Miss Himmel&Verderben

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Tinder - here I come. :smile:

Jawollo!:prost:

Es gibt doch so dämliche Sprüche, wie zB „Zu Fuß ist es kürzer, als über den Berg“, usw.

Manchmal, wenn ich nicht wusste, was ich der Frau jetzt im Falle eines Matches als erstes schreiben soll, schrieb ich genau so einen Mist:schuettel:

„Hi, sag, wusstest du eigentlich, dass Cola besser schmeckt, als aus dem Glas?“
Da sind die herrlichsten Konversationen entstanden und du stichst auf jeden Fall aus der Masse hervor. So einen Müll schreib nämlich sonst nur ich, denke ich:lach:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
„Hi, sag, wusstest du eigentlich, dass Cola besser schmeckt, als aus dem Glas?
Ich plädiere für eine Nonsens-Sammlung als Tinder-Opener.
Und jeder soll seine Erfahrungen schildern :lach:

"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse"
Faszinierend, oder? :schuettel:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Bei mir ganz vorne mit dabei ist auch immer

„ist dir schon mal aufgefallen dass es nachts kälter als draußen ist?“

Ich persönlich falle ja bei so Sprüchen, wenn sie im richtigen Moment kommen, immer halb vom Stuhl vor Lachen :lach:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Ich hab mal von einem jeden Morgen ein Gedicht bekommen...wie wahrscheinlich 50 andere Frauen:schuettel:
Aber der stach auch raus.

Ich mag witzige Fragen wie:
-Warum ist Batman der beste Superheld?
-Warum sind Sonnenuntergänge romantisch und Sonnenaufgänge zum Brechen?
- Wie stehst du zu Brownies?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hehe, ja - das klingt alles sehr vernünftig:PP:smile:. Muss da jetzt auch stark an die Terence Hill Charaktere denken, aus den Spencer/Hill Klamaukfilmen. Herrlich!

...passend hatte ich heute eine schelmische Begegnung mit meiner Ex. Währenddessen meldet sich Miss H&V via Text. Hatte mich aufgrund des letzten Treffens hin zur "Ich hör mir eure Ex-Geschichten an" vorgenommen, da etwas vom Ankontakten her zurückzutreten. Die Einladung, mal was zu Singen, steht ja.

Vielleicht zur Post-Manöverkritik

Sie: Hab mir mal angehört, was Spotify zu bieten hat, my bloody valentine! Muss auch singen üben.

Anm.: Sie nennt mich nun wohl so - my bloody valentine. MBV ist die Band, von der sie ein Shirt von mir hat - seit Shirttauschaktion auf Tanzfläche. Das will sie nicht mehr richtig hergeben. Ich dachte, sie hat mal nach der Band auf Spotify geschaut. Darüber hatten wir es auch beim letzten Treffen. Gutes Beispiel für "Wie man auch schlecht gut singen kann" Hab ich verpeilt, ist aber nicht so wild.

Ich: Hehe... durchaus. Von deren drei Alben sind auch nur 1,5 gut. Bereitest dich vor?

Sie: Zeit wirds

[teilweise kopiert aus'm Exbackstrang, gehört ja eher hierher]
Hab sie dann mal zur Abwechslung textlich stehen lassen, war ja auch gerade in ein Gespräch eingebunden. Dann ruft die doch tatsächlich ne 3/4 Stunde später meinen Mitbewohner an, um mit dem ein Glas Wein trinken zu gehen. ::: :lach: Unglaublich die Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
da hast du doch schon deinen Nickname für Tinder ;) :lach:
:thumbsup:
Hab sie dann mal zur Abwechslung textlich stehen lassen, war ja auch gerade in ein Gespräch eingebunden. Dann ruft die doch tatsächlich ne 3/4 Stunde später meinen Mitbewohner an, um mit dem ein Glas Wein trinken zu gehen.
Spätestens nach so einer Aktion würde ich an diese Frau keine Energie mehr verschwenden...viel zu anstrengend

LG Hulahoop
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Dann ruft die doch tatsächlich ne 3/4 Stunde später meinen Mitbewohner an, um mit dem ein Glas Wein trinken zu gehen. ::: :lach: Unglaublich die Frau.

Sprachlos :::
Ich glaube, sie erfreut sich aktuell über die Bestätigung und Aufmerksamkeit von den Männern und genießt das einfach.

Aber wie du selbst schon mal schriebst ,, möchtest du dich nicht bei den anderen einreihen " :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Sorry, Klangbild, einen hab ich noch:

Sitzt ein Mann aufm Dach und strickt Spinat. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "He, Angeln ist hier verboten!" Sagt der Mann: "Ist mir doch egal was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad da!
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Sorry, Klangbild, einen hab ich noch:
Immer her damit :lach:

Ein kleines Resümee/Psychogramm - für mich auch, um das Ding zu verdauen und zur Seite zu stellen.

Da ich wusste, dass mein Mitbewohner baggert und wir uns ja auch gut verstehen, habe ich mir einen kleinen Bericht geben lassen. Und im Kerne vervollständigt sich nun mein Bild von ihr - oder besser, es lösen sich ein paar Fragezeichen auf.

Das soll jetzt kein Rumgehirne von mir sein, auch wenn es das natürlich ist ;), aber ich habe Interesse an solchen Analysen, bin ich doch auch noch lernbegieriger Schüler. Und sie ist damit ein Exemplar, welches ich so noch nicht vor der Nase hatte. Habe ich mir ja auch irgendwie gewünscht.

Sie hat ihm erklärt, dass sie freundschaftliche Zuneigung nicht sprachlich rüberbringen kann und eben viel über Berührungen ausdrückt. Dass das oft zu Missverständnissen führt und sie natürlich daran arbeiten muss, diesbezüglich sich etwas klarer auszudrücken. So auch mit dem und dem (kenn ich, Bekannte mir) und sie sich dann in der unangenehmen Situation befindet, das nach Grenzüberschreitung klären zu müssen.

So so :PP. Teilweise halte ich das auch für Geschwurbel. Hat sie ihm also nun klargemacht, dass sie das mit ihm freundschaftlich sieht. Bin mal gespannt, ob ich irgendwann auch noch so nen Aufräumtext bekomme.

Da ich selbst von ihrer Art verwirrt war, hatte ich seit einiger Zeit schon begonnen sie zu spiegeln, um dann zu sehen, was sich in mir so ändert und auftut - für ein besseres Verständnis der Situation. So fiel mir auf, dass ich selbst extrem touchy wurde in ihrer Gegenwart. Also durchweg Dinge berührte, um zu sehen was dies und jenes sei. Das ist ihr auch aufgefallen und sie zeigte mir Objekte in ihrer Wohnung, die sie selbst berührte und es war sonnenklar, dass ich auf dieses schau mal dies und das meine Finger über Oberflächen gleiten lasse, um mehr zu sehen.

Da ich von mir aus nie ihre nicht gesetzte Grenze überschritt, konnte sie sich bei mir auch aufgehoben fühlen. Nichtsdestotrotz reagiert ihr Körper als Frau auf meinen. Pupillen, die auf und zu gehen, je nachdem, wie nah wir sind und auch Gänsehaut, typisch weibliche Kleinhandlungen usw. (Blicke, Hand im Haar spielend und dergl.)

Da gibt es noch ein paar weitere Begebenheiten, die nicht so recht ins Bild passen. Z.B. der Umstand, dass sie mich am Hals küsst und mir ins Ohr flüstert, dass es hier weit und breit keinen Mann gibt, der es mit mir aufnehmen könnte. WTF?

Ebenfalls auffällig:
Ich hatte sie ein bisschen damit aufgezogen, dass sie da mit nem Typen schreibt, den sie nicht mehr sehen will. Bringt ihr und ihm ja nichts, wenn sie den an der ausgestreckten Hand verhungern lässt. Kostet nur Energie. Witzelnd schob ich noch hinterher, dass ich ihr ja nicht mehr schreiben könnte, wenn ich weiß, dass das in einem Stream der Bedeutungslosigkeit untergeht. Das wollte sie keinesfalls, findet sie mein Geschreibsel doch schön und hat diese und jene SMS von mir schon zitiert.

Im letzten Ex-Talk mit ihrem Kumpel in ihrer Anwesenheit habe ich ihm, da er sich wirklich in einer fiesen Situation bezügl. seiner Ex befindet, ein bisschen die Attraktivitätskriterien in short- und longterm strategies nach D. Buss im evolutionary psychology Lehrbuch ans Herz gelegt. Da wollte sie dann natürlich wissen, wie das umgekehrt für Frauen gilt. Darauf hatte ich ihr dann eher von mir erzählt, dass Männer auch nach Longterm-Partner screenen und sich dann die Filter verengen. So sei es mir z. B. wichtig, und das finden die meisten Männer auch attraktiv, wenn Frau Grenzen setzen kann. Wenn sie weiß, was sie will und das auch klarstellen kann und dafür einsteht. Das zeigt, dass sie nicht gleich zum nächsten hinfällt, wenn es mal kritischer wird und auch, dass ihr mögliche Kinder nicht auf der Nase rumtanzen werden (Ja, das war ein bisschen manipultiv :PP). Und auch, dass ich da keine Kompromisse mehr eingehe. Wozu auch - ich weiß was ich will. Daraufhin verschwand sie für ein paar Minuten, kam wieder und sagte mir, dass sie nun das Geschreibsel mit dem Typen eingestellt und das geklärt hat.

Aha, sehr gut - sie räumt also etwas auf. Wenn diese Frau mal ihr Herz verschenkt, kann man mit ihr sicherlich extrem schöne und innige Momente erleben. Das interessiert mich natürlich schon - nicht nur weil ich diesbezüglich komplett ausgehungert bin.

Die kommt nochmal und stellt was klar - in die eine oder andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Aber - egal was - das dürfte treffend bleiben
Spätestens nach so einer Aktion würde ich an diese Frau keine Energie mehr verschwenden...viel zu anstrengend

Ja. Besser mein Herzlein stirbt jetzt nen schnellen Kleintod als sich da längerfristig an ihr zu zermürben.

Denn das stimmt sicherlich auch:
Ich glaube, sie erfreut sich aktuell über die Bestätigung und Aufmerksamkeit von den Männern und genießt das einfach.

Von daher:
da hast du doch schon deinen Nickname für Tinder ;)
...ganz genau. Das werd ich wirklich machen :)
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Wiedermal hochinteressant. :thumbsup:

Das hört sich für mich auch so an:

Spätestens nach so einer Aktion würde ich an diese Frau keine Energie mehr verschwenden...viel zu anstrengend

So so :PP. Teilweise halte ich das auch für Geschwurbel. Hat sie ihm also nun klargemacht, dass sie das mit ihm freundschaftlich sieht. Bin mal gespannt, ob ich irgendwann auch noch so nen Aufräumtext bekomme.

---

ein bisschen die Attraktivitätskriterien in short- und longterm strategies nach D. Buss im evolutionary psychology Lehrbuch ans Herz gelegt. Da wollte sie dann natürlich wissen, wie das umgekehrt für Frauen gilt. Darauf hatte ich ihr dann eher von mir erzählt, dass Männer auch nach Longterm-Partner screenen und sich dann die Filter verengen. So sei es mir z. B. wichtig, und das finden die meisten Männer auch attraktiv, wenn Frau Grenzen setzen kann. Wenn sie weiß, was sie will und das auch klarstellen kann und dafür einsteht. Das zeigt, dass sie nicht gleich zum nächsten hinfällt, wenn es mal kritischer wird und auch, dass ihr mögliche Kinder nicht auf der Nase rumtanzen werden (Ja, das war ein bisschen manipultiv :PP). Und auch, dass ich da keine Kompromisse mehr eingehe. Wozu auch - ich weiß was ich will.

Gehst du garkeine Kompromisse mehr ein was Merkmale angeht, die du bei deiner Partnerin gerne hättest? Verengt das nicht dein potenziellen Kandidatinnen-Kreis auf nahe 0 ?

Ich meine, ich weiß auch was ich will...
Aber wenn ich z. B. sage, ich will eine Frau die meinen Humor, sowie Musikgeschmack teilt und sie soll sehr tierlieb sein, weil ich gerne irgendwann einen Hund halten möchte... Jetzt treffe ich eine Frau, wo alles stimmt, sie ist aber allergisch auf Tierhaare. Dann gehe ich hier einen Kompromiss ein.

Es gibt natürlich KO-Kriterien, z. B. wenn Frau keine Kinder möchte bzw. kriegen kann, ich aber unbedingt eine Familie gründen möchte.

Du machst doch bestimmt auch Abstufungen in Bedeutsamkeit oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Gehst du garkeine Kompromisse mehr ein was Merkmale angeht, die du bei deiner Partnerin gerne hättest?
Du machst doch bestimmt auch Abstufungen in Bedeutsamkeit oder?
Deswegen war das ja manipulativ von mir - im Prinzip habe ich mich selbst da in Szene gesetzt und direkt zumindest verbal angewendet, was ich ihrem Kumpel zuvor versuchte ans Herz und Hirn zu legen.

Es stimmt zwar, ich finde solche Merkmale attraktiv - aber derzeit habe ich alle Schotten offen, lass alles ran und schau es mir an. Also nein, mein Filter ist für ein Kennenlernen ganz und gar nicht engmaschig und meine Vorstellungen nicht allzu wichtig; ich experimentiere damit gerade.

Zudem geht es mir ja wie den meisten Menschen - verliebe ich mich, werde ich etwas blind und alle Vorstellungen und Vorlieben und Kompromisslosigkeiten werden nichtig ...und klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Zudem geht es mir ja wie den meisten Menschen - verliebe ich mich, werde ich etwas blind und alle Vorstellungen und Vorlieben und Kompromisslosigkeiten werden nichtig ...und klein.

Ok verstehe. Ich dachte schon ich begehe Dummheiten, mich erstmal auf vieles (nicht alles) einzulassen... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Tja - so ganz ist das mit Miss H&V noch nicht weggezaubert. Ist aber ne gute Übung für mich.

Hab sie Samstag in guter Laune etwas unernst angeschrieben. Warum auch nicht.

Wie man ne Texterei verpeilt; das kann ich ja ganz gut :PP

Ich: Sing Baby! Sing!!
später Sie: Du brauchst mal meine Mail Adresse. Wir sollten uns auch Musik schicken können. [ihre Mail]
ich: Oha. Na dann lad ich dir mal passendes zum download hoch. Mails sind halt so ne Sache - da ist so viel Platz für mein Labertaschendasein. [meine Mail]

am Abend ich: Willste nochmal samstäglich relaxed vor die Tür?
Sie:
Bin zum Essen aus, danach hm ?! Vorschläge?

[Anm.: Kleinstadt, nix los. Für Veranstaltungen schon zu spät. Es war Vollmond]

ich: Vollmond Werwolf. Ein paar Rehe jagen. Danach das Blut mit etwas Rotwein vertuschen.
Sie: Ach ja, fetzt. Und morgen früh bisschen Fellreste hochwürgen. Geilo.
Sie: XY-Bar geht ja immer.

Ich (überschnitten): Hehe... Kleinstadttrauma. Ist nichts besonderes los.Bin auch etwas tiefstimmig noch von gestern. Geh aber gern mit dir raus und dann schauen, womit die welt konfrontiert
Sie: Was gab es gestern?

ich (überschnitten): Morgen ist ein Harfenkonzert. Hab ich mir noch nie angehört sowas. ...gibt auch ne Sinfonie. Aber heut ist durch.
ich: Gestern etwas Wein im xy und dann noch yz (blah blah von mir)

Dann Pause. Ich les mir das nochmal durch und denke mir: Habe mich mal wieder ins Off gelabert. So geht das nicht. Da kann nix bei rauskommen.
Nach ner Stunde dachte ich mir: So - jetzt muss aber mal ne konkrete Ansage kommen.

ich: Du, ich werd heut noch ein paar Töne hin und her schieben und zu Hause bleiben ...bin doch etwas zu ko. Kommste morgen mit zum Harfenkonzert? Wird bestimmt mindestens schräg :)

Darauf sie heute: Wann? Wo?

ich: Uhrzeit/Ort. ich schau nochmal - bin grad unterwegs.
ich etw. später: [Uhrzeit u. Ort]. Klingelst mich um XX Uhr ausm Haus. Ok?
sie: Wird gemacht !!

ich: Good!

Aber: Komm ich nach Hause, erzählt mir mein Mitbewohner, dass er jetzt zu ihr fährt ne Steckdose reparieren und Kaffe trinken. Wir haben uns ausgetauscht und Uhrzeiten verglichen. Und wieder hat sie uns mehr oder weniger gleichzeitig angeschrieben. :schuettel: Schon auch beeindruckend. Habe ihm jetzt nicht erzählt dass er da wahrscheinlich in die Hausmeister/friendzone eingeladen wurde. Aber wer weiß, so fangen ja auch Pornos an :PP ::: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hm, naja, also Miss H&V führt euch beiden WGler etwas an der Nase herum, bzw. freut sich über euch zwei Männer, die 'hinter ihr her sind' so liest sich das für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Aber: Komm ich nach Hause, erzählt mir mein Mitbewohner, dass er jetzt zu ihr fährt ne Steckdose reparieren und Kaffe trinken. Wir haben uns ausgetauscht und Uhrzeiten verglichen. Und wieder hat sie uns mehr oder weniger gleichzeitig angeschrieben. :schuettel: Schon auch beeindruckend.

Fausdick hinter den Ohren die gute Frau H&V... :schuettel:

Aber wer weiß, so fangen ja auch Pornos an

"Mutti, Mutti, er hat doch gebohrt" :lachtsichtot:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Klangbild,

gut lesbarer und spannender Strang :thumbsup: bin ab jetzt dabei. Miss H&V scheint ja wirklich ein umtriebiges flinkes Gazellchen zu sein, was Spaß auf ein paar Wettrennen hat und allen davon läuft :grins:

Bin gespannt ....
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.211
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben