Mein Ex verwirrt mich...

Allys

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
39
Super:thumbsup:
...und jetzt machst Dir einen schönen Tag und lässt einfach mal Exi ...Exi sein
@schlaflos37 Das mache ich, bin nach der Arbeit zum Sport verabredet, da power ich mich mal ordentlich aus...

Aber gestatte mir die Frage: Was genau hast denn zu ihm gesagt als du da geklingelt hast?

@Kaffeetante Hallo und lieben Dank für die virtuelle Umarmung, das tut gut...
Ich habe gesagt:
Hi, hast du 2 Minuten? Ich kann auch kurz warten."
Daraufhin kam der entrüstete "Ausraster" seinerseits und ich hab mich vom Acker gemacht...
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hi, hast du 2 Minuten? Ich kann auch kurz warten."
Daraufhin kam der entrüstete "Ausraster" seinerseits und ich hab mich vom Acker gemacht...

Ah okay, das natürlich übel. Wusstest Du denn, dass er arbeiten ist?

Würde ihn auf jeden Fall nun mal kalt stellen. Auch keine Katzenbesuche, du hast halt keine zeit.
Lass Dir ruhig dann beim Antworten helfen.
 

Allys

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
39
Ah okay, das natürlich übel. Wusstest Du denn, dass er arbeiten ist?
Nein, ich bin davon ausgegangen, dass er sich frei genommen hat. Aber anscheinend war er im Homeoffice, habe überall Kartons rum fliegen sehen, also hat er wahrscheinlich eine Lieferung bekommen und war deswegen Zuhause...

Okay... sage sofort Bescheid, wenn etwas kommt...
:herz:
 

Andixxx97

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
13
ich persönlich würde es schon mal positiv sehen, dass er sich überhaupt meldet, und sich nach seinem "ausraster" wenigstens in ruhe nochmal meldet.

bin zwar auch neu hier und hab so meine eigenen Probleme, aber wenigstens haste Gewissheit dass er überhaupt ab und zu auf dich denkt, das ganze jetzt nicht all zu positiv sehen sondern neutral :) sonst kommen einen die emotionen zuvor.

Wenigstens helfen dir hier so viele wie du dich am besten verhältst.
 

Allys

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
39
Hi @Andixxx97 - Danke für deinen Beitrag!
Da hast du natürlich Recht, ich bin nach meinem Abgang auch eher davon ausgegangen, dass nichts mehr kommt. Hatte nach der 2. Nachricht dann auch das Gefühl, dass er vielleicht selbst gemerkt hat, dass er eins drüber war?!... Naja ich versuche momentan mal nicht zu denken, sondern den Kopf auszuschalten, bis eventuell etwas kommt...

Wenigstens helfen dir hier so viele wie du dich am besten verhältst.
Dafür bin ich mehr als dankbar....
 

Andixxx97

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
13
@Allys Vielleicht willst dich ja ablenken und lest dir meinen Beitrag durch, würde mich interessieren was andere dabei denken wie ich handeln sollte :)
 

Allys

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
39
Er hat grade geschrieben!!!
Sag mir bitte bescheid wenn du meine Sachen gewaschen hast. Ansonsten nehme ich sie auch ungewaschen, danke
Und dann
Kannst sie ja dann nach Absprache bei dir auf die Treppe legen, hole sie dann in der Mittagspause die Tage ab, wenn X oder Y aufmachen. Ansonsten bin ich die Tage eh bei X, dann kannste sie mir auch auf die Treppe legen. Sry dass ich dir geschrieben hab, aber wollte xih nur sagen
 

Allys

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
39
@Andixxx97 ich habe es vorhin durchgelesen und werde morgen, wenn ich im Büro bin etwas dazu schreiben, wenn du magst
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Er hat grade geschrieben!!!
Sag mir bitte bescheid wenn du meine Sachen gewaschen hast. Ansonsten nehme ich sie auch ungewaschen, danke
Und dann
Kannst sie ja dann nach Absprache bei dir auf die Treppe legen, hole sie dann in der Mittagspause die Tage ab, wenn X oder Y aufmachen. Ansonsten bin ich die Tage eh bei X, dann kannste sie mir auch auf die Treppe legen. Sry dass ich dir geschrieben hab, aber wollte xih nur sagen

Guten Abend Allys,
Falls die Sachen noch ungewaschen sind, auf keinen Fall waschen. Und abholen bei dir kann er auch vergessen. Die Antwort kann auch noch ein bisschen warten, bis andere im Forum noch Zeit haben, Mal drüber zu lesen. der Tonfall ist ziemlich fordernd. Der hat ganz schön Oberwasser

Falls er keine eigene Waschmaschine haben sollte, nimmst du trotzdem keine Wäsche mehr entgegen. Dann muss er sich einen Kopf machen.

Mögliche Antwort, falls X dein Nachbar ist(nicht schicken da Entwurf und auf keinen Fall heute etwas antworten):

"Die Sachen gebe ich morgen bei X ab."

Auch wenn noch Nachrichten folgen sollten, gibt es heute keine Antwort mehr. :smile:

Liebe Grüße

Kaffee
 

Allys

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
39
Hallo @Kaffee
Danke dir für die zügige Antwort!
Die sachen sind ungewaschen, habe sie vorhin, bevor die Nachricht kam bereits zusammen in eine Tüte gepackt...
Ja, den Tonfall kann er wunderbar, wenn er unsicher oder angepieselt ist.. kommt häufig vor...
X ist mein Vermieter.. Antwortvorschlag find ich gut und heute schreib ich auf keinen Fall mehr.
Er hat mich dazu übrigens auf WA wieder freigegeben.. WOW..
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo @Kaffee
Danke dir für die zügige Antwort!
Die sachen sind ungewaschen, habe sie vorhin, bevor die Nachricht kam bereits zusammen in eine Tüte gepackt...
Ja, den Tonfall kann er wunderbar, wenn er unsicher oder angepieselt ist.. kommt häufig vor...
X ist mein Vermieter.. Antwortvorschlag find ich gut und heute schreib ich auf keinen Fall mehr.
Er hat mich dazu übrigens auf WA wieder freigegeben.. WOW..
Achso, dachte X ist ein gemeinsamer Freund. Hm dann kommt das je nach Verhältnis nicht so gut wenn du die x gibst. Kannst du die Sachen noch jemand anderem geben, wo ex sie abholen kann?
 

Allys

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
39
Kannst du die Sachen noch jemand anderem geben, wo ex sie abholen
Ja bei seiner Schwester könnte ich sie abgeben.
Grade kam erneut eine Nachricht"
Dann behalt sie halt, wenn du nichtmal mit ja oder nein antworten kannst. Kannste ja deinem nächsten lover geben. Ciao
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Er hat grade geschrieben!!!
Sag mir bitte bescheid wenn du meine Sachen gewaschen hast. Ansonsten nehme ich sie auch ungewaschen, danke
Und dann
Kannst sie ja dann nach Absprache bei dir auf die Treppe legen, hole sie dann in der Mittagspause die Tage ab, wenn X oder Y aufmachen. Ansonsten bin ich die Tage eh bei X, dann kannste sie mir auch auf die Treppe legen. Sry dass ich dir geschrieben hab, aber wollte xih nur sagen

Kurze Zwischenfrage, wieso wäscht du seine Sachen noch?

Die Antwort von Kaffee ist super. Kannste so nehmen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben