Mal sehen wohin die Reise geht...

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
::: sollte es bombenfest sitzen!? :schuettel:

auch wenn das lustig gemeint ist, das passiert dann tatsächlich. Der Tampon sitzt fest, zu tief, das Bändchen ist nicht mehr greifbar... ect und kann nur noch von einem Arzt entfernt werden.
Dazu kommt dann auch noch, dass dieser dann u.U. zu lange im Körper bleibt, oder Frau innerlich verletzt wird, was ebenfalls schädlich werden kann.

Spaß beiseite, habe ich so noch nie gehört...

Machen (leider) mehr Frauen als man meint. Ich vermute aus falscher Scham dem Mann dann gegenüber.
Daher gibt es ja auch diese Soft-Tampons, die sollen da ganz gut für sein, aber auch da ist die Gefahr, dass...

Also am besten während dieser Zeit ohne oder eben lassen...

Ich dachte, dass das in erster Linie nur noch junge Frauen machen, aber ab einem gewissen Alter.... nun ja, Frau lernt auch da nie aus...
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Oh in welche Gebiete driftet es hier denn ab :schuettel:

Also am gesündesten ist doch Handtuch drunter und los geht’s :lach:

Aber mal ersnthaft: das „Problem“ mit leise sein, die Kinder sind im Haus kenne ich auch. Das ist schon etwas hemmend vor allem weil man nicht, naja, eben überall im Haus kann wo man so möchte. Da hilft nur ein breites Netz an Babysittern wo die Kinder auch übernachten können und diese Abende/Nächte dann richtig genießen. Und ansonsten psst! Hat auch manchmal nen Reiz durch das „Verbotene“!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
C

Castoridae

Gelöschter User
Da ist man einmal paar Wochen nicht ganz up to date und schon gehts ab hier....
Dr. Sommer? :::
Kann ich helfen? :coolwink:

Bin auch sehr überrascht! So viel war "hier" noch nie los. :schuettel:

Es gibt auch ne neue Entwicklung. Werde später ausführlich berichten. Möchte grad noch ein bisschen abwarten, ob sich heute bei ihr noch was tut.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
So, hab mich gerade eingelesen... Einfach traumhaft wie das bei Euch läuft... :herz:
So hätte ich das gerne mit meinem Männlein auch... :cry
 
C

Castoridae

Gelöschter User
So, hab mich gerade eingelesen... Einfach traumhaft wie das bei Euch läuft... :herz:
So hätte ich das gerne mit meinem Männlein auch... :cry

Hey Susi, lieben Dank das du dich eingelesen hast! :smile:

Jetzt machst dus aber spannend :smile:

Na klar, muss doch den Zulauf den mein Strang erfahren hat gleich mal ausnutzen! Auch wenn der Auslöser eher ein ungewöhnlicher war. :schuettel:

Bin leider gerade beruflich extrem eingespannt. Da bleibt kaum Zeit für Foren-Spaß. Bin ja noch nicht mal dazu gekommen bei DIR was zu schreiben. :sehr traurig:

Ganz kurze Zusammenfassung:

Miss Red ist mit ihren Kids und ihren Eltern seit Ostern im Urlaub, kommt aber dieses Wochenende endlich wieder zurück (:Tanzen:). Ich war selbst über Ostern bei meiner Mutter und so blieb über die Feiertage nur ein Abend frei um mal kurz zu telefonieren. Dabei erzählte mir Miss Red das es mit den Kids gerad irgendwie nicht so ganz klappen will bzw. sehr anstrengend ist. Ich habe mir "brav" alles angehört und auch hier und da meine Meinung gesagt. Ich meine: wenn ihr was auf der Seele lastet, bin ich natürlich für sie da. Hab ihr dann noch ein bisschen was von meinem Tag erzählt und gut ist. Sie meinte dann noch, dass ihr "Ex" aus der Dreiecksbeziehung die sie mal vor einer Weile hatte, einen total lustigen Aprilscherz als Statusmeldung bei Whatsapp gepostet hat (ja von mir aus...). Sie hätte ihm das auch direkt geschrieben. Ahjo, muss sie ja für sich wissen. Ich meinte dann nur, dass sie den Kerl damit bestimmt wieder "angefüttert" hätte. Miss Red reagierte dann etwas "pampig" und meinte nur, dass ich mich ja auch mit meiner Ex "treffen" würde, was A) nicht stimmt (siehe meinen Strang im Exback) und B) das es auch eine völlig andere Situation sein, da es ein Ablösungsprozess ist. Letzter Stand der Dinge bei dem Kerl von Miss Red war der, dass er sich mit ihr "im Geheimen" treffen wollte und ihr ein Schwanzbild geschickt hat, obwohl er selbst gerade in einer Beziehung ist. Damit sollte wohl klar sein, auf was der Kerl aus ist. Von daher: ein himmelweiter Unterschied für mich, aber sie scheints nicht so zu sehen. Habs dann auch unkommentiert so stehen lassen. Ist nicht meine Aufgabe sie von ihrem Trigger abzubringen. Muss sie wissen was ihr am Ende gut tut. Egal, war dann am Ende nicht so das geile Gesprächsende. Hab sie dann am nächsten Tag auch erst mal in Ruhe gelassen. Hatte mir aber dabei ehrlich gesagt auch nix gedacht. Hab ihr dann am Nachmittag irgendwann geschrieben wie ihr Tag denn bisher so war. Da kam dann eine ewig lange Nachricht von ihr zurück, dass sie unser Gespräch am Vorabend nicht so toll fand. Das sie es sehr schade fand das ich mich am nächsten Tag nicht gemeldet habe und das sie eigentlich gar nicht über die Kinder reden wollte, sondern von mir erwartet hat das ich sie ein wenig ablenke. Das ich sie nicht in der Kindererziehung unterstützen muss, dass es keinen Sinn machen würde wenn ich da ihre Situation mit den Kids, usw. analysieren würde, das sie die Stille nicht ertragen würde wenn von mir nix kommt, ob ich denn den Wasserstand ausloten wollte, dass ihr das alles so nicht gut tun würde, und und und...

War ne Menge Zeugs auf einmal. Kein Wort bzgl. dem "Kerl". Egal. Hab das dann erstmal alles so stehen lassen und gar nicht reagiert und ihr später am Tag dann geschrieben, dass sie doch einfach mal abschalten und ihren Urlaub genießen soll und sich weniger Gedanken machen soll. Das wir gerne nochmal über alles reden können wenn sie wieder da ist, falls es bis dahin noch erforderlich ist und das ich sie liebe. Bin sonst auf nix weiter eingegangen. Da wäre man ja nur vom einen aufs andere gekommen und den Weg möchte ich mit ihr echt nicht beschreiten.

Miss Red hat dann zwei Tage lang "geschmollt" und ist dann wieder aufgetaut (das war am Dienstag). Sie hat sich dann wieder gemeldet und sich für ihre Nachricht entschuldigt und gemeint das es total richtig von mir gewesen wäre gar nicht auf die Sache weiter einzugehen. Also scheinbar alles richtig gemacht. :rofl:

Seitdem ist Miss Red SEHR anhänglich bei Whatsapp. Viele Selfies von ihr mit ihren Kids, jede Menge Herzchen und Küsschen in jedem zweiten Satz (eigentlich schon ein bisschen zu viel) und ganz viel "ich vermisse dich...", usw.

Ich hoffe einfach das es ihr jetzt wirklich besser geht und sie etwas zur Ruhe gekommen ist. Gerade im Urlaub bringt es rein gar nix da irgendwelche Weichenstellungen zu diskutieren oder andere Themen zu befeuern. Bin jetzt einfach mal gespannt aufs Wochenende wenn wir uns wiedersehen.

Wird leider wohl nur der Samstag- und Sonntagabend werden, da sie noch auf eine Geburtstagsfeier von dem Bruder ihres Ex-/Noch-Ehemanns eingeladen ist. Der ist ja mit einer ihrer besten Feundinnen zusammen (ein Kind haben sie zwei auch schon), also kann sie sich ja schlecht rausnehmen. Kann sie ja auch gerne machen. Ist ganz schön vernetzt die ganze Sippe. Miss Red hat mich auch gefragt ob ich da mitkommen will. Wäre halt die ganze Verwandtschaft da (naja...die Seite von ihrem Ex-/Noch-Mann). Ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin diesen Seitenzweig auch noch mitzunehmen. Ich lerne gerne ihre Familie kennen, ihren Bruder, usw. - aber Stiefel der Familie ihres Ex muss ich mir nicht auch noch anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt! :lach:

Miss Red kam am Samstag mit ihren Kids aus dem Urlaub zurück. Geplant war das ich am Samstagabend zu ihnen komme, übernachte und wir uns dann Sonntagabend wieder sehen, wenn sie von dieser Geburtstagsfeier zurück ist (hab ja heute selbst gleich noch ne andere Veranstaltung). Allerdings wurde Miss Red dann am Samstagabend dienstlich notfallmäßig zum Nachtdienst einberufen. Auch nicht schlecht, den letzten Urlaubstag so zu beenden. ::: Sei es drum, ich bin dann als Babysitter für die Kinder eingesprungen. Ist ja kein Ding. Irgendwann am Abend ist dann ihr Noch-/Ex-Mann mit seiner neuen Frau/Freundin und deren gemeinsamen Kind aufgetaucht. Hatten Sehnsucht nach den Kids. Klar, er ist der Vater...das Verhältnis ist soweit okay...er hat sie lange nicht gesehen...alles nachvollziehbar für mich. Ich bin da gechillt...

Trotzdem: den Samstagabend ohne Miss Red dafür aber mit ihren Kindern und ihrem Noch-/Ex-Mann inkl. Anhang zu verbringen...wow...das habe ich so auch nicht kommen sehen. :lach: :nanu:

Miss Red kam dann heute früh zurück von der Arbeit. Total geplättet aber unendlich dankbar für meinen "Einsatz". Trotz Kinder ein Stockwerk über uns dann noch zwei mal gevögelt und gut war. Hab sie dann den ganzen Tag über schlafen lassen, hab für die Kid Frühstück gemacht, mich um alles gekümmert, usw.

Miss Red hat wieder x-mal betont wie dankbar sie mir ist. Wir sehr sie mich liebt und das sie große Angst hat das ich wegen solche Aktion irgendwann "Reißaus" nehmen werde. Hab versprochen, ihr es rechtzeitig zu sagen wenns mir zu viel wird und nicht erst wenn das Fass schon ab überlaufen ist.

So für mich gesehen war der Abend okay bzw. halb so schlimm. Bin total entspannt. Ich denke das Gefühl "gebraucht" zu werden gibt mir da gerade ein gewisse Sicherheit und Bestätigung. Klar fühlt man sich da irgendwie "toll". Auch die Sache mit dem Ex-Mann...ja mei...bin erwachsen genug um auch damit umzugehen. Und Miss Red ist es mir allemal wert. Ich denke ja selbst auch immer mal wieder das ich weiterhin um die "kämpfen" muss. Solche Momente sind dann halt kleine Schlachten im "ewigen Krieg" der Liebe. :grins:

Herr im Himmel was sülze ich denn da?!? Ich bin echt schwer verliebt in die Frau. :coolwink::herz:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ach, was für ein schöner Verlauf... Ich freue mich echt für Dich/ für Euch...

Sie hat einen wunderbar verlässlichen und erwachsenen Partner an ihrer Seite und Du eine Frau, die Dich verrückt macht :PP

Könnte es schöner sein?! Der Frühling tut sein Bestes!! :herz:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Wow also wenn ich das so lese dann musst du ja ein absoluter Traumtyp sein. Mit dem Ex gemeinsam auf die Kinder aufpassen während sie arbeiten ist und das Ganze auch noch spontan.
Aber besonders gut finde ich, dass du auf ihr Gezicke bzgl des Telefonats so souverän reagiert hast. Damit hättest du mir auch den Wind aus den Segeln genommen, Respekt!

PS: hast du eigentlich nen Bruder? :coolwink:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Wow also wenn ich das so lese dann musst du ja ein absoluter Traumtyp sein. Mit dem Ex gemeinsam auf die Kinder aufpassen während sie arbeiten ist und das Ganze auch noch spontan.
Aber besonders gut finde ich, dass du auf ihr Gezicke bzgl des Telefonats so souverän reagiert hast. Damit hättest du mir auch den Wind aus den Segeln genommen, Respekt!

PS: hast du eigentlich nen Bruder? :coolwink:

Ui...wow! Zuviel der Ehre! :nanu::PP Aber Danke! Ich muss gestehen, dass ich mit Hilfe dieses Forums hier in dem letzten 3/4 Jahre eine Wahnsinns Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht habe (Danke an dieser Stelle). Vielleicht liegts ja daran.

Ansonsten gibt es gerade nix Neues zu berichten. Es läuft weiterhin sehr sehr gut. Uns ist beiden klar: wir "wollen" diese Beziehung, so wie der jeweils andere ist, mit allem drum und dran. Das volle Paket. Manchmal stehen wir uns dabei noch gegenseitig selbst ein wenig im Weg. Die Gründe dafür sind auf beiden Seiten die Gleichen: wir wollen es einfach nicht verkacken.

So langsam kommt jetzt auch der Punkt, wo sowohl bei ihr als auch bei mir, neben der ganzen rosaroten Verliebtheit auch der eigene Alltag mal wieder durchschlägt. Wir beide haben halt trotzdem noch unser eigenes Leben und auch wenn wir am liebsten jede freie Minuten miteinander verbringen würden, geht das natürlich nicht. Also geht es jetzt darum, dass wir uns gegenseitig Freiräume zugestehen, respektieren und eine "Absage" dann auch nicht gleich persönlich nehmen. Das mag auf den ersten Blick furchtbar "trocken" klingen, ist es aber gar nicht. Ich kann ihr z. B. auch nicht in allen Dingen zur Seite stehen was die Kids angeht. Das geht schon allein zeitmäßig nicht. Wir haben beide sehr unübliche Arbeitszeiten und nebenbei noch andere "Verpflichtungen". Es ist sehr spannend darauf zu achten, dass sowohl das "eigene" Leben als auch die Beziehung im Gleichklang sind. Bisher bin ich da sehr guter Dinge, denn Miss Red sieht es ganz genau so. :herz:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Nachtrag:

jetzt hab ich ganz vergessen das sie mich heute gefragt hat ob ich nicht am Samstag mit zu ihren Eltern will. :oh::lach:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Sowohl Geburtstagsfeier bei der besten Freundin von Miss Red (schön auf dem Präsentierteller vor zahlr. Arbeitskollegen) als auch das Essen bei den Eltern inkl. Brudi, Frau und Kind überstanden. :grins: Hab die Zeit überbrückt, indem ich mit Sohnemann von Bruder von Miss Red Hausaufgaben gemacht habe. Hat die Mutter von Miss Red massiv beeindruckt. Keine Ahnung was die alle haben. :schuettel: Werde seit Freitagabend von allen Seiten mit Lob überhäuft. Tut natürlich gut, stehe ich aber eigentlich so gar nicht drauf.

Also es läuft weiterhin gut. Im Mai werde ich ein paar mal auf die Kids aufpassen. Ich bin gespannt...

Miss Red meinte heute das sie mal wieder gerne mehr für mich tun würde, weil ich ja gerade nur am geben bin. Ahjo, schauen wir mal...
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Tja, was gibt es Neues: wir waren am Wochenende auf einer tollen Szene-Party, haben viel zusammen getanzt (total innig un intensiv) und den Tag darauf fast nur im Bett zusammen verbracht. :D Den Feiertag über habe ich mich um ihre Kids gekümmert und die beiden am nächsten Tag zur Schule gebracht, weil Miss Red die Nacht durcharbeiten musste. jetzt habe ich erst mal zwei Tage lang "frei" und mache mein eigenes Ding.

Im Juni und im Juli haben wir mit den Kindern zwei Kurzurlaube geplant (verlängertes Wochenende). Außerdem im Juli ein komplett kinderfreies Wochenende nur zu zweit in einem Wellness Resort mit Private-Spa. :D

Und dann habe ich mir da noch zwei/drei weitere verlängerte Wochenenden rausgesucht, an denen nur ich ganz alleine nur mit meinem Hund auf Tour bin. Für Miss Red alles kein Problem.

Denk mal, wir sind da weiterhin auf einem echt guten Weg.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Und da stolpert er doch wieder...:nanu:

Hab Miss Red heute Abend kurzfristig versetzt. Ging in meinen Augen nicht anders. Wir waren für 21.30 Uhr verabredet, doch aufgrund höherer Umstände war ich erst um 22 Uhr zu Hause und konnte das vorher auch nicht mit ihr kommunizieren. D. h. ich wäre frühstens um 23 Uhr bei ihr gewesen. Da ich am nächsten morgen sowieso wieder sehr früh raus muss, habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir das heute lassen und ich dafür dann am Mittwoch auf der Arbeit früher Schluss mache und dann zu ihr und den Kids komme. Ein entspannter, ausgedehnter Mittwochabend macht in meinen Augen einfach mehr Sinn, als da jetzt noch mitten in der Nacht aufzuschlagen wenn sie eh schon schläft und ich am nächsten Morgen sowieso wieder früh weg muss. Donnerstag-Vormittag hätte ich dann nämlich auch mehr Zeit.

Hab ihr auch erklärt, warum es bei mir so spät geworden ist: die Schulung im Hospiz ging länger es mussten noch Termine für die Hospitationen in den nächsten Monaten gemacht werden und bei einer Freundin hat ein verwilderter Hund zwei Hühner und einen Truthahn gerissen. Ist grad alles passiert, als ich meinen eigenen Hund von ihr abholen wollte. Der Truthahn war noch halb am Leben, also haben wir dann noch am Abend zusammen mit dem Nachbarn das arme Vieh von seinem Leid erlöst. Mein Köter war auch ganz aufgelöst und musste erst mal beruhigt werden. Naja und so hat sich das alles eben nach Hinten verzögert.

Ich hatte ihr dann eine Whatsapp Audio geschickt und gefragt ob sie noch kurz telefonieren mag. Ihre Reaktion:

Ne das bringt nix.
Dumm gelaufen und zu viele Worte um nichts.
Das ist mir jetzt zu anstrengend.

Wir machen das jetzt so, wie du gesagt hast.
Ich freu mich auf dich morgen.
(kuss-smilie)
Guten Nacht

Klingt für mich so, als ob ihr das jetzt alles gewaltig stinkt, trotz Erklärung. Dabei ist es auch schon mehrfach vorgekommen, dass sie irgendwelche gemeinsame Pläne kurzfristig umgeworfen hat, weil irgendwas wegen den Kids war oder weil in China ein Sack Reis umgefallen ist. Ich will da jetzt nix gegeneinander aufrechnen oder mich darüber beschweren. Ich habe mir für Miss Red jetzt schon mehrfach ein Bein ausgerissen und verrückte Dinge gemacht damit wir uns irgendwie sehen können. Ich erwarte deswegen nichts von ihr. Aber ich finde ihre Reaktion im Gesamten betrachtet extrem unentspannt.

Habs mal so stehen lassen. Mal sehen was morgen kommt.

Irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Morgen!

Ich bin in deiner Geschichte nicht drin - aber es läuft ja bei euch, oder?
Ne das bringt nix.
Dumm gelaufen und zu viele Worte um nichts.
Das ist mir jetzt zu anstrengend.

Wir machen das jetzt so, wie du gesagt hast.
Ich freu mich auf dich morgen.
(kuss-smilie)
Guten Nacht

Ja, es scheint ihr zu stinken...:) Wenn du es nicht eh schon getan hast, würde ich einfach sagen/schreiben, dass es dir leid tut. Nicht zu viel rumerklären warum, weshalb.

Es fällt schwer, die schlechte Stimmung des anderen auszuhalten, aber bestimmt hat sie sich heute Morgen schon wieder gefangen. Dann ganz normal weiter...

lg Min
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.248
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben