Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich bin immer noch der Meinung der flirtet mit dir. Ich würde auch den zwinker smily schicken
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Schick es raus, morgen brauchst das nicht mehr machen und heute ergibt sich vielleicht noch eine Konversation daraus. Und wenn nicht, auch ok :smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ja hatte ich verschickt. Ich wusste aber, dass da nichts mehr zurück kommt...

Ach so ich werde meine Ayurveda Kur für 2 Wochen machen :smile::namaste:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wie gesagt, das ist ok wenn nichts kommt darauf. Damit war zu rechnen. Nur hier war es wichtig ihn nicht mit seinen Verunsicherungen ein zu lassen indem wir das stehen lassen, wenn er offen sagt, wie sehr du ihm fehlst, und wie schlecht es ihm geht. Ja, seine Entscheidung war es letzten Endes, aber du hegst keinen Groll gegen ihn, machst keinen Terror. Alles gut.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Also ich finde nicht, dass es ihm schlecht geht.
Der soll schmoren in der Hölle:Auspeitschen:
Ich dachte immer, wenn keine Frage, dann keine Antwort:lach:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Er ist auch ambivalent, hin und her gerissen, so wie du. Der hegt keinen Groll gegen dich, der will dich auch nicht komplett aus seinem Leben streichen. Es macht ihn traurig, wenn du ihn nicht grüßt und er vermisst dich. Ich denke nicht, dass er 100% zufrieden ist mit der Situation so wie es ist. Und nun muss man langsam den Weg ebnen, den er beschreiten kann, wenn er will, um auch seinen Anteil sehen zu können, der zum Scheitern der Beziehung beigetragen hat. Ob es was bringt, weiß niemand. Aber diese Konversation war jetzt nichts Schlimmes, oder Heikles.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ja er ist sowas von ambivalent, er weiß definitiv nicht, was er will. Alle 3 Wochen kommen Nachrichten, dass er mich noch liebt und mich vermisst, aber irgendwie lieber keine Beziehung. Das bringt mir halt nichts und ich bin jedesmal etwas überrumpelt, weil ich dann anfange tausend Dinge in seine Nachrichten zu interpretieren...

Zum Glück habe ich zum Einen euch, und zum anderen bin ich schon soweit, dass es mich nicht mehr wie vor 3 Wochen so aus der Bahn wirft, dass ich tagelang nur geweint habe:::
Jetzt spüre ich, dass ich wieder einem Stück von mir selbst zurück habe.
Klar, ich muss es auch von der positiven Seite sehen, dass er sich immer wieder von alleine meldet. Nur, ob es was bringt, ist am Ende die Frage...

Meine Wochen sind so verplant, dass ich immer gut zu tun habe und verabredet bin. Ich konzentriere mich auf Arbeit auf mich und meine Karriere und privat stehen die Gespräche beim Psychotherapeuten an. Das macht mir Hoffnung:namaste:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Chaira, diese Ambivalenz hast du ihm gegenüber auch an den Tag gelegt, mal so mal so ;). Natürlich seid ihr beide verwirrt und durcheinander und füttert das, weil ihr euch das gegenseitig an den Kopf haut.
Ob es was bringt, dass er sich meldet? Für dein EB allemal, es ist von Vorteil wenn der Ex Kontakt sucht ;) ob es in einer Beziehung endet, das kann niemand sagen. Es muss Zeit vergehen, damit ihr beide die Enttäuschung der beiden Trennungen verarbeiten, an euch arbeiten, euer Leben unabhängig voneinander gestalten könnt mit positiver Lebensfreude euer Leben gestalten könnt. Und falls dann Ex immernoch fehlt und da reinpasst, umso besser, denn dann wäre er kein Lückenfüller, um dich glücklich zu machen, du wärst es schon, mit ihm dann halt noch ein bisschen mehr
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Chaira, das ist verständlicherweise sehr anstrengend wenn der / die Ex so ambivalent ist aber wir helfen dir da durch :)
Ist schön, dass du schon Fortschritte in die merkst und bald, bald merkst du, wenn du an toll weitermachst, dass seine ambivalenz nichts an deiner inneren Ruhe mehr rütteln kann:smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich weiß, catalina meinte auch schon, dass ich einigen hier im Forum weit voraus bin, weil er sich von alleine meldet.
Und das gibt mir natürlich auch etwas Hoffnung, und klar freut es mich innerlich etwas, auch wenn ich wiederrum verwirrt bin und nicht weiß, wie ich reagieren soll. Aber dazu habe ich zum Glück euch. Ich würde keine Alleingänge mehr starten.:lach:

Ich bin einfach zu pessimistisch und habe evtl. Angst davor, dass er nur Freundschaft will. Aber verletzt und enttäuscht bin ich zum Glück nicht mehr. Außer es kommt ne neue ins Spiel...dann ist der Sack zu für mich...

Ich habe einfach eingesehen, dass ich mein Glück in seine Hände gelegt habe. Dass mein Glück davon abhängig war, was er macht und ob wir eine Zukunft haben oder nicht. Ich war gar nicht mehr fähig alleine glücklich zu sein, weil sich alles nur darum drehte, ob es so läuft wie ich es möchte. Daher konnte ich gar nicht glücklich sein.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Hey Chaira,

ich laß mich so eben in deinem interessanten Strang rein. Danke!

Erstmal lob, dass du Stück für Stück wieder zu dir findest und von ihm langsam unabhängiger wirst.

Er will keine Freundschaft, da er emotional und widersprüchlich schreibt.. seine Gefühle äußert ...und die Unmöglichkeit einer Beziehung sieht...

Ich schätze ihn voll TT1 ein...


Und dazu mal ein mega Klischeemann, der gerne Frauen erobert, mal fremd flirtet und doch sehr emotional ist...
Willst du sowas?

Feuerzeichen? Löwe, Widder, Schütze?

Du fährst damit denke ich richtig, hier Hilfe zu holen und dich hier auszulassen...


Ich könnte mir vorstellen, dass er ein gewisses Maß input braucht, aber auch deine unabhängige Distanz fühlen muss, dass er wieder zu dir findet...


Wenn du ihn zappeln lässt, meldet er sich immer wieder...und dann die richtigen Worte finden...während du innerlich ihn etwas mehr loslässt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Hab noch mehr gelesen...

Irgendwie scheint er tatsächlich immer wieder an euch zu denken, die Situation jetzt ein wenig zu bereuen...

Er ist super stürmig...

Total TT1, der brennt, wenn nix kommt und flieht, wenn es kompliziert wird und jemand an ihm hängt, oder meinst du nicht?

Auch wenn jetzt nichts mehr auf deinem Zwinker-Smilie kommt, dieser Dialog hat wieder stark gezeigt, dass du doch unabhängig scheinst...

Und dich nicht aus die Reserve locken lässt...
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hallo studycus,

vielen Dank für deinen Beitrag. Willkommen in meiner chaotischen Welt :)
Werde heute Abend nach der Arbeit gerne bei dir reinlesen!

In der Nacht kam ne ganz seltsame Nachricht von ihm

Da Mi

Hä??? Gehen ihm die Konsonanten aus oder was soll das heißen? War wohl ein Versehen und sollte nicht weiter beachtet werden oder?()
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Es geht nicht darum ihn zu kategorisieren in TT1oder 2. Wenn der Ex was Nettes schreibt oder in Erinnerungen schwelgt muss man drauf entsprechend reagieren. Das heißt nicht, dass man sofort mit wehenden Fahnen auf ihn zugeht, sondern ihm signalisiert, dass es doch nicht alles schlecht war, aber jetzt es gut so wie es ist. Er soll zum Nachdenken angeregt werden, und die Tür darf nie ganz verschlossen werden, sonst kann man das EB gleich lassen. Chairas Ex redet offen darüber was ihn stört und wie er fühlt, schreibt auch was kurzes Neckisches. Da knallhart zu sein und nicht drauf eingehen, das geht nicht, man hat ja ein Ziel, und das ist ex zurück und nicht ex weg.

Edit: seine Nachricht lässt du mal stehen, ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Jetzt kam

Sorry keine Ahnung wie die letzte Nachricht zustande kommt *Affenaugenzu*

Stehen lassen oder antworten "kein Problem ;)"?

@Stripes du bist ja früh online :smile::lach:
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Huiiiiii, da hab ich ja einiges verpasst hier! :juhu:

Ich freue mich wirklich, dass er sich bei gemeldet hat, und dann auch noch so nett und positiv! :)
Ich bin leider keine gute Strategin und nicht sehr hilfreich beim Antworten formulieren, dazu fehlt mir die Erfahrung, ich fiebere aber mit dir mit :)

Das mit deiner Aryuveda-Kur freut mich sehr :namaste:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Kein Problem @siskin freue mich trotzdem, dass du vorbei schaust!

Ich werde einfach abwarten, bin ja schließlich arbeiten und heute Abend auch verabredet - also eilt es nicht mit Antworten. Wenn überhaupt.
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Würde was was schreiben er sucht Kontakt.
Würde sowas:
Warst wohl trinken;)

Schreiben. Nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben