Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Und trotzdem tut es mir weh und ich vermisse ihn. Dumm oder :cry
das ist nicht dumm, dass ist normal da du ja Hoffnungen hattest und ihn liebst oder geliebt hast.

Ich Frage mich ob er mich überhaupt je wirklich geliebt hat oder es kann.
stell dir diese Frage nicht, die wurmt mich auch ständig und treibt dich dann nur in den Wahnsinn

Mein Tag ist trist, und ich muss mich auf Arbeit konzentrieren und versuchen wieder Freude zu finden...
da kann ich dir gut mitfühlen, versuche das auch jeden Tag, wir werden einfach Zeit brauchen bis wir über diese Schläge hinwegkommen.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Ich kann Geezer nur zustimmen.

Es dauert etwas Zeit, aber du wirst darüber hinweg kommen und irgendwann aufatmen. Mit Gewissheit kann man manchmal umso schneller mit gutem Gefühl abschließen, oder was meinst du?

Ich denke nur an die ersten Berichte über ihn. Damals haute ich raus, dass er, so typisch Löwemann, eben immer auf Show und seine aktuellen Bedürfnisse aus ist. Hauptsache gut da stehen und es sich gut gehen lassen.

Naja vlt war es übertrieben von mir, aber es bestätigte sich einiges und die Wut auf ihn wird dich schneller abschließen lassen.

Er wird es noch bereuen! Glaub mir.

Erstmal können wir froh sein, dass das alles noch ans Licht gekommen ist.

Und du hast ja schon so manche Zeit fast abgeschlossen, auch wenn du ihn gerade wieder vermisst...Du wirst wieder an dem Punkt kommen, wo er dir gleichgültiger wird.

So ein Lügner...wie tut er das?
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich habe gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit dein Update gelesen und bin absolut sprachlos! Mir tut es leid dass es gekommen ist, wie es gekommen ist. Dein Beispiel zeigt mir den X ruhen zu lassen! Ich will es einfach nicht wissen was da war/ist/wird. Ich danke dir, dass wir an deiner Geschichte teilhaben dürfen. :brav:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Tatsächlich geht es mir von Woche zu Woche besser. Auch wenn es oft einsam und traurig ist, weiß Ich, dass es aus ist.

Er schrieb mir bisher wieder 2 mal. Beim ersten Mal Ich liebe und vermisse dich...!!!
hab ich nicht reagiert und paar Tage später schrieb er wieder.
Bitte lass uns zusammen glücklich sein...
Ich tue alles dafür dass wir glücklich sind...
Du bist meine Prinzessin...
Ich gebe mein letztes Hemd dafür dass wir glücklich sind...

Zuerst wollte ich nicht reagieren, denn ignorieren ist wohl die beste Strafe oder wie seht ihr Das? Aber gestern war ich leicht angetrunken und schrieb ihm zurück, dass er den anderen schreiben soll und mich in Ruhe lassen soll. Er nun mit den Konsequenzen leben muss. Dann kam von ihm paar Stunden später Ich liebe dich..!!!!

Ich hab es gelöscht und versuche momentan nur mich abzulenken und vor allem es zu verarbeiten. Ich versuche das alles noch zu sehr zu verstehen.
Man fragt sich ob alles erlogen und ertrunken war. Ob er überhaupt fähig ist zu lieben. Eigentlich möchte ich nur noch vergessen und ihn leiden sehen...

Er soll es bitter bereuen. Soll ich das nächste Mal wieder ignorieren oder antworten oder ihn sogar blockieren?
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Hallo Chiara,

Ich gestehe, ich habe nicht deinen ganzen Strang gelesen. Ich denke was ich gelesen habe reicht mir um ein Urteil zu fällen.

Die Frage ist, die du dir für dich selber und deinem ganz tiefen ich stellen solltet, kannst du diesem Mann vertrauen?

Wer sich so verhält, der hat ganz andere Baustellen, die nicht von heute auf morgen behoben werden können. Wieso möchtest du Kontakt zu dir haben ? Welche Motivation steckt dahinter ?

Ich kann mir nicht vorstellen, nach all dem Schmerz den er dir zugefügt hat, dass du ernsthaft emotionale Gründe findest, die dafür sprechen, weiterhin Kontakt zu ihm zu haben. Ich würde ihn blockieren!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, es ist echt ein harter Brocken zu knabbern bei dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Diese Blockiererei finde ich immer ein wenig kindisch, wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm willst, kannst du ihm das schreiben und er davon Abstand nehmen soll.
Das hast du ja in gewisser Weise schon getan, wenn er sich nochmals meldet, würde ich ihn wissen lassen, dass von ihm keine weiteren Liebesbeweise oder sonstige Avancen mehr kommen brauchen, wenn ihr noch irgend etwas persönliches zum Austauschen habt, schnellst möglich über die Bühne bringen.

freut mich zu lesen, dass es dir ein wenig besser geht und es immer leichter wird, bei mir läuft es momentan leider alles in die andere Richtung.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey,

Willkommen elduderino...du hast recht. Man braucht den ganzen Strang nicht zu lesen. Das, Was vorgefallen ist, reicht schon aus. Ich halte immer nicht viel vom Blockieren, finde das auch irgendwie albern. Kontakt will ich auch nicht. Aber es tut gut zu sehen, dass er anscheinend darunter leidet und das soll er!!!

Es ist seltsam...ich hasse ihn aber ich liebe ihn trotzdem irgendwo noch. Gerade weil alles so widersprüchlich war, ist es so schwer begreiflich für mich. Ich versuche es oder ihn zu verstehen. Weil er hat immer so sehr um uns gekämpft und dann sowas...
Er hat tief sitzende Probleme und Baustellen und die werden nicht voll heute auf morgen behoben. Was denkt er sich bei? 2 dumme Nachrichten und dann ist alles vergessen?

Ich weiß ich werde ihm nie mehr vertrauen können und ich hoffe, dass er leidet und die Leute merken was er gemacht hat.

Ich bin froh wenn ich dieses Thema irgendwann abhaken kann...
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Am meisten schadest du ihm, wenn du nicht über ihn nachdenkst und er dir egal wird. Das sollte er auch!

Rachegefühle sind Gefühle und das ist nicht gut. Gefühle, egal oh positiv oder negative, bleiben Gefühle ;-)
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Hey chaira, Toll, dass es dir von Woche zu Woche besser geht.
Was anderes hat er nicht verdient!

Meiner hängt auch an wen, fand ich heraus. Entweder an mir oder wem anders.

Abhaken wäre zu schön!
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich bin in letzter Zeit so voller Wut und Hass.
Es beschäftigt mich jede Nacht und jeden Tag und es zermürbt mich und raubt mir den Schlaf. Ich weine auch wieder...weil ich mich gedemütigt und verraten fühle.

Was kann ich dagegen tun und vor allem was damit er leidet...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
alles zum ihn leiden lassen, da kannst du Garnichts machen und wahrscheinlich lässt dich das auch nur mehr an ihm festhalten. Alles was du machst in seine Richtung, wird ihn, da dies ja Kontakt verlangt, nur besser da stehen lassen und ihn irgendwie bestärken, da ihm das nur zeigt das du nicht von ihn loskommst.

Zum zermürbern, kann ich dir nichts raten, da es mir seit letzter Zeit genau gleich geht. Was jetzt keinen Trost oder Lösung darstellt. Momentan denke ich mir es ist eine Phase die ich aussitzen muss, da ich sie nicht beeinflussen kann. Was es aber alles nicht besser oder leichter macht.

Habe hier im Forum aber, bis auf die üblich Ratschläge auch nichts Neues gefunden, was mir jetzt helfen würde.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Ihn sitzen lassen, dann leidet er jeden Tag.
Viele Typen sind Schweine. Es kam raus, dass er mich nur wollte, um mal ein Mädel zu haben.

An dir hängt er aber, und er bereut es. Er leidet, dass er so dumm gehandelt hat, so unehrlich war!
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Er hat mir wieder geschrieben.
Du fehlst mir sooo...

Einerseits gibt es mir Genugtuung anderseits empfinde ich nur noch Wut und Hass...

Ach Geezer und Study...wieso muss das alles so schwer sein. Es tut mir auch so leid dass es euch auch nicht so gut geht... :(
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Nein. Halbe Stunde später kam dann

Ich wollte immer nur das beste für uns...
Ich liebe dich so sehr und bereue zu tiefst was passiert.
Aber ich weiß das ich dich so sehr liebe...das ich nicht ohne dich kann!!!
Du bist das größte für mich!!!!!

Kapiert er es nicht, dass er mir mit solchen Nachrichten nicht kommen braucht? Ich war in meiner letzten Nachricht schon extrem deutlich und als würde ne Whatsapp Nachricht alles retten?!
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Ist er vlt auch jemand, der bei seiner Mutter um die Liebe und Aufmerksamkeit immer kämpfen musste und zu wenig Liebe erhielt?
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich kann es dir nicht sagen. Eigentlich war das Gegenteil der Fall. Gite Familie.

Aber du hattest damals so recht mit der Beschreibung, lässt nichts anbrennen, Hauptsache gut dastehen. Hat seine Finger überall. Wahrscheinlich war ich nur zu blind um das zu erkennen!

Ich war die Nacht mit paar Leuten tanzen. Jedenfalls sind wir doch noch dorthin gefahren wo ex ist...das Mädel, die er auch verarscht hat schrieb mir dass er wieder mit einer anderen rumhängt. Jedenfalls sind wir doch noch hin um einfach mal zu schauen wie es dort ist. Tatsächlich als er mich sah war er positiv überrascht und wollte glaube ich auch auf mich zugehen. Doch ich drehte mich sofort weg und ignorierte ihn. Er stand da mit paar Kumpels und haute dann nach ca. 30 min ab.
Hab nicht gesehen ob er mit der anderen zusammen abgehauen ist.
Aber es beschäftigte mich. Es war mir anfangs egal aber es ließ mir keine Ruhe und fuhr bei ihm vorbei und sah dass da Licht brannte...also hatte er wohl Besuch?!

Jedenfalls bekam ich da oder so ne Nachricht Ich vermisse dich so sehr
Daraufhin schrieb ich ihm wieder, dass seine Begleitung ihm doch Gesellschaft leistet und er bitte meine Nummer löschen soll. Dann kam

Niemals.....
Du bist meine Frau...
Würde alles dafür tun...

Und wahrscheinlich hat er wirklich Besuch von der Tussi. Ich schrieb ihm nur dass er mich in Ruhe lassen soll und meine Nummer löschen solle. Er eine Strafe für jede Frau ist und lügt sobald er den Mund aufmacht.

Dieser Mensch macht mich psychisch fertig! Er spukt in meinem Kopf und schreibt mir solche Sachen und treibt es nebenbei wahrscheinlich mit der anderen. Ich habe noch nie soviel Hass und Wut empfunden.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
ich verfolge deinen Strang ja schon eine weile.

Ich sehe momentan keine andere möglichkeit für dich als ihn vorübergehend zu blocken (auch wenn ich das selbst als kindisch erachte). Anders kriegst du ihn nicht. du hast ihn ja oft genug geschrieben er solle deine Nummer löscht - wird aber nicht.

Blocke ihn - ansonsten wirst du immer wieder diese vermeintlichen "liebesbekundungen" erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Hui Chaira,

schade, dass ich das damals so derb ausgedrückt hatte mit deinem Ex.
Aber ich bin manchmal sehr gegen dem durch die Blume reden, auch wenn ich dann vlt. wieder zu schnell urteile.

In deinem Falle glaube ich sogar, dass dein Ex ebenfalls ein narzistischen Charakter hat. Er ist dann einer von denen, der nach Autonomie und Macht strebt, nach einem guten Ruf und Anerkennung.

Natürlich lügt er und hat er noch andere... Weil er überall sich nach Liebe sehnt, die er vlt als Kind nicht richtig bekam oder aber auch zu viel.

Es ist ihm egal, dass dich seine Verhaltensweise verletzen und scheiße sind, denn er möchte nur Anerkennung.
Du bist dabei die Haupt"mama", die, die er am liebsten hat.

Ich habe mich mit diesem Thema die letzten Tage auseinander gesetzt, da es mein Ex zu sein scheint. Er leidet an versteckten Narzissmus.

Narzissmus ist eine Modewort, eine "Mode"erscheinung, es ist ein Problem der heutigen Zeit.


Und wir beide fragen uns:

Haben unsere Ex uns etwas vorgespielt?
Oder wollten sie uns wirklich?

Mein Ex redete ja schlecht über mich. Hat er seine Geilheit auf mich nur vorgespielt?

Redete dein Ex auch schlecht über dich?


Diese Menschen schaffen es teilweise auch noch, dich immer wieder mit ihrem Charme einzuwickeln.

Ich kann nur sagen, mein ExEx war keinesfalls so, es war eine herliche Balance, wenn er nicht dpressiv gewesen wäre.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben