One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Min :herz:

Und flirten kannste auch.

Ich kann es wieder! ... so halb () Ich schaffs noch nicht, irgendwelche Signale auszusenden, sodass mich dann auch mal jemand anspricht :nanu:
Bis jetzt sind's immer nur Typen ausm Bekanntenkreis, mit denen ich automatisch ins Gespräch komme - aber ja, DANN kann ich's :lach:

Ich übe also noch ein wenig... das wird schon! Momentan schaffe ich's zumindest schon, einem interessanten Mann für etwas länger in die Augen zu schauen - wenn ich es jetzt noch hinbekomme, dass ich dazu noch nett lächle, damit der sich nicht denkt "Was glotzt die denn so?!", dann läuft die Sache :lach:

Ich bin zuversichtlich.:coolwink:

:coolwink: :herz:

Du gibst dich einfach weiterhin flirtiv und machst weiter so, auch wenns länger dauert, und dann schaust du dir an, ob er sich weiter annähert. Ganz einfach.:smile:

Soweit der Plan! :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Leute, Leute... dieser StiWa...

Beziehungsweiseee... Ich muss mich korrigieren - diese Shari! :blush:

Ich hab den Vogel abgeschossen heute Nacht ()

Gestern sag ich noch zu meiner Freundin - der wird jetzt abgehakt, ein für alle mal!
Der hat mich richtig genervt die Tage, weil ich den so oft gesehn hab. Triggert mich halt einfach immer noch :love: ()
Vor allem wird das ja auch nicht besser, dieser Zustand, sondern immer schlimmer! :nanu::schuettel:

Naja trotzdem... abhaken war gestern Mittag der Plan! Und mich nicht mehr ärgern, wenn er mir ständig über den Weg purzelt.

Und mein betrunkenes Ich, das dachte sich heute Nacht dann so "Mhm... nö!" ()

Hab ich dem halt kurzerhand geschrieben, dass er mich doch bitte abholen soll - nachts um drei :schuettel:

Und das faszinierende ist: egal wann ich dem nachts schreib, der antwortet IMMER! Und wie zugänglich der dann wieder war () blödi der!

Also ich schlussfolgere daraus, dass der schon auch irgendwie sehr aufmerksamkeitsbedürftig ist - ansonsten schreibt man ja wohl am nächsten Tag erst zurück. Oder garnicht. Was weiß denn ich!

Auf jeden Fall konnte er auch nicht mehr fahren, weil er selbst feiern war, und wir ham ne gute Weile geschrieben - was haben wir heute darüber gelacht, meine Freundin und ich. Wer grade etwas griesgrämig ist, kriegt den chat gerne per PN - danach hat man wieder gute Laune :schuettel:
Zum krönenden Abschluss hab ich ihm dann noch um die Ohren gehauen, wie wunderprächtig ich es finde, wie wir uns ignorieren, wenn wir uns grade sehen :::():lach: (Vorsicht Ironie)

Ja und heute dann... haben wir uns natürlich gesehn und ich wär am liebsten weggerannt :schuettel:
Aber nein, hab ne Umarmung zur Begrüßung bekommen - das konnte er glaub dann doch nicht auf sich sitzen lassen :grins:

Also was ich mittlerweile auf jeden Fall weiß: ne Beziehung will ich mit dem nicht! :headshake:

Aber :love: ... da weiß ich noch nicht, ob ich diese Mission so schnell abhaken kann :ritter: ()
 
C

Caira

Gelöschter User
Shari, Shari...
Mädel, du machst vielleicht Sachen...!
:rofl: ()
Also was ich mittlerweile auf jeden Fall weiß: ne Beziehung will ich mit dem nicht! :headshake:
Also, irgendwie gefällt mir dieser Satz am besten...
:smile:

Es ist halt verdammt schwer, tatsächlich loszulassen... Kenne ich ja selbst.

Und mit jeder neuen Aktion schnellt natürlich auch der Adrenalinspiegel wieder in die Höhe, und es ist irgendwie wie mit der berühmten letzten Zigarette, nach der man dann auch bestimmt aufhören wird...
:trost:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caira, es freut mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte damit :smile:

Es ist halt verdammt schwer, tatsächlich loszulassen...

Definitiv. Aber... so ganz blick ich da bei mir grade auch nicht durch ::: Also es ist jetzt nicht so, dass ich nur noch an den StiWa denken kann und alle anderen Männer ausblende.
Ich flirte mit Umberto und auch gestern Abend war da einer, den ich wirklich sehr sympathisch fand - hat sich dann herausgestellt, dass er ne Freundin hat, war ja klar! () Aber bis dahin hab ich keinen Gedanken an den StiWa verschwendet. So ein bisschen ist er irgendwie mein Trostpflaster.
... welches mich jedoch nicht tröstet :nanu:

Ja und gaaaaaaanz eigentlich häng ich voll dem Piraten nach die letzten Wochen ::: völlig abstrus, ist ja schon gut ein jahr vergangen seitdem. Nur mit dem war alles so schön unkompliziert, im Vergleich zu allem, was danach so kam. Ich ärger mich jetzt schon sehr, dass für ihn und mich der Zeitpunkt einfach falsch war :cry war alles zu nah an der Trennung.
Ich hab ihm das auch die Tage mal mitgeteilt. Da kann man eh nix falsch machen, der ist ganz weit weggezogen mittlerweile. In ein paar Wochen ist er in der Nähe... wäre voll schön, ihn dann zu sehen. Vielleicht würde mich das ein bisschen erden.

Hachja... Wasn Chaos!
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi du liebe Shari, spannend deine Updates. :)
Kann mich jedoch gar nicht so wirklich einbringen. Manchmal erinnerst du mich etwas an mich :PP diese schrägen Aktionen....aber diese führen eben meistens ins Uferlose....aber du wirst das selbst merken.

Liebes, mir fällt aber vor allem es eines auf:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Vielleicht würde mich das ein bisschen erden.

Nein Shari. Erden kannst nur du dich selbst. Wenn du in dich gehst. Und dir Ruhe gönnst. Und horchst.

Nur du selbst kannst dich erden.

(Bin auch auf diesem Weg...:smile:)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Nein Shari. Erden kannst nur du dich selbst. Wenn du in dich gehst. Und dir Ruhe gönnst. Und horchst.

Nur du selbst kannst dich erden.
Liebe Shari,

das kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Genau so und nicht anders ist das.

Und was mich meine vielen Lebensjahre gelehrt haben: Dieser Prozess der Selbstfindung geht niemals zu Ende. Man ist einfach nie "fertig entwickelt", erreicht niemals einen Punkt, wo man sich sagen kann: "So! Fertig! Alles erledigt und bearbeitet! Genau so bleib' ich jetzt!"

...bzw. fände ich es ein höchst alarmierendes Zeichen, wenn man sich jemals an diesem Punkt wähnte!
:PP

Jedenfalls kann man diesen Weg nur selbst gehen.

Das nimmt einem keiner ab.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Nein Shari. Erden kannst nur du dich selbst. Wenn du in dich gehst. Und dir Ruhe gönnst. Und horchst.

Nur du selbst kannst dich erden.

Amidala, das hast du so toll geschrieben :herz:

Ich meinte das tatsächlich eher so, im Sinne von... mit dem könnte ich einfach nur genießen! Da wär nichts kompliziert, da sind die Fronten geklärt, das wäre einfach nur eine schöne Zeit.

Aber du hast natürlich recht, ich hab mich auch ein wenig aus den Augen verloren. Mein Leben hat mich gelehrt, immer das Positive im Fokus zu haben.
Und in Bezug auf die Männer komm ich von diesem Weg grade ab. Das gefällt mir nicht.
Dabei sind's aktuell beste Voraussetzungen: ich blick wieder ansatzweise, wie man flirtet; der Sommer fängt grade erst an; ich fühl mich ziemlich wohl in meiner haut; in allen anderen Bereichen meines Lebens schaff ich es, mich an den kleinen Dingen zu erfreuen :smile:

Also! Mission für die kommenden Wochen: hier und da weiter flirten, meine Freiheit genießen und... Warten, ohne zu warten.
Irgendwann kommt der schon - der Eine, mit dem nichts kompliziert ist :geduld_erbeten:

Dieser Prozess der Selbstfindung geht niemals zu Ende. Man ist einfach nie "fertig entwickelt", erreicht niemals einen Punkt, wo man sich sagen kann: "So! Fertig! Alles erledigt und bearbeitet! Genau so bleib' ich jetzt!"

:herz::herz::herz: ... man muss sich halt auch immer wieder selbst ordentlich in den Hintern treten :smile:

Und mit Barfuß-Schuhen unterwegs bist :lach:

Sorry, den konnt' ich mir nicht verkneifen :herz:

Also ich fand den gut! :lach: ... aber vermutlich auch nur, weil die ganzen Brandblasen so schnell heilen!
Ein Hoch auf Kokosöl!!!


So... Und jetzt ganz klein hier am Rande, weil eigentlich interessiert uns das ja garnicht mehr ... () Haben uns heute schon wieder gesehn :schuettel: Ich musste so lachen, weil sein Kumpel voll lachen musste, als er mich gesehn hat :lach: Und dann war ich aber echt überfordert und hab nur ein "Hallo" in deren Richtung geworfen und wär dann am liebsten wieder weggerannt () morgen bin ich wieder unterwegs und Glück wie ich hab... optimale Konfrontationstherapie, das Ganze! :lach: ... der soll ruhig wieder auf der Bildfläche erschienen morgen... :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Bin frustriert. Mag vielleicht auch an meinem allgemeinen Gemütszustand liegen, aber irgendwie bin ich grade echt traurig. Ich würd einfach nur gern ne entspannte Zeit zwischendurch haben und feste geknuddelt werden :S

Umberto hat glaub eine am Start. Den hab ich vorhin gesehn und als der Sport zu Ende war, hing er sofort am Handy - schon flirty in sein Gespräch vertieft, wie ich finde.

Mein einer kuschelbuddy hat mich heute dezent ignoriert.

Gestern ein Date gehabt - das wird nix.

Am Wochenende kam einer aus der Versenkung, der sich gerne treffen würde. Meine Antwort: sehr gerne.
Und dann geht nix mehr vorwärts.

Es gibt so viele Tage, da lässt mich das völlig kalt.
Aber grade triggert mich das extrem. Vor allem, dass die beiden ersten mich nicht zu wollen scheinen.

Dann sollten die mir egal sein! Ist aber nicht so...
Ich nerv mich schon selbst.
Uff.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari, hier kommt der Durchhalte-Drücker :trost:

Kann deinen Frust verstehen. Wenn es nirgendwo vorwärts geht, kann man auch mal die Emotionen rauslassen und rummeckern usw. :zwinkern:

Es ist so ein blöder Spruch, aber der Richtige war einfach noch nicht dabei. Ich bin mir sicher, dass er dich finden wird, solange du die Hoffnung nicht aufgibst :herz:. Und dann werden dir die anderen Blödmänner auch egal sein.

LG, maraka
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben! :smile:

Jetzt melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung... Und das leicht nervös :grins:
Aber dazu gleich mehr - erstmal zum allgemeinen Stand der Dinge:

StiWa ist komplett abgehakt :weg_damit:


Vor zwei Wochen haben wir uns vom Sport aus getroffen und ich bin am Ende des Abends mit Umberto und noch einem Typen, mit dem ich mich gut verstehe (verheiratet), im Club gelandet. :Betrunken: (man denke sich die Shari da noch in der Mitte)
Das war einer der besten Abende/Nächte seit langem!!!! Die beiden sind genau auf einer Feier-Wellenlänge mit mir - ein bisschen angetüdelt tanzen bis zum Umfallen! :clap:
Das hat soooooo Laune gemacht!!! Ich hoffe, dass wir das bald mal in gleicher Runde wiederholen.
Zuvor kam raus, dass Umberto was mit einer am Laufen hat - wie ich ja schon vermutet hatte. Wie ernst das ist, das kann ich nicht sagen. Aber für mich ist ganz klar, dass ich nicht eine unter Vielen sein werde :coolwink: Deshalb hab ich mich da erst ein wenig zurück gehalten - auch, weil da ja gleich mein innerer Moralapostel ganz laut schreit. Obwohl er mich das ein oder andere Mal geneckt hat und zwischendurch mit mir geflirtet hat. Den Abend über war das dann zusätzlich ein wenig anstrengend, weil einige vom Sport meinten, erwähnen zu müssen, wie toll wir doch zusammenpassen würden () Musste mir schon sehr auf die Zunge beißen, um dann nicht zu sagen "Aber er hat doch schon eine...".
Als wir später aber im Club waren, kam auch einer seiner besten Kumpels nach und irgendwann meinte er zu mir "Der Umberto, der gefällt dir aber schon?!" Und mir Trottel fällt nix anderes ein als zu sagen "Ach du, der hat doch eh eine am Start..." Und der Kumpel schaut mich an und sagt nur lachend "Eine?!" ()
Dem hab ich dann erklärt, was ich zuvor schon geschrieben hab - ich werd keine unter Vielen sein. Das hat er sehr gefeiert :lach: Mag er, diese Einstellung.
Nichtsdestotrotz hab ich dann im Verlauf schon etwas gedankenfreier mit Umberto gefeiert.
Ich weiß noch nicht, ob ich gut finde, dass die jetzt wissen, dass ich weiß, dass es eine Andere gibt. Aber ich hör auch endlich auf, mir um diese Andere Gedanken zu machen, solange er nicht offiziell verkündet, dass er in einer Beziehung ist. Von da an wäre er komplett tabu für mich, da bin ich eisern. Aber bis dahin hab ich meinen Spaß und schau nach mir, anstatt nach sämtlichen anderen. Zum Abschied hat er mir dezent an den Arsch gegrapscht :ins-mausloch: Was soll ich sagen? Ich fands gut :schuettel: Dass er das "durfte" war klar, also war nix Unverschämtes, das völlig aus dem Nichts kam - das hat sich beim Tanzen eher so nach und nach angedeutet.
Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehn.

Am Wochenende kam einer aus der Versenkung, der sich gerne treffen würde. Meine Antwort: sehr gerne.
Und dann geht nix mehr vorwärts.

Der da ... wir nennen ihn von nun an Basti ... hat sich dann doch noch des Öfteren gemeldet. Leider hatte er einen ziemlich blöden Unfall, wodurch ein Treffen aktuell nicht zustande kommen wird. Ab da hab ich aber jeden Tag einen Zwischenbericht bekommen - ungefragt. Da dachte ich mir auch irgendwann :nanu: ()
Aber er ist total nett und so ein bisschen nebenbei schreiben ist ja in Ordnung. Mittlerweile ist auch zwischendurch mal wieder ein paar Tage Pause, das find ich gut so.


Joa und nun... Hat die Shari ein Date! Und zwar ein Online-Date, also was völlig Fremdes für mich! Wuuuaaaah... :liftup: Wie soll es anders sein - er ist jünger als ich () In StiWas Alter, um genau zu sein. Aber sooooo sympathisch und überhaupt nicht unbeholfen und/oder am rumeiern! Haben gestern Abend ein wenig geschrieben und er hat gleich ein Treffen fix gemacht. Morgen Abend ist es dann so weit und ich bin dezent nervös :blush: Wir treffen uns natürlich in der Öffentlichkeit, also es kann nix Schlimmes passieren. Und trotzdem mach ich mir fast ins Hemd :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
... und wer kommt mir grade noch kurz vor dem Date mit dem Auto entgegen und winkt ganz wild? Der StiWa ()

Das Universum ist manchmal schon komisch drauf...
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
So! Die Shari tindert jetzt! ... was find ich das lustig :lach: Hatte mir das echt nicht so unterhaltsam vorgestellt ()

Grade eben hab ich mich plötzlich wie in eine Selbsthilfegruppe versetzt gefühlt. Ein junger Herr, 28 Jahre alt, nennen wir ihn Paul... hat in Kombination mit einem einzigen Bild eben diese beiden Infos aufm Profil - also Name und Alter. Und schreibt mir dann:

"Hi ich bin Paul 28 Jahre alt. Wie geht's dir?"

... "Hallo Paul." ... ():lach:


Gestern einer, der mal kurz sämtliche Fragen rausgeballert hat... Wohnort, Größe, Beruf, (Nicht-)Raucher?!
Hab ihn dann gefragt, ob er nen Steckbrief über mich verfassen möchte ::: :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebes Tagebuch,

heute Abend bin ich ein wenig geknickt... hatte heute ein echt tolles Date und bin ziemlich verlovert, aber... er glaub nicht :nanu: das ist auch so ein ungeschriebenes Gesetz:
Man will immer die, die einen nicht wollen und die, die man nicht will, die wollen einen dann... :shakehead:
Verdammte Axt! ()
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Nur nicht aufgeben, Shari. Irgendwann kommt der Mann, bei dem es auf Gegenseitigkeit beruht. Obwohl man auf die Frösche gerne verzichten würde :voller_schlag:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Danke für deine lieben Worte, maraka :herz: und herzlich willkommen hier bei mir, Naturell! :smile:

Ein paar Gedanken, die ich heute so hatte... weil irgendwie find ich das alles leicht seltsam...

Der Gutste hat mich seit zwei Wochen mit Nachrichten bombardiert und war allzeit schreibbereit - was ich zwischendurch schon auch ausgebremst hab. Dann kommt er gestern 70km hier hergefahren, um mit mir ins Freibad zu gehen - und es war ganz klar, dass es nur ein entspannter Mittag dort wird, weil ich danach noch auf einen Geburtstag musste.
Also schon Invest und das Herfahren find ich nicht selbstverständlich! (... oder ist es das mittlerweile? ::: auch mein Date vom Dienstag hat das gemacht :::)
Dann war das gestern Mittag ja jetzt auch nicht die absolute Vollkatastrophe - wir ham den gleichen Humor und ham uns viele blöde Sprüche um die Ohren gehauen - vermutlich bin ich deshalb mehr der Typ Kumpel für ihn, aber das sei jetzt mal dahingestellt...
Bei unseren Blödeleien hat er auch zwei Videos erwähnt, die er mir noch schicken wollte, weil ich die nicht kannte. Und seit der Verabschiedung gestern dann das Schweigen im Walde ::: so ganz steig ich da nicht durch. Also dass man da garnicht mehr schreibt ::: mag ja sein, dass ein weiteres Treffen für ihn nicht in Frage kommt - aber... Ich weiß nicht... auf Grund des bisherigen Verlaufs find ich das einfach komisch ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.359
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben