nochmal die Kurve bekommen

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Kerze, du liest dich gut. Der Urlaub scheint dir - wie erwartet - sehr gut zun tun. Schön!
Du hast ein ganzes Stück zu dir selbst gefunden. Die Ruhe hat dir gut getan. Es ist schön, dass du so schnell auf dem Weg bist, Stellung zu beziehen.

Ich hoffe, dass dich die positiv gesammelte Ernergie noch einige Zeit begleiten wird.

Vermutlich wird er sich nach deinem Auszug ähnlich verhalten. Ich drücke dir die Daumen und bleib so stark :)
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Das hört sich gut an! Außer der Fuß.
Du "darfst" auch grade so richtig egoistisch sein und dich in erster Linie um dich kümmern.

Es freut mich wirklich zu lesen, dass der Urlaub dir insgesamt gut getan hat. Ich hatte ja von Anfang an die Vermutung, dass du stärker zurück kommen würdest.

Danke Python :herz:
Ich hab ihm auf seine Nachricht vorhin auch gar nicht geantwortet. Was soll ich da auch schreiben!? Er hat ja nichts wichtiges gefragt :lach:
Und jedem anderen würde ich auch nicht direkt antworten.

Ich fühl mich auch stärker :)
Ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sowas auch gut alleine kann :)

Es ist schon anders. Ich wäre in der Beziehung NIE alleine ne Woche weggefahren. Da hätte ich meine freien Tage eher damit verbracht daheim was zu machen, so dass wir dann abends zusammen Zeit verbringen hätten können.

Ex war alleine im Urlaub während der Beziehung (2 mal) und hat auch eigenmächtig die Fernbeziehungen eingeleitet. Ich war die die daheim geblieben ist...

So eine Situation ist für uns beide neu. Er kennt das gar nicht von mir...kein Wunder, dass der so oft schreibt :lach::lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Kerze du hörst dich richtig gut an, der Urlaub hat dir ja richtig gut getan :smile: bis auf den Fuß :zwinkern:

Ich fühl mich auch stärker :)
Ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sowas auch gut alleine kann :)

Es ist schon anders. Ich wäre in der Beziehung NIE alleine ne Woche weggefahren. Da hätte ich meine freien Tage eher damit verbracht daheim was zu machen, so dass wir dann abends zusammen Zeit verbringen hätten können.

Ex war alleine im Urlaub während der Beziehung (2 mal) und hat auch eigenmächtig die Fernbeziehungen eingeleitet für uns beide neu :lach::lach:


Ich muss sagen ich finde das echt toll, dass du alleine im Urlaub warst. Ich kann mir vorstellen, dass das erstmal ne komische Situation ist.
Und ich muss auch sagen, in der Beziehung wäre auch ich nicht alleine in den Urlaub gefahren, aber exi machte das natürlich.
Aber nun wissen wir, dass wir das natürlich auch können und das vielleicht auch mal ganz gut ist :smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Guten Morgen,

sitz am Gate und flieg bald heim...
Er hat sich gestern noch zweimal von dem JGA aus gemeldet...

Nur wieder ob alles geklappt hat und ob ich dann morgen wieder komme. Nichts weltbewegendes.

Aber trotzdem find ich persönlich es interessant, dass er abends, wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist (war so gegen 23:30 Uhr deutscher Zeit), das Bedürfnis hat mir zu schreiben...entweder war die Party so schlecht oder er hat mich vermisst...

Ich weiß, dass er heute wieder ablascht, wenn ich da bin. Bild mir nichts ein.
Find ihn trotzdem interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Kerze, der Urlaub war bestimmt gefühlt viel zu kurz...so wie es immer mit Urlaub ist :zwinkern:
Also mein erster Gedanke war auch eben „was der meldet sich zweimal bei seiner Ex von einem jga?“
Das hätte ich nicht gedacht, weil auf so ner Party hat man doch Spaß und denkt nicht an seine ex...haha er anscheinend schon :zwinkern:

Ich kann mir vorstellen, dass er sich bestimmt erstmal freut, wenn Du wieder da bist, aber ob das so lange hält?
Wie du ja auch schon sagst...sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn er wieder ablaschen sollte. Man will sich ja keine Hoffnung machen oder irgendwas erwarten, aber ich glaube es kann doch passieren, dass man irgendwie enttäuscht ist dann.

Kerze, du hast das mit deinem Urlaub super toll gemacht. Find das richtig stark von dir :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Uch bin nach wie vor der Meinung , dass er durch die ständige Melderei Kontrolle halten will.
Im orbit bleiben , die Distanz nicht zu groß werden lassen, aber mehr noch nicht.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Uch bin nach wie vor der Meinung , dass er durch die ständige Melderei Kontrolle halten will.
Im orbit bleiben , die Distanz nicht zu groß werden lassen, aber mehr noch nicht.

Ja stimmt das denke ich auch. Im Orbit bleiben und, dass Kerze bloß nicht an einen anderen denkt.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Hallo Kerze, der Urlaub war bestimmt gefühlt viel zu kurz...so wie es immer mit Urlaub ist :zwinkern:
Also mein erster Gedanke war auch eben „was der meldet sich zweimal bei seiner Ex von einem jga?“
Das hätte ich nicht gedacht, weil auf so ner Party hat man doch Spaß und denkt nicht an seine ex...haha er anscheinend schon :zwinkern:

Ja, liebe Lighty :herz: der Urlaub war zu kurz. Normalerweise freue ich mich immer wenn ich dann wieder daheim bin aber diesmal...

Geil, oder? Das Witzigste ist ja aber auch, dass er sich paar Wochen vor der Trennung nicht mehr gemeldet hat, wenn er abends weg war. Jetzt, bei einem JGA, schreibt er seiner Ex.

Gerade hat er wieder gefragt ob ich abgekommen bin...hab geantwortet, dass ich daheim bin.
Schickt er mir ein Video von der Fahrt mit den Jungs. Sind iwie von der Polizei angehalten worden...sehen wohl verdächtig aus. Schreibt mir, ohne dass ich gefragt habe, dass sie angehalten wurden, alles durchsucht wurde und dass sie auf dem Heimweg sind. Und er es schön findet, dass ich wieder da bin.

Hab darauf nur den Affen geschickt, der die Augen zuhält. Also als Kommentar zum Polizeivideo...

Die Wohnung ist komplett geputzt, seine Bettsachen liegen in meinem Bett (vllt hat er hier übernachtet die Woche-weil er mich so vermisst hat :lach::headshake:)
Sieht nicht so aus als ob er ohne mich hier groß die Sau rausgelassen hätte.


Uch bin nach wie vor der Meinung , dass er durch die ständige Melderei Kontrolle halten will.
Im orbit bleiben , die Distanz nicht zu groß werden lassen, aber mehr noch nicht.

Ja, das stimmt ja, liebe Leia :herz:

Er klammert. Lässt unseren Abstand gering.
Ich erwarte auch nichts von ihm aktuell.

Kann das alles glaub ganz gut einsortieren und hab ein ungefähres Bild davon im Kopf was nachher passieren wird, wenn er wieder da ist.


Aber ich für mich hab mich schon ein gutes Stück gelöst.
Ich hatte die ganze Woche nur einmal das Bedürfnis ihm überhaupt zu schreiben. Ok, er hat mich ja auch ausreichend mit Nachrichten gefüttert, aber wirkliche Sehnsucht nach ihm hatte ich keine. Ich hätte die Woche auch kontaktlos geschafft.

Ehrlich gesagt, hab ich bis auf Mama und meine beste Freundin niemand aus meinem näheren Umfeld wirklich vermisst :lach:

Auch den Bekannten nicht. Da war ich mir ja auch nicht sicher wie sehr ich den mag...

Ich war die meiste Zeit alleine unterwegs und fand es super :smile: Das konnte ich zum Glück immer schon sehr gut.
Ich glaub ich reiche mir selber auch meistens aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Schickt er mir ein Video von der Fahrt mit den Jungs. Sind iwie von der Polizei angehalten worden...sehen wohl verdächtig aus. Schreibt mir, ohne dass ich gefragt habe, dass sie angehalten wurden, alles durchsucht wurde und dass sie auf dem Heimweg sind. Und er es schön findet, dass ich wieder da bin.
:lach::lach: als ich das gelesen hab, hab ich mir nur gedacht schade das sie ihn nicht mitgenommen haben :schuettel:
Nicht blse gemeint Kerze, aber ich les es ja das du eigentlich keine Lust auf ihn hast!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
:lach::lach: als ich das gelesen hab, hab ich mir nur gedacht schade das sie ihn nicht mitgenommen haben :schuettel:
Nicht blse gemeint Kerze, aber ich les es ja das du eigentlich keine Lust auf ihn hast!

Haha :lach: dann hätte er in einer zelle gesessen und hätte mal schön nachdenken können:lach:
Wie böse von uns :coolwink:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Wie ist eigentlich eure Schlafsituation?
Du schreibst ja öfter von deinem Zimmer, hat er auch eins mit Bett oder schläft er auf der Couch?
Ja vielleicht hatte er Sehnsucht und hat in deinem Bett geschlafen..
War das das gemeinsame vorher?
Wäre aber etwas übergriffig :PP
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Haha :lach: dann hätte er in einer zelle gesessen und hätte mal schön nachdenken können:lach:
Wie böse von uns :coolwink:

Das wäre gut gewesen zum Reflektieren. Vllt hätte ihm mal einer das Handy weggenommen dann :blush::lach:


:lach::lach: als ich das gelesen hab, hab ich mir nur gedacht schade das sie ihn nicht mitgenommen haben :schuettel:
Nicht blse gemeint Kerze, aber ich les es ja das du eigentlich keine Lust auf ihn hast!

Ich weiß, wie du es meinst Liebes :herz:

Wie ist eigentlich eure Schlafsituation?
Du schreibst ja öfter von deinem Zimmer, hat er auch eins mit Bett oder schläft er auf der Couch?
Ja vielleicht hatte er Sehnsucht und hat in deinem Bett geschlafen..
War das das gemeinsame vorher?
Wäre aber etwas übergriffig :PP

Ja, das war früher unser gemeinsames Bett. Ich schlaf im Schlafzimmer und er auf der Couch. Wir hätten eigentlich auch ein Gästezimmer aber er findet es im Wohnzimmer bequemer...hier steht halt auch der Fernseher...:nanu:

Wäre übergriffig...aber ihm durchaus zuzutrauen :|
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Das Wiedersehen war wie erwartet.
Er hat mich vermisst blabla...aber wir wissen ja, dass das nichts bedeutet aktuell.

Haben normal geredet, uns erzählt was so passiert ist.

Ich hab die ganze Woche nicht geweint, jetzt aber wieder.
Es war so schön letzte Woche Ruhe zu haben...

Ich will ihn aktuell nicht mehr um mich rum.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Das kann ich verstehen . Du brauchst Ruhe und Abstand .

Ihm reicht das so wie es ist.

Ja. Er freut sich, dass ich wieder da bin und alles so ist wie er möchte...

Dass keine Sehnsucht aufkommen kann, dafür hat er ja mit seinem ständigen Melden gesorgt.

Vllt ist es auch einfach durch das Thema. Ich empfinde, ehrlich gesagt, im Moment keine positiven Liebesgefühle für ihn. Eigentlich empfinde ich gar nichts aktuell...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Du bist ja auch enttäuscht von seiner Luschigkeit.

Wäre ich auch.:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Hallo Kerze,

Schau mal, ich hab 2 Zitate rausgesucht, von mir:

Zum 2. Ist es zwar toll das er jetzt mal auftut, aber ob das so bleibt wenn du wieder kommst ist fraglich und das würde dich wieder runterziehen.
Schau, er macht sich Gedanken, um dich!, dass er wieder voll durchkristallisiert, in 1 - 2 Wochen ist absolut ausgeschlossen. Das dauert seine Zeit, aber es ist ein Anfang.


Ich verstehe nun dein Unmut auch wenn es dir selber klar war. Hier hat die Fraktion "ja nicht melden" super arbeitet geleistet!
Post's die in diese Kerbe geschlagen haben, haben überhaupt nicht verstanden, wie das alles hier funktioniert.

Es war von vornereinklar, dass sich nur minimal was ändert, nicht melden hätte die Situation nur noch schlimmer gemacht, nämlich das du jetzt unter Attelerie Feuer wärst, von deinem ex.


Du hast hier also alles richtig gemacht, so ein EB brauch aber eben seine Zeit und die findest du ausschließlich wenn du ausgezogen bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
"Luschigkeit" gefällt mir :smile::lach:

Soll so jemand wirklich der Vater meiner Kinder werden?

Ich seh das gerade nicht mehr...
Man soll hier ja nicht gegen einen Ex reden, aber das ist eine gute Frage. Ich hätte Bedenken, dass das selbe wieder passiert, da das Problem zum Großteil auch in ihm liegt.



Das geht mir bei meinem Ex auch so.aber ich hab ja schon meine Kleine und muss nicht nur für mich entscheiden.

Du bist unabhängig und noch jung, da kommt noch was.:herz:

Oh man, die Tippfehler am Handy :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.603
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben