Mal sehen wohin die Reise geht...

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja es ist doch echt schade, dass man sich immer zurück nehmen muss mit seinen wahren Gefühle nur damit ihr weiter kristallisiert :lach:
Ich weiß dass es ja bei uns nicht so viel anders ist aber trotzdem :PP
Soll auch nicht als persönlicher Angriff (sorry für die saloppe Formulierung) gewertet werden! Ich find es nur schade, dass die biochemischen Prozesse in uns Menschen eben so sind :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ja es ist doch echt schade, dass man sich immer zurück nehmen muss mit seinen wahren Gefühle nur damit ihr weiter kristallisiert :lach:
Ich weiß dass es ja bei uns nicht so viel anders ist aber trotzdem :PP
Soll auch nicht als persönlicher Angriff (sorry für die saloppe Formulierung) gewertet werden! Ich find es nur schade, dass die biochemischen Prozesse in uns Menschen eben so sind :shakehead:

Ach Quark, ich hab das nicht als Angriff aufgefasst. Alles gut! :herz:

Aber ja, ich verstehe was du meinst. Schwierig.

Sie soll sich ja auch gar nicht zurück nehmen. Das passt schon alles so. Und es ist ja auch ein wahnsinnig tolles Gefühl, gar keine Frage...

Für mich ist es eine Art "Test", also wie ich langfristig darauf reagiere/umgehen kann. Eigentlich hat sie damit gar nix zu tun. Ehrlich gesagt ist es doch toll, wenn sie so eine Aussage tätigen kann, ohne sich dabei einen Zacken aus der Krone zu brechen. Finde ich ehrlich gesagt toll. Ich glaube die Sache hat in mir einfach nur etwas getriggert, weil bei meiner Ex damals Sicherheit, Gewöhnung und Alltag letztendlich dafür gesorgt haben das wir uns auseinander gelebt haben. Ich glaube ich habe jetzt Angst davor mich wieder in diese Sicherheit zu begeben. Daher die Sorge "nachzulassen".

Hm, vom einen Extreme ins andere. Iss wahrscheinlich auch nicht so schlau...:shakehead:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Das steuert man ja nicht bewusst :smile:

Es ist doch gut, dass du dich darauf einlässt. Daher denke ich wird das schon werden :smile:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Das steuert man ja nicht bewusst :smile:

Es ist doch gut, dass du dich darauf einlässt. Daher denke ich wird das schon werden :smile:

Miss Red war dieses Wochenende ziemlich "beschwingt" und gut gelaunt. Ganz so als ob ihr eine riesen Last von den Schultern genommen wurde. Das war echt cool. Irgendwann habe ich sie gefragt was denn los sei und sie meinte nur gut gelaunt: "Ich habe mich halt entschieden und es ausgesprochen. Jetzt fühle ich mich frei." Tja - was sagt man dazu. Sie zieht das echt durch...

Es war auf jeden Fall wieder ein cooles Wochenende zu zweit. Gut gekocht und gegessen, viel "quality time" zu zweit und jede Menge Sex. :herz:

Hab jetzt auch erfahren, dass sie mal ein Jahr lang mal in einer "ménage à trois" mit einem Pärchen war. Muss wohl ziemlich heiß gewesen sein aber dann hat sich das Pärchen zerstritten und die Sache endete in einem ziemlichen Psychoterror. Nunja, war alles vor meiner Zeit also was stört mich. :) Auf jeden Fall ist der Kerl aus dieser Dreiecksbeziehung jetzt vor kurzem mal wieder aufgetaucht. Und auch wenn Miss Red noch immer eine ziemliche Wut auf den Kerl schiebt (bzw. auf die ganze Situation von damals), hat er sie wohl doch wieder ein bisschen getriggert. Naja, auf jeden Fall haben sie sich wohl den ganzen langen Tag geschrieben, bis Miss Red gemerkt hat in was für ein Muster sie da zurückgefallen ist. Sie hat mir das auch alles sofort erzählt. Alles cool, ich komme damit klar. Der ewige Kampf gegen die eigenen Trigger/Muster kann eine harte Sache sein. Bin ja selbst zum Teil auch nicht dagegen immun. Ich sehe das jetzt auch nicht als "Verrat" an mir. Ganz im Gegenteil: das sie mir das direkt offen gesagt hat, finde ich echt gut und nur fair.

Wurscht, ich werde es natürlich trotzdem mal im Hinterkopf behalten und mir die Sache weiterhin ansehen. Ich traue ihr schon zu, dass sie da gegen ihre alten Trigger ankämpfen kann und das dieses Gespräch ihr vielleicht auch ein wenig geholfen hat ein weiter abzuschließen. Es ist ja oft so, dass man erst dann sieht wie weit man wirklich ist, wenn man plötzlich wieder unerwartet mit "alten" Situationen konfrontiert wird.

Für mich bedeutet das erstmal "nur", dass ich die Zeit mit Miss Red weiterhin so intensiv, schön und normal wie möglich genießen werde. Aber meine Sinne bleiben weiterhin geschärft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ach verdammt, jetzt brauch ich mal kurz ne Meinung von euch:

Miss Red hatte die letzten beide Tage Nachtschicht. Nach ihrer ersten Schicht ist sie am Morgen dann noch zu mir gekommen. Sie war ziemlich fertig und als ich dann später am morgen zur Arbeit bin, hat sie sich ziemlich verpennt aufgerappelt und ist dann nach Hause, obwohl sie ja hätte liegen bleiben können. Egal.

Dann zweite Nachtschicht. Ich frage sie in der Nacht ob sie am morgen wieder zu mir kommt. Ihre Antwort: "Morgen früh hab ich um 11 Uhr Physiotherapie. Wenn du mir versprichst, mich auf jeden Fall rechtzeitig aus dem Bett zu kriegen, komm ich gerne :D"

Meine Antwort: "Das krieg ich hin. Aber mach dir kein Stress wenn es eher ungelegen für dich wäre. Alles gut. :)"

Ihre Reaktion: "Ich liege lieber in deinem Bett neben dir als alleine in meinem eigenen :S"

Meine Antwort: "Sehr clever von dir. Aus der Ecke komme ich wohl nicht mehr raus :D"

Ihre Antwort: "Willst du das denn? :S"

Ich: "Dann deponiere ich mal den Schlüssel...;)"

Sie: "Danke!!! :herz::herz::herz:"

Dann der nächste morgen: die fällt gegen 4 Uhr zu mir ins Bett. Ich stehe gegen 8 Uhr auf, Duschen, Anziehen, Kaffee. Sie liegt weiterhin im Bett. Alles gut soweit, dachte ich mir. Sie hat ja noch Zeit und soll mal Schlaf nachholen. Zumal sie ab heute wieder die Kinder hat. Ich will mich von ihr verabschieden um zur Arbeit zu fahren und komme nochmal ins Schlafzimmer. Ich verabschiede mich, küsse sie ... keine Reaktion. Ich frag was los ist, keine Reaktion. Sie steht plötzlich auf, verschwindet kurz ins Bad, kommt wieder raus, zieht sich an und mein nur "Das war nicht nett mich SO aus dem Bett zu kriegen..." Ich kapiere erst gar nicht was los ist, lass sie erstmal machen, Sie zieht ihre Schuhe an und meint dann "Bin fertig, wir können gehen" Ich warte noch einen kurzen Augenblick ab um sie mir dann zu schnappen, festzuhalten, zu küssen und zu umarmen. Sie: "Was willst du noch?" Ich: "Was'n los?!?" Sie: "Ich will nicht einfach so von dir liegen gelassen werden. Du hättest dich heute morgen um mich kümmern können, ich hatte doch extra geschrieben das du mir versprechen musst mich rechtzeitig aus dem Bett zu kriegen. Und du hattest es versprochen. Ich finde das jetzt echt doof."

Ich nur in Gedanken: "Oh Shit - ich hab voll versagt. Sie ist heute morgen extra wegen MIR zu mir gefahren. Da wäre locker die ein oder andere morgendliche "Nummer" drin gewesen. Aber ich hatte es halt falsch verstanden und eher an diesen "Schlaf dich mal aus, mein Schatz" Bullshit gedacht."

Tja - das Ding war natürlich damit durch. Wenigstens ist sie dann noch auf einen Kaffee geblieben. Ich hab sie trotzdem enttäuscht, war nicht wachsam und habe die Signale nicht gesehen. Ich war zu bequem, was mich dann innerlich tierisch geärgert hat. Meinen "inneren Groll über mich selbst" hat sie natürlich irgendwie bemerkt auch wenn ich glaube das sie nicht genau verstanden hat was in mir vorging. Sie versuchte dann zuerst die Situation zu entschärfen, mich zu beschwichtigen. Sie meinte dann auch, dass das doch alles nicht so schlimm wäre nur weil sie jetzt halt mal was doof gefunden hätte. Das hat es für mich noch schlimmer gemacht. Erst sehe ich die Signale nicht und jetzt versucht sie auch noch die "Schuld" dafür auf sich zu nehmen. Fast wäre ich auch darauf angesprungen, doch ich habe dann gemeint das sie das nicht tun soll, dass das mein Ding wäre und mir ihr nix zu tun hätte. War dann irgendwie trotzdem ne blöde Situation. Klar hätte man jetzt noch nachträglich miteinander vögeln können, doch wie bereits geschrieben ... das Ding war für den morgen erstmal durch.

Wie bewertet ihr die Situation? Ich denke ich war da in einem entscheidenden Moment viel zu nachlässig. Vielleicht auch viel zu "sicher". Mein Fehler. Sie hat dagegen überraschend "weiblich" gehandelt. Nach all den offenen Worten, klaren Ansagen, usw. war ich auf diesen "Subtext" nicht ganz vorbereitet. Shit.

Was meint ihr? Die Situation jetzt einfach abhaken und weitermachen? Nochmal drauf ansprechen? Ich merke das ich gerade sehr im "Rückzugsmodus" bin, weil ich sauer auf mich selbst bin. Wenn ich sie aber jetzt deswegen den ganzen Tag nicht kontaktiere (was ich gerade echt fertig bringen könnte), bezieht sie das mit Sicherheit auf sich. Also das ich ihr da für irgendwas die Schuld gebe oder so. Nachvollziehbar?

Blöde Sache.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Castoridae,

ich finde, Du hast Dich da viel zu sehr auf sie eingelassen. War halt ein Missverständnis und sie hat etwas gezickt, Du hast es voll auf Dich nehmen wollen, dabei hast Du ja nichts "falsch" gemacht. Hast es hat anders verstanden - Du musst ja nicht ihre Signale richtig deuten, sie hätte es ja auch klarer äussern können.

Es ist eigentlich nichts passiert, vor allem wenn man es mal mit IHREM Verhalten vergleicht, siehe Dein Post vorher;).

Arnie
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hey Castoridae,

ich finde, Du hast Dich da viel zu sehr auf sie eingelassen. War halt ein Missverständnis und sie hat etwas gezickt, Du hast es voll auf Dich nehmen wollen, dabei hast Du ja nichts "falsch" gemacht. Hast es hat anders verstanden - Du musst ja nicht ihre Signale richtig deuten, sie hätte es ja auch klarer äussern können.

Es ist eigentlich nichts passiert, vor allem wenn man es mal mit IHREM Verhalten vergleicht, siehe Dein Post vorher;).

Arnie

Danke für deine schnelle Reaktion!:thumbsup: Ja, "zickig" war es schon ein wenig von ihr. Das empfand ich aber jetzt nicht als weiter schlimm. Und ja, es ist im Grunde nix passiert. Aber ich will halt das es toll und aufregend ist und ich hatte ein wenig den Eindruck da im entscheidenden Moment nachgelassen zu haben. Daher ziehe ich mir diesen Schuh an. Aber da dramatisiere ich wohl gerade zu sehr...

Was meinst du denn genau wegen IHREM Verhalten?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wie du darauf kommst dass sie mit Sex geweckt werden wollte :lach::::
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Also ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wie du darauf kommst dass sie mit Sex geweckt werden wollte :lach::::

Iss so. :grins:

BTW - Miss Red hat sich heute den ganzen Tag dann auch nicht mehr gemeldet. Was meint ihr, cool bleiben und abwarten? Oder nen Orbiter abschicken? Ich tendiere zu "Aussitzen"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Also ich verstehe auch nicht warum du dir ihre "Zickerei" so nahe gehen lässt. hast definitiv nichts falsch gemacht. Außer natürlich, dass du dir es zu Herzen genommen hast. :coolwink: War in der Situation nicht nötig

ist wirklich so :lach:

Heute ist Valentinstag :lach: vielleicht wartet sie. Keine Ahnung. Bis zum Mittag kannst ja warten
 
C

Castoridae

Gelöschter User

Einer der mich versteht. :lach:

Heute ist Valentinstag :lach: vielleicht wartet sie. Keine Ahnung. Bis zum Mittag kannst ja warten

Hab ich auch schon dran gedacht. Würde mich wundern wenn das ihr Ding wäre, kann ich im Moment aber auch schlecht einschätzen. Okay, ich warte mal. Eigentlich wollte wir uns heute Abend sehen. Steht jetzt im Moment noch etwas blöd im Raum.

Ja, es war schon a weng "zickig". Bin auch drauf und dran gar nix drauf zu geben aber ihr Schweigen irritiert gerade ein wenig.

Danke dir!
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wichtig ist es sich nicht irritieren zu lassen...Ich weiß klingt so einfach()

Bleib einfach bei dir selbst und mach weiter wie bisher. Lass dich einfach nicht davon beeindrucken. Bleib locker.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Wichtig ist es sich nicht irritieren zu lassen...Ich weiß klingt so einfach()

Bleib einfach bei dir selbst und mach weiter wie bisher. Lass dich einfach nicht davon beeindrucken. Bleib locker.

Hast Recht. Dann konzentriere ich mich jetzt mal den Tag über auf was anderes.

Keine Ahnung, vielleicht spielt auch der Umstand eine Rolle das dieses Wochenende die Seebestattung von meinem Vater ansteht. Das wirft so langsam seine Schatten voraus. Vielleicht bin ich deswegen gerade so leicht aus der Fassung zu bringen.

Danke!
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Oh...das wusste ich nicht. Das tut mir natürlich sehr leid.

Gerade dann ist es ja verständlich, wenn du dich ein wenig zurückziehst
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Oh...das wusste ich nicht. Das tut mir natürlich sehr leid.

Oh Sorry, so war das gar nicht von mir gemeint. Alles gut. Trotzdem Danke!

Aber ja, es wäre schön wenn sie dafür ein wenig Verständnis aufbringen könnte.

Bisher keine Meldung von ihr. Ich mach hier mal weiter.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Also sie hat sich gerade gemeldet. Alles ist gut. Wir haben einen großen Haken an die Sache gemacht und gut ist. :verliebt:

Sie war nur abgetaucht weil bei ihrer besten Freundin gerade das totale Beziehungschaos ansteht. Deshalb sehen wir uns heute Abend wahrscheinlich auch nicht. Ist bedauerlich aber in Ordnungs. Ich habs dann jetzt auch so kommuniziert.

Also weiter im Text. :smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also sie hat sich gerade gemeldet. Alles ist gut. Wir haben einen großen Haken an die Sache gemacht und gut ist. :verliebt:

Sie war nur abgetaucht weil bei ihrer besten Freundin gerade das totale Beziehungschaos ansteht. Deshalb sehen wir uns heute Abend wahrscheinlich auch nicht. Ist bedauerlich aber in Ordnungs. Ich habs dann jetzt auch so kommuniziert.

Also weiter im Text. :smile:
Ok, haette dir sonst in jedem Fall geraten, dass du dich zum Valentinstag meldest.

Passiert mir auch zum ersten Mal, dass mir zwei Männer erklären was Frau will :lach:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ok, haette dir sonst in jedem Fall geraten, dass du dich zum Valentinstag meldest.

Passiert mir auch zum ersten Mal, dass mir zwei Männer erklären was Frau will :lach:

Da siehste mal, was du hier noch so alles lernen kannst! :lach:

Trotzdem Danke!:smile:

Valentinstag-Kladderadatsch hatten wir vorhin aber auch mal kurz angesprochen. Ist auch nicht so ihr Ding, wobei Blümchen mal so generell zwischendurch auch nicht verkehrt wären. Gut zu wissen! :D
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja ich denke zumindest insgeheim freut sich da jede Frau auch wenn sie es nicht zugeben kann :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.206
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben