NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich verstehe dich, Amy.... aber trotzdem schade, dass du jetzt wieder nicht durchhalten konntest
Du hast wieder deinem Gefühl nachgegeben, aber wirst wohl leider so nicht gewinnen.

Auch, wenn du jetzt weg bist, so hast du ihm nochmal einen ordentlichen Schub an Sicherheit verpasst.
Nun werden die Urlaubstage wohl auch nicht mehr Kristalle bringen...

Mit seinem Satz bestätigt er das auch. ..... ich sagte es ja schon, ein verliebter Mann verhält sich leider anders.

Amy, so wirst du ihn zu gar nichts bringen. Dein Verhalten bleibt im Prinzip gleich. Zugewandt, verbindlich, im Beziehungsmodus...
Hula und Tom haben ja auch schon ihre Meinung aus männlicher Sicht dazu abgegeben und ich würde das ernst nehmen.

Ich wünsche dir jetzt aber jetzt einen schönen Urlaub, erhole Dich gut .... und vielleicht kannst du dir ja mal ein paar neue Gedanken machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Eine Sache die mich gestört war, dass er sagte: "Tu mir nen Gefallen und nimm Kondome mit, ich möchte nicht, dass du dir dort was einfängst."
Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Allein dafür würde ich den Typen mit dem A*** nicht mehr ansehen. Der wäre für mich gestorben.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Da gibts nur eine passende Antwort drauf Amy und zwar:

Weißt du was, fi*** dich einfach selbst „sein Name“! Damit ist unser Kontakt beendet.

Und dann sperren.
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Allein dafür würde ich den Typen mit dem A*** nicht mehr ansehen. Der wäre für mich gestorben.

Also er hat das noch mit nem witzigen Unterton gesagt. Und er meinte zusätzlich noch, dass ich da bestimmt hübsche Portugiesen kennenlernen werde und bevor ich mir da irgendwas einfange, solle ich zur Sicherheit Kondome mitnehmen.

Also klar, der Spruch war fürn arsch, aber glaube auch nicht 100pro ernst gemeint.

Er hat sich heute morgen direkt erkundigt, ob ich gut geschlafen habe, was ich heute mache und was er so den Tag über macht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde sowas nicht witzig finden, Amy.
Der Mann sagt mir, ich solle Kondome mitnehmen....
Nicht nur, dass das wirklich frech ist... ich würde mich fragen, für was er mich eigentlich hält.
Du siehst aber auch, was deine Provokationen im Nachhinein bewirken.
Er nimmt dich nicht mehr ernst.

Und das Schreiben geht auch weiter, wie gehabt...
Du antwortest und berichtest brav.
Kristallisation null.

Amy, schalte doch mal dein Handy aus und kümmere dich nur um dich.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Sorry fürs Reinplatzen... aber der Mann deutet ja auch durch die Blume an, dass man dich erst dazu auffordern müsste, bei wildfremden Männern zu verhüten und du leichtfertig damit umgehst.

Ich kann die Kritik hier schon verstehen, bei so einer Aussage wäre der Mann für mich erledigt.
Überleg dir mal, für was für eine Frau er dich da hält, wenn er meint dich dazu auffordern zu müssen.. jedenfalls keine mit Beziehungspotenzial. Tut mir leid, das zu sagen. :shakehead::trost:

überschnitten mit Venus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Amy,
"Tu mir nen Gefallen und nimm Kondome mit, ich möchte nicht, dass du dir dort was einfängst."
Der Spruch
beinhaltet einmal das es Ihm egal ist was du machst. Zeugt von wenig Zuneigung für dich.
ist auch seine Erklärung, während deiner Abwesenheit fremdzugehen
und
spricht dir eine eigene Selbstverantwortung und Willenskraft ab...

Nicht sehr charmant;)

Bist du im Norden Portugals oder unten an der Algarve?
LG Hulahoop
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Also er hat das noch mit nem witzigen Unterton gesagt. Und er meinte zusätzlich noch, dass ich da bestimmt hübsche Portugiesen kennenlernen werde und bevor ich mir da irgendwas einfange, solle ich zur Sicherheit Kondome mitnehmen.

Also klar, der Spruch war fürn arsch, aber glaube auch nicht 100pro ernst gemeint.
Schau Amy, die Grundlage dafür, dass man jemanden Lieben kann ist, dass man ihn oder sie begehrt und respektiert. Ohne Respekt ist Liebe nicht möglich. Wenn langjährige Beziehungen scheitern, dann geht das fast immer mit einem schleichenden Prozess von oft gegenseitigem Respektsverlust einher.


Sein Respekt dir gegenüber hat aufgrund deines bedürftigen Verhaltens bereits ordentlich gelitten. Es ist deine Aufgabe ihm da Grenzen aufzuzeigen. So ein Spruch ist respektlos und auch nicht im geringsten witzig.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Amy,

auch ich finde, dass diese Aussage von ihm eine Grenze überschreitet.
Wirklich nicht sehr respektvoll und unter der Gürtellinie im wahrsten Sinne des Wortes...

Ich weiß, wenn man verliebt ist, dann will man sowas nicht sehen oder hören..aber das ist halt echt daneben von ihm..

Wünsche dir einen super Urlaub und eine gute Erholung.:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Amy,

die Anderen haben es ja schon gesagt...Das diesmal ist ähnlich wie mit „Saufi“.
Es ist eine totale Respektlosigkeit von ihm geschickt verpackt in witzigem, ironischem Unterton.

Das ist und bleibt ein Unding, dass er sich solche grenzüberschreitenden Äußerungen herausnimmt.
Dein OdB hat offensichtlich Oberwasser hoch 10 :(

Ich bin nach wie vor dafür, den mal komplett auf Standby zu setzen und das für einen längeren Zeitraum.

Quasi eine Auszeit, wo du einfach mal zur Ruhe kommst und überlegst ob du überhaupt einen ,Restart‘ wagen möchtest unter den ganzen Umständen. (Schieflage Machtverhältnis).

Der Vorschlag ist jetzt auch absolut nicht strategisch ausgerichtet, sondern soll vor allem Dir in erster Linie dienen sich zu sortieren und zu strukturieren.

Denn so wie es jetzt ist, dreht sich doch wirklich nur alles im Kreis und du leidest darunter, liebe Amy :(


Ich wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub
:sonnensschein:
 

Gloria

Mitglied
Registriert
17 Aug. 2019
Beiträge
7
Ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Ich denke er wird dich niemals als potenzielle Partnerin sehen. Ich hatte so eine Story eins zu eins vor 10 Jahren auch. Das ging 6 Monate gut. Diese Art Männer erkennen unseren Wert nicht und sehen einen als selbstverständlich an. Ich rate dir aus erfahrung da einen Schlussstrich drunter zu ziehen und erst mal eine lange Zeit alleine zu bleiben und dich selbst finden, denn so wie ich hier rauslese hast du durchgehend seit März mal hier und mal da ein Date oder ein techtelmechtel. Das kostet unnötig Energie. Besinne dich erstmal auf dich, sodass du kraftvoll und mit einem Erfahrungsschatz da raus gehen kannst. Denn dieser Mann kostet dich mehr Energie, als das es es wert wäre.

Dir noch alles gute.
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Ihr Lieben, das Ende meines Urlaubs naht und ich hatte eine wirklich tolle Zeit.

Durch eure letzten Posts und Die Zeit, die ich hatte um nachzudenken, ist mir wohl wirklich klargeworden, dass er mich absolut nicht als potentielle Partnerin in Betracht zieht.

Ich habe mich im Urlaub zurückgezogen, habe kein einziges Mal ihn kontaktiert und auf seine Nachrichten zeitversetzt oder gar nicht geantwortet.

Fragt immer wieder wie mein Tag war etc. Er hat mir sogar geschrieben, dass er mich vermisst und gerne mit mir kuscheln würde

Das glaube ich ihm auch, aber nur, weil ich ja ne tolle Ablenkung für ihn bin und nicht weil er tiefergehende Gefühle für mich hat.

Diese Erkenntnis tut nunmal weh.

Ich habe für mich entschieden, dass ich das Ganze beenden werde. Das hier rumstrategieren nichts bringen wird. Er ist noch nicht über seine Ex hinweg, möchte seine Freiheiten ausleben und ich bin für ihn ein nettes Trostpflaster, mehr aber auch nicht.

Da ich noch bis Oktober Semesterferien habe, werde ich es aber bis dahin weiterlaufen lassen, da ich dann erst wieder richtig gut abgelenkt bin durch die uni und momentan habe ich so viel Freizeit, dass ich sonst zu Hause kaputt gehen würde.

Deswegen versuche ich noch den September zu genießen, mir klarzumachen, dass ich eine tolle Zeit mit ihm haben kann, es aber nicht ewig so weitergeht und versuchen den Moment zu genießen.

Anfang Oktober bin ich eh nochmal eine Woche mit Freunden weg und ich denke davor oder danach wird der richtige Zeitpunkt dafür sein...

Anfang November werde ich auch einen jungen Mann wiedersehen, von dem ich weiß, dass er mich interessant findet. Ihm hatte ich aber damals keine Chance gegeben, weil ich noch meinen vorherigen odb zu dem Zeitpunkt hatte.

Diesmal möchte ich diesem Mann eine Chance geben und ihn kennenlernen. Wäre glaube ich einer mit ernsthaften Absichten und langfristigen Beziehungspotential.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Portugal (an alle die gefragt haben: habe eine rundreise gemacht, von porto, über sintra und Lissabon und momentan bin ich an der Algarve;))
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Urlauberin,

schön von dir zu hören... :smile:

Da ich noch bis Oktober Semesterferien habe, werde ich es aber bis dahin weiterlaufen lassen, da ich dann erst wieder richtig gut abgelenkt bin durch die uni und momentan habe ich so viel Freizeit, dass ich sonst zu Hause kaputt gehen würde.

Deswegen versuche ich noch den September zu genießen, mir klarzumachen, dass ich eine tolle Zeit mit ihm haben kann, es aber nicht ewig so weitergeht und versuchen den Moment zu genießen.

Anfang Oktober bin ich eh nochmal eine Woche mit Freunden weg und ich denke davor oder danach wird der richtige Zeitpunkt dafür sein...

Ob der Plan so eine gute Idee ist, Amy?
Wenn du deine Zeit weiterhin so mit ihm verbringst, wie bisher, wirst du den Schluss auch im Oktober nicht finden bzw. den Schlusspunkt setzen können.
Ich fürchte, du machst dir was vor...

In dieser Zeit wird sich wohl zumindest an eurem Status nichts ändern, glaube ich.
...falls du darauf spekulierst.

Wenn, solltest du dich da schon viel weiter selbst rausnehmen, ihm nicht mehr die Zeit zugestehen bzw. eben so viel Zeit.
Triff dich ab und an mit ihm, aber dann nur kurz und lasse es so vielleicht langsam auslaufen... für dich auslaufen.

Auch in Zukunft wirst du ja mal Zeit zwischendurch haben und dich da auch beschäftigen dürfen... müssen ja nicht immer Männer sein, oder? ;)

Jetzt genieße erst mal deinen Urlaub und die letzten Tage im schönen Portugal...:smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo liebe Amy , wir haben ja eine ähnliche Situation und ich kann dir nur sagen , dass ich am Ende meines Urlaubs ähnlich gedacht habe - diese Pläne aber nach dem ersten Wiedersehen irgendwie erstmal wieder vom Tisch waren wegen den ollen Hormonen . Unterschwellig sind die Gedanken natürlich noch da aber glaub mir , es wird wieder viel schwerer wenn ihr im September Zeit miteinander verbringt .
Aber es wird mich dann brennend interessieren wie dein OdB das aufnehmen wird .
Ich glaube ja irgendwie , dass in meinem Fall ein klarer Cut das Einzige ist was wirklich etwas ändern könnte . Ich bin nur noch nicht bereit dazu .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Amy,
Ob der Plan so eine gute Idee ist, Amy?
Wenn du deine Zeit weiterhin so mit ihm verbringst, wie bisher, wirst du den Schluss auch im Oktober nicht finden bzw. den Schlusspunkt setzen können.
Ich fürchte, du machst dir was vor...
Dem schließe ich mich an.

Mir kommt das so vor, als hättest du dir da die totale Absolution erteilt mit der Begründung, dass ja eh klar wäre, dass es sowieso nichts mit dem Techniker wird.

Du hast Dir da jetzt selber diesen Freifahrtschein ausgestellt deinen Gelüsten nach Lust und Laune nachzugehen, weil Dir (verständlicherweise) das Strategieren zu anstrengend ist/ nicht so gelingt oder was auch immer, aber du dennoch nicht die Finger vom ihm lassen kannst. So kommt mir das leider vor :(

So rational wie du deinen Plan darstellst, bist du allerdings - so wie ich dich hier kennengelernt habe- nicht gestrickt. Und das ist auch gut so, da ich dich als sehr gefühlvollen Herzensmenschen hier erlebt habe. Eine Eigenschaft, die eigentlich sehr toll ist und die du dir erhalten solltest (wenn es denn nicht ausgenutzt wird) :herz:

Aber daher bezweifle ich auch, dass du das quasi per Knopfdruck im Oktober beenden können wirst. Vermutlich wird sich dann ein anderer Grund finden, warum es wie gehabt weiterlaufen soll.

Sorry Amy, für diese leicht provokativen Annahmen, die ich da in den Raum geworfen habe.

Ich hoffe, ich bin Dir damit nicht zu nahe getreten. Vielleicht regt es dich ja nochmal zum Denken an. Du musst uns hier im Forum schließlich gar nichts recht machen, aber ehrlich zu sich selber sollte man schon sein :)

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Resturlaub :smile:
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
liebe amy, ich lese ab und an still mit und muss mich jetzt auch mal zu wort melden, denn das hier hat mich echt stutzig gemacht:

Anfang November werde ich auch einen jungen Mann wiedersehen, von dem ich weiß, dass er mich interessant findet. Ihm hatte ich aber damals keine Chance gegeben, weil ich noch meinen vorherigen odb zu dem Zeitpunkt hatte.

Diesmal möchte ich diesem Mann eine Chance geben und ihn kennenlernen. Wäre glaube ich einer mit ernsthaften Absichten und langfristigen Beziehungspotential.

du bist aus der einen geschichte noch nicht einmal richtig raus und möchtest dann gleich in die nächste starten?! ::: man merkt, dass deine (sehn)sucht nach einer beziehung sehr stark ist. du bist sehr bedürftig amy, das haben dir hier auch schon viele gesagt und die männer merken deine (sehn)sucht sofort! lass doch bitte die männergeschichten einmal sein. warum brauchst du denn dringend einen mann? versuch mal, dir das zu beantworten. fühlst du dich allein sinnlos? (das wäre ein echtes problem.) möchtest du kuscheln? fehlt dir der sex? ... wie könntest du das, was dir fehlt, (vorerst) anders ausgleichen? denn so needy, wie du bei den männern agierst, wirst du es schwer haben, eine beziehung auf augenhöhe zu gestalten. du rennst ja förmlich hinterher und bist dauerverfügbar. ein schnipps mit dem finger und amy steht parat.

ich sehe das wie die anderen. dieses genießen bis september ist ein emotionaler trugschluss. du stellt dir da selbst ein bein. der aufprall auf den boden wird nur noch härter. :(
 
S

Sunflower27

Gelöschter User
Liebe Amy,

ich habe Deinen Strang still verfolgt.

Wie Du selbst merkst, tut Dir der Mann nicht gut.

Wie schön, dass Du für Dich beschlossen hast, dem Ganzen ein Ende zu setzen :smile:.

Das Ganze bis Oktober hinzuziehen, finde ich suboptimal. Es wird Dir nicht gut tun, Du verlängerst damit in meinen Augen den Leidensprozess.

Ich denke, Du möchtest einfach noch nicht loslassen...
Du hoffst noch immer...

Die Zeit zwischen Urlaub und Uni könntest Du gut nutzen um abzuschließen.
Auch oder gerade wenn Du wenig Ablenkung hast.
Auch wenn es hart ist, ohne Ablenkung: einmal ganz bewusst durch das Tal der Tränen. Abschließen. Reflektieren. Durchatmen.

Und dann frei (und nicht verdrängt) in die Unizeit zu starten.

Das rät Dir mein kluges Köpflein.
Aus Erfahrung weiss ich, wie schwer das in Wirklichkeit ist. Und wie befreit Du Dich dann irgendwann fühlen kannst.

Wenn Du bewusst handelst.
FÜR dich.

Du bist ein toller, wertvoller Mensch :herz: und es tut Dir nicht gut, Dich SO behandeln zu lassen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Amy,

da ich dich gerade gesehen habe... ;)

Wie gehts dir inzwischen? - Gibt es Neuigkeiten?
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich mal wieder melden. Ich habe ja gesagt, dass ich die ganze Geschichte im Oktober beenden möchte. Mein Entschluss steht immer noch.

Ihr habt natürlich Recht, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe, dass er es sich bis dahin anders überlegt. Die Hoffnung habe ich immer noch. Auch wenn ich weiß, dass es eigentlich hoffnungslos ist.

Seit ich aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, haben wir noch eine schöne Zeit miteinander verbracht, allerdings haben wir nur ein einziges mal miteinander geschlafen, wir haben zwar viel gekuschelt, aber auf Sex hatte er keine Lust. Habe ihm gefragt, woran es liegt, er meinte nur, er hätte allgemein absolut kein Bock und das er auch keine andere hat.
Habs hingenommen und es nicht weiter kommentiert.


Verstehe mich sehr gut mit einem seiner Freunde, er ist allerdings ein völliger Beziehungsmensch und gegen F+/Affäre etc. Hat uns auch schon öfter gefragt, warum wir es nicht offiziell machen, da wir uns ja offensichtlich wie ein Pärchen verhalten.
Haben wir beide nie drauf geantwortet, im Einzelgespräch mit ihm habe ich ihm aber gebeichtet, dass von mir aus mehr Gefühle da sind und ich nicht weiß, wie lange ich das noch so mitmachen kann.

So, dieser eine Freund hat dann wohl mit meinem OdB geschrieben, was denn so Sache ist zwischen uns (habe ihn nie darum gebeten!). Und er hat mir dann n Screenshot von dem Chatverlauf geschickt und meinte, dass es mir so vielleicht leichter fällt, das Ganze zu beenden und ich die Wahrheit verdient habe.

Hier mal das Wichtigste aus dem Chat. Das Dickgedruckte hat mein OdB geschrieben:

"Wie ist denn jetzt die Lage zwischen euch?"
"Schwierig zu sagen, wir schlafen seit einiger Zeit nicht mehr miteinander"
"Habe sie quasi direkt nach der Trennung kennengelernt"
"Wir sehen uns ständig, machen alles zusammen"
"Aber mehr will ich eigentlich nicht"

"Wieso schlaft ihr nicht mehr miteinander?"
"Weil mein Unterbewusstsein das irgendwie nicht will"
"Weil ich weiß, dass sie das irgendwann verletzen würde"
"Ich denke, dass sie starke Gefühle hat, die ich so nicht erwidern kann"

"Ok, habt ihr darüber denn schonmal geredet?"
"Ja...eigentlich weiß sie, wie ich denke und fühle"

"Weiß sie denn Bescheid, wenn du dich mit anderen Frauen triffst?"
"Tue ich bisher nicht"

"Und warum triffst du dich noch mit ihr, wenn ihr eh keinen Sex habt?"
"Es gibt noch andere Gründe aus denen Menschen sich treffen :D"

"Vielleicht doch Gefühle, die du dir nicht eingestehen magst?"
"Wenn selbst dein Unterbewusstsein sie nicht verletzen will, muss es schon was heißen ;)"
"Nein, ich mag sie einfach menschlich sehr"
"Als richtig gute Freundin"

"Aber wenn du sagst, da sind keine romantischen Gefühle und du schließt eine Beziehung aus, solltest du das vielleicht nochmal sagen"
"Ich denke sie weiß das"

"Dann solltest du es vielleicht beenden?"
"Eine Freundschaft beenden? Nein."
"Ist doch super so"
"Wir mögen uns sehr :)"

"Du sagst, sie liebt dich"
"Das ist für sie mehr als Freundschaft"
"Ich weiß nicht, ob sie das tut"
"Aber sie fühlt mehr als ich"

"Ja das heißt, ihr geht es nicht gut dabei und dass sie sich mehr erhofft"
"Ich werde sie nochmal konkret fragen. Aber die Entscheidung überlasse ich ihr"

"Und wenn su sagst, mit der Zeit würde sich nichts an deinen Gefühlen ändern, dann wäre es doch am besten, es zu beenden"
"Also für sie"
"Wenn du sagst, es könnte noch was werden, dann würde ich es auch erstmal weiterlaufen lassen"
"Und schauen, wie sich das Ganze entwickelt"
"Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt"




Irgendwie bin ich sauer auf den Freund, könnte fast so wirken, als hätte ich ihn darauf angesetzt oder so. Mein OdB weiß auch nicht, dass ich die Screenshots erhalten habe. Aber natürlich habe ich mich dann etwas distanziert und er hats auch gemerkt und gefragt, warum ich so ungesprächig bin etc.


Und ich bin so ein Idiot, da steht schwarz auf weiß, dass er nicht mehr will. Nur eine Freundschaft. Er will nicht mehr mit mir schlafen, aus Angst mich zu verletzen.
Und ich mache mir immer noch Hoffnungen!!! Der letzte Satz "Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt"... Daran hänge ich mich wieder auf.

Ich muss von diesem Mann loskommen, ich werde so niemals frei sein für einen anderen Menschen, einen, der mich wirklich will...

Andererseits habe ich so starke Gefühle für ihn, will ihn nicht verlieren, die Zeit mit ihm ist so schön...aber wenn ich jetzt nicht von ihm loskomme wann dann?

Ich fahre ja Anfang Oktober mit Freunden noch ne Woche weg, wäre kurz davor der beste Zeitpunkt dafür? Dann wäre ich gut abgelenkt...Oder wenn ich wiederkomme und mich an seine Abwesenheit etwas gewöhnt habe?!

Jetzt momentan geht es mir schon so schlecht, möchte niemanden sehen, kann mich nicht aufraffen rauszugehen, liege nur auf der Couch und mir ist schlecht...wie wird es dann erst, wenn es wirklich aus ist?:cry


Wie sollte ich es am besten beenden? Sagen, dass ich denke, dass wir beide nicht mehr das gleiche wollen? Ich mir was Festes wünsche?

Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, erhoffe ich mir natürlich auch durch diesen Cut, dass er bemerkt, dass ich ihm mehr bedeute...:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.211
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben