Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

Kann Vertrauen erlernt werden?

  • Ja

    Stimmen: 22 62,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nur mit professioneller Hilfe

    Stimmen: 9 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
EDIT: Muss ich jetzt wieder in der Versenkung verschwinden? Ihn damit weiter kristallisieren lassen? Weiter zurück haltend bleiben? Gefühlstechnisch hinter ihm bleiben? Steh gerade bisschen aufm Schlauch...

Ja du solltest wieder in dein Loch verschwinden.nach dem Gespräch wird es in seinem Kopf rattern und das ist jetzt wichtig.
Deine Antwort war auch ok. Du hast ihm so die Luft aus den Segeln genommen und das oberwasser . Gut gemacht :coolwink:

EDIT2: Als er so auf meine Lippen schaute und ich mit einem Kuss gerechnet hab, da überkam mich ein eigenartiges Gefühl... Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll... Vielleicht ein Stück weit Abneigung, Angst und Vorfreude... Aber die Abneigung war am stärksten... Warum ist das so? Warum will ich ihn nicht küssen, obwohl mir genau das unheimlich fehlt? Spielt dann wieder die Angst mit rein? Es war ein unheimliches Gefühl...

Ich weiß was du meinst und kenne es. Das was da war, war Eigenschutz um nicht noch mehr leiden zu müssen liebes
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
und das erste hätte ich kaputt gemacht.

Ich hätte den Knilch hochkant rausgeworfen. Der hat doch nen Dachschaden und tickt nicht mehr ganz sauber.

Und ich muss den anderen Recht geben. Ein 6 jähriger verfügt garnicht über die Verarbeitungsmöglichkeiten solcher Erwachsenenerklärungen. Du darfst deinen Sohn nicht als gleichgestellt betrachten, denn er ist in der Entwicklung und noch kein ausgewachsener Mensch. Belaste ihn nicht mit sowas.

Als wir zuletzt allein waren, fragte er mich, ob ichs denn verdient hätte, dass er zurück kommt...

Eine in die Fresse hätte er verdient. Mit Nachtreten. Und anspucken. Sorry. Aber hast du echt keinen Selbstwert? Der Spacko führt sich auf wie Kalle Arsch, tritt deine Gefühle mit Füßen, kriegte nichtmal auf Reihe Behördenkram zu erledigen als angehender Meister (keine Ahnung was das werden soll) und zieht dich vor deinem Sohn runter. Gib ihm endlich Mal ne Backpfeife.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Guten Morgen ihr Lieben...

Brauch mal euren Rat...
Exi reitet immer wieder auf vergangenen Sachen rum und will alles ganz genau wissen... Jetzt hab ich für mich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen - einen Neuanfang will - und als Zeichen dafür hab ich meine Handynummer gewechselt, die neue Nummer haben jetzt auch nur ein paar ausgewählte Personen... Nun denkt er, dass ich damit meine Leichen im Keller verschwinden lassen wollte... Mich hatten in letzter Zeit ein paar Personen kontaktiert, die einfach nicht mehr in mein neues Leben passen... Das weiß Exi... Nun will er eben alles ganz genau wissen...

Kann ich ihm sagen, dass ich einen Neuanfang wollte, es aber nicht möglich ist, wenn er immer wieder drauf rum reitet und alles immer wieder hoch holt? Oder wie mach ich ihm das klar?

Ich möchte mit allem alten abschließen und möchte als gutes Vorbild voran gehen... Aber er hat das Problem mit dem Vertrauen und wenn ich nicht auspacke, dann wird es schwer welches aufzubauen!? Es sieht für ihn unglaubwürdig aus, wenn ich ihm von einer bestimmten Person erzähle, aber es mehrere waren... Mann, ich will davon nichts mehr hören...

Sonst läufts ganz gut... Gute Mischung aus Nähe und Distanz... Wenn er ankommt und Kontakt sucht, dann lass ichs kurz zu und zieh mich dann auch wieder zurück...
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Guten Morgen Röschen ,

ich habe erst einmal ein paar Fragen :

Exi reitet immer wieder auf vergangenen Sachen rum und will alles ganz genau wissen

Willst du uns erzählen was das für Sachen sind?

Kann ich ihm sagen, dass ich einen Neuanfang wollte, es aber nicht möglich ist, wenn er immer wieder drauf rum reitet und alles immer wieder hoch holt? Oder wie mach ich ihm das klar?

Das ist abhängig davon was genau er immer wissen will

Sonst läufts ganz gut... Gute Mischung aus Nähe und Distanz... Wenn er ankommt und Kontakt sucht, dann lass ichs kurz zu und zieh mich dann auch wieder zurück...


Das ist schon einmal die richtige Einstellung:brav:
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Willst du uns erzählen was das für Sachen sind?

Gerade im Moment ist es für mich sehr belastend, dass er das Thema mit dem Nummernwechsel nicht ruhen lassen kann... Da macht er sich soooo viele Gedanken und natürlich sind da auch die falschen dabei (Leichen aus dem Keller verschwinden lassen)...

Hatte die Nummer gewechselt, weil mich eben ein paar Leute aus der Vergangenheit ab und zu kontaktiert haben... Darunter eben auch eine Freundin, die vom Niveau nicht mehr zu mir und meinem neuen Leben passt (ich sag nur Familien im Brennpunkt)... Dann waren da einfach noch mehr Personen, mit denen ich einfach keinen Kontakt mehr haben will... Er will nun wissen, wer genau sich gemeldet hat... Ihm reicht dieses eine Beispiel eben nicht aus und auch nicht die Erklärung, dass ich gänzlich neu anfangen will... Würde sogar auswandern, wenn da nicht so viel dran hängen würde, einfach um endlich wieder das Röschen zu werden, auf das ich so stolz war...

Wie schon gesagt: Für ihn ist es gerade unglaubwürdig... Von der einen Freundin erzähle ich ihm als Beispiel und von niemandem anders...

Kann er nicht einmal in seinem Leben einfach irgendwas hinnehmen und es so akzeptieren wie es nun mal ist? Nein, er muss alles durchleuchten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ist nicht dein Problem. Du bist wieder bei ihm. Scheiss auf sein Vertrauen und seine Neugier. Hat ihn nen feuchten Kehricht zu interessieren. Denk doch an dich. Scheiss drauf was er denkt.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Aber er hat das Problem mit dem Vertrauen und wenn ich nicht auspacke, dann wird es schwer welches aufzubauen!?
Das ist sein Problem, grenze dich da mehr ab und verrate ihm nicht so viel. Er kann ja nicht wissen wen du alles nicht mehr als Freund haben willst.

mal so als Gedanken:
kann es sein das das mit dem Vertrauen teilweise nur vorgeschoben ist und er auch ein Kontrollfreak ist, weil er zu wenig Selbstbewusstsein hat ?
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Was nützt dieses blöde interpretierbare Blabla? Das Ende der Fahnenstange ist hiermit erreicht. Da kannste von mir aus nen tollen Blumenstrauß oder nen minimalen Hauch von Zuneigung reinphantastasieren.

Der Typ hat seinen verdammten Zenith erreicht und mir schwillt der Kamm bei Männern, die sich nicht so wie Männer Verhalten, es aber trotzdem eines Tages Mal sein wollen.

Wäre Röschen nicht so verdammt bedürftig, hätte sie diese Karikatur eines Mannes schon lange abgeschossen. Aber sie suhlt sich lieber in Selbstmitleid und in irgendwelche Hoffnungsschimmern eines völligen Eunuchens. Dem Typen hat man seine Genitalien im Hechsler durchtrennt, denn er ist alles aber besitzt nicht die Attribute eines Mannes. Ne Witzfigur ist das, mehr nicht.

Und es ist das beste was Röschen passieren konnte sich von so nem Dulli zu trennen. Nur das muss sie langsam Mal kapieren.

Komme da bald mit ner Bratpfanne hin um ihr stundenlang auf den Kopf zu schlagen.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Und es gibt nur 2 verdammte Wege in deinem Leben und keinen Scheiss Mittelweg.

Weg 1:
Du schmeisst deinen letzten Rest Selbstwert, sofern überhaupt noch vorhanden, in die Kläranlage. So kann sich wenigstens noch die Scheisse um Nahrung freuen. Und rennst dem eierlosen Bastard weiter hinterher...

Weg 2:
Du findest endlich Mal zu dir und wirst dir bewusst, dass du ein toller Mensch bist, bei dem sich andere glücklich schätzen müssen seine Gunst zu bekommen und lässt dieses wage Bild eines Mannes endlich von dir gehen und drehst seine Eier durch deinen gedanklichen Fleischwolf, wenn so eine Lachnummer überhaupt auffindbare Eier besitzen sollte.

DU BESTIMMST WAS DU DIR WERT BIST!
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
mal so als Gedanken:
kann es sein das das mit dem Vertrauen teilweise nur vorgeschoben ist und er auch ein Kontrollfreak ist, weil er zu wenig Selbstbewusstsein hat ?

Hey Wolf...
Schön dich zu lesen...
Ja, er ist ein leicht narzisstischer Kontrollfreak mit Hang zum Eigenbrötler (schreibt man das so?)... Mehr muss ich glaub ich nicht sagen!?

Sobald er keine Kontrolle mehr hat, fängt er an rumzuspinnen, denkt ich würde ihn hintergehen und eine andere Meinung akzeptiert er nicht... Das sind seine negativen Eigenschaften, die ich bereits kenne... ABER wenn man liebt, dann akzeptiert man auch sowas und lernt damit umzugehen... Dagegen sprechen alle seine positiven Eigenschaften, die hier im Strang leider immer wenig mitgeteilt werden, weil nur das negative gesehen und geschrieben wird - was völlig normal ist!?

Dem Typen hat man seine Genitalien im Hechsler durchtrennt, denn er ist alles aber besitzt nicht die Attribute eines Mannes. Ne Witzfigur ist das, mehr nicht.

GK, ich weiß leider nicht, was derzeit bei dir los ist, was passiert ist, dass du solche bösartigen Worte im Forum verteilst...

Ich denke, dass Exi schon Eier in der Hose hat, sonst hätte er sich nicht getrennt mit den Folgen... Er ist sonst so weit denkend, dann muss er auch bedacht haben, dass ich nicht kampflos aufgebe und dass das auch für ihn eine schwierige Situation wird...




Derzeit ist es wieder so, dass er sich etwas zurück gezogen hat, eben weil ich bezüglich des Nummernwechsels nicht offen genug mit ihm war/bin... Ich lass ihn rennen und es nicht mehr zu sehr an mich ran... Er soll mal endlich klar kommen... Entweder starten wir ganz neu, so wie ich es bereits vor mache, oder er soll einfach ausziehen und mich gänzlich in Ruhe lassen...
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hab gerade in einem anderen Strang die Frage gelesen, ob denn die Liebe nicht unter dem ganzen Hin und Her leidet...

Ich muss sagen, dass ich Exi immer noch sehr liebe, auch wenn er so ein Ar*** sein kann... Ich bin nur vorsichtiger geworden meine Gefühle zu zu lassen... Ich mag nicht wieder verletzt werden und so tief fallen...

Heute ist er bockig, weil sein Rechner nicht funktioniert... Aber so richtig bockig... Ich bin nicht daran schuld, deswegen lass ich es auch nicht an mich ran... Früher hab ich mir für sowas auch die Schuld gegeben und hab versucht ihm zu helfen... Jetzt soll er bocken, ist mir egal...

Klar beschäftigt es mich und ich möchte einen Weg zu ihm finden... Er hält den Schwebezustand nicht mehr aus und möchte dem jetzt unbedingt einen Stempel aufdrücken... Aber damit setzt er sich selbst unter Druck, was ich nicht will... Hab ihm dazu gesagt, dass wir das nicht überstürzen müssen und zwanghaft eine Linie finden müssen... Wir sollten die gemeinsame Zeit genießen und schauen was draus wird... Er soll sich auf die Schule konzentrieren... Könnte er nicht, weil ich immer wieder in seinem Kopf bin (daran ist er nun selbst schuld)... Darauf sagte ich, dass ich dann jetzt lieber gehe und ihn in Ruhe lasse... Er: "Nein, jetzt kannst du auch hier bleiben!"

Wie kriege ich ihn dazu, dass er endlich anfängt die gemeinsame Zeit zu genießen und sich selbst nicht unter Druck zu setzen? Ist da ein Rückzug wieder sinnvoll? Mehr Distanz?

Werd gleich in den Garten gehen und die Rasenkanten trimmen... Fehlt nur noch ein bisschen die Motivation was zu machen... Lieber würde ich rumkullern draußen in der Sonne... War gestern übrigens beim Friseur, frische Farbe und kaputte Spitzen ab... Hab mich so gut gefühlt... Exi fands "scharf"...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Wäre Röschen nicht so verdammt bedürftig, hätte sie diese Karikatur eines Mannes schon lange abgeschossen. Aber sie suhlt sich lieber in Selbstmitleid und in irgendwelche Hoffnungsschimmern eines völligen Eunuchens. Dem Typen hat man seine Genitalien im Hechsler durchtrennt, denn er ist alles aber besitzt nicht die Attribute eines Mannes. Ne Witzfigur ist das, mehr nicht.

Und es ist das beste was Röschen passieren konnte sich von so nem Dulli zu trennen. Nur das muss sie langsam Mal kapieren.

Komme da bald mit ner Bratpfanne hin um ihr stundenlang auf den Kopf zu schlagen.

Also, du sag a mal Gefahrenklasse? :shakehead: Ohne Worte, ehrlich. Noch so ein Klopper und du bekommst hier Strangverbot.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey Schneewittchen...

Manchmal mag ich seine ehrlichen und offenen Worte, lieber als geschönte Wahrheiten... Erstere kommen bei mir besser an und wecken das Röschen aus ihrem Schönheitsschlaf... Wegen mir muss er kein Strangverbot bekommen, aber nur, wenn er in seiner Wortwahl ein bisschen mehr aufpasst...

Ich glaub, er hat die Wutphase nach der Trennung erreicht... Es sei ihm gegönnt, wenn es ihm jetzt gut geht...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Manchmal mag ich seine ehrlichen und offenen Worte, lieber als geschönte Wahrheiten... Erstere kommen bei mir besser an und wecken das Röschen aus ihrem Schönheitsschlaf... Wegen mir muss er kein Strangverbot bekommen, aber nur, wenn er in seiner Wortwahl ein bisschen mehr aufpasst...

Ja, das verstehe ich, Dornröschen.:smile: Mir sind ungeschönte Worte auch 10x lieber, wie ständiges Kopfstreicheln. Aber, wir können es trotzdem nicht zulassen, dass hier derart unter der Gürtellinie verteilt wird, weil das auch den Ruf und die Aussenwirkung des Forums betrifft.

Es kommt schlicht und ergreifend auf die Wortwahl an. Man kann auch Dinge ungeschönt auf den Punkt bringen, ohne abwertend zu werden.

Bitte achte da in Zukunft drauf, auf die Wortwahl, GK. Es wär ja auch für dich gut, weil richtig kompetent wirkt das SO nicht.

Danke
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Boah... Ich könnt schon wieder die Wände hoch gehen... Er flüchtet den ganzen Tag schon... Mich piept dieses Verhalten so an... Morgen ist wieder gänzlich Igno angesagt und übermorgen wirds wieder besser langsam... Es nervt nur noch... Bin mir mal wieder überhaupt nicht sicher, ob ich das denn noch will... Wenn das weiter so geht, dann kann er mich ernsthaft mal.........
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Er flüchtet den ganzen Tag schon... Mich piept dieses Verhalten so an..

Zwei Möglichkeiten.
Entweder er möchte sowas in der Art erreichen (warum auch immer).
Oder er ist so unsicher, dass er nicht weiß was er tun soll.

Das Entscheidende ist, wie lange du beides "erträgst".;)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ABER wenn man liebt, dann akzeptiert man auch sowas und lernt damit umzugehen
teilweise, irgendwo gibt es auch mal eine Grenze, immerhin hat er dich schon mal als Lügnerin bezeichnet. Für mich hört es da auf, wo die Wertschätzung und die Achtsamkeit, gerade gegenüber eines wichtigen Menschen, nicht mehr gegeben ist.

Boah... Ich könnt schon wieder die Wände hoch gehen... Er flüchtet den ganzen Tag schon... Mich piept dieses Verhalten so an... Morgen ist wieder gänzlich Igno angesagt und übermorgen wirds wieder besser langsam... Es nervt nur noch... Bin mir mal wieder überhaupt nicht sicher, ob ich das denn noch will... Wenn das weiter so geht, dann kann er mich ernsthaft mal.........
sehe das wie Salidos
vllt kannst ihn spiegeln, dann merkt er hoffentlich, das er mit seiner Art nciht weiter kommt.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich glaub, er hat die Wutphase nach der Trennung erreicht.

Ich hab keine Wutphase. Bekomme gleich Damenbesuch und Montag hab ich auch nen Date. Alles Paletti. Mich regt es nur auf, dass man bei dir gegen ne Wand redet. Er behandelt dich wie nen Stück Dreck. Irgendwann muss es Klick machen und ich hatte gehofft indem ich dir nochmal alles aufzeige und dabei nen harten Ton anlege, kommt es bei dir an. Lass dich nicht so behandeln, das hat niemand verdient.

Bitte achte da in Zukunft drauf, auf die Wortwahl, GK. Es wär ja auch für dich gut, weil richtig kompetent wirkt das SO nicht.

Ja, bin da über die Stränge geschlagen. War gestern nen Bier zuviel. Kommt nicht wieder vor.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey ihr Lieben...

Danke für eure Worte...

Das Entscheidende ist, wie lange du beides "erträgst".;)

Dieses Hick Hack geht ja schon ne Weile... Mittlerweile bin ich abgehärtet und falle nicht mehr ins Loch, weil ich weiß, dass es Phasen sind... So traurig wies klingt... Spätestens, wenn ich ihm fehle und wenns nur ein bisschen ist, dann kommt er wieder an... Ich denke nicht, dass er jetzt doch gänzlich abgeschlossen hat, denn dafür waren wir uns schon wieder sehr nah...

Ja, ich denke auch, dass er nicht weiß was er tun soll... Zeit mit mir zu verbringen ist schon wieder nicht richtig... Denn er weiß nicht, was er will... Einen Tag will er undam nächsten wieder nicht...

Nur wie setze ich dem ganzen ein Ende? Freundlich und ohne ihn wegzuschieben?

vllt kannst ihn spiegeln, dann merkt er hoffentlich, das er mit seiner Art nciht weiter kommt.

Spiegeln? In dem ich ihn ignoriere und einfach wortlos an ihm vorbei gehe oder den ganzen Tag unterwegs bin? Wenn ich ihn spiegel, dann kommt sowas wie letztens, als er mich sonntags so übel als Lügnerin betitelt hat... Aber die Igno-Taste lässt sich finden, das krieg ich hin...

Für mich hört es da auf, wo die Wertschätzung und die Achtsamkeit, gerade gegenüber eines wichtigen Menschen, nicht mehr gegeben ist.

Er schätzt meine guten Taten sehr, aber für ihn überwiegen gerade mal wieder die negativen Momente... Achtsamkeit, das ist ein schönes Thema... Die kennt ein Narzist ja wohl nicht!? Er zeigt immer mehr Züge, zumal man es einem Narzisten nie Recht machen kann und dem ist gerade mal wieder so...

ABER er war immer sehr darauf bedacht, dass es mir gut geht und ich zufrieden und glücklich bin... Er gesteht sich aber nicht ein, dass er so sehr an sich selbst zweifelt, dass er denkt ich hintergehe ihn, weil er mir nicht ausreicht... Zumindest war das in der Beziehung ab und zu so...

Irgendwann muss es Klick machen und ich hatte gehofft indem ich dir nochmal alles aufzeige und dabei nen harten Ton anlege, kommt es bei dir an.

GK, du weißt, dass ich deine harten Worte sehr schätze, weil sie mich immer wach rütteln... Nur gestern hast du für mein Empfinden etwas über die Stränge geschlagen... Alles gut, es sei dir verziehen... :PP

Ich möchte es nicht zitieren, aber sinngemäß hast du Recht... Ich lass viel zu viel mit mir machen... Wird Zeit mal auf den Tisch zu klopfen, aber dafür bin ich leider viel zu nett... Ich kann auf den Tisch klopfen, glaub mal, nur klappt das nicht, wenn ich emotional so stark drin stecke... Wenn meine Emotionen schwinden, dann könnte ich es genauso wie du in deiner SMS an Ex... Nur leider krieg ich die Kurve ihm gegenüber nicht... Ich bin sauer, ja, kann das auch raus lassen, aber nicht ihm gegenüber... Man sieht ja, wo es endet - siehe letztens sonntags - wenn ich dann doch mal ungehalten reagiere...

Distanz ist nun wieder der einzige Weg... Die nimmt er sich ja heute schon wieder... Morgen bin ich nachmittags unterwegs und er auch, soweit ich weiß... Mal sehen, wie es dann Sonntag wird...



Heute war mein Tag recht entspannt, nachdem ich im Garten fertig war, lag ich in der Hängematte und wollte gerade wegnickern, kommt der Nachbar und weckt mich zum quatschen... Er hat da ein Talent für, mich vom Mittagsschlaf abzuhalten - gestern auch schon... :grins: Hab dann mein Geburtstagskind abgeholt und das Abendessen für uns und Oma und Opa vorbereitet... Der Abend mit meiner kleinen Familie war fast perfekt... Außer dass ich für 5 Personen gedeckt hatte... ()::::shakehead: Jetzt ists Kindchen im Bett und ich grübel mal wieder, ich grübel mich müde und genieße die Ruhe im Garten, denn der Biolärm hat endlich nachgelassen... :grins:
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Guten Morgen...

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen und fühl mich total im Eimer... Exi ist nicht nach Hause gekommen und ich weiß nicht, wo er ist... Es sollte mir egal sein, ist es aber nicht... Ich will kein Herzrasen mehr haben... Denn immer wenns nicht gut ist zwischen uns hüpft es mir beinahe aus der Brust...

Ergo, mir gehts heute gar nicht gut... Hoffentlich bringt die Überraschungsparty für Sohni nachher Ablenkung...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben