Melden oder nicht?

C

Castoridae

Gelöschter User
Geht es euch auch so, dass die schrecklichsten Menschen immer ruckzuck wieder jemanden haben und ihr steht immer noch alleine da, obwohl gutausehend, mit großem Herz und der Fähigkeit jemand wirklich Liebhaben zu können? Alle andern, und sind sie noch so schlimm haben neue Partner. Und ich frage mich manchmal, was mit mir falsch ist.

Also wenn du ein Kerl wärst, würde ich dir jetzt schreiben das du mal die Arschbacken zusammenkneifen solltest und hier nicht so rumjammern sollst! :lach: Als ob das Leben immer fair ist: natürlich bekommen immer die "Ärsche" das was sie wollen und die "guten Menschen" gehen leer aus. Diese Wahrnehmung hat man doch fast immer.

Es gibt ja diesen einen Satz, dass was man ausstrahlt zieht man auch an (Gesetz der Anziehung und so). Vielleicht strahlst du genau diese Frustration gerade viel zu sehr aus, anstatt einfach mal "Frech" neue Wege zu gehen.

Nur so ein Gedanke der mir gerade in den Sinn kommt. Ich kenne dich ja nicht persönlich. Vielleicht liege ich da auch völlig falsch...
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hast du vollkommen recht damit dass ich nicht jammern soll! Aber manchmal ist es echt zum verrückt werden.

Aber ich weiß ja woran es liegt. Mir gefallen so wenige Männer!
Ich hab schon oft gehört, triff dich halt, er ist so nett usw. Und ich sitz dann da und denk: Och nö, geht gar net.

Das Kribbeln kann man halt nicht herbei zwingen :Nichtwissen:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hast du vollkommen recht damit dass ich nicht jammern soll! Aber manchmal ist es echt zum verrückt werden.

Ich verstehe dich ja auch. Manchmal muss es einfach raus.

Aber ich weiß ja woran es liegt. Mir gefallen so wenige Männer!
Ich hab schon oft gehört, triff dich halt, er ist so nett usw. Und ich sitz dann da und denk: Och nö, geht gar net.

Was meinst du woran das liegen könnte? Ist es das Äußerliche? Zu hohe Ansprüche? "Falsches" Beuteschema?

Das Kribbeln kann man halt nicht herbei zwingen :Nichtwissen:

Ne, kann man echt nicht. Da hast du Recht.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hast du vollkommen recht damit dass ich nicht jammern soll! Aber manchmal ist es echt zum verrückt werden.

Aber ich weiß ja woran es liegt. Mir gefallen so wenige Männer!
Ich hab schon oft gehört, triff dich halt, er ist so nett usw. Und ich sitz dann da und denk: Och nö, geht gar net.

Das Kribbeln kann man halt nicht herbei zwingen :Nichtwissen:

Hallo Eden Rose,

ich kann das sowas von nachvollziehen.:trost:
Mir gehts auch so. Hab auch schon Männer gedatet die ich nicht so ganz toll fand, weil ich mir dachte .....“der geht ja noch“ oder andere meinten....“versuchs wenigstens mal“ Gebracht hat es nie was.
Also, du bist nicht allein! Wir sind halt so, allein ist besser als halbherzig.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Guten Morgen ihr Lieben und hallo Teekanne!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine dastehe.
Ich höre das oft:“Der ist Single, geh mit ihm aus, es muss doch nicht Liebe auf de ersten Blick sein, deine Ansprüche sind zu hoch, bla bla bla!“ Das bringt aber nix. Wenn man das Gefühl hat, man muss flüchten.

Also ich bin musikmässig in der Metal/HardRock Szene zuhause. Das wirkt sich schon auf das Leben/ die Einstellung aus. Nun ist da schon ein gewisser Männerüberschuss zu verzeichnen. Aber einfach ist es trotzdem nicht, denn:
Ich höre diese Musik, bin in Lederjacke unterwegs, habe eine gewisse Ausstrahlung. Ich suche einen Mann, lange Haare sind jetzt kein Muss (obwohl, eigentlich schon :::) der diese Ausstrahlung hat. Ich bin 1,74 und er MUSS größer sein als ich, ich bin sehr oft auf Konzerten und Festivals unterwegs, das bestimmt schon einen großen Teil meiner Freizeit. Er sollte also mit mir auch mal ein WE im Matsch, mit ner Dose Bier, nem Dixieklo und auf der Bühne laut und heftig aushalten/ das selber gut finden.
Ich weiß nicht wie ich dieses Feeling/ die Szene beschreiben soll. Hoffe, ihr wisst was ich meine.
Auf der anderen Seite gehe ich gerne ins Museum, auf den Flohmarkt, lese sehr viel, bin sehr emphatisch. Ich bekomme schnell Kontakt zu Menschen und interessiere mich für sie. Ich reise sehr viel, bin an Kulturen und Landschaften interessiert. Eine schöne Blume kann mich genauso faszinieren wie ein gutes Metalkonzert.
Jemanden zu finden, der zu mir passt ist demgemäss sehr schwierig. Entweder sind es Metaler die nur saufen im Kopf haben und furchtbar aussehen (ja, hübsch sollte er schon auch sein) oder haben mit der Szene gar nix am Hut und würden Never Ever mit mir solch ein Festival aushalten.
Also ein hübscher Mann, mit Herz und Hirn, der es WEs krachen lassen kann oder mit ins Museum geht, lange Haare und 1,80 und dann umgekehrt mich auch noch toll findet!
Die Nadel im Heuhaufen :smile:

Ja, ich weiß, ich bin da festgefahren und es müssen Abstriche gemacht werden usw. Ich stehe auch nicht auf Arschlöcher, er muss schon Herz haben. Aber die furchtbar netten Männner langweilen mich zu Tode. Ich fange irgendwann an, mit ihnen zu spielen und dann fresse ich sie zum Frühstück!
Das sind übrigens oft die, die auf mich stehen. Aus deren Warte bin ich wohl das Spannende, Heftige, das was sie nicht bekommen.

So. Nach dieser Beschreibung, stellt euch nun OdB vor, das all dies verkörpert und neben mir am Kühlschrank stand und die Inhaltsstoffe der Käsepackung studiert hat, weil er keinen Käse mit tierischem Lab isst, wegen der Kälbchen!
Direkt verliebt:herz:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ja, ich weiß, ich bin da festgefahren und es müssen Abstriche gemacht werden usw. Ich stehe auch nicht auf Arschlöcher, er muss schon Herz haben. Aber die furchtbar netten Männner langweilen mich zu Tode. Ich fange irgendwann an, mit ihnen zu spielen und dann fresse ich sie zum Frühstück!
Das sind übrigens oft die, die auf mich stehen. Aus deren Warte bin ich wohl das Spannende, Heftige, das was sie nicht bekommen.

Ahjo, ich würde es jetzt nicht direkt als "Festgefahren" bezeichnen. Du hast eher Scheuklappen auf den Augen und traust dich nicht sie abzunehmen um dich mal ordentlich umzusehen. :grins: Orientierst dich lieber am vertrauten Geruch...

Ich bin selber in der Szene stark verankert. Solche "Kultur-Metaller" gibts schon, sieht man ihnen halt nicht sofort an. Lange Haare? Viele von den "Alt-Stars" gehen doch schon seit Jahren mittlerweile auf Kurz über. :lach: Aber gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ist halt auch das Problem, dass viele Metaller irgendwie nie so richtig erwachsen werden. Die laufen noch mit Mitte 40 mit Hoodie, Schottenrock und nicht zugeschnürten BW-Kampfstiefeln durch die Gegend und tragen ihr Trinkhorn am Gürtel. Jo, kann man natürlich machen. Aber so laufe ich auch schon seit bald 20 Jahren nicht mehr rum.

Abstriche solltest du meiner Ansicht nach nicht machen. Wozu auch? Du bist dir selbst einen gewissen Standard wert und das ist gut so. Aber ggf. solltest du die Möglichkeit zulassen, einfach mal überrascht zu werden. Du klingst so, als ob du im Vorfeld schon sehr stark aussiebst ohne der Sache mal eine Chance zu geben und eine Entwicklung zuzulassen.

Ich glaube einen "netten" Mann will keine Frau auf Dauer. :PP Der Punkt scheint mir bei dir relativ normal zu sein.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Die BW-Stiefel und Schottenrock-Typen sind ja genau die, die gar nicht gehen.

Was ich beschrieb wäre ja jetzt das absolute Optimum an Mann! Selbstverständlich wäre jetzt ein Mann, bei dem vieles zutrifft aber nicht alles (kurze Haare) nicht automatisch auf der Abschussliste. Er muss mich einfach flashen und das schaffen nicht viele.

Mein Kumpel meint, mich sprechen nur die Hornochsen an, weil die Männer mit Hirn meinen, dass ich garantiert vergeben bin. In meinem Alter (und ich seh auch nicht aus wie ne Mülltüte) gehen die automatisch davon aus. Aber ich kann ja schlecht mit nem „Single“-Shirt rumlaufen
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
....ich gebe zu, es ist schwierig einen Nicht-Hornochsen zu finden, der einen auch findet!

:herz:

.....sorry, was anderes kann ich leider im Moment nicht schreiben dazu! :coolwink: :PP
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Das hast du gut geschrieben!!
Mehr kann man auch nicht dazu schreiben im Moment. OdB hat sich seit ein paar Tagen nicht gemeldet. Und da er jetzt dreimal von sich aus schrieb hatte ich eine Millisekunde den Gedanken ich könnt ja auch mal wieder schreiben. Aber:
:coolwink:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hinterher wart ich wieder oder ärger mich. Kein Bock.
Am Sonntag flieg ich nach Afrika Safari machen. Das Leben geht auch weiter, wenn er mir nicht schreibt. Aber sowas von!!! :juhu:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Du fliegst nach Afrika zum Tiere gucken? Da beneide ich Dich aber sehr drum jetzt!
Ein großer Traum von mir auch! :herz::herz::herz::herz:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hinterher wart ich wieder oder ärger mich. Kein Bock.
Am Sonntag flieg ich nach Afrika Safari machen. Das Leben geht auch weiter, wenn er mir nicht schreibt. Aber sowas von!!! :juhu:

Richtig so!
Ich war auch schon mal Safari machen, es ist soooo toll. Hab eine schöne Zeit!
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Die BW-Stiefel und Schottenrock-Typen sind ja genau die, die gar nicht gehen.

I know, it's tough. :coolwink:

Mein Kumpel meint, mich sprechen nur die Hornochsen an, weil die Männer mit Hirn meinen, dass ich garantiert vergeben bin. In meinem Alter (und ich seh auch nicht aus wie ne Mülltüte) gehen die automatisch davon aus. Aber ich kann ja schlecht mit nem „Single“-Shirt rumlaufen

Meinst, dass du zu sehr eine "Aura der Unantastbarkeit" ausstrahlst? Oder wie ist das zu verstehen?
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Er meinte dass eine Frau wie ich und in meinem Alter normal verheiratet ist. Dass die Männer das automatisch annehmen und deshalb gar nix probieren.
Das ist auf der einen Seite ein schönes Kompliment, auf der anderen Seite: sollte es so sein: schöne Sch....

Ich erleb das aber öfter. Erst letztens hat ein entfernt Bekannter zu mir gesagt, was du bist nicht vergeben? Hätt ich das gewusst, wär ich gern mal was mit dir trinken gegangen. Schade, jetzt hab ich ne neue Freundin:lach::lachtsichtot:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Grade gesehen: vor ca ner Stunde hat OdB geschrieben:

Hi! *smilygedöns* Na, biste wieder gesund?

Antwortvorschlag 1: Ja.
Antwortvorschlag 2: Alles bestens.
Antwortvorschlag 3:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ist noch ungelesen, könnte noch mehr drinstehen, wahrscheinlich aber net.
Lese ich heut Nacht um vier. :komischer_vogel_smiley:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Wie wär's mit :

"Danke, alles bestens. :)"
oder
"Danke, alles gut. :)" oder
"Danke, alles wieder gut. :)"

Jeweils mit Smilie dahinter, wirkt lockerer, fröhlicher und er scheint ja auch einen verwendet zu haben, wie ich aus "Smiliegedöns" :lach: schließe?

Antwort morgen früh/vormittag reicht, denke ich. Lesen wahrscheinlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ja Smily war dabei. Ich hätte jetzt keinen dazu gemacht, weil das ja bedeutet dass ich mich mega über seine Nachricht freue. So isses jetzt nicht grad. Oder wirkt das dann angepi...?

Morgen früh reicht dicke, passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.598
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben