nochmal die Kurve bekommen

F

Finn

Gelöschter User
Naja, bei meiner ex war es ja auch so.

Trennung ausgesprochen und nach DEM Auszug ging es erst richtig los.

Ich hatte zeitweise 20-30 bilder/Videos/Nachrichten aufm Handy;)
Aber, sie tuen das nicht aus Boshaftigkeit.

Das ist eben eine Ambivalenz. :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei Kerze, dein Herr ist der Brüller. Du machst schon alles richtig.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich bin ja nicht böse darüber :lach:

Es ist nur noch viel zu wenig. Er schreibt ja nicht "ich vermisse dich, komm zurück" sondern fragt ja normal wie es mir geht, ob es mir gefällt etc.

Ich weiß, dass der Auszug wichtig ist.

So können wir eh nicht mehr zusammenleben.
 
F

Finn

Gelöschter User
Also meine ex hat in 6 Monaten nichht 1 X gesagt, dass sie mich vermisst:lach:

Das wäre auch absolut untypisch für sie.
Alles hat ein Anfang, aber erstmal genießt du dein urlaub und lässt ex, mal ex sein:PP
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Kerze, ich kann mir durchaus vorstellen, dass er das mit dem Auszug erst realisiert wenn es soweit ist. Kann ja theoretisch sein, dass du nur von ausziehen redest, es aber doch nicht so meinst.
Das wird mit dem Tag deines Auszugs mit Sicherheit spannend, denke ich mir auch grade.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich genieße meinen Urlaub doch :lach:

Nur den Kopf ausschalten kann ich nicht. Außerdem bin ich auch gerne hier ()

Ich denk über echt vieles nach. Und ehrlich gesagt mag ich mein Urlaubsmauseloch auch.
Er ist so weit weg und ich muss mich nicht mit ihm auseinandersetzen.
Das bisschen Schreiben bringt mich nicht wirklich aus der Fassung. Das ist erholsam im Vergleich zu daheim :lach:

Ich kann ihn nach den paar Tagen Abstand schon in ein anderes Licht rücken. Und ich lass auch los. Vllt nicht ultraschnell aber es passiert.

Ich wollte mir im Urlaub über meine Gefühlswelt klar werden und wie ich weitermachen möchte.

Ich weiß (wieder), dass ich Ex noch liebe aber dass man auf dem Rumgeeier, das wir aktuell haben, nichts aufbauen kann.

Ex wird nichts machen. Ich muss. Er wartet. Vllt darauf, dass ich wieder das Ruder für alles übernehme!?

Ich hab mir heut auch so überlegt, dass ich mich noch so anstrengen kann, es gibt Dinge, die ich rational nicht verstehen können werde.

Und eigentlich ist das alles so verrückt. Ich heule den wochenlang voll, mach mich unattraktiv bis zum geht nicht mehr...und was macht er? Er ist immer noch da, weint, wenn ich sage, dass ich ausziehe und schreibt mir fast jeden Tag im Urlaub...iwas muss ich noch richtig gemacht haben.

Ich weiß aber, dass ich ihn nicht BRAUCHE. Ich führ daheim ein unabhängiges Leben und das kann ich auch in meinem Urlaub. Aber ich liebe ihn als Mensch, auch das find ich wichtig zu erkennen.

Nur tut er das momentan nicht und seine 2 Nachrichten am Tag sind auch viel zu wenig.

Ich hab meinen wanderfreien Tag zur Wohnungssuche genutzt. Für mich und auch für uns, muss ich endlich raus.:smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich hab meinen wanderfreien Tag zur Wohnungssuche genutzt. Für mich und auch für uns, muss ich endlich raus.:smile:
Kerze, du machst alles richtig. Musste schmunzeln, als ich lass, dass du sogar im Urlaub auf Wihnungssuche gingst. Finde es toll, wie du über dein Leben nachdenkst. Mach weiter so, und geniesse die restlichen Tage in vollen Züge .
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Kleines Update:

Keine Nachricht von ihm. Da er ab morgen nach der Arbeit auf einem JGA übers Wochenende ist, wird auch nichts mehr kommen denke ich.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Zeit seiner Ex schreiben wird...

Ich träume anders ist mir aufgefallen, seitdem ich Abstand habe. Mir geht es nach wie vor gut, würde am liebsten gar nicht mehr zurück zu ihm...war heute auch iwie wütend auf ihn, aber anders als sonst immer. Nicht panisch verzweifelt wütend sondern eher unterkühlt wütend, schwer zu beschreiben.

Am liebsten würde ich ihn gerade ghosten, verdrängen, alles raus aus meinem Kopf. Ich hab keine Lust mehr auf das alles.

Hab mir heute auch überlegt, dass ich einfach Single bleibe ()

Dass Ex jemals zurückkommt kann ich mir aktuell nicht vorstellen...und andere Männer in meinem Alter sind doch meistens schon verheiratet oder haben Kinder oder sind wieder frisch geschieden etc :nanu:

Erst muss ich über Ex hinwegkommen (was dauern wird) und dann soll man da noch jemand finden mit dem es passt und der sich freiwillig Mühe gibt. Das erscheint alles so unvorstellbar im Moment für mich :lach:

Ich weiß, ein Schritt nach dem anderen. Aber ich hab während 7h wandern viel Zeit über viele Dinge nachzudenken :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hey Kerze,

Ich muss sagen, ich habe manchmal genau dieselben Gedanken wie du.
Ich bleib einfach Single, da besteht nicht die gefahr, dass einem wieder das Herz gebrochen wird ...
Und ich glaube diese Gedanken sind ganz normal und auch „gut“ für den Abnabelungs—Prozess...
Du wirst bestimmt nicht für immer Single bleiben:zwinkern:
Aber du kannst eine Weile Single sein um dich wieder selbst zu finden und irgendwann wird es auch wieder schön sein mit der Liebe...ob mit oder ohne ex :smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich muss sagen, ich habe manchmal genau dieselben Gedanken wie du.
Ich bleib einfach Single, da besteht nicht die gefahr, dass einem wieder das Herz gebrochen wird ...

Ja, liebe Lighty :smile: genau so hab ich mir das heute auch gedacht. Kein Herzschmerz mehr :)
Beste Idee seit Langem :lach:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Liebe Kerze,
Ich bin so stolz auf dich, dass du soweit gekommen bist :smile:
Dies ist einfach eine sehe gesunde Einstellung und glaub mir man ist nie zu Alt für was neues :smile::herz:
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Man muss ja keine Beziehung haben :zwinkern:
Glaube nach einer Trennung ist es gesund erstmal alleine bleiben zu wollen ,weil man einfach sich selbst reparieren muss bzw will. Ich finde das sehr heilsam erstmal bei sich alleine zu bleiben. Irgendwann ist man wieder bereit dazu.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ja, man kann Dinge eh nicht planen.
Man steht ja nicht morgens auf und sagt "ich hätte gern nen neuen Partner" und dann sitzt da einer vor der Tür :lach:

Alles was man machen kann ist das Leben leben und schauen was passiert.

Von Ex nach wie vor nichts, scheint mich doch nicht so sehr zu vermissen...
Ehrlich gesagt, find ich den grad bisschen kacke :|
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Da musste ich jetzt echt lachen, da rattert das Kopfkino :lach::lach::lach::lach:

:lach::lach::lach::lach:

Muss man sich mal vorstellen :blush:


Ich hab mich zu früh aufgeregt, er hat gerade wieder geschrieben. Wann ich zurückfliege etc. Obwohl er das ja eigentlich weiß :lach:

Ok, es kommt noch besser...hab nen WhatsApp Status von so Welpen hochgeladen die mich gestern attakiert haben :herz:

Er hat darauf reagiert, dass ich die mit zu UNS nach Hause bringen soll...der Typ lebt in seiner eigenen Welt :nanu:

Am Besten holen wir uns jetzt nen gemeinsamen Hund :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Er hat darauf reagiert, dass ich die mit zu UNS nach Hause bringen soll...der Typ lebt in seiner eigenen Welt :nanu:

Am Besten holen wir uns jetzt nen gemeinsamen Hund :lach:

:blush: ...bitte nicht:lach:

Dein Ex hat ja echt Humor. Das muss man ihm lassen. So richtig klar ist ihm die Konsequenz aus seiner Entscheidung wohl nicht...oh man.
Mal gucken, wie er sich nach deinem Umzug verhält.

Kerze, wie gehts dir damit? Gehts deinem Fuß besser, sodass du wieder wandern konntest?
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Kerze, wie gehts dir damit? Gehts deinem Fuß besser, sodass du wieder wandern konntest?

Ich bin heute die letzte Etappe gewandert :smile:...aber mit Schmerzmittel, mein linker Fuß ist echt hinüber.

Was Ex betrifft weiß ich auch nicht...der hat vorhin schon wieder geschrieben, dass er sich so freut und es so schön findet, dass ich die Tour geschafft habe...

Keine Ahnung. Er hätte sich über eine Woche lang freuen können, dass ich weg bin. Endlich das was er möchte.
Und was macht er? Er schreibt ständig, versucht sogar anzurufen.
Ich hab mich von mir aus nicht einmal gemeldet, ich hab ihm nicht mal ne Frage gestellt in der kompletten Woche...und trotzdem hatten wir dauernd Kontakt.

Der muss sich doch auch doof vorkommen.

Mir geht es ganz gut (außer der Fuß). Hatte viel Zeit über alles nachzudenken und mal Ruhe um herauszufinden was ich möchte.

Allgemein schwenkt mein Fokus immer mehr auf mich und immer weniger auf Ex.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Das hört sich gut an! Außer der Fuß.
Du "darfst" auch grade so richtig egoistisch sein und dich in erster Linie um dich kümmern.

Es freut mich wirklich zu lesen, dass der Urlaub dir insgesamt gut getan hat. Ich hatte ja von Anfang an die Vermutung, dass du stärker zurück kommen würdest.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben