One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kenn mich da ja nicht aus und wusste nicht, ob ich da unter Umständen falsche Erwartungen hab...

Was natürlich nicht heißt, dass ich dann nicht trotzdem die dementsprechenden Konsequenzen gezogen hätte - schließlich nervt es mich, ob das nun "richtig" oder "falsch" so ist.

Brauchte das jetzt nur fürs Protokoll.

Montag schreib ich dem, dass ich krank bin. Der weiß nicht mal, was ich hab geschweige denn hat er seitdem mal gefragt, wies mir geht :shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du darfst da gerne mehr erwarten.
Ich hatte schon ein paar Freundschaften +... und da ging es nicht nur ums Piep. Nette Abende, auch ohne Sex, gute Gespräche, kuscheln, zuhören, einfach aufmerksam sein - nur halt ohne „innige“ Gefühle. Gemocht und geschätzt haben wir uns dennoch sehr.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Gemocht und geschätzt haben wir uns dennoch sehr.

Genau. Das brauch ich auch.

Oh Süße, erstmal gute Besserung! :herz:

Danke Liebes :herz: ist schon fast wieder gut.


Das war vielleicht auch so ein Ding, das mich triggert... er ist dann spontan von gestern bis übers Wochenende weggefahren. Mir vermittelt das - die ist krank, bei der gibt's grade eh nix zu holen. Und dadurch Wertschätzung meiner Person bei -10...
Das muss so nicht stimmen. Aber so kommt das im Ganzen dann irgendwie rüber.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Shari:herz:.
Na erstmal auch von mir noch gute Besserung.
Das war wirklich unsensibel von ihm, dass er nicht gefragt hat was dir fehlt.
Hast du viele männliche Freunde? Ich schon und es gibt so Kerle, die sind einfach so. Wenn man denen schreibt "jo bin krank" "oh" oder es kommt auch manchmal gar nichts...Frauen sind da allgemein viel feinfühliger irgendwie. (Zumindest meine Erfahrung.)

Wegen dem Wochenende jetzt...mhm!
Du bist krank. Und er fährt spontan weg.
Wie stellst du jetzt die Verknüpfung her, dass er wegfährt WEIL du krank bist (und man eh nichts mit dir anfangen kann)? Gibt es da Indizien?
Was hättest du dir denn von ihm gewünscht?

Okay also dass bei dir momentan um "den Forschen" geht hab ich jetzt auch mal geschnallt...:lach:

Trotzdem ist mir noch nicht ganz klar auf welchem "Level" ihr euch befindet...? Wie lange geht das schon? Wie regelmäßig sind die Treffen? Das Schreiben? Wie sieht der Kontakt allgemein aus? Schreibt ihr nur Smalltalk oder auch tiefgründiger?
Ich brauche ein (Täter)profil:lach:.

Zum Thema Freundschaft+ mal ein paar Gedanken und Erfahrungen von mir.
Freundschaft und Sex ist sehr schwierig. Meistens hört die Freundschaft auf wenn der Sex beginnt haha.
Freundschaft+ kann klappen wenn man erst lange ne Freundschaft hat und dann halt irgendwann Sex dazu kommt, aber auch da geht es oft schief und die Freundschaft geht kaputt.

So, du hast nun diesen Kerl...relativ frisch kennengelernt? Würdest Du denn eine Freundschaft mit ihm wollen? Oder doch eher vor allem das Sexuelle?

Allgemein, was wünscht du dir denn von ihm? Bist du glücklich mit dem was er zu geben bereit ist?
(Das sollte man sich meiner Meinung nach immer fragen. Bei jeder Art von "Beziehung")

:herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hui, Jägerin! So viele Fragen :lach: so viele Gedanken mag ich mir da ehrlich gesagt garnicht zu machen - so dramatisch seh ich das alles gar nicht :smile: das würde der Geschichte viel mehr wert beimessen, als sie überhaupt hat.

Oder doch eher vor allem das Sexuelle?

This.

Würdest Du denn eine Freundschaft mit ihm wollen?

Nö, ich hab genug Freunde :smile: außerdem ist mir dafür die Entfernung auch zu groß.

Die "Freundschaft +" hat Clara mit ins Spiel gebracht, ich hätte das ganze eher als Affäre betitelt, wobei das halt auch nicht korrekt ist, weil wir beide ungebunden sind.

Allgemein, was wünscht du dir denn von ihm?

Auch ein bisschen Interesse an mir und meiner Person und nicht nur an meinem Körper :zwinkern:
Der muss jetzt nicht mein Fels in der brandung werden - gewiss nicht. Aber es sollte halt nicht immer um ihn gehen. Und schon garnicht ständig um seine Probleme...

Hast du viele männliche Freunde? Ich schon und es gibt so Kerle, die sind einfach so.

Ja, hab ich, und das stimmt allerdings - aus dieser Perspektive hatte ich es noch garnicht betrachtet ()
Vielleicht bin ich da aktuell nur so "sensibel", weil seine Gesundheit nun eben schon zweimal Thema war...

Zum Wochenende, das schreib ich dir kurz privat - da ist mir der Wiedererkennungswert zu hoch.

Ich danke dir für deine ganzen Gedankenanstöße :herz:

Aber ich möcht an dieser Stelle auch nochmal festhalten, dass ich wegen ihm jetzt nicht leide oder meine Gedanken da ständig um ihn kreisen.

Sein Verhalten die letzte Woche über ärgert mich halt ein wenig und ich weiß noch nicht, wie viel Ärger sich für guten S6 lohnt oder wann ich da die Reißleine zieh - oooooder ob ich das ein bisschen in meine gewünschte Richtung beeinflussen kann (was ich vermutlich sehr wohl kann, wir werden sehn).

Ich hab halt bemerkt, dass bei mir ganz schnell der Ofen aus ist, wenn ich den Eindruck bekomme, dass mich eigentlich jede x-beliebige ersetzen könnte.
Wobei dann halt immernoch die Frage ist, wieso das nicht schon längst geschehen ist, wenn es so wäre :grins:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

auch von mir eine gute Besserung :smile:!

Manche Menschen sind sehr auf sich selbst bezogen und dann meist auch nicht so empathisch. Ich glaube, dass hat noch nichtmal unbedingt etwas mit der Form der Beziehung zu tun, sondern einfach mit den Charaktereigenschaften eines Menschen. Meiner Meinung nach kann man da auch nicht viel dran ändern. Dass dich das ärgert, verstehe ich natürlich trotzdem.

Mich freut, dass du darunter nicht leidest und dein Gedankenkarusell sich nicht zu sehr dreht, obwohl ich den Eindruck habe, dass du dir doch ganz schön Gedanken machst :zwinkern:.

Solange es dir gut tut, kannst du ja weiter machen. Wenn es dich irgendwann zu sehr nervt, wirst du schon selbst die Konsequenzen ziehen :PP.

Liebe Grüße, maraka
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
auch von mir eine gute Besserung :smile:!

Vielen Dank, liebe maraka :herz:

Ich glaube, dass hat noch nichtmal unbedingt etwas mit der Form der Beziehung zu tun, sondern einfach mit den Charaktereigenschaften eines Menschen.

Das kann natürlich auch gut sein. Da wird's dann schwierig, wenn empathisch Level -5 auf empathisch Level 10 trifft ()

obwohl ich den Eindruck habe, dass du dir doch ganz schön Gedanken machst :zwinkern:.

Na hier im Forum geht's halt aktuell nur um ihn :zwinkern:

Gestern Abend war ich selbst ein wenig überrascht... Da lag ich in der Wanne und irgendwann fiel mir auf "Huch, er hat sich ja heute noch garnicht gemeldet". Kam jetzt sonst noch nicht sooooo oft vor, dass keine Wasserstandsmeldung von ihm kam. Hatte ich so den Tag über aber auch garnicht auf dem Schirm :smile:
 

Mighthe

Mitglied
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
9
Post gelöscht, da keine Schreiberechte.

Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Update:

Ich wurde von meinen dreckigen Wölkchen gekickt ()

Hab gestern Abend folgende Nachricht bekommen:
(bitte nicht zitierten, lösch ich nachher wieder)

:smilie_girl_putze:


Hab eben geantwortet, dass er sich dann mal gut sortieren soll, und hab ihm alles Gute gewünscht.
Er hat dann auch gleich nochmal kurz dazu geantwortet. Das war's ()

Aktuell meldet sich nur mein Ego dazu :nanu: vor allem, weil gestern ein rabenschwarzer Tag war, ich lauf grade eh nicht rund :nanu: Aber das ist bald wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Oh, Liebe Shari, das tut mir echt leid jetzt....

Komm her und lass dich mal ganz, ganz lieb drücken!!
:trost:

Auch wenn es "nur" ein dreckiges, ausgelassenes Wölkchen war, so hast du es trotzdem genossen und darauf verzichten zu müssen fühlt sich traurig an...
:shakehead:

So ein Mist!!!!
Aber klar, sowas kann passieren... :cry

Was man ihm jedenfalls zugute halten muss:
Er ist ehrlich, er eiert nicht herum, sondern legt die Karten offen auf den Tisch.
Und das auch in angemessener Zeit.

Man, das bringen so viele von den Kennenlernkerlen hier nicht zustande...!
!)) :headshake:

Ich drück dich nochmal ganz lieb und wünsche dir von Herzen, dass auch sonst wieder alles ins Gleichgewicht kommt!
:Kuss:


EDIT:
Du hast jedenfalls sehr souverän reagiert!!
:ritter: :Respekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Danke für deine lieben Worte, Caira :herz:

Das tut gut!

Ich find das auch alles sehr positiv - also wie das jetzt gelaufen ist. Ohne viel Drama, einfach vernünftig. Ich glaube, er war auch sehr froh um meine Reaktion.

Und es hätte genau so gut umgekehrt laufen können, ich hab mich ja auch weiter umgeschaut.
Nur ist es das eben nicht und deshalb muckt vermutlich mein Ego nun auf.
Das rafft sich aber auch wieder.
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich freue mich, liebe Shari, dass du das alles so positiv und entspannt siehst. Das ist die beste Haltung überhaupt!

In solchen Situationen (auch jetzt bei mir mit dem Urlaubsmann) denke ich mir immer:
Wer weiß, wofür's gut ist!
Wir werden noch sehen, wofür's gut war!
Und ich finde dann IMMER auch positive Seiten daran.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

hier kommt mal ein ganz großer Drücker :trost:.
Ich finde es auch gut, dass er zeitnah und von sich aus die Karten auf den Tisch gelegt hat. Traurig, dass man das hier schon fast als (positiven) Sonderfall bezeichnen muss :shakehead:.
Klar ist es immer blöd, abgewiesen zu werden. Aber du scheinst das - neben dem angekratzten Ego - gelassen zu nehmen. Da bin ich sehe froh drum :smile:.
Man lernt mal wieder draus: wenn man das Gefühl hat, dass irgendwas nicht stimmt, stimmt zu 99% auch irgendwas nicht.
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Shari, wenn ich hier mal so reinplatzen darf - ich finde auch, dass sein Abgang Größe zeigt. Bei wie vielen der Geschichten hier geht wohl deswegen nichts vorwärts, weil im Off eine (oder mehrere) andere Kandidatin ist, nur dass das dann nicht kommuniziert wird und die Betroffenen sich weiter Hoffnungen machen...

Trotzdem natürlich keine Situation, weswegen man Freudenhüpfer macht. Aber es freut mich, dass du das so gelassen sehen kannst :smile:

Fühl dich trotzdem gedrückt :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caira, liebe maraka, liebe Eisprinzessin,

ich danke euch für eure Beiträge! :smile: Die haben mir gestern noch mal einen ordentlichen Schwung in die Richtung der Sonnenseite des Lebens mitgegeben :herz:

Und die Drücker sind angekommen :verliebt:

Wer weiß, wofür's gut ist!
Wir werden noch sehen, wofür's gut war!
Und ich finde dann IMMER auch positive Seiten daran.

Caira, da sind wir uns sehr ähnlich :smile: nach letzterem muss ich manchmal etwas länger suchen, aber das ist auch in Ordnung so.

Man lernt mal wieder draus: wenn man das Gefühl hat, dass irgendwas nicht stimmt, stimmt zu 99% auch irgendwas nicht.

Da hast du recht, Liebes! Eigentlich auch wieder ganz beruhigend festzustellen, dass das Bauchgefühl aktuell ziemlich gut funktioniert :smile:

Shari, wenn ich hier mal so reinplatzen darf

Hier darf jeder zu jederzeit reinplatzen! :zwinkern: Herzlich willkommen, Eisprinzessin! :smile:

ich finde auch, dass sein Abgang Größe zeigt.

Das hat er schon gut gemacht, das stimmt :smile:

Und wieder mal zeigt sich, dass das Alter nur eine Zahl ist! Der Gutste hat mit Mitte 20 reifer gehandelt als viele mit Anfang/Mitte 30!

Also Memo an mich selbst: Shari, du darfst dir auch weiterhin die jüngeren Kandidaten genauer anschauen :coolwink:


Übrigens wollte mir gestern auch das Universum nochmal kurz zeigen, dass alles gar nicht so schlimm ist... () Ihr müsst wissen, die für mich besonderen Männer haben einen eigenen Klingelton :lach::blush:

Jedenfalls war ich gestern beim Bad putzen, als ich von der Ferne ne Nachricht eintrudeln hör... Ich dachte natürlich an den Forschen und auch wenn ich normalerweise keine selbstgespräche führe, hab ich da vor mich hingegrummelt "Oh, was will er denn jetzt noch?!" Schau nach - und siehe da: mein Kuschelbuddy hat sich gemeldet :smile: zwei Monate hab ich von dem nun nix gehört und dass der ausgerechnet gestern wieder auftaucht, das war schon n Ding :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Dann wünsch ich dir mal baldige uneingeschränkte Kuschelfreuden mit dem Kuschelbuddy!
:coolwink: :grins: :grins:

Ich glaube, die wird's nicht geben () und uneingeschränkt schon mal gar nicht :coolwink::nanu:()

Aber ich freu mich, dass er sich gemeldet hat. Ich mag den :smile:


Leute, ich schreib grad mit nem Model... Ich war ja echt erst skeptisch und hab ihm nicht geglaubt, vor allem auch, weil er gleich nach nem Treffen gefragt hat ::: Aber... Ich hab den gegoogelt und diesen Menschen gibt's so tatsächlich ::: jetzt heißt ja auch das erstmal noch nix, aber auf seiner eigenen Homepage steht seine Nummer - und das ist die, über die wir schreiben :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben