Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ich
das nach laufen hast ja schon probiert und es hat nichts gebracht, richtig.
hast jetzt nur 2 Möglichkeiten, mit ihr abschliessen oder KS


dieser Schriftwechsel war schon bevor du ins Forum kamst, oder ? weil der anders aussieht wie auf der ersten Seite.



hat das evtl mit dem Nähe Distanz Problem zu tun ?
hast du schon mal länger alleine gelebt und warst dabei glücklich ?
Ich weis nicht woher es kommt...nein habe erst mit dem Umzug 2016 meine erste alleinige Wohnung bekommen noch dazu 220km weil ich meiner ex damals beweisen wollte ich kann auch alleine leben und für mich sorgen(bin in ihre Straße dann auch noch gezogen von meiner ex...ging natürlich alles nach hinten los, wobei sie relativ schnell ne neue hstte,hab da auch nicht mehr gekämpft...erst als ich dann meine jetzige ex hatte kam sie komischerweise wieder an...)
Natürlich bekomme ich das auch vorgehalten von meiner jetzigen ex immer mal wieder im Streit...wie krank man sein müsste...um ehrlich zu sein habe ich seit Monaten auch nach ner Wohnung in der Nähe bei ihr in Wuppertal gesucht, da sie nicht mit mir zusammen wollte, sicher wegen dem Gefühl des eingesperrt sein wenn ich dann bei ihr war, und das war fast Tgl. Die letzen Monate...sonst wär ich von Montag- Donnerstag in meiner Wohnung und Donnerstag Abend nach der Arbeit bis Montag früh bei ihr...habe mich immer schlecht gefühlt seit ich sie hatte und dann alleine war...
Vor der Beziehung zu ihr seit Juli 2016 bin ich auch alle y3 Wochen heim zu den Eltern...jetzt fahre ich ja da nichtmal ohne sie mehr hin...:cry
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
@Wolf
Sonst hat sie sich oft immer wieder besänftigen lassen und ist wieder normal mit mir umgegangen nachdem sie solche ausraster hatte...also eine solche KS war nie wirklich nötig...
Es ging dann alles immer wieder irgendwie...
Nur habe ich jetzt schon Angst vor dem was nicht ist...sollte es nochmal klappen ob wir nicht wieder in alte Gewohnheiten fallen...dadurch ist ja alles so vergiftet:cry

@jamesdean
Sie würde mich sicher wie nen Eisblock behandeln am Tag des Konzertes...wieso gibt sie sich das überhaupt und tut so verdammt gnädig...es sollte ein schöner Abend werden...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
wir sollten mal die Begriffe klären, das es einfacher wird.
Die aktuelle Trennung ist deine EX, die davor deine EXEX usw.

hab da auch nicht mehr gekämpft...erst als ich dann meine jetzige ex hatte kam sie komischerweise wieder an...)
das ist genau das was wir mit der KS erreichen wollen und da siehst du auch das es funktionieren kann. Hat schon funktioniert wie in dem langen Text den ich eingestellt habe.

jetzt nochmal zu der Veranstalltung
das ist jetzt schon fest ausgemacht mit Essen gehen, oder lese ich das falsch

das hast du geschrieben
Ich habe soviel Schaden in meinem erbärmlichen Leben angerichtet,...schmerz verursacht,wahrscheinlich werde ich meine SChuld nicht mehr tilgen können...ich brauche nur die, die ich Liebe. Die Liste derer ist zwar kurz, aber du stehst ganz oben! Ich habe nicht erkannt das alles wonach ich gesucht habe, längst da war und ich war blind, ein idiot...ich bezahle für meine Fehler...Ich habe in dir einen Menschen gefunden der einen liebevollen und sicheren Ort erschaffen kann in einer harmonischen Atmosphäre... Ich werde mein ganzes Leben daran arbeiten muss, an meinem Verhalten, das schaffe ich aber nur mit dir gemeinsam...bitte denk darüber nach, du musst nicht direkt antworten...ich hoffe ich komme nicht zu spät bömbes...ich liebe dich...

ihre komplette Antwort

Nein, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein.
Du kannst mit dahin(Konzert) kommen, aber du lässt die Hasen bei dir zuHause.
Ich mache nichts mit deiner Mutter, dass war nicht abgesprochen(dabei habe ich ihr gesagt letzten Donnerstag dass sie am 04.05 kommt)und ich habe auch keine Zeit am Wochenende
Ich blockiere dich jetzt, lass mich in Ruhe.(hat mich aber wieder entblockiert nach ner Std.)

ICh habe dann nochmal gefragt wegen Konzert ob ich dann um 14:30 bei ihr sein solle und ich sie noch zum essen einladen darf
Da kam dann nur
Ich muss doch bis 15:15 arbeiten,wenn ich es schaffe vorher nach Hause?ansonsten müsstest du mich abholen in Monheim.
Klar können wir machen(sicher das essen)

und das war schon bevor du hier deinen eingangs post geschrieben hast, richtig.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Nur habe ich jetzt schon Angst vor dem was nicht ist...sollte es nochmal klappen ob wir nicht wieder in alte Gewohnheiten fallen...dadurch ist ja alles so vergiftet:cry

Die KS ist auch für dich, um dich wieder etwas zu fangen, dein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen, zu reflektieren und dann die evtl Baustellen anzugehen.
So eine KS ist nicht leicht, sie sollte, falls es zu einem Treffen kommt, dich wieder so erkennen wie am Anfang und noch etwas besser.

Nochmal, deshalb die KS, du musst dich erst wieder finden, sonst klappt das nicht.
Sie sollte dich so wieder sehen wie sie dich kennen gelernt hat und noch etwas besser.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
wir sollten mal die Begriffe klären, das es einfacher wird.
Die aktuelle Trennung ist deine EX, die davor deine EXEX usw.


das ist genau das was wir mit der KS erreichen wollen und da siehst du auch das es funktionieren kann. Hat schon funktioniert wie in dem langen Text den ich eingestellt habe.

jetzt nochmal zu der Veranstalltung
das ist jetzt schon fest ausgemacht mit Essen gehen, oder lese ich das falsch

das hast du geschrieben


ihre komplette Antwort



und das war schon bevor du hier deinen eingangs post geschrieben hast, richtig.
Stimmt ich sehe sie irgendwie nicht als meine ex...sehe das eher als Pause...ist aber sicher das nicht wahrhaben wollen...
Das was ich geschrieben habe war noch bevor ich ins Forum Kam,richtig.
Und erst nach ihrer Antwort habe ich mich angemeldet...wegen Konzert habe ich alle 2-3 Tage nachgefragt,mit meiner Mutter nur 2x seit letztem Donnerstag wo es nochmal schön war bei ihr...
Alleine letzte Woche Dienstag am Telefon ihre Aussage wer sagt denn überhaupt das sie mich mitnimmt wenn ich sie jetzt nicht endlich in Ruhe lasse...tut so weh...und dann kam noch hinterher das ich mal wieder wie immer garnichts verstanden habe wie eh und je ...ob ich wirklich so doof sei oder ob’s nur ne doofe Masche sei...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Alleine letzte Woche Dienstag am Telefon ihre Aussage wer sagt denn überhaupt das sie mich mitnimmt wenn ich sie jetzt nicht endlich in Ruhe lasse...tut so weh...und dann kam noch hinterher das ich mal wieder wie immer garnichts verstanden habe wie eh und je ...ob ich wirklich so doof sei oder ob’s nur ne doofe Masche sei...
Das ist so erniedrigend. Du musst deine Würde behalten. Soll sie doch allein gehen. Du bist doch kein Bittsteller. Es ist dein Geschenk und musst noch betteln. Nein da läuft was verkehrt!

Wenn du jetzt schaffst, ihr die Grenzen zu zeigen, wirst du eines Tages stolz auf dich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Achso...als heute vor dem anmelden im Forum haben wir das per WhatsApp eben „festgemacht...verstehe nicht wieso sie nicht mal kurz deswegen telefonieren kann...Samstag noch allen Mist was unwichtig ist von ihr erzählt bekommen und fast ne halbe Std geblubbert...und seitdem kein Telefonat mehr...nur kurz kalt und knapp ohne Emoji WhatsApp bzw garkeine Reaktion mehr...
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Das ist so erniedrigend. Du musst deine Würde behalten. Soll sie doch allein gehen. Du bist doch kein Bittsteller. Es ist dein Geschenk und musst noch betteln. Nein da läuft was verkehrt!

Wenn du jetzt schaffst, ihr die Grenzen zu zeigen, wirst du eines Tages stolz auf dich sein!

Und genau deswegen gehst Du jetzt in die Kontaktsperre. Und damit entziehen wir deiner Ex die Macht über dich.
Wenn du jetzt wieder fragst und fragst bist du bei ihr noch mehr drunter sie ist genervt und deswegen akzeptierst du das jetzt mal und tauchst ab. Und dann kann sie erst beginnen nachzudenken und dabei stören wir jetzt nicht. Du bist jetzt am wichtigsten.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ok, ich kann dich verstehen, das du sie sehen willst und auch mit ihr auf das Konzert gehen.
hoffe du wirst ihr schon ein paar texte gelesen haben, vor allem auf den Hauptseiten.

Es ist deine Entscheidung, bedenke aber das es deine Erwartungen erfüllt. Sie wird dir nicht die Hand reichen und ich bin mir nicht sicher, ob du das emotional hin bekommst.
Du müsstest dich so geben wie wenn es dir nichts ausmacht, das wirst du nicht schaffen und sie wird es dir nach so kurzer zeit nicht abnehmen.
Ich wäre dafür das ganze abzusagen

geht es dir schon etwas besser seid du im Forum bist ?
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Das ist es ja, ich kann ihr nicht gegenüber treten als ob sie ne normale bekannte ist...ich will meine Gefühle auch nicht abstellen für sie...es soll nur besser werden...
Ja lese viel hier und habe deswegen auch immer noch Hoffnung für uns...nur muss ich mich endlich mal an ks halten...und nicht mehr ständig präsent sein...dass sie ohne mich klar kommt muss sie mir ja nicht sagen ...ich war immer präsent...
Ja es tut gut Wolf soviel nette Nachrichten zu bekommen,seit 3 Std laufen mir endlich mal keine Tränen mehr über die backe
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist schön das es dir hilft. :smile: Es tut einfach gut sich den Kummer von der Seele zu schreiben.

Dann gehe nicht! Ich bin auch der Meinung, das dir das nur mehr schadet.
Und genau deswegen gehst Du jetzt in die Kontaktsperre. Und damit entziehen wir deiner Ex die Macht über dich.
Wenn du jetzt wieder fragst und fragst bist du bei ihr noch mehr drunter sie ist genervt und deswegen akzeptierst du das jetzt mal und tauchst ab. Und dann kann sie erst beginnen nachzudenken und dabei stören wir jetzt nicht. Du bist jetzt am wichtigsten.

Nimm das an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das ist es ja, ich kann ihr nicht gegenüber treten als ob sie ne normale bekannte ist...ich will meine Gefühle auch nicht abstellen für sie...es soll nur besser werden...
es freut mich, das du das erkannt hast. Sie hat momentan die Macht, die muss sie erst verlieren. Wenn du sie siehst wird es dir nicht besser gehen und es werden noch mehr Fragen auftauchen.

Ja lese viel hier und habe deswegen auch immer noch Hoffnung für uns...nur muss ich mich endlich mal an ks halten...und nicht mehr ständig präsent sein...dass sie ohne mich klar kommt muss sie mir ja nicht sagen ...ich war immer präsent...
Wenn du die KS machen willst, helfen wir die dabei. Das ist nicht einfach, weil du nicht ganz abschliessen kannst und sie sehr oft in deinem Kopf ist, alleine schon wegen dem Forum, da du ja hier bist wegen ihr.

Ja es tut gut Wolf soviel nette Nachrichten zu bekommen,seit 3 Std laufen mir endlich mal keine Tränen mehr über die backe
freut mich wenn es dir hilft.

du liest dich auch schon etwas besser als am Anfang, jetzt noch ein schönes Avatar, dann haben wir auch Bild zu dir. Bitte kein Foto von dir, wegen dem Wiedererkennungswert.
Solltest auch die Orte aus dem post nehmen, sonst kann man das nachvollziehen, da hier jeder lesen kann, auch wenn er nicht angemeldet ist.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen an alle,...die Nacht war die reinste Katastrophe...
Ich würde so gerne schreiben...aber ich tue es nicht...
Glaubt ihr nach dem was ich euch gestern geschildert habe dass sie noch Gefühle hat,dass diese einfach nur durch den ganzen Stress,die Diskussionen,dass ich so anhänglich war ,in den Hintergrund gerückt sind?
Ich meine wenn da keine Gefühle mehr sind,bringt nichts nur irgendwas ,dass ich sie von meinem besseren ich überzeugen kann.
Im Januar war sie nachdem man sich zusammen gerauft hatte auch wieder froh ,was sie auch sagte,dass ich wieder da bin.
Vllt.kommt auch eine erste Reaktion wenn sie sieht ich habe wieder einen Job...darauf hoffe ich so sehr...
Hole mir jetzt erstmal einen Kaffee und versuche nicht durchzudrehen da der Tag so elendig lang einfach ist...
Ich habe es im Gefühl nachdem ich euch gesternvieles geschildert habe, dass es einfach daran liegt wie ich immer war obwohl sie gesagt hat es stört sie....und sie das um endlich Ruhe zu haben ,schrieb sie will nicht mehr mit mir zusammen sein...:cry
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Das nicht schreiben kennen wir alle aber es ist die einzige Chance dass sie was vermisst. Sie hat ja um Ruhe gebeten und das respektiert du jetzt. Würdest du jetzt so weiter machen wäre alles nur noch schlimmer sie wäre noch genervter und verstärkter in ihrer Entscheidung. Wer nicht da ist kann keine Fehler machen siehs mal so. Dann kann sie dir auch keine Schuldzuweisungen mehr machen die sowieso extrem war. Die Frau hat generell ein Problem denn so respektlos behandelt man niemand. Lass jetzt mal Zeit verstreichen melde dich nicht und Regel dein Leben. Wie Wolf schon sagte es kommen jetzt dann Phasen wo sie nachdenken wird und das wird dauern. Es ist nicht einfach aber glaub mir dich rar zu machen ist der einzige Weg auch wenn es schwer fällt. Wenn noch Gefühle da sind werden wir die durch deine Abwesenheit rausholen denn irgendwann haben auch die Verlasser ein vermissen.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen JamesDean,
ja mein Verstand sagt mir das auch, aber wäre da nicht dieser enorme Schmerz in meinem Herz...:'(
Glaubt ihr diese phase des nachdenkens etc wird bei ihr aufgrund der Harmoniebedürftigkeit schneller kommen als erst nach ein paar Wochen?
Wir haben uns meistens nach 3-4 Wochen immer wieder ganz gut "verstanden"...oder sieht die Sachlage nun anders aus? Weil so krass habe ich sie noch nie erlebt, dass sie von dem "nein ich will nicht mehr..." nicht mehr abrückt...
Ich meine Samstag hat sie ja auf meinen WA Status reagiert...war natürlich doof und ich habe ihr relativ schnell geantwortet...klar das dann nach meiner Antwort wieder nichts kam...
Ja sie hat ein Problem was den Umgang angeht...leider hat es nie was gebrahct wenn ich darauf angesprochen habe.
Es hieß dann immer ich habe das aus ihr gemacht, so verbittert, negativ war sie nie gewesen...sie sei immer fröhlich etc gewesen...da mache ich mir natürlich vorwürfe...=(
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Mach dir keine Vorwürfe. Jeder Mensch ist für sie selbst verantwortlich und für ihr Seelenheil kannst du nichts das ist ihr Problem. Verwirf den Gedanken denn das ist Bullshit. Wir alle kennen den Schmerz aber da musst du durch. Sie wird sich wieder melden weil sie etwas vermissen wird. Und darum ist es jetzt wichtig die Finger still zu halten und nicht zu reagieren. Sollte sie was schreiben Stella hier rein. Wir beratschlagen dann weul wegen dem Konzert wird sie sich sicher melden. Kopf hoch du schaffst das.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Mach dir keine Vorwürfe. Jeder Mensch ist für sie selbst verantwortlich und für ihr Seelenheil kannst du nichts das ist ihr Problem. Verwirf den Gedanken denn das ist Bullshit. Wir alle kennen den Schmerz aber da musst du durch. Sie wird sich wieder melden weil sie etwas vermissen wird. Und darum ist es jetzt wichtig die Finger still zu halten und nicht zu reagieren. Sollte sie was schreiben Stella hier rein. Wir beratschlagen dann weul wegen dem Konzert wird sie sich sicher melden. Kopf hoch du schaffst das.
Das ist immer so leicht gesagt sich keine Vorwürfe zu machen...ja klar werde sofort alles reinstellen wenn sie was schreiben sollte...Ich vertraue euren Ratschlägen und bin wirklich froh hier Hilfe und Unterstützung gefunden zu haben...
Ich werde gleich mal laufen gehen und dann schauen was der Tag noch so bringt...:(
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Achja, am samstag hatte mein Vater Geburtstag...hatte ihr das vor einer Woche gesagt...um halb 12 nachts kam dann ne message ob mein vater nicht geburtstag hat...ich habe ihr geschrieben "ja wieso"(bin davon ausgegangen sie hätte bereits längst geschrieben) Da kam dann nur zurück wieso ich sie nicht daran erinnert hätte?!
Für was sollte diese Frage denn sein...ich meine wenn man Schluss macht muss man auch nicht meinen Eltern gratulieren...für was hat sie es also getan...habe ihr dann nur geschrieben dass ich davon ausgegangen bin sie habe längst geschrieben und ihr eine gute nacht gewünscht...kam aber natürlich keine reaktion mehr zurück
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen,

Finde hole dich gedrückt! Dieser Schmerz ist ganz normal. Aber das wird besser, versprochen. Halte die Füße still und melde dich auf keinen Fall. Vor allem zerfleische nicht, was sie dir alles gesagt hat. Das tut sie nur weh.

Mit deinem Vater ist ihr Verhalten wieder typisch. Warum hast du nur nicht....
Ihr seid getrennt und wenn sie dran denken will, muss sie es sich in den Kalender schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen,

Finde hole dich gedrückt! Dieser Schmerz ist ganz normal. Aber das wird besser, versprochen. Halte die Füße still und melde dich auf keinen Fall. Vor allem zerfleische nicht, was sie dir alles gesagt hat. Das tut sie nur weh.

Mit deinem Vater ist ihr Verhalten wieder typisch. Warum hast du nur nicht....
Ihr seid getrennt und wenn sie dran denken will, muss sie es sich in den Kalender schreiben.
Ich verstehe nicht wieso sie darauf noch wert legt...weil sie doch noch eine hintertür offen lassen will vllt.? Für was macht man sowas sonst...Macht hat sie auch ohne das sie ihm geschrieben hätte...
Habe mir auch gedacht dass sie es sich auf Kalender legt...Ich finde ihr verhalten so mega krass erst nach Samstag da sonst immer mal wieder was kam sei es das sie ein bild geschickt hat und meinte der welpe würde aussehen wie blizzy mein einer hase...
ich denke das die ExEx von Ihr,also die Ärztin da vllt irgendwas gesagt hat...
Weil warum ist es jetzt so scheiße krass extrem...und bis samstag ging es noch irgendwie...
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben