasse ich das morgen mit Schwimmbad und Sauna bleiben...meine Katze kränkelt eh gerade wieder und ich möchte sie eigentlich nicht den ganzen Tag allein lassen...
Aber die Katze vorschieben finde ich auch doof...
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Dann sag nett un freundlich ab. Mehr nicht. Du wirst sehen...er wird auf dauer immer verbindlicher:smile:

Alles an Entgegenkommen würde er evtl. als Klammern empfinden. zeig ihm das du sein Tempo mitgehst ohne Angst.

Ich habe mir das abgesagte WE dann mit allem erdenklichen Beschäftigungen vollgestopft. Lenk dich ab, auch wenn es brodelt. Ich kenne das Gefühl. Auch als kürzlich noch die Ex wieder auftauchte. Stillschweigen und so tun als sei nichts...aber dann nicht immer greifbar sein;)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Schwierig..er kauft sich gerade extra einen Bademantel für die Sauna...da nun abzusagen finde ich fast unmöglich...
Mmh an Verbindlichkeit mangelt es bei ihm ja eigentlich nicht....

Ich glaub fast, er hat es schon an mir gemerkt, dass etwas nicht passte. Er hat mir gerade ein paar Sachen für meinen Haushalt besorgt. Möchte bei mir demnöchst was reparieren. Also er macht sich schon sehr viel Gedanken um mich.

Wir hatten heute morgen über ein Konzert gesprochen, das im August ist. Er wollte gleich die Karten bestellen. Doch ich hatte ihn ausgebremst, wollte mich nicht so eeit im voraus darauf fest legen...

Montag, wo er seinen Singletanzkurs hat, werde ich was allein unternehmen.

Mmh, es fällt mir gerade ein, es gab schon mal einen Abend wo er sich so zurück zog und früh schlafen ging. Paar Tage später erzählte er mir, dass es ihm am besagten Abend wegen seiner Allergie nicht gut ging und er sogar etwas Fieber hatte; das hatte er sich vor mir nicht anmerken lassen...vielleicht war gestern auch wieder etwas....

Ich werde mal abwarten wie er sich heute Abend verhält...von mir wird vorerst nicht so viel kommen...
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei liebes rosenblatt,
ich kann dich auch gut verstehen, dass du mit seinem verhalten schwierigkeiten hast u unsicherheiten so aufkommen. aber cinderella hat das schon gut erklärt u wenn es mehr werden sollte an diesem verhalten bei ihm, kannst dich ja wieder ein wenig entziehen...

vielleicht ist es wirklich die allergie oder er hat sich nicht sonderlich wohlgefühlt gestern.
warte einfach mal ab wie es heute wird u dann kannst du immer noch wegen morgen entscheiden.

ich drück dich u schick dir eine große portion gelassenheit :smile:
lg stellina
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Stellina, ja genau so werde ich es machen.
Irgendwie hatte ich gestern einfach diese komische Befürchtung bzw. Angst, dass bei ihm in dem Lokal gefühlsmäßig was hochkam. Vielleicht trauerte er einem anderen nicht erfolgreichem Date hinterher, das er dort mal hatte..das sind ja so meine Ängste, die dann durch seine zusätzlichen Erzählungen entstehen...

Ich werde versuchen wieder meine Mitte zu finden. Muss jetzt einiges erledigen und werde mir dann noch einen schönen Tag für mich machen...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Rosenblatt

Wie Stellina schon schreibt "Gelassenheit" und im Grunde kannst Du es nur laufen lassen. Cinderella hat es auch schon gesagt: Wenn Du merkst irgendetwas ist komisch, sage ruhig auch mal ab und finde Deine Mitte wieder.

Wie war es denn nun mit Euch? Ich denke doch mal schön! :smile:


Ganz lieben Drücker für Dich
Schmetterling
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Schmetterling,
es war sehr schön. Sogar im Grunde traumhaft schön.
Doch jedesmal kommen nach einem schönen Abend, Nacht oder gemeinsamen Tag negative Gefühle hoch.
Es liegt nicht an ihm. Er zeigt sich verliebt, verbindlich und aufmerksam. Ich habe auch Gefühle für ihn.
Es sind jedesmal andere Gründe, die mich zweifeln lassen.
EDIT

Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 07.05.2016 - 21:06:49
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ich habe mich heute zurückgezogen, ihm mitgeteilt, dass ich gerade zu viele Baustellen habe...

Es liegt nicht an ihm. Er ist lieb und meldet sich regelmäßig.

Aber er triggert durch manches Verhalten zu viel in mir. Damit komme ich gerade nicht zu recht. Ich habe auch das Gefühl uns verbindet nur die Anziehung und das Bedürfnis, nicht mehr allein sein zu wollen. Auch wenn er behauptet ich sei für ihn was Besonderes.
Ich spüre keine geistige Verbundenheit...ich habe fast das empfinden meine Gefühle basieren nur auf der sexuellen Anziehung, und mehr nicht...


Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 26.04.2016 - 17:11:37
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Rosenblatt

Du bist ja ganz aufgewühlt! :trost:
Gut ist es, dass ihr Euch erstmal nur am Donnerstag seht.

Ich kann mir vorstellen, dass es auch viel damit zu tun hat, wieder wen an seiner Seite zu haben. Klar ist das eine Umstellung! Und klar benötigt es Zeit wieder einen geregelten Ablauf zu finden, einen neuen Ablauf der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Ich hab mir das gerade mal bei mir vorgestellt und kann mich da doch etwas reinempfinden. Wenn wir uns jetzt nicht nur im Urlaub sehen würde und er z.B. bei mir wohnen würde oder umgekehrt. Man hat dann eben nur noch schwer Zeit für sich ganz allein. Kann nicht mehr was für sich in dem Stil tun als wenn amn allein wäre.....das ist ganz klar ein grosser Schnitt im eigenen Leben.

Gut ist, dass Du darüber sehr genau reflektierst, nicht so gut ist, dass es leicht in panik ausatet, sicher auch wegen den Altlasten.

Liebes, nimm Dir Deine Zeit, ganz klar und den Rest muss man sehen wie es sich entwickelt. Er ist so wie er ist und es wird kaum einen Menschen geben der einem zu 100% das gibt was man braucht/möchte.


Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Schmetterling
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebes Rosenblatt.... deine Gedanken und Ängste kann ich gut nachvollziehen. Komisch man wünscht sich nichts sehnlicher als das sie uns endlich die Aufmerksamkeit schenken uns wir durchleuchten alles mit Röntgenstrahlen. Es ist gut das du dir Zeit für dich nimmst und somit zur Ruhe kommst.
Din ganzen Gedanken mit Kids und Haus und Hof das ist schon eine Aufgabe. Ich selbst steh davor und meine Kids bleiben noch nicht allein zu Hause. Von daher Sehen wir uns nicht so oft und die gemeinsame Zeit ist Kostbar.
Auch das mit den ex. . Selbst hat man ja nicht als Nonne gelebt und trotzdem tiggert es einen. Ich stehe hier vor einer grossen Herausforderung das zu ignorieren da ich merke wie es in mir arbeitet.

Ich hoffe du kannst die Zeit nutzen und eine Gedanken sortieren und dir dessen bewusst werden. Ich denke ganz fest an dich lieben Gruß
Ster
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Leider habe ich kaum Zeit, meine Gedanken zu sortieren. Der Alltag hat mich einfach ständig im Griff. Gestern schrieb er mir ständig. Ich reagierte kaum, und wenn nur ganz knapp. Ich konnte mich gedanklich einfach nicht darauf einlassen...

EDIT

Strategie ist schwierig bei ihm, wenn ich mich zurück ziehe, tut er es es auch...

Derzeit habe ich leider nicht den Kopf frei und kaum Zeit, um mich bei euren Strängen zu beteiligen...ich hoffe, das ändert sich bald...


Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 07.05.2016 - 21:07:47
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebes Rosenblatt,

ich drücke dich!

Du setzt dich unheimlich unter Druck! Warum? Wer sagt dir denn du immer putzen und aufräumen musst wegen ihm? Warum willst du plötzlich nicht mehr das gewohnt essen am Abend? Wenn er etwas anderes will, dann sag ihn das dies nicht unter der Woche, ihr das gerne am WE tun könnt. Und wenn er bei euch mitessen will, dann schick ihn auch mal zum Einkaufen.
Und wenn du Tagsüber nicht via Whatsapp komunzieren willst, dann sag ihm das, sag ihm das du wenig Zeit hast wärend der Arbeit, es dich aber freuen würde wenn ich Abends mal telefoniere könntet.

Und warum nicht reden? Wenn du dich zurückziehen tust sieht das schnell mal zickig und bockig aus und gibt Misstimmungen...du fisst etwas in dich rein und irgendwann läuft das Fass über...besser wäre Dinge ansprechen und versuchen miteinander eine Lösung finden.

Ich schicke dir ein paar sonnige Grüsse

Miriza
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Mir ist es peinlich, wenn es zu unordentlich und ungeputzt ist. Wenn keiner da ist, macht es mir nichts aus, aber wenn jemand da ist, ist es mir unangenehm. Ich selber hätte es ja auch gerne ordentlicher, aber wie geagt, bekomme ich es zeitlich nicht hin.
Ich habe auch Angst, dass es ihm zu chaotisch bei mir ist...er sich zurückzieht - weshalb es mir schon zu schaffen macht, dass er die Tage nicht kommen wollte.
EDIT


Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 07.05.2016 - 21:08:27
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.554
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben