One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:lach: :PP Ach Shari, Du bist schon klasse.

:herz:

Du bist auch ne Wucht!

Haben sich da jetzt zwei bei dir gemeldet, an einem Tag? Oder verpeil ich's gerade?

Nee, alles richtig mitgeschnitten, genau so wars!

Der Vollständigkeit halber:

Er: Hey Shari :smile:
Es tut mir leid für keine Antwort von mir
Wie geht's dir? Alles klar ?
Ich: *Name*, hey
Alles gut bei mir und bei dir?
Er: Es freut mich das zu hören :) Bin auch gut, aber müde
Was machst du morgen?
Hast du Zeit für Kaffee?
Ich: Also die Chance auf Kaffee mit mir hast du wohl dezent verkackt :lach:
Er: Ja ...hast du recht :( Es tut mir leid ..wirklich
Ich brauchte nur bisschen Ruhe von alles ...war zu viel los letzte zeit....ich weiß auch das ist nicht gute grund weil ich habe mit dir gestoppt zu kontakt haben... kann dir nur sagen, dass es mir tut leid

(Für die Zeit, die er erst in Deutschland ist, ist seine Sprachkenntnis übrigens echt beachtlich! Nicht, dass da hier ein falscher Eindruck entsteht. Hatte nur jetzt keine Lust, es noch überkorrekt einzudeutschen)
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
:herz:

Mit welchem jetzt? :lach:
Ich meinte Ticket-Man wegen dem Auto-Aufhänger!

Mit welchem jetzt? :lach:
Wobei... eigentlich mit beiden nicht.
Glaube ich :::
Damit hast du meine Frage bereits beanwortet. :zwinkern:

Hast du keine anderen Aufhänger, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann? :grins: Meiner ist jetzt offizieller Corona-Partner. Konnte ja keiner ahnen, das sich alles sooooo lang hinzieht... :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Konnte ja keiner ahnen, das sich alles sooooo lang hinzieht... :lach:

:lach: Wohl wahr!

Hast du keine anderen Aufhänger, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann? :grins:

Nein :nanu:

Oder doch ja... also einigen wir uns auf ein eindeutiges "Jein".

Ich warte gespannt (und voller Vorfreude!), ob sich demnächst noch ein anderer Aufhänger meldet. Auf den würde ich mich freuen. :smile:

Das steht aber alles in den Sternen. (Schaut, da sind sie wieder!) Und so lange hat halt der Unterwäschemann eben schon immer noch so seinen Reiz, weil schön wäre die Zeit mit ihm ja, so ists nicht.

Aber ich harre jetzt erst einmal der Dinge, die da kommen. :geduld:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Goooood morning in die Runde! :kaffeesmiley:

Wie macht ihr denn das in der Isolationszeit? Woher kommen denn solche Aufhänger?

Also bei mir sind das nun ja alles Menschen, die ich schon vor dem Lockdown kannte.
Und die eben immer mal wieder um die Ecke kommen.

Der Unterwäschemann kam zu der Zeit dazu, als Kaffees und Restaurants offen waren und man sich viel draußen aufhalten konnte. Aber wenn so wirklich alles zu ist und quasi gar kein soziales Leben mehr live und in Farbe stattfindet, dann kommt da auch niemand neues hinzu bei mir.
Online Dating hat sich aus meiner Sicht in der letzten Zeit noch einmal verschlimmert - wobei es auch gut möglich wäre, dass ich das nur so wahrnehme, weil ich dafür aktuell so überhaupt nicht zugänglich bin. Also schon von der Grundeinstellung her.

What's your secret?

Secret gibt's also - zumindest bei mir - keins. Und seien wir ehrlich: Meinen Kaffee muss ich mir ja trotzdem jeden Morgen noch selbst machen, denn Treffen gibt's ja auch (sogut wie) keine.

Dabei wäre ein wenig kuscheln als Balsam für die Seele ja schon sehr schön. Hach... :nanu:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Goooood morning in die Runde! :kaffeesmiley:

Hellooooo Shari, hatte dir ja gesagt, ich bin direkt am Start, wenn von dir hier was kommt!:smile::smile::moin:

Also bei mir sind das nun ja alles Menschen, die ich schon vor dem Lockdown kannte.
Und die eben immer mal wieder um die Ecke kommen.

Kenn ich, dieses immer mal wieder um die Ecke kommen.

Online Dating hat sich aus meiner Sicht in der letzten Zeit noch einmal verschlimmert - wobei es auch gut möglich wäre, dass ich das nur so wahrnehme, weil ich dafür aktuell so überhaupt nicht zugänglich bin. Also schon von der Grundeinstellung her.

Sehe ich ähnlich wie du, das hat sich echt verschlimmert, ziehe da aktuell auch nicht so wirklich einen Mehrwert draus, oftmals belanglose gleiche Small-Talk-Gespräche (womöglich noch über das absolute Albtraum C-Wort-Thema..). Kann dich da also voll und ganz verstehen, Shari.

Secret gibt's also - zumindest bei mir - keins. Und seien wir ehrlich: Meinen Kaffee muss ich mir ja trotzdem jeden Morgen noch selbst machen, denn Treffen gibt's ja auch (sogut wie) keine.

Dabei wäre ein wenig kuscheln als Balsam für die Seele ja schon sehr schön. Hach... :nanu:

Du hälst dich wacker, bist nicht allein, als Single fehlt da eben manchmal diese Nähe gerade, aber mich tröstet es manchmal irgendwie (auch wenn man natürlich nicht will,dass es anderen schlecht geht, um Gottes willen), aber dass eben viele andere im gleichen Boot sitzen und ähnlich fühlen aktuell.

Von daher...:Beachsmiley: Trinken wir gemeinsam nun nen Kaffee, meine Liebe. Who needs men.:drehen:
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Liebe Shari :)

Nun hab ich mich auch mal bei dir eingelesen. Auch, wenn ich nur auf Männer stehe - ich hab mich glatt in deine Art zu schreiben verliebt :verliebt:

Allein:

Ich: Also die Chance auf Kaffee mit mir hast du wohl dezent verkackt :lach:

Mega!!!

Und hier kann ich dich total verstehen:

Online Dating hat sich aus meiner Sicht in der letzten Zeit noch einmal verschlimmert - wobei es auch gut möglich wäre, dass ich das nur so wahrnehme, weil ich dafür aktuell so überhaupt nicht zugänglich bin.

Ich fands vor Corona schon nicht sooo doll, aber mein Eindruck ist, dass sich die Wischapp durch den Lockdown noch mehr zu einem Ort von Männern auf Sexsuche gewandelt hat, die nun aber noch mehr das Gelbe vom Ei versprechen, um einen ins Bett zu bekommen, weil weniger Sexpartner zur Verfügung stehen. :nanu:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
:smile:
Ich fands vor Corona schon nicht sooo doll, aber mein Eindruck ist, dass sich die Wischapp durch den Lockdown noch mehr zu einem Ort von Männern auf Sexsuche gewandelt hat, die nun aber noch mehr das Gelbe vom Ei versprechen, um einen ins Bett zu bekommen, weil weniger Sexpartner zur Verfügung stehen.
Nicht auszudenken, dass auf den Casual-Sex Onlineplattformen die Leute das doch auch tatsächlich so nutzen wollen. Ich komm auch nicht klar drauf, dass die Mädels da nur Sex wollen :PP

Aber mal Spaß beiseite, ich kann euch da schon verstehen. Mittlerweile ist ein "Hey, wie geht's?" schon auch der Türöffner schlechthin geworden. Hätte ich jetzt so auch nicht gedacht und frage mich manchmal, was denn so die Konkurrenz auf's Papier bringt.

::: Oh, sh*t. The end is near. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
hatte dir ja gesagt, ich bin direkt am Start, wenn von dir hier was kommt!:smile::smile:

Carooooo! :Kuss: Und das, obwohl ich dann gestern bei dir doch nichts mehr geschrieben hatte :ins-mausloch: Verzeihung!

Trinken wir gemeinsam nun nen Kaffee, meine Liebe.

Immer! Aber...


Doch! Doch ich brauch die! Ich brauch die, um mal ordentlich einen zu bechern - meine Mädels sind dann immer so mimimi...
Und ich brauch die, um einfach Blödsinn-redend Zeit zu vertreiben, manchmal auch völlig ohne zu reden - um nicht immer alles bis ins kleinste auszudiskutieren, zu sezieren, zu durchleuchten. Ich brauch die, um in bester Gesellschaft Spaß bei meinem Hobby zu haben.
Das heißt, ich brauch sie privat wie die Luft zum atmen!
Und auch bei der Arbeit brauch ich welche als Kollegen, wo kämen wir denn da sonst hin.
Ja und dann... auch wenn ich wirklich sehr selbstständig bin, alles durch die Gegend schleppe - bin ja groß und stark :coolwink: -, mit Vorliebe Möbel zusammenschraube... ich brauch die für mein Auto, weil da bin ich einfach sowas von raus! :lach:

Und wo wir schon beim Thema wären:
Mein Reparaturersatzwagen wird ein Porsche :lach: mit dem düs ich dann zu meiner Oma, weil die grade schwer unter den ganzen Einschränkungen leidet, alles langweilig und trist findet, und mir das in der Seele weh tut, sie da so grummelig und negativ zu erleben.
Also mach ich mit ihr eine Spritztour in nem heißen Schlitten und hoffe, dass sie dadurch wenigstens ein bisschen Action erlebt.

Und für so eine selbstlose Art und die Bereitschaft, mir und der Oma das zu ermöglichen - ja, für das liebe ich Männer sogar! :herz:

Also keine Sorge, lieber Klangbild...


Noch lange nicht! :zwinkern:

Casual-Sex Onlineplattformen

Du nutzt das?!? :oh: Mein Weltbild bricht zusammen!

Spaß ebenfalls beiseite, ist ja auch völlig in Ordnung - für beide Geschlechter. Nur ists halt einfach nicht meins. Aus vielen verschiedenen Gründen.

Nun hab ich mich auch mal bei dir eingelesen.

Chris, Willkommen hier bei mir! :smile:
Und herzlichen Dank dir für dein liebes Kompliment! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice im Dating-Land

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2020
Beiträge
59
Hallo Shari,

ich lese mich gerade bei dir ein und bin wahnsinnig gespannt auf die Erkenntnisse der Shari Sherlock, wird es ihr gelingen, das jahrtausendealte Rätsel um das Auf- und Abtauchen männlicher Wesen aufzulösen? Was mag dahinterstecken?
Online Dating hat sich aus meiner Sicht in der letzten Zeit noch einmal verschlimmert - wobei es auch gut möglich wäre, dass ich das nur so wahrnehme, weil ich dafür aktuell so überhaupt nicht zugänglich bin. Also schon von der Grundeinstellung her.

Ja, empfinde ich genauso, so anstrengend wie jetzt war es noch nie. Wie direkt einige ihr Anliegen schon im ersten Anschreiben formulieren. Gut, kann man besser filtern. Nur so viele bleiben dann gar nicht mehr übrig :::
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
ich lese mich gerade bei dir ein und bin wahnsinnig gespannt auf die Erkenntnisse der Shari Sherlock, wird es ihr gelingen, das jahrtausendealte Rätsel um das Auf- und Abtauchen männlicher Wesen aufzulösen? Was mag dahinterstecken?

Alice! :lach::lach::lach: Herrlich!

Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen in meiner kleinen, verqueren Welt! :smile:

Nur so viele bleiben dann gar nicht mehr übrig :::

Ja genau. Also bei mir eher so 0, statt nicht mehr so viele.
Hab das die letzten Wochen deshalb eh ziemlich auf Eis gelegt.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Und für so eine selbstlose Art und die Bereitschaft, mir und der Oma das zu ermöglichen - ja, für das liebe ich Männer sogar! :herz:

Also keine Sorge, lieber Klangbild...
Puuh, ...ich dachte schon. Und wenn doch, steig ich halt auf Männer um ...drauf ...whatever :lach:

Du nutzt das?!? :oh: Mein Weltbild bricht zusammen!
Nu ja, habe Tinder Anfang des Jahres zum ersten Mal gewischt und mir ne kleine Furie zum Kennenlernen angelacht. Aua :). Jetzt schau ich da hin und wieder rein und schreib hier und da ein bissl, wenn mir danach ist. Bisher konnte mich jetzt aber noch keine aus der Höhle locken. Verliere da zu schnell die Lust, zu langweilig. Aber ich war ja auch im Winterschlaf - Puls zu niedrig. ...so langsam rieche ich den Frühling anrücken. Ich kann mich ja schlecht auf nen Acker stellen und warten, dass ein passendes Häschen vorbeihüpft :lach:

Edit: Hallo Alice :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich kann mich ja schlecht auf nen Acker stellen und warten, dass ein passendes Häschen vorbeihüpft :lach:

Ich fand den Gedanken eben aber sehr amüsant. Mach doch mal!
:leenchen (1): (Denk dir einfach, es sei ein Hase... ())

Und überhaupt!

habe Tinder Anfang des Jahres zum ersten Mal gewischt und mir ne kleine Furie zum Kennenlernen angelacht. Aua :).

Warum wissen wir davon nichts? Wo ist dein Strang? Warum wurde der nicht upgedatet?
Wird immer wilder hier... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Warum wissen wir davon nichts? Wo ist dein Strang? Warum wurde der nicht upgedatet?
Wird immer wilder hier...
Uh, Verpeilung meinerseits, wir sind ja in nem neuen Jahr. Also letztes Jahr, jetzt vor einem Jahr war das. ...so schnell geht das bei mir nun auch nicht. Wir haben ja erst Januar. Noch ...für 22 Minuten. ()

Ich kann dir nur raten, lieber nicht dem weißen Kaninchen zu folgen, da kommt man so schnell nicht wieder raus :PP
:grins: macht die Grinsekatze. The rabbit hole is sometimes the only way out of this mess.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
...so schnell geht das bei mir nun auch nicht.

:lach: So langsam werd ich vertraut mit deiner ganz eigenen Zeitrechnung und der Dimension deines Winterschlafs. :zwinkern:

/edit: Willkommen im Februar jetzt, übrigens! :zwinkern: Das wird mein Monat, sag ich euch! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Wie macht ihr denn das in der Isolationszeit? Woher kommen denn solche Aufhänger?
Also eine Freundin von mir schaut auch weiterhin online und ist gleichzeitig sehr vorsichtig wegen Corona.

Also wird sich zum spazieren gehen getroffen, dann nochmal zum spazieren gehen und zum Kaffee im Park oder zur Abwechslung dann mal wandern. :lach: Die meisten werden nach spätestens 2-3 Treffen ausgesiebt, da kommt es gar nicht zu mehr. Aber was ich interessant fand, sie mag diese Langsamkeit und die vielen Gespräche. Sie hat quasi eine Ausrede, warum man nicht so schnell im Bett landet und das entspannt sie gerade sehr.

Willkommen im Februar jetzt, übrigens! :zwinkern: Das wird mein Monat, sag ich euch! :coolwink:
Wird es!! Ich habe schon überlegt Fasching für mich selbst zu feiern... damit ich Abwechslung bekomme :PP
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Shari,

ich lese dich echt gerne. Dein Humor erhellt einem den Tag :zwinkern: :herz:

Ich frag mich ernsthaft, was denken sich die Kerle eigentlich, wenn sie nach x Tagen/Wochen wieder aufschlagen? Manchmal hab ich den Verdacht...die denken gar nicht. Oder weilen in einer völlig utopischen Wunschwelt, in der sie die Hechte der Nation sind und Frau sehnsüchtig darauf wartet, dass der Held aus der Versenkung auftaucht. :schuettel: :ritter:

Doch! Doch ich brauch die! Ich brauch die, um mal ordentlich einen zu bechern - meine Mädels sind dann immer so mimimi...
Und ich brauch die, um einfach Blödsinn-redend Zeit zu vertreiben, manchmal auch völlig ohne zu reden - um nicht immer alles bis ins kleinste auszudiskutieren, zu sezieren, zu durchleuchten. Ich brauch die, um in bester Gesellschaft Spaß bei meinem Hobby zu haben.
Das heißt, ich brauch sie privat wie die Luft zum atmen!
Und auch bei der Arbeit brauch ich welche als Kollegen, wo kämen wir denn da sonst hin.
Ja und dann... auch wenn ich wirklich sehr selbstständig bin, alles durch die Gegend schleppe - bin ja groß und stark :coolwink: -, mit Vorliebe Möbel zusammenschraube... ich brauch die für mein Auto, weil da bin ich einfach sowas von raus!

Oh ich kann dich gut verstehen. Ich kann die Männerwelt schimpfen, verteufeln, zum Mond schießen wollen...aber verzichten möchte ich doch nicht drauf.
So vieles macht mit Männern einfach mehr Spaß (nicht nur das Eine :grins:).

Also lieber keine Männerlose Welt, sondern lieber ein paar von den tollen mehr...möglichst als noch Single :grins:

"I am Groot"
Groot 2018, Knowhere

Klangbild... you made my day :grins::thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.267
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben