Melden oder nicht?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Seine letzte Nachricht war:

Halte durch :smile:

Das bitte so stehen lassen. Darauf muss man auch nichts antworten.

Mit unhöflich hat das nichts zu tun, Eden.
Er hat aber jetzt weder eine Frage gestellt, noch etwas geschrieben, womit man die Konversation aufrecht halten könnte.
Zudem bist du jetzt krank, wie er ja weiß.

Du hast ihm sowieso schon sehr zugewandt geantwortet, obwohl er sich länger nicht gemeldet hatte.

Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, Eden! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Er hat es mal wieder gerochen und gestern geschrieben kurz nachdem ich hier um Hilfe gebeten hatte.
War nichts Weltbewegendes, er hat gefragt wie es mir geht, wie meine Klausuren waren, dass ich mich kurieren soll usw. Hat bisschen erzählt was er so macht, er ist beruflich Kreuz und quer durch Deutschland unterwegs und davon sehr genervt.
Ich hab nett geantwortet, bin hinter ihm geblieben. Die letzte Nachricht von mir hat er dann wieder ungelesen stehen lassen war aber online. Da hab ich dann einfach: Na dann gute Nacht. geschrieben. Da kam dann er wünscht mir dass es mir bald gut geht und eine sehr schöne Nacht usw.

Ich wollt jetzt nicht alles einstellen weil ich das ja auch selbst hinkriegen muss. Ehrlich gesagt, freu ich mich zwar wenn er schreibt aber mein Herz dreht nicht mehr durch. Ich schreib dann nett aber unverbindlich zurück weil es mich einfach annervt. Wenn er mehr will wird er schon um die Ecke kommen.
Außerdem interessiert sich hier jemand mehr und mehr für mich den ich auch echt mag. Wenn Mr Ungelesen noch lange nicht in die Pötte kommt dann hat er Pech gehabt. :PP
Dann für eure Unterstützung, das gibt mir halt und nimmt mir das Gefühl ein Arsch zu sein:blush:. Ich komm gern rüber in Claras Strang
Ein :herz: für euch
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hm Kleinkindverhalten nenne ich das nicht. Er gefällt mir einfach besser. Er bringt mein Herz zum Schlagen. Das ist ja nichts was ich trotzig herbeiführe sondern eine Herzenssache.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm Kleinkindverhalten nenne ich das nicht. Er gefällt mir einfach besser. Er bringt mein Herz zum Schlagen. Das ist ja nichts was ich trotzig herbeiführe sondern eine Herzenssache.

Ja, das verstehen wir auch, liebe Eden...
Nur hilft dir das leider nichts, wenn das eben nur einseitig ist.

:trost:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ja ich weiß was ihr meint.
Ich bin da auch nicht europhorisch mittlerweile wenn er schreibt, ich antworte halt. Ich schreib ihn nicht von mir aus an und erzähl keine langen Stories. Weil das Interesse schwach ist, da bin ich objektiv.
Dennoch ist er der erste Mann, bei dem ich BEI MIR einen gewissen Funken spüre. Und das war seit Ex bei keinem mehr gewesen.
Deswegen ist es einfach schade, dass daraus wohl nichts wird. Aber daran wird meine Welt jetzt nicht aus den Angeln gehoben.
Wie ich, glaub ich, schonmal schrieb, ist es schon ein Fortschritt, dass mir überhaupt mal wieder einer gefällt außer Ex und daran freue ich mich, unabhängig davon, ob es jetzt was wird oder nicht.
Es ist schade aber von meiner Seite aus nicht zu ändern.
Ich bin aber frohen Mutes, dass irgendwann bestimmt wieder einer daherkommt, der mir gefällt :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Deswegen ist es einfach schade, dass daraus wohl nichts wird. Aber daran wird meine Welt jetzt nicht aus den Angeln gehoben.
Es ist schade aber von meiner Seite aus nicht zu ändern.
Ich bin aber frohen Mutes, dass irgendwann bestimmt wieder einer daherkommt, der mir gefällt :smile:

Liebe Eden, du klingst jetzt viel gefestigter. Erst recht, wenn man deine alte Geschichte kennt...
Ich finde, du hast da einen großen Schritt für dich selbst gemacht und das ist wirklich ganz toll! :smile:

Es ist jetzt sehr schade, dass es mit dem Wunsch-Kandidaten wohl nicht so klappt.... aber es gehören eben auch immer zwei dazu.

Du wirst sehen, es wird jemand daher kommen, wenn du es gar nicht erwartest ;), und dieser jemand legt dir quasi die Welt zu Füssen...
Du wirst nicht glauben, was Männer alles tun, wenn sie wirklich Interesse haben...

Kopf hoch, Liebes... es geht immer weiter... :herz:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Vielen lieben Dank Venus :herz::herz::herz:

Ja ich versuche es einfach locker zu sehen und mich auf mich, Püppi, Job und Schule zu konzentrieren.
Das Schwierige ist nur, dass ich vor Ex tatsächlich zehn Jahre Single war. Das ist ne ewige Zeit und sogar etwas peinlich. Ich hatte so die Schnauze voll und mich damals auf mein Kind konzentriert weil ich ja alles alleine machen musste. Bin nicht ausgegangen.
Davor habe ich schon Angst dass das wieder so wird weil zehn Jahre ist abnormal lange :cry.
Ich geh jetzt sehr viel aus, ins Fitnessstudio, habe 20 kg abgenommen und finde langsam zu meinem Gefühl als Teenie zurück, als die Jungs Schlange standen :thumbsup:
Aber trotzdem nicht so einfach zu glauben dass jemand daherkommt mit dem es dann schön ist. Aber ich versuche es sehr, locker zu bleiben! :Nichtwissen:

Geht es euch auch so, dass die schrecklichsten Menschen immer ruckzuck wieder jemanden haben und ihr steht immer noch alleine da, obwohl gutausehend, mit großem Herz und der Fähigkeit jemand wirklich Liebhaben zu können? Alle andern, und sind sie noch so schlimm haben neue Partner. Und ich frage mich manchmal, was mit mir falsch ist.
Diese Gedanken sind schon auch da. Neben: da hat er Pech gehabt
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich geh jetzt sehr viel aus, ins Fitnessstudio, habe 20 kg abgenommen und finde langsam zu meinem Gefühl als Teenie zurück, als die Jungs Schlange standen :thumbsup:
Aber trotzdem nicht so einfach zu glauben dass jemand daherkommt mit dem es dann schön ist. Aber ich versuche es sehr, locker zu bleiben! :Nichtwissen:

Geht es euch auch so, dass die schrecklichsten Menschen immer ruckzuck wieder jemanden haben und ihr steht immer noch alleine da, obwohl gutausehend, mit großem Herz und der Fähigkeit jemand wirklich Liebhaben zu können? Alle andern, und sind sie noch so schlimm haben neue Partner. Und ich frage mich manchmal, was mit mir falsch ist.
Diese Gedanken sind schon auch da. Neben: da hat er Pech gehabt

Hallo Eden,

so darfst du nicht denken :)
Auch wenn mir das im Leben ab und an auch schon so ging... Es ist tödlich, sich mit anderen zu vergleichen, wenn du auf der Suche nach deinem eigenen Glück bist.

Eine Bekannte von mir macht genau diesen Vergleich dauernd - und schneidet dabei in ihren Augen immer schlecht ab: Alle anderen sind kreativer, zupackender, interessanter, haben Beziehungen, während sie selbst Single bleibt usw. Es wirkt auf sie zurück und wenn sie so denkt, wird sie auch kein Mann lieben können.

Nimm dich selbst von ganzem Herzen an. BEVOR du perfekt bist. Mit all deinen Fehlern. Und erlaube dir, liebeswürdig zu sein mit genau all diesen Fehlern. Ich habe mich z.B. über meinen Ex oft geärgert, wenn ich gemerkt habe, er kann mir dies und jenes nicht verzeihen. Denn ich selbst kann mir inzwischen meine Fehler ganz gut verzeihen... :smile:

Viele Grüße
Min
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Danke Min, dass du bei mir schreibst!
Ehrlich gesagt glaube ich sogar dass ich jemandem eine tolle Partnerin sein könnte! Ich find mich ganz gut :thumbsup:

Aber irgendwie... :Nichtwissen:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Eden ich suche mir immer hoffnungslose Fälle aus, weil ich selber einer bin :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben