Onlinedating... ich greife nun an

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich denke, dieses Auf und Ab ist auch der Grund, weshalb ich mich mit dem Online-Dating aktuell nicht anfreunden kann.
Es kommt immer drauf an.
Ich kenne 2 Paare persönlich die sich jewiels via Tinder und Lovoo kennengelernt haben..ich persönlich halte von den Apps nichts aber jeder wie er mag :lach:..
War wohl die berühmte 1 von 10.000.

Vom Sport ein Bekannter hat seine Frau via Parship kennengelernt.
Es ist immer ein so und so, es liegt ja nicht am online dating (auch wenn sich da bestimmt ne Menge Unsinn rumtreibt..), es liegt ja auch an einem selbst (Stichwort screening und evtl falsche Erwartungshaltung + alte Verletzungen usw).

Nur wenn halt schon so komische Anzwichen vorzufinden sind und die sich dann auch noch summieren bzw kumulativ werden..ich denke dann sind die Signale deutlich :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich muss euch was erzählen.

Meinem Mr. Therme habe ich am 15.1. geschrieben, dass ich mich verabschieden möchte, vom Kopf noch nicht frei für diese Dating-Sache bin bzw. nicht Neues anstrebe und es daher nicht fair fände, jemanden warmzuhalten.
Habe mich für unser Date bedankt und ihm alles Gute gewünscht.

Es kam prompt eine liebe Antwort mit Verständnis und Bedauern und der Bitte, dass ich mich unbedingt melden soll, wenn ich mich "frei" fühle.

Ähm nein, das mache ich bestimmt nicht, das wäre mir echt peinlich :::
Hab das stehenlassen, ich hatte mich ja bereits verabschiedet.

Nun... heute am frühen Morgen um 6 Uhr etwa summt das Handy... mehrfach. Ich, schlaftrunken, schaue drauf... Mr. Therme schreibt.
Aber was der schreibt... geht's noch?
Achtung!
Er hätte die letzten beiden Wochen nur gearbeitet, war fertig, meine Absage usw... er musste sich heute Nacht eine "Auszeit" nehmen... (zu Deutsch: der hat sich ordentlich durch die Laken gewühlt).
Na jedenfalls sei er jetzt mega betrunken (um 6 Uhr morgens?) und da ich ohnehin unerreichbar sei, könne er mir auch einfach seine Gedanken schildern.

Ich dachte nur, heee? Was will der?
Nächste Nachricht... ich sei eine absolute Traumfrau... ah ok, sowas weiß man nach einem Date. Aber schön, danke.
Er schreibt weiter... er wolle nun ehrlich sein wegen heute Nacht (ähm nein, muss er nicht, uns verbindet doch gar nichts). Seine aktuelle Frühstücks-Hotel-Nummer habe ihn total geflasht. Und wenn ich irgendwann doch mal Lust habe, sowas mit ihm zu erleben, dann soll ich mich einfach melden. Er würde - O-Ton - alles dafür geben, mir ein "ausgewogenes Frühstück" zu bereiten.

Leute, ich dachte, ich bin im falschen Film.
Der liegt mit ner anderen Frau im Hotelbett, hat die grad durchgenudelt und schreibt mir sowas???
Wie besoffen bitte ist der gewesen?
Dafür, dass er ganze Romane ohne Schreibfehler verfasst hat, dürfte er nicht ausreichend besoffen gewesen sein.

Und dann... ein Nacktbild von ihm :::

Ich hab nur gedacht, jetzt dreht er am Rad. Handy aus... weiter geschlafen.


Was war denn bitte da los? :lach:

Fakt ist aber mal, falls es da ein Fünkchen Interesse meinerseits für später gegeben hätte... huch... weg isses.


P.S.:
Soeben schreibt er entschuldigend, dass ihm das heute Nacht leid täte und ich das bitte vergessen soll.
Ja Moment, wo ist die Lösch-Taste :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Peinlich der Mr. Therme.

Weg mit dem.

Schön und gut wenn er richtig an dir interessiert ist, aber so ein Geschwurbel während er mit ner anderen im Bett liegt geht gar nicht.

Next. :::
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hui Toni! :lach: :schuettel:

Aber schön von Dir zu lesen. Natürlich bist Du eine Traumfrau. :Kuss:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Danke ihr Lieben :herz:
Ich hatte da ja schon einen Haken dran.
Dachte aber, ich muss euch davon erzählen, weil's doch recht irre war, was der da nachträglich noch brachte :schuettel:

Erst hab ich gedacht, ok, ja jetzt kommt die kleine Rache für meinen Korb.
Dann aber wieder "Traumfrau" usw.
Nee, echt, ich hatte da dann doch eher Mitleid mit ihm.

Ich habe da auch gar nicht drauf reagiert, ich denk mal, da wäre jede Reaktion zuviel.


Aber schön von Dir zu lesen. Natürlich bist Du eine Traumfrau. :Kuss:
Ach du Süße :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Merkst was, Tonilein?
Wenn einer zuviel Invest betreibt und so "verfügbar" ist, dann laschst du ab.
Wobei man auf so einen Invest gerade noch verzichten kann, aber der Knilch war ja vorher schon raus.

Also lieber weniger geben und interessanter sein :coolwink::zwinkern:
Läuft halt leider meistens so.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also lieber weniger geben und interessanter sein :coolwink::zwinkern:
Ja das ist wahr :lach:

Ich habe mich wieder bei der SB aktiviert und schreibe ein bisschen mit eins, zwei, drei Herren.
Mal schauen, was das gibt. Es ist noch zu früh, da konkreter zu werden.
Es tut aber gut, ein wenig zu flirten.

Was mich allerdings nervt, ist dieser Chat dort. Ich handhabe es ja meist so, dass ich bei Interesse auf die jeweiligen Nachrichten/Mails reagiere und dann bei mehr Interesse auf einen Messenger wechsle.
Dieser Chat in der SB jedoch ist mir ein Graus, was sich da einerseits tummelt! Hilfe.
Und obendrein nerven da manche total mit ständigen kurzen Posts, auf die ich gar nicht eingehe, weil ich den Chat gern ignoriere.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich in letzter Zeit ein wenig zurückgehalten, weil... ja warum eigentlich? Ich musste ein bisschen was akzeptieren, mich neu sortieren, Ballast abwerfen... und natürlich flirten :lach:

Ich schreibe ja schon seit Januar mit zwei Herren aus der SB, einem Frankfurter und einem Berliner.
Der Frankfurter ist ein lieber, gebildeter Mann in meinem Alter (38). Hatte ich schon gesagt, dass er lieb ist? Ja lieb, richtig lieb, vielleicht zu lieb?
Der Berliner, holla die Waldfee, der geht richtig ran.

Ich wollte die ganze Sache erstmal beobachten und nicht gleich euphorisch hier schreiben und sofort auf die Nase fallen :schuettel:
Aber, ich durfte beide Herren inzwischen kennenlernen, den einen ganz kurz, den anderen... länger :grins:

Und nun möchte ich jetzt doch mal berichten:


Also der Frankfurter wohnt recht nah bei mir, aber seine Arbeitszeiten und meine, die beißen sich sehr und so werden wir uns wohl nur sehen können, wenn einer gnädig frei nimmt.
Das war fürs erste Treffen ich gewesen... ich weiß, eigentlich doof, aber ich bin die flexiblere und dachte mir, hey, ich kann ja mal was wagen.
Also ich hatte Mitte Februar einen wenig zeitraubenden Arbeitstag bevorstehen und er schlug vor, dass wir uns in seiner Mittagspause mal "beschnuppern", er lud mich zum Mittagessen ein.
Oh man, um in Frankfurt Mittagessen zu gehen, braucht man ja schon fast einen Tag, um sich da durchzukämpfen. Ich Land-Ei in Frankfurt... Hölle :schuettel:

Oh er ist ein Gentleman, der Frankfurter :rofl:, hat sich zwei Stunden Mittagspausenzeit genommen, mir höflich aus der Jacke geholfen und mir ein schickes Mittagessen spendiert. Wir haben viel geredet, und lange angesehen, gekichert wie Teenager... sehr süß. Ich glaube, mit dem kann ich über Gott und die Welt reden, der weiß irgendwie alles, das finde ich herausfordernd und toll.
Danach hat er mich zu meinem Auto gebracht und endlich mal einen kleinen Ansturm von "Eroberer" gezeigt, mich zu sich gezogen und geküsst.
Ich hätte an diesem Tag nicht mit einem Kuss gerechnet, sooooo höflich und schüchtern wie der war.
Der Kuss war toll, es gab gleich noch einen und dann hab ich mich verabschiedet. Noch während der Heimfahrt schrieb er mir, dass er sich kaum auf die Arbeit konzentrieren könne und mich noch an seinen Händen rieche könne :grins:

Bisher scheiterten weitere Treffversuche mangels Terminmöglichkeiten und Krankheitswellen auf beiden Seiten.
Auf die Idee, sich unter der Woche mal frei zu nehmen, kam der werte Herr Frankfurter noch nicht und ich werde ihm definitiv kein zweites Mal für eine Mittagspause entgegenkommen. Ich finde, jetzt ist er am Zug, mal was auf die Beine zu stellen und etwas Umstände zu haben.
Ganz soooo überzeugt bin ich eh nicht, er ist mir leider ganz schön schüchtern und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, bei einem größeren Treffen den Ton angeben zu müssen, damit man sich nicht stundenlang nur anstarrt.

Also hier warte ich demnach aktuell auf ein Vorrücken von seiner Seite, ansonsten wird das bewusst im Sande verlaufen.

Der Berliner... oje, wie schreibe ich das? :blush:

Wir schreiben auch schon seit Januar und der fängt mich mit seinen zügellosen Nachrichten immer wieder ein und hat mich super neugierig gemacht. So wie der rangegangen ist, möchte man meinen, wir hätten uns schon ein paar mal getroffen.
Aber ich bin da vielleicht einfach nur zu sehr Neuling im Daten.

Wie es der Zufall so wollte, hatte ich letzte Woche ein 3-tägiges Seminar in Berlin.
Mit dem Berliner selbst hatte ich schon mehrfach dazu geschrieben, dass wir 600 km auseinander wohnen und da nicht wirklich viel möglich wäre. Da er aber viel in Deutschland beruflich unterwegs ist, wollte er schauen, dass er mal eine Filiale in meiner Nähe besucht und da er dann immer mehrere Tage vor Ort ist, ließe sich da bestimmt mal was organisieren.
Deshalb blieb ich also bei ihm dran... sonst hätte ich ihn wegen der Entfernung wohl schon längst abgehakt.

Ich hatte schon ein paar Bedenken, dass er die Erwartungen, die ich irgendwie durch die Schreiberei aufgebaut hatte, gar nicht erfüllen kann... aber dem war ganz und gar nicht so :schuettel:
Er wünschte mir am Anreisetag noch eine gute Fahrt und nach meinem ersten Seminartag trafen wir uns also abends bei ihm. Er fuhr mit mir dann in seinem schicken Auto zum Potsdamer Platz in eine Bar, in der man über die Dächer von Berlin schauen konnte - sehr schöööön. Hab ich erwähnt, dass ich "das kleine Schwarze" trug und er einen schmucken Anzug? :rofl:
Ehrlich, ich wusste schon in dem Moment, in dem ich zu ihm ins Auto stieg, dass ich nicht zu mir ins Hotel fahren würde, sondern bei ihm bleiben werde - haut mich nicht, ich hatte das da schon im Gefühl, dass das passt.
Er trank Cocktail, ich Wein und wir genossen die Aussicht auf Berlin und knutschten wild in dieser Bar.
Wir beschlossen dann, dass wir den anderen Gästen schon genug zum Gucken geboten hatten und fuhren zu ihm nach Hause.
Die Details lasse ich aus, oh man, ich muss den echt wiedersehen :rofl:
Es war 3 Uhr nachts, als ich meinen Wecker stellte und wir eng umschlungen einschliefen.
Am nächsten Morgen musste ich zügig zu meinem Seminar, ging bei ihm noch schnell duschen, während er noch schlummerte und verabschiedete mich dann.

Er schrieb mir im Laufe des Tages liebe Nachrichten und wünschte mir dann auch eine gute Heimreise.
Dann war einige Tage kein Kontakt und ich hab schon gedacht, jaaa, das war es für ihn wohl dann gewesen.
Aber nein :grins:, heute Morgen bekam ich einen lieben Guten Morgen-Gruß von ihm.

Ich selbst war seit dem Seminar heftig krank (Angina wahrscheinlich) und ihn hat's auch gebeutelt.

Aber hey, das Treffen war echt schön, vom Beginn bis zum Ende, sehr respektvoll, heiß und innig. Der Sex mit ihm war... wow, ich wusste irgendwann gar nicht mehr, wo oben und unten war, aber vielleicht lag das auch am Wein oder dem Sekt, den wir bei ihm noch tranken.
Das alles war total stimmig, so stelle ich mir (auch in Affären) die Dates vor. Klar, es darf auch mal ein Treffen im Auto geben, aber bei meinem AM und mir war das zuletzt die Regel und nicht mal befriedigend für mich.

Ich wünsche mir mehr davon, aber weiß natürlich, dass das so schnell sicher nicht möglich ist. Der Berliner versucht nun, alsbald eine Dienstreise in meine Nähe zu planen.
Ich freu mich mal nicht zu früh...


Mein AM:
Der Gloria hab ich's schon geschrieben: AM? Wer war das nochmal? Ich bin dabei, ihn zu vergessen. Nein, nicht vergessen, aber auf einem guten Weg, ihn abzuhaken.
Er hat mir einen großen Gefallen getan, dass ich ihn als "erledigt" ansehen kann: ein unschöner Vorwurf seinerseits gegen mich, der mir gezeigt hat wie feige er selbst ist. Er kann sich offenbar nicht lösen, also sorgt er dafür, dass er mich so sehr verärgert, dass ICH die Angelegenheit für mich selbst erledige.
Nun denn, da es mir derzeit recht gut geht und ich schöne Erfahrungen machen durfte, habe ich beschlossen, dass ich nun AM-bedingt wirklich verärgert oder ausreichend enttäuscht bin :smile:
So what, soll er versauern in seinen privaten was-weiß-ich-was-Problemen.
Mein Herz bubbert nicht mehr wie verrückt, wenn ich ihn sehe, das ist echt ein tolles Gefühl.
Das aber nur mal am Rande.


Ihr Lieben, ich wünsche euch eine sonnige Woche :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Maria,

na der Frankfurter ist ja ganz Gentleman... wer weiß, was wäre, wenn er Dich allein hätte... als schüchtern würde ich ihn daher nicht unbedingt betrachten :D immerhin hat er Dich ran gezogen und geküßt... dann noch seine kleine Nachricht...;)

Dein Berliner scheint ja ein recht erfahrener und extrovertierter Kandidat zu sein....ich bin gespannt, wie es da evtl weitergehen wird...

Wäre schon, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst . :)
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo snakebite :herz:

Wäre schon, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst . :)
Das mache ich gern. Vielen Dank :herz:
Für mich sind solche ersten Dates totales Neuland. Nach meiner Langzeitbeziehung kam 2018 mein inzwischen endlich Ex-AM und gegen den konnte ich mich gar nicht wehren :lach:... ich war aber auch nicht auf der Suche.

Jetzt fühle ich mich da schon etwas verkrampft, aber irgendwie klappt es :lach:


na der Frankfurter ist ja ganz Gentleman... wer weiß, was wäre, wenn er Dich allein hätte... als schüchtern würde ich ihn daher nicht unbedingt betrachten :D immerhin hat er Dich ran gezogen und geküßt... dann noch seine kleine Nachricht...;)
Ja vielleicht muss ich mich überwinden, das „Nette“ zu akzeptieren. Das bin ich von AM lange nicht mehr gewöhnt gewesen.
Der Frankfurter verdient auf jeden Fall eine Chance, allein schon weil er mich mit dem Kuss dann doch überrascht hatte.


Dein Berliner scheint ja ein recht erfahrener und extrovertierter Kandidat zu sein....ich bin gespannt, wie es da evtl weitergehen wird...
Ich kenne ihn zu kurz, um ihn richtig einschätzen zu können. Er sagt und macht, was er will. Das gefällt mir für den Moment recht gut.
Das gefiel mir an meinem AM aber zu Beginn auch und mehr und mehr stellte sich das als reine Show wegen Unsicherheit heraus.
Der Unterschied: der Berliner ist studiert, beruflich fest und erfolgreich und steht selbstbewusst im Leben - was ich da bis jetzt mitbekommen hab. Da darf er auch selbstbewusst mit Frauen umgehen :grins:

Ich bin auch gespannt, wie es mit dem weitergeht oder ob der nur ein ONS war.
600 km sind ne große Entfernung, falls sein Interesse für mich nicht groß genug ist...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hier gibt es eigentlich keine besonderen Neuigkeiten - eigentlich.


Der Frankfurter...

Der Frankfurter verdient auf jeden Fall eine Chance, allein schon weil er mich mit dem Kuss dann doch überrascht hatte.
... tja, das hätte ich nicht sagen sollen, denn der Kerl, der ja ach so verliebt tat, verschwand für eine lange Zeit.
Da ich aber selbst nicht so mit dem Herzen dabei war, wurmte mich das nicht wirklich - eher dann so "Wie kann er nur MICH vergessen?" :coolwink: :lach::lach::lach:
Nicht aber, weil es mir um ihn schade war.

Nun ja, der wurde also ausgesessen.
Und siehe da, am 20.3. tauchte er wieder auf, schrieb, als sei alles im Flow, entschuldigte sich für sein langes Nichtmelden (Jobangelegenheiten... wer's glaubt) und meinte, er würde mich ja so unglaublich gern wiedersehen.

Nun, ich bin ja nett, also schrieb ich kurz was zu seiner Jobsache... aber nix zum Wiedersehen.
Ich finde ja eh, der verhält sich einfach so zurückhaltend, der müsste mal ein wenig mehr aus sich rauskommen.

Prompt meinte er, er könne sich vorstellen, sich einen Tag für mich frei zu nehmen und wir machen was Schönes.
Noch ehe ich antworten konnte, kam Vorschlag Nr. 2 - oder ich könnte zu ihm nach Hause kommen, es sei nur sein Sohn da.
Ähm... nein, danke, das hab ich nicht vor :::
Ich blieb aber mal lieb und meinte, das wäre vielleicht ein klitzekleines bisschen zu früh dafür.
Er bestätigte grinsend und meinte, das liege einfach daran, dass er mich so uuuuuunbedingt wiedersehen möchte.
Ich nur: Ein neutralerer Ort fürs Treffen wäre da vielleicht besser.

So, und auf dem Weg ist es. Seitdem... nix mehr.
Ich hab den wohl verschreckt :lach:

Also, hier, weiter aussitzen.


Der Berliner...

Für eine regelmäßige Sache musste ich den Berliner ja von Beginn an schon gleich abhaken. Ach man, der ist so heiß, den hätt ich gern in meiner Nähe :PP, aber 600 km sind einfach 600 km.
Nach unserem Date Mitte Februar haben wir noch ein paar Tage ge-smalltalkt, dann war Ruhe.
Verständlich, denn es ist ja kein Treffen in Sicht.

Ich geb ja zu, den würde ich jederzeit wiedersehen wollen.
Und nachdem ich schon dachte, hey, für den isses wohl eh abgeschlossen, der kommt nie wieder...
... meldete er sich doch tatsächlich gestern und meinte, er denke oft an mich und an unsere Nacht und wir schrieben kurz über Dies und Das.
Ein Treffen wird es sicherlich weiterhin nicht geben. Ihn führt aktuell nichts in meine Gegend und mich nichts in seine.
Aber nett, dass er mich wohl nicht vergessen hat :grins:


Ein Neuer...

Ich habe noch keinen Titel für ihn, wir schreiben seit zwei drei Tagen und er ist mir sehr sympathisch. Zu Beginn dachten wir, wir sind zu weit auseinander, aber nachdem wir nun wissen, was wir beruflich machen und wie flexibel wir da teilweise sind und dass manche Aufträge ihn auch in meine Nähe führen... tja, da ist die Wahrscheinlichkeit, sich zu sehen dann doch gar nicht mehr so gering.

Konkretes gibt es da noch nicht, ich frag auch nicht. Aber wir schreiben nett :grins:



So, dies soll es mal gewesen sein mit dem "eigentlich gibt's nix Neues-Update".

LG. Toni
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Hey Tonilein....
den vierten in der Runde hast doch fast vergessen :grins:
AM? Wer war das nochmal?
Ist das noch so?

Und im Moment wäre ich im Team "Neuer"
Erstmal schauen, was das für einer ist, oder?

Weder der Berliner noch der Frankfurter reißen mich grad vom Hocker, aber es geht ja um dich.
:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine Liebe :herz:
Ich muss dir unbedingt mal wieder schreiben, einfach so. Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab :oh:

den vierten in der Runde hast doch fast vergessen :grins:
Nicht wirklich :lach:
Wir haben uns im Februar getroffen und erst letzte Woche wieder. Aber mehr geht da nicht und das ist auch gut so.
Zurück will ich ihn nicht.
Wir gehen flirty miteinander um, dann ist mal wieder Funkstille.
Also nix Neues.


Ich schau jetzt mal wie es mit dem Neuen weitergeht, vorhin hat er Ideen für ein Treffen geschickt.
Er meinte, den 14.5. könne er definitiv fix machen. Jetzt bräuchten wir nur noch die 15 Termine davor :lach:

Der is wohl ein kleiner Scherzkeks :schuettel:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ach ne Maria, hat uns beide doch wieder hier hin verschlagen. lese mir mal bisschen deinen Strang durch :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Du auch? Ich begeb mich auf die Suche ^^

P.S.: Wo ist dein Kennenlernstrang?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
haha, der von klopapiermann :lach::lach:
:rofl:
Achsooooo !!! :lach:
Ich schau mal vorbei.


Update:

Der Frankfurter beklagt nun "Rücken"... oh man... Ich glaub, den hak ich getrost ab.
Tut mir ja leid, dass er Schmerzen hat, aber er ist mir zu lahm.

Der Neue schreibt und schreibt und schreibt, ich kenne inzwischen seinen kompletten Tagesablauf und er schreibt nachts um 3 Uhr immernoch :lach:
Ist es vermessen, da auch ein wenig genervt zu sein? :blush:
Ich schreib da lieber nix, bevor ich fies rüberkomme, aber ein ganz klein wenig bin ich am tiiiiiieeeeef Durchatmen.

Man kann es uns Weibern aber auch nicht recht machen.
Schreiben sie gar nicht... jammern wir.
Schreiben sie andauern... auch nicht recht.


Aber - im Vergleich zu meinem AM...
Ist das geil, wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist. Dann ist es sooooooo leicht, mal keine Nachricht zu bekommen oder selbst erst Stunden später zu reagieren.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.115
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben