One Way or Another

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari :herz:

ich glaube für viele Männer ist dieses Verhalten tatsächlich ganz normal bzw. hab ich das ja auch öfter mit Männern erlebt. Da wird erstmal die ganze Bandbreite an Invest ausgepackt und erst hinterher entschieden, ob es wirklich das Richtige ist. Natürlich wird das nur mit sich selbst ausgemacht. Warum auch der Frau darüber Bescheid geben ().

Was hat er denn zur Verabschiedung gesagt bzw. wie war die Verabschiedung? Hat er sich eventuell zwischenzeitlich noch gemeldet?

Übrigens hatte sich neulich so ein ehemaliges OdB wieder bei mir gemeldet als wäre nix gewesen, nachdem er mich fast 1 Jahr geghostet hatte. Da er für mich keine Rolle mehr spielt, habe ich ihn direkt mal gefragt, warum er erst Vollgas gegeben, dann rumgeeiert und schließlich geghostet hat.
Zu Anfang hatte er mir Sachen wie "Ich bin so verliebt in dich", "Mir würde es sehr weh tun, wenn es mit uns nichts wird" oder "Ich will dich komplett von mir überzeugen" geschrieben.
Seiner Meinung nach hätte er aber gar kein Vollgas gegeben und es hat halt doch nicht gepasst :::.
Dabei hatte er mir bei seinem neuesten Auftauchen wieder Komplimente gemacht und ich wette, wäre ich drauf eingegangen, hätte er sein Geschreibsel wohl auch angepasst. Da war das Ego dann angekratzt ().

Bei mir kam leider nie was Gutes dabei raus, wenn der Mann extrem viel Invest gegeben hat.. Da wäre ich ganz vorsichtig.
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Und seit der Verabschiedung gestern dann das Schweigen im Walde ::: so ganz steig ich da nicht durch. Also dass man da garnicht mehr schreibt ::: mag ja sein, dass ein weiteres Treffen für ihn nicht in Frage kommt - aber... Ich weiß nicht... auf Grund des bisherigen Verlaufs find ich das einfach komisch ()

Wart mal ab.....mein OdB hat letztens auch nach dem Date 2 Tage gebraucht bis er sich wieder meldet. Und jetzt haben wir auch grad wieder Schweigezeit. :smile:
Männer ticken anders. Und wenn er sich nicht mehr meldet ist er eh nicht der Richtige.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Was hat er denn zur Verabschiedung gesagt bzw. wie war die Verabschiedung? Hat er sich eventuell zwischenzeitlich noch gemeldet?

Ich sagte "Komm gut heim." und er sagte "Joa." :lach:
Und nein, er hat sich nicht gemeldet, sondern mich zur Krönung Samstag dann auch noch gelöscht () Irgendwas stimmt mit seinem Ego nicht, hab ich so das Gefühl :schuettel:

Und wenn er sich nicht mehr meldet ist er eh nicht der Richtige.

Genau Naturell, das scheint er definitiv nicht gewesen zu sein! :lach:


Soooooo, meine Lieben! Da ist man noch nicht mal zwei Wochen im Wahn des Online-Dating und schon kommt einem das real life dazwischen gegrätscht () :zwinkern:
Freitag beim Weggehen hab ich mich sehr nett mit einem Mann ausm Nachbarort unterhalten. Das Witzige - ich hab den schon etwas länger aufm Radar, dachte aber, er sei vergeben (... meine Stalkingtalente haben mich da vor ein paar Wochen gehörig im Stich gelassen!). Nunja, isser nich :coolwink: Wir haben bis früh in den Morgen gequatscht und die Nacht darauf gleich nochmal. Der ist mir schon sehr sympathisch :smile: Allerdings auch seeeeeeeehr schüchtern und vorsichtig. Macht sich dann aber so viele Gedanken darüber, dass selbst das schon wieder niedlich ist :ins-mausloch:

Nun stecke ich allerdings in einem kleinen Dilemma... Morgen steht noch ein Date aus mit einem aus der Onlinewelt. Ich find den auch echt interessant und verzicht da nur ungern darauf - allerdings meldet sich mein innerer Moralapostel schon wieder... :nanu:
Kann das jemand nachvollziehen oder bin ich einfach nur viiiiiiel zu konservativ erzogen?! :::
Auf der einen Seite hab ich ein schlechtes Gewissen dem Herren vom Wochenende gegenüber, auf der anderen Seite hatte ich mich auch echt auf den Herren von morgen gefreut :nanu:

Was mach ich denn nun?

Küsse gabs mit dem vom WE noch nicht - das machts noch ein wenig erträglicher...
Der morgen ist aber um einiges forscher und da könnte das schon gut passieren - und ich hätt da auch voll Bock drauf :blush:

Hach Mensch... :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun stecke ich allerdings in einem kleinen Dilemma... Morgen steht noch ein Date aus mit einem aus der Onlinewelt. Ich find den auch echt interessant und verzicht da nur ungern darauf - allerdings meldet sich mein innerer Moralapostel schon wieder... :nanu:
Kann das jemand nachvollziehen oder bin ich einfach nur viiiiiiel zu konservativ erzogen?! :::
Auf der einen Seite hab ich ein schlechtes Gewissen dem Herren vom Wochenende gegenüber, auf der anderen Seite hatte ich mich auch echt auf den Herren von morgen gefreut :nanu:

Was mach ich denn nun?


Liebe Shari,

wenns läuft, dann läufts... :lach:

Du machst dir gerade etwas zu viele Gedanken...;)

Schau, den "Weggehmann" hast du nun zwei mal gesehen, getroffen...
Ihr findet euch scheinbar sehr sympathisch und wollte euch auch wieder sehen...

Das ist auch toll.
Aber wir reden auch von 2 Treffen... also noch kein Versprechen "bis das der Tod uns scheidet..."
Und so lange das nicht der Fall ist, kannst du natürlich gerne auch andere Männer treffen.
Warum denn nicht?

Shari, ich sag ja hier auch immer gerne, dass ihr die Auswhl haben sollt, anstatt euch einer zu stellen.

Triff dich gerne mit deinen Onlinedate und schaue ihn dir an...

Du hast am Ende die (Aus)Wahl.... :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Venus,

wenns läuft, dann läufts... :lach:

... so kann man das wohl sagen :zwinkern:

Du machst dir gerade etwas zu viele Gedanken...;)

Wann tu ich das nicht... :blush:()


Triff dich gerne mit deinen Onlinedate und schaue ihn dir an...

Warum denn nicht?

Ich würde das auch bei keinem anderen irgendwie verwerflich finden - mach mir aber bei mir selbst total den Kopf.
Ich würde es ja nichtmal schlimm finden, wenn der Weggehmann sich anderweitig trifft :::
... aber vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass ich weiß, dass er das nicht tut, die mir etwas Bauchschmerzen bereitet.

Wie auch immer! Ich werd den Andern heute treffen und alles auf mich zukommen lassen.

Ich danke dir, für deine Rückmeldung, Venus! :herz::smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:smilie_girl_plem-plem:

... und das nicht nur zwecks den Temperaturen!

Ich bin froh, dass Date noch wahrgenommen zu haben! Danke fürs Ermutigen und quasi Reinschubsen, Venus! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wirklich sehr schön :smile:

Ich bin zu ihm gefahren - eigentlich wollten wir uns hier bei mir in der Ecke treffen, aber ich kam mir dann irgendwie blöd vor mit dem Andern und mir war's so einfach lieber - und wir waren im Freibad. Später haben wir was zu Essen geholt und saßen bei ihm auf dem Balkon, ewig lange und haben gequatscht :smile: irgendwann hat's zu regnen angefangen und wir haben nen Film geschaut - gleicher Geschmack, gleicher Humor :smile:
Ich hab dann tatsächlich auch bei ihm, aber nicht mit ihm geschlafen :zwinkern: und zum krönenden Abschluss hab ich Frühstück serviert bekommen - erst Kaffee ans Bett und später sogar noch Rührei :coolwink:
Verabschiedet hat er auch mit "bis zum nächsten Mal" und ne Stunde nachdem ich zuhause war, kam die Nachfrage, ob ich gut angekommen bin - brav ()
So gefällt mir das!

Also es gibt definitiv ein zweites Date und wohin das alles führt, weiß man natürlich noch nicht. Aber... es war sehr schön :smile: und... jeder Sommer hat seine Geschichte.
... zur Not wird's eben genau das - eine wohltuende Sommergeschichte :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber Shari.... gleich beim ersten Date bei ihm übernachten, nichts gelernt hier? :lach: :PP

Hört sich alles super an! :smile:
Aber langsam weiter machen.... und beim nächsten Treffen nicht gleich wieder übernachten. Lasse ihn erst ein bisschen an dich denken und sich bemühen. ;)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Aber Shari.... gleich beim ersten Date bei ihm übernachten, nichts gelernt hier? :lach: :PP

... dachte mir schon, dass ich Schimpfe krieg :grins:

Aber langsam weiter machen....

Wird gemacht! :smile:

Und ich hab ihn wieder gehört - den berühmt berüchtigten Satz: "Ich kann dich nicht lesen", dieses Mal noch mit dem Zusatz, dass ich ihn verwirre :grins:
Wenn man darauf nur blöde grinst, dann denken die auch :coolwink: :grins:

Treffen sind bei ihm arbeitstechnisch nicht ganz so einfach. Ich weiß aber schon, wann die nächste Möglichkeit wäre. Bin mal gespannt, ob er das hinbekommt, mich da zu fragen :coolwink:

Seine letzte Nachricht gestern Abend war zuckersüß... :smilie_auf_wolke7:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Treffen sind bei ihm arbeitstechnisch nicht ganz so einfach. Ich weiß aber schon, wann die nächste Möglichkeit wäre. Bin mal gespannt, ob er das hinbekommt, mich da zu fragen :coolwink:

Ja, das sollte er.
Und vielleicht dieses Mal zusammen draußen etwas unternehmen... nicht wieder in den Wohnungen treffen. ;)

Was ist eigentlich mit dem "Weggehmann".... siehst du ihn auch wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Und vielleicht dieses Mal zusammen draußen etwas unternehmen...

Och kooooomm, sei nicht so streng mit mir - wir waren doch zuerst schwimmen () :zwinkern:

Was ist eigentlich mit dem "Weggehmann".... siehst du ihn auch wieder?

Ich glaube, der bekommt das nicht hin, mit dem Treffen. Der ist soooo arg schüchtern und unbeholfen :nanu: aber wir haben noch Kontakt - vielleicht überrascht er mich ja noch.

Aber wisst ihr, Mädels... der ist jetzt 5 Jahre lang Single, ohne dass da mit einer auch nur ansatzweise was lief ::: da frag ich mich - will ich das?!

Irgendwie erinnert der mich an meinen Ex. Und ich hab keine Lust darauf, wieder bei null anzufangen und dem Mann zu zeigen, wie er Mann zu sein hat :::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Och kooooomm, sei nicht so streng mit mir - wir waren doch zuerst schwimmen () :zwinkern:

Shari, zu leicht darfst du es ihm nicht machen. Du weisst... ;)

Ich glaube, der bekommt das nicht hin, mit dem Treffen. Der ist soooo arg schüchtern und unbeholfen :nanu: aber wir haben noch Kontakt - vielleicht überrascht er mich ja noch.

Aber wisst ihr, Mädels... der ist jetzt 5 Jahre lang Single, ohne dass da mit einer auch nur ansatzweise was lief ::: da frag ich mich - will ich das?!

Schau es dir noch eine Weile an und entscheide dann.
Ein Mann, der wirklich will, tut auch. Da gibt es keine Ausreden...

Tut er nicht, Shari, lasse es auch. Das werden immer so unendliche Geschichten, aus denen man sich nicht lösen kann und die doch kein Happy End haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373

... ich weiß :zwinkern:

Tut er nicht, Shari, lasse es auch.

Und er tut eher nicht, als dass er tut... Ich hab da jetzt schon garkeine Lust mehr drauf, ehrlich... am Mittwoch war's ein "Na was reibst du bei dem Wetter" und gestern war's ein "Na wie geht's dir?" :zzz: ... da packts mich echt nicht, großartig zurück zu schreiben ... Und dann hab ich auch wenig Lust, mich nochmal zu treffen. Ich versteh ja, wenn er da unter der Woche aus arbeitstechnischen Gründen keine Lust dazu hat (wobei selbst das möglich gewesen wäre, hätte man wirklich gewollt), aber auch fürs Wochenende kam da nix. Könnt mir gut vorstellen, dass der da noch mit ner Anfrage um die Ecke kommt, aber ich bin schon ziemlich verplant und überhaupt - so halt einfach nicht... :zzz: :headshake:

Der andere hingegen - wir nennen ihn von nun an mal "der Forsche" - der macht und tut... schickt Nachrichten, quasselt mir in Sprachnachrichten die Ohren voll (auf sehr liebe, witzige Art und Weise :smile:) und lässt sich halt auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn ich mal für länger nicht antworte oder mich nicht melde - länger als bis halb zwei am Mittag hat er es noch nicht ausgehalten, sich nicht zu melden :grins:
Bin gespannt, wie lange der noch braucht, um nach nem weiteren Date zu fragen... ()
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

Da ist ja ordentlich Bewegung bei dir. Finde ich super :smile:.

Pass nur auf, dass die nicht nur quasseln :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und er tut eher nicht, als dass er tut... Ich hab da jetzt schon garkeine Lust mehr drauf, ehrlich... am Mittwoch war's ein "Na was reibst du bei dem Wetter" und gestern war's ein "Na wie geht's dir?" :zzz: ... da packts mich echt nicht, großartig zurück zu schreiben

Ja, das hört sich nicht nach dem großen Eroberer an... ;)
So lange er nicht nach einem Date fragt, würde ich ihn auch auf Sparflamme weiter laufen bzw. köcheln :PP lassen.

Der andere hingegen - wir nennen ihn von nun an mal "der Forsche" - der macht und tut... schickt Nachrichten, quasselt mir in Sprachnachrichten die Ohren voll (auf sehr liebe, witzige Art und Weise :smile:) und lässt sich halt auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn ich mal für länger nicht antworte oder mich nicht melde - länger als bis halb zwei am Mittag hat er es noch nicht ausgehalten, sich nicht zu melden :grins:
Bin gespannt, wie lange der noch braucht, um nach nem weiteren Date zu fragen...

Das klingt doch schon viel besser... :lach:

Wie weit seid ihr denn voneinander entfernt?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Könnt mir gut vorstellen, dass der da noch mit ner Anfrage um die Ecke kommt

... sprachs - und gestern Abend um halb elf (!!!):

"Guten abend, was machst? Bist heute *Fest bei uns in der Nähe*?"

... wie ich das nicht leiden kann, wenn man keine Propositionen verwendet () Ich kleiner Spießer :blush:

Naja, ich war schon im Bett und hatte echt keine Lust zurück zu schreiben. Hab ich dann heut morgen nachgeholt, worauf kam:

"Ja ich war war richtig gut falls du Lust hast morgen"

... und nee, hab ich nicht :nanu: Ich stell mich vermutlich grade ein wenig an - aber ich kann mir mit dem einfach absolut nicht mehr vorstellen und dann mag ich heut Abend auch nicht mit zum Fest. Führt ja zu nix. Bzw. Führt nur dazu, dass ich aus der Geschichte noch schwieriger rauskomm - ich bin echt nicht gut in sowas, mir tut das dann immer voll leid... :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.205
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben