Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
naja wenn du jetzt keine Möglichkeit hast und er sich meldet.
Du hast ja jetzt auch ziemlich viel Invest gezeigt.
Du kannst ja dann Vorschlagen etwas zu machen wo man die Kleidung anbehält und ziehst dich dann so wieder etwas zurück.

Ansonsten, jetzt kommt ein ganz böses Vorurteil, schiebst halt Kopfweh vor. ;)
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Er meinte gestern auch, dass er verwirrt ist von mir und meinen Nachrichten. Die Art wie ich antworte und schreibe.

Bin gerade am Überlegen abzusagen...würden uns wohl wenn dann auch erst nicht mehr sehen die Tage, da ich nächstes WE verplant bin und er eh arbeiten ist. Ach weiß auch nicht...was ich machen soll:shakehead:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Exi schreibt

Na gut geschlafen?
Ja alles gut.
Hast noch Lust oder eher nicht?

Was antworte ich da jetzt? Vor allem wie das klingt? Nach dem Motto noch Bock auf *** oder nicht...

Würde gerne antworten wie

1. Das klingt ja seltsam ;) Ja lass uns das Treffen verschieben :smile:

2. Lust worauf?

3. Lass uns das Treffen verschieben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Unsere Bilder hingen tatsächlich alle noch an der Wand. Nur das gemeinsame auf der Vitrine war weg...
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Guten Morgen,

Ich denke du meinst das Treffen heute?!
Wäre super, wenn wir das verschieben könnten.
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Hmmm, was hältst du von:
"Mir wäre es lieber, wenn wir ein bisschen langsam machen und das Wiedersehen auf Tag XY verschieben."

edit: überschnitten mit Rosie
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich hab die Befürchtung er riecht langsam, dass es Masche und Taktik ist. Er deutete ja schon die verzögerten Nachrichten oder antworten an als "müsste ich überlegen oder nachdenken was ich schreibe"

Das hat er gestern schon angedeutet.

Hab Rosies Nachricht jetzt verschickt. Prompt kam zurück

Warum? :|

Jetzt könnte ich ja Siskins Nachricht abgewandelt verschicken oder? Doof ist ich hab heute nichts vor und es würde passen mit ihm Boot zu fahren oder so :blush:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Du hast ihm vor ein paar Wochen eine deutliche Nachricht geschrieben dass du es langsam angehen lassen möchtest und das solle er bitte akzeptieren. Ihr hattet gestern sex und am besten kristallisiert er wenn ihr euch heute nicht seht. Er soll nicht nur seine Sehnsucht befriedigen sondern dich "nachhaltig" wollen. Dass er auf sich steht wissen wir Chaira, dennoch seid ihr wieder an diesem Punkt und das weil er dich wieder nicht zu schätzen wusste als du an seiner Seite warst.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Zusammenfassung:

Na gut geschlafen?
Jup alles gut.
Hast noch Lust oder eher nicht?
Ich denke du meinst das Treffen heute?!
Wäre super, wenn wir das verschieben könnten.
Warum? :|
Ich möchte nichts überstürzen und brauche etwas Zeit.
Hm schade. Hätte dich gerne noch gesehen. Aber ist alles gut Ja? Ehrlich?!
Warum was sollte sein?
Na weiß auch nicht... komisch gerade...
Möchte nichts falsch machen

Mich ärgert es nur dass ich nichts vor habe und gerne was machen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ok schade *Smiley mit Augen nach hinten*
Hat dir mein Geschenk wenigstens gefallen?

Ja war sehr nett von dir. Danke :smile: hab ich geschrieben.

Nun lege ich mich auf unseren Hof, Sonne mich und lese mein Buch :lach:

Und ich hoffe der kristallisiert :shakehead: dieser ganze Aufwand und Strategieren...wären wir nicht, hätte er vor 5 Monaten statt die Zeit mit seinen Kumpels statt mit mir verbracht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja dich ärgert das aber es wäre jetzt nicht gut und zu früh gleich wieder in den Beziehungsmodus zu wechseln weil ER dich vermisst und sehen möchte. Was ist mit deinen Wünschen dass du keinen Druck willst? Seine ich will ich will Nachrichten zeugen nicht gerade davon dass er deine Meinung oder Einstellung dazu respektiert sonst würde er warten und nicht fordern. Der ist heute noch da der wird dir auc noch nächste oder übernächste Woche die Bude einrennen! Das kann er ja machen nur soll er bei diesem Anlauf auch im besten Fall dann "in der Bude bleiben"

Zur überstürz Nachricht: sie klingt als würde es in dir nun rumoren wegen gestern aber das ist nicht der Fall wie er das sehen soll. Nämlich upps hab was vergessen schon was vor und bitte mach keinen Druck, so auf die Art. Chaira es läuft prima bei dir und ich frei mich dass du gestern eine tolle Nacht hattest ;)
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Und ich hoffe der kristallisiert :shakehead: dieser ganze Aufwand und Strategieren...wären wir nicht, hätte er vor 5 Monaten statt die Zeit mit seinen Kumpels statt mit mir verbracht!!!!
Das versteh ich nicht.

Achja und nochwas wichtiges: lass dich nicht unter Druck setzen weil er sagt du antwortest so spät! Na und? Du liest halt seine Nachricht und überlegst was du antwortest oder bist eben in einem Chat und kannst nicht sofort schreiben. Das ist wieder so eine Art Kontrolle von ihm dass er verlangt du hast genauso zu antworten wie die letzten 2 Jahre und ihm sofort! Aber ihr seid getrennt. Er ist dein Ex, zum 3. Mal da hat er halt keine Priorität. Lass dir nicht von ihm einreden dass du so und so reagieren musst. Du musst nur so reagieren damit es dir gut geht Chaira
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Also ich muss zugeben, er ist viel ruhiger und nicht mehr so fordernd wie beim letzten Versuch und drängte auf die Treffen. Nach unserer Nachricht schrieb er ja auch, dass er mir die Zeit geben wird und wartet. Und die Absage heute hat er akzeptiert ohne große Nachfragen.
Er ist wirklich nicht mehr fordernd oder macht leere versprechen. Das war das letzte Mal das schlimme.

Da holte er mir mit Worten die Sterne vom Himmel, warf mit Schleimsprüchen um sich und dieses Mal nichts mehr derart. Viel ruhiger und ganz wenig gefühlsbetonte Nachrichten. Höchstens ich vermisse dich ganz doll, Küsse hier und da, meine Maus vermisse das zwischen uns. Aber das auch selten. Da waren wir beim 3. Treffen schon wieder zusammen.

Und dass ich eine Niere im strategischem Antworten bin, das weißt du ja :lach:

Das versteh ich nicht.

Achja und nochwas wichtiges: lass dich nicht unter Druck setzen weil er sagt du antwortest so spät! Na und? Du liest halt seine Nachricht und überlegst was du antwortest oder bist eben in einem Chat und kannst nicht sofort schreiben. Das ist wieder so eine Art Kontrolle von ihm dass er verlangt du hast genauso zu antworten wie die letzten 2 Jahre und ihm sofort! Aber ihr seid getrennt. Er ist dein Ex, zum 3. Mal da hat er halt keine Priorität. Lass dir nicht von ihm einreden dass du so und so reagieren musst. Du musst nur so reagieren damit es dir gut geht Chaira

Wir haben uns getrennt, weil es im Streit genau darum ging, was du oben geschrieben hast. Dass er nicht zu schätzen wusste als ich da war. Da hat er mich abends zuhause sitzen und warten lassen und traf sich lieber mit den Kumpels zum Fußball gucken. Daraus entstand DER Streit.

Ich hoffe auch, dass es dieses mal wenn nachhaltig ist und ihm bewusst wird, Was wirklich zählt...
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Chiara es läuft doch prima. Guck du hast je Chance deinen liebsten wieder nachhaltig in deinem leben zu haben. Ich bin neidisch. Extrem sogar.

Mein ex schien immer Gefühle zu haben aber dennoch gibt es keine Chance ihn in meinem leben zu haben. Nur im leben der kids.

Kopf hoch. Jetzt heißt es langsam machen und ihn kommen lassen damit ihr glücklich werdet und langfristig zs seid Und nicht wieder ein EB gestartet werden muss ;)
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich habe mir den alten Post von der letzten Trennung mal kurz angesehen.

Und Tatsache wir standen damals vor dem gleichem Problem: Entfernung, Zukunft, Misstrauen.

Er erwähnte letztens auch sowas wie er wolle und würde nicht ständig pendeln wollen (wir führen ja eine Fernbeziehung) und da meinte ich dann dass er sich dann eine aus seinem Kaff suchen müsse, um das Problem nicht zu haben. Da meinte er zu mir das sei nicht so einfach im Kaff eine zu finden bei der es passt.

Und ich habe gerade wirklich das Gefühl, dass wir vor dem gleichen Problem wieder stehen. Wenn ich diese Themen also nicjt anspreche woher weiß ich was er dazu denkt ? Denn das ist ein wichtiges Thema. Die Basis überhaupt ob ich eine Beziehung mit ihm haben möchte oder nicht.

Ich bin jetzt wirklich verwirrt und unsicher wie nachhaltig das alles ist. Ob er nicht einfach nur , weil in seinem Kaff nichts besseres wäre, findet oder aus Einsamkeit wieder ankommt ohne sich bewusst zu sein wie es weitergehen soll...
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.365
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben