Langsam tut es weh

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe noro,

schön von dir zu lesen. Wie reagierst du auf die langen Romane von AM?
Lässt du sie stehen, oder antwortest du?

Volle Tage und viel Ablenkung ist nicht verkehrt. Wenn Gedanken an ihn nebenher laufen, ist das Besser, als wenn alles um in kreist. Aber irgendwann musst du dich der Sache mal stellen. Wenn du dich reif dafür fühlst.

Tichonne
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Schön, von dir zu hören, liebe Noro.
Gut auch, dass du viel um die Ohren hast :grins:

Denke aber bitte bei seinen (plötzlich) langen Nachrichten, dass er das nicht zu deiner Freude macht, sondern er diese bewusst einsetzt, um dich zu halten.
Er verwendet dafür Themen, von denen er denkt, dass du dich danach sehnst... z.B. gemeinsam einkaufen.

Sieh das mal als Spiel an.
Er hat grad Schiss, dich zu verlieren.
Gib deine Position nicht so schnell auf... lass ihn mal mehr bringen.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Gib deine Position nicht so schnell auf... lass ihn mal mehr bringen.
Ich vermute das bringt nicht viel, denn sobald er sich noros sicher ist, wird er sie wieder demütigen. Der ändert seine Grundmuster nicht, fürchte ich.

Wenn du, noro, dich entschieden hast, wohin die Reise mit ihm gehen soll, dann kann man in der Affäre natürlich strategieren, aber ich glaube das wird anstrengend.

Tichonne
 
N

noro

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben.
Es ist schon eigenartig. AM hat sich gewandelt. Er schickt viel, schreibt viel über Visionen, plant in die Zukunft und schreibt über Emotionen. Er scheint ziemlich häufig an mich zu denken. Komplimente darüber wie wichtig und traumhaft ich bin und in der Nacht kommen kleine Romane. Was er sich so alles wünscht, was wir täten. Spaziergänge, Urlaub am Meer, Glühwein und gemeinsame Haustiere, denen er Ställe baut aus alten Holzlatten. :grins: Ihr dürft lachen, echt, lacht gerne, das tu ich auch oft :oh::grins:
morgens wach ich auf und finde Texte vor, verfasst mitten in der Nacht, wahrscheinlich während EF neben ihm pennt. Darüber wie wir zusammen Müsli essen und was er backen könnte.
Noch im Sommer hätte ich Luftsprünge gemacht vor Freude, hätte dahinter nun endlich die lang ersehnte Wende vermutet. Und heute? Manchmal mach ich kleine Luftsprünge, heimlich und nur für mich. Manchmal auch nicht.

Offenbar braucht er mich. Lässt das eine Schlussfolgerung zu? Nö. Denn ich spüre nicht, dass er seine Ehe anzweifelt. Das müsste ich hören oder lesen, schwarz auf weiß. Er will Sehnsüchte wecken und mir seine mitteilen. Weiterhin zu seinen Konditionen.
Auf mich wirkt er sehr bedürftig und das macht ihn ziemlich unattraktiv. Mir fällt es daher derzeit sehr leicht ihn verhungern zu lassen. Strategie hin oder her: Ich handle wie ich mich fühle und ich schreibe wenig zurück. Meistens einen unverbindlichen Satz, auf seine Romane reagiere ich nicht, die lese ich frühestens zum zweiten Frühstück. Mitleid hab ich noch keins aber im Leben würde ich mich so nicht verhalten. Warum macht er sich so unattraktiv? Ich finde ihn verzweifelt vor aber längst nicht bis zum äußersten. Ich wäre unter der Voraussetzung gesprächsbereit, dass er sich getrennt hat und frei ist. Ist er aber nicht. Er äußerte es nicht einmal. Ich spreche das auch nicht an, schließlich interessieren mich seine privaten Angelegenheiten eben nicht. Das ist nicht meine Baustelle. :lady:

Ich weiß,dass er mit sich kämpft. Ich weiß exakt und ganz genau, wie es ihm geht. Er ist bestimmt verliebt in mich. Er windet sich und will so gar nicht sein. So angreifbar, unmännlich und schwach. Nur ging es mir mal genau so und ich hab mich zusammen gerissen. Ich erwarte das auch von ihm. Er sollte wissen wie bedürftig es ist, nach der dritten nicht beantworteten Nachricht nochmal was hinterher zu schicken. Mich irritiert und erfreut gleichermaßen, dass er vergessen hat, dass er das doch eigentlich alles gar nicht nötig hat. Natürlich könnte ich mich freuen über ein "Schlaf gut" , aber doch nicht nachdem ich schon vorher den Tag auf nichts reagiert habe. Ich würde so niemals agieren, dafür wäre ich zu stolz. Trotzdem genieße ich das in manchen Momenten. Es ist eine Form der Genugtuung. Ich fühle mich aber (noch nicht) belästigt. Nach euren Warnungen bin ich aber vorsichtig und Frage mich immer genau, wie sich das anfühlt. Er kam hier nicht wieder einfach so vorbei, macht einen Bogen um mein Büro und mein Haus. Er schreibt nicht mehr sexuell. Wirklich gar nicht mehr. Stattdessen die ein oder andere Entschuldigung und Erklärung, teils nachvollziehbar für mich, teils Geschwabbel. Mir ist das via Whatsapp ohnehin zu unpersönlich, aber ich stehe für Telefonate oder gar ein Treffen nicht zur Verfügung ("keine Zeit"). Diskutieren will ich nicht aber ich nehme zur Kenntnis. Ich nehme zur Kenntnis, dass er Angst hat mich zu verlieren und sich vergisst in Respektlosigkeit und wahllosen Anzüglichkeiten. Dass er aus Panik oft reagiert, wie er nicht möchte, weil er glaubt mich zu verlieren und das kaum aushalten kann. Ich merke, dass er ein sehr unsicherer Mensch ist. Vielleicht bin ich es auch.

Strategisch betrachtet wäre nun vermutlich der ideale Zeitpunkt für einen Cut. Aber mit welchem Ziel?
Will ich überhaupt, dass er sie verlässt und zu mir über läuft? Kann ich mir ganz ernsthaft eine Art der Beziehung mit ihm vorstellen? Dass er hier wäre, auf meiner Couch rum liegt und nachts neben mir anderen Frauen schreibt? So wirklich traumhaft ist er doch gar nicht. :Teufel:

Im Moment finde ich mich einfach klasse und habe seit mindestens einer Woche einen Good hair day nach dem anderen :D und dann frage ich mich, ob ich nicht eigentlich ne Nummer zu groß für ihn bin. Ist es arrogant, sich so etwas zu fragen?

Ich hab nun erst einmal einen kleinen Abturner geliefert und ihm mitgeteilt, ich sei ab Freitag für einige Tage im Urlaub. Ich fahr tatsächlich mit einem anderen Mann weg und freue mich riesig :)
AM hat nicht einmal gefragt, wohin ich fahre und mit wem. Dabei will er sonst gerade alles wissen. Ich hätte es ihm eh nicht verraten aber das Kopfkino gönne ich ihm. Es ging mir wegen ihm schon oft miserabel, Paris, Paris und Barcelona und Pipapo. Ich gönne ihm, dass es ihn quält. Er soll sich ruhig ein paar Tage überlegen, was gerade los ist. Das muss er aushalten. Vielleicht cutte ich danach, wenn ich einen Standpunkt erarbeitet habe. Aber ohne konkretes Ziel ist das nicht sinnvoll.

Ich bin ziemlich verletzt, noch immer. Ich kann nicht aufhören mir vor Augen zu führen, wie viel Schmerz er mir schon zugefügt hat und mit wie viel Berechnung er das alles tat. Aber das wird er nicht erfahren.

Vielleicht mache ich es so, dass ich nach dem Urlaub schreibe, ich bräuchte Abstand und mir ist das alles zu viel dafür, dass wir nur eine Affäre hatten.
Gedanklich formuliere ich ab und zu einen Text. Weihnachten will ich ihn versauern lassen, die Feiertage soll er leiden und hirnen. Ich bin nämlich Skifahren und mach zwei Wochen Hüttenparty :grins:
Ich gönne ihm nichts mehr als dass er leidet und mich vermisst.
Bin ich so ein schlechter Mensch, dass ich ihm Leid wünsche? Womöglich bin ich so, ja. Er ist so oft ein Arschloch gewesen. Es müsste so viel mehr von ihm kommen als das. Obwohl ich ihm glaube, dass ich morgens sein erster Gedanke bin...na und weiter? Was soll ich mit dieser Botschaft? Was erwartet er denn bitte?

Ansonsten nur kurz nebenbei,weil ich nicht richtig ausführlich darauf eingehen kann: mein erster Termin mit meiner Lebenscoachin war klasse. Sie ist auch praktizierende Psychotherapeutin und wir überlegen gemeinsam, ob das sanfte Geleiten durch den Alltag mir reicht oder ob eine tiefere Therapie nötig ist. Aber ich mag sie gerne und habe schon übermorgen den zweiten Termin.

So und ich möchte euch sagen, dass ihr wertvoll seid und es natürlich keinesfalls nett ist, dass ich so ne Eierfrau (da macht die Autokorrektur bei mir doch glatt "Ehefrau" draus. Ist das fies oder was?! :grins:) bin. Die kann man im Prinzip nicht beraten. Aber ich möchte hier auch nicht einfach her kommen und Frust abladen. Geht auch gerade nicht, weil meine Haare heute wieder toll sind und ich doch am Donnerstag tatsächlich zum ersten mal seit 13 Monaten meinen Koffer packe für einen Urlaub mit einem anderen Mann. Wie aufregend.
Ich drück euch und möchte bald ausführlicher auf eure Beiträge antworten.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ohje ist er doch nicht so cool wie er tut :PP

ich kann dich verstehen, ich hätte auch garstige Gedanken an deiner Stelle :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Interessante Entwicklung!:smile:
Ich hoffe für dich, dass du deinen Weg für dich findest.

LG La Traviata
 
N

noro

Gelöschter User
Huhu
Ich pack später meinen Koffer ins Auto und morgen nach der Arbeit geht es los. Ich freu mich immer noch total :) Ich fahr mit einem anderen Mann weg und oh my, bin ich nervös. Wie ist das wohl neben ihm zu schlafen? Strange alles, dass ich mir das alles nur noch mit AM vorstellen konnte. Dabei war er nicht einmal mein Freund.
Aber es ist jetzt echt, real und keiner versteckt sich. So geht's also auch. ():coolwink:

AM ist weiterhin "anders". Jede Nacht ein lieber Gute-Nacht-Gruß, auf den ich natürlich nie antworte, schließlich schlafe ich. Morgens reagiert man außerdem nachträglich auch nicht mehr. Meist schreibt ER dann tagsüber nochmal, mal mehr und mal weniger, aber es flacht langsam etwas ab. Stattdessen krieg ich jetzt eher mal ne Sprachnachricht, wo er dann ein paar Minuten quatscht, über seinen Tag und was er so erlebt hat und er fragt auch Zeug.
Das finde ich irgendwie ganz nett, es ist persönlich. Allerdings auch wieder nur alles zu seinen Konditionen. Schließlich geht telefonieren ja nicht. Ich bin inzwischen schmerzfrei und schicke, wenn ich Lust habe, Sprachnachrichten zurück, obwohl er mir sagte, das sei ja doof, die könne er ja nie anhören. Er müsse dann immer auf die Straße raus. Das gefällt mir richtig gut, dass ihn das annervt :D und ich genieße auch etwas meine Freiheit. Wie schön, dass ich alles hören und lesen kann, was ich möchte.
Ich stell mir manchmal vor wie er dann um 22 Uhr noch ne Ausrede erfindet und in die Garage geht im Pyjama, um total irrelevante Informationen von mir zu hören: "Pfff...mm mm...was wollt ich nochmal sagen...mm mm...oh Bananen,...ja Hmmm...Äpfel könnt ich noch...ja also Sorry bin einkaufen, ja also bei mir alles super...ist ganz schön kalt geworden" :grins:


Hier mal seine letzte Nachricht von heute früh:

"Bin gerade an einem Rastplatz und unterwegs für X. Muss ständig an dich denken. Wie du mir mal was gemalt hast und mir eine Postkarte geschrieben hast war sooo toll. Ein Traum!"
Herzen + Küsse

Die beantworte ich natürlich nicht.
(Postkarte ist ewig her, und hatte sie natürlich nur fotografiert damals und nicht persönlich übergeben oder gar geschickt).

Jetzt ist aber erstmal Funkstille. Bin erst am Dienstag zurück und ich hab's ja angekündigt, dass ich erstmal weg bin. Denke, da kommt von ihm auch nix. Das will er sich ja dann doch nicht antun und es gefällt mir nach wie vor ganz ausgezeichnet, dass er zwar wissen will, was ich heute zu Mittag hatte - aber keinesfalls auch nur ansatzweise daran interessiert scheint, wohin ich mit wem in den Urlaub fahre.
Ouh, das macht ihm sowas von was aus. :grins:Das kann ich gerade alles sowas von genießen und auskosten. Vor allem weil mein Wochenende wirklich toll zu werden scheint und ich gar nicht abgelascht und locker zufrieden tun muss - ich bin es! :grins:
Ach, könnte es doch nur immer so sein wie jetzt...Ich genieße es jetzt einfach und schicke euch liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Noro,
Freu mich für dich .. das du mit anderen nun paar Tage wegfährst.
Ist immer spannend, vor allem wenn man sich nicht kennt und noch nie längere Zeit miteinander verbracht hat.
Genieße es!:herz:
 
N

noro

Gelöschter User
Und weiter

"Ich denke eigentlich immer an dich. Ständig und bei allem."

Ich kann das total genießen. Obwohl ich nicht reagiere, geht das vermutlich so weiter. (Nein, ich fühle mich noch immer nicht belästigt von ihm. Dafür ist es viel zu schön) :blush:

Aber es schreit echt nach einem Cut
So viel Oberwasser werde ich nie wieder haben. Jetzt fahr ich erstmal ins Wohlfühlwochenende.

@Mohnfee
Lieben Dank für die Wünsche :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
schönes Wochenende mit ganz vielen Eis mit Smarties :smile:
Da ergänze ich noch: und mit ganz viel Spaß mit dem anderen Mann:grins:

Was ist das denn für ein Kandidat? Hat er Potenzial für mehr?

Das freut mich alles sehr für Dich Noro, auch wenn es vielleicht nur eine Momentaufnahme ist. Genieß die Zeit!
 
N

noro

Gelöschter User
Bäm! Und es hat's wieder gemacht. Bäm, Bäm, Bäm, ich hätte es wissen müssen.
Krieg ich nicht eben ein Foto von der Autobahn und einem Schild in Richtung "Paris"?
Paris, Paris, Paris. ....es hört nicht auf .
Pah! Was in aller Welt...Mann, Mann! Mann und ich weiß nie einen Konter auf Paris. Ich weiß einfach immer nix, was er sich darauf als Antwort mal verdient hätte. Arschloch, blödes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Noro,

Ich spüre ganz viele Rachegelüste bei dir und frage dich: Ist er diese vielen Gedanken überhaupt wert?
Du schreibst, du fühlst dich gut mit deinen ganzen Vorhaben mit dem neuen Mann. Bleib doch mal bei dir und deinem Leben! Es kommt mir wie ein Machtkampf vor, den du mit ihm führen willst. Wozu?

Ich würde ihm antworten: Oh, na mal sehen, ob wir uns über den Weg laufen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Du schreibst, du fühlst dich gut mit deinen ganzen Vorhaben mit dem neuen Mann.

Liebe Noro,
das mit dem neuen Kandidaten ging fix! Manchmal ist es so im Leben!
Ich wünsche Dir dass dieser Mann dir wirklich gefällt, deine Reise mit diesem genießen kannst. Du dich freust, wenn du Nachts aufwachst und ihn siehst.

Wenn du drüber weg wärst, dann würde dir das Paris-Schild-Foto am Popo vorbeigehen, denn du hast doch auch etwas Schönes vor!

Schau nach Vorne!
 
N

noro

Gelöschter User
Ach ey, Paris ist sein peinlicher Joker, um irgendwas zu bewegen. Als würde ich dem noch abkaufen, dass er turtelt und in Love ist haha ;) Ich freu mich jetzt über das Foto, da muss die Verzweiflung ja wieder groß sein ;)

Und ich bin erstmal tot für ihn.
So, mein Koffer wartet
JETZT aber endgültig Tschüss und bis nächste Woche :) :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noro

Gelöschter User
Da bin ich wieder.
Wochenende war oberflächlich betrachtet ganz schön. In mir drin aber schrecklich. Hab jede Nacht ganz intensiv von AM geträumt. Und das Gefühl, wenn er dann da morgens nicht liegt, sondern ein anderer...Katastrophe. bin daher auch glücklich wieder hier zu sein.
Alles hätte ich lieber mit ihm gemacht, alles :( Er fehlt mir so.

Ich schicke daher mimimi-Grüße. Mehr kann ich heute nicht :( heute könnte ich wieder aufstampfen und schmollen und zetern und treten, weil ich den nicht haben kann, den ich will. Wie viel lieber hätte ich mit ihm gegessen und wäre ich mit ihm auch mal ruhig gewesen. Ich kann es kaum in Worte fassen wie unbeschreiblich weit ich nach diesem Ausflug mit einem anderen Mann nun wieder von der Heilung entfernt bin. So sehr wie heute hat er mir lange nicht gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben