Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Ich hab schon Angst, das ich einsam und gelangweilt bin, aber das bin ich lieber dort am Strand als hier :coolwink:

Und das "einsam" meinte ich nicht in Bezug auf Ex oder so, sondern einfach so das ich niemanden dort "bei mir" habe.
Und mit großer Freiheit (Macht:PP) kommt ja auch die große Verantwortung, das ich eben auch selber nach mir schauen muss, nicht verloren zu gehen oder es beim Feiern nicht zu übertreiben :lach:.
 
T

Tauriel

Gelöschter User
Habe mich jetzt auch ein bisschen eingelesen und ich finde du hörst dich von deiner mentalen Verfassung her schon wieder so gut an :) Hoffentlich komme ich auch bald an den Punkt.
Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hey Leute

War ne Freundin von mir vergangene Woche zum Wandern. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, die Ecke ist schön! Und genieß die Freiheiten :zwinkern:

Danke Frank!:herz:

Habe mich jetzt auch ein bisschen eingelesen und ich finde du hörst dich von deiner mentalen Verfassung her schon wieder so gut an :)

Naja, ist ja schon ein halbes Jahr her… wäre Zeitverschwendung, wenn ich nicht wieder auf den Beinen wäre.:titanic:


Hoffentlich komme ich auch bald an den Punkt.
Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!

Bestimmt. Lass dir Zeit. :back: und danke :)


Na, doch gar keine Lust mehr zu plingen? :PP

Entlarvt:PP Nee eigentlich will ich schon noch...:blush:
Ach ich seh das nicht als Pling. hatte ja schon einen… ich schiebs immernoch etwas vor mir her muss ich sagen… ich will nicht, dass mir das so viel „wert“ ist das ich da jetzt noch groß Aufwand und Hirnschmalz in eine Nachricht stecke und dann wieder meine Gedanken bei ihm hängen… nichtmal das ich mir Hoffnungen mache oder so, sondern einfach dieses mulmige Gefühl.:blush:

Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten Status in Instagram gestellt, seit ich die App habe. Hab mir wenig dabei gedacht, war ein witziger Abend und ich bin von Freunden dazu „genötigt“ worden. Hab später gesehen das Ex sich das angeschaut hat und war wieder völlig drin: Herzklopfen, zerdenken, alles mögliche…

Jetzt versteh ich auch mal alle, die deshalb immer gleich emotional an der Kante waren :schuettel::schuettel:

Aber ich dachte nicht, das mich das so krass trifft muss ich sagen… jetzt hatte ich halt noch gehofft, das er einfach das Sach abgibt und ich mich nicht „involvieren“ muss. :S:S
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
ab später gesehen das Ex sich das angeschaut hat und war wieder völlig drin: Herzklopfen, zerdenken, alles mögliche…

Schon komisch, dass das einen das emotional noch so aufwühlt. Auch das wir weniger und weniger.

nichtmal das ich mir Hoffnungen mache oder so, sondern einfach dieses mulmige Gefühl.:blush:

Ich kann Dich total verstehen. Dann warte einfach noch, bist Du soweit bist. Kommt ja jetzt auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an, oder?
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Hey Deirdre,

ich hab bisher immer nur still bei dir mitgelesen

Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten Status in Instagram gestellt, seit ich die App habe. Hab mir wenig dabei gedacht, war ein witziger Abend und ich bin von Freunden dazu „genötigt“ worden. Hab später gesehen das Ex sich das angeschaut hat und war wieder völlig drin: Herzklopfen, zerdenken, alles mögliche…

Jetzt versteh ich auch mal alle, die deshalb immer gleich emotional an der Kante waren :schuettel::schuettel:

Aber ich dachte nicht, das mich das so krass trifft muss ich sagen… jetzt hatte ich halt noch gehofft, das er einfach das Sach abgibt und ich mich nicht „involvieren“ muss. :S:S

Musste ein bisschen schmunzeln, Social Media ist beim EB irgendwie echt die Pest :schuettel:
Kenne das sehr gut, wobei ich mich schon dabei ertappt habe, dass es mich mehr in Herzklopfen versetzen würde, wenn er dann irgendwann nicht mehr schaut. Ich glaube, das kann einen irgendwann dann wieder treffen, auch wenn das andre nachlässt.

Versteh aber auch nicht, warum die Exen sich das so anschauen. Zumindest meiner weiß, dass man das sehen kann und dass ich da auch mal immer wieder reinschau. :shakehead:


Hab die ersten Wochen immer direkt Herzrasen bekommen, wenn ich irgendwo seinen Namen gelesen oder ein Bild gesehen habe. Und seis nur ein Like in der "Abonniert"-Liste auf Insta... da ist mein Herz direkt komplett eskaliert :schuettel: Irgendwann wars dann aber einfach nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet:

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Deirdre,

Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten Status in Instagram gestellt, seit ich die App habe. Hab mir wenig dabei gedacht, war ein witziger Abend und ich bin von Freunden dazu „genötigt“ worden. Hab später gesehen das Ex sich das angeschaut hat und war wieder völlig drin: Herzklopfen, zerdenken, alles mögliche…

willkommen im Club der Insta Girls :lach:
Jeder kennt glaube das Gefühl, wenn dann das Profil von Exi aufploppt und man sieht, dass sich dieser das angesehen hat. Aber auch das lässt nach :smile:
Aber ich dachte nicht, das mich das so krass trifft muss ich sagen… jetzt hatte ich halt noch gehofft, das er einfach das Sach abgibt und ich mich nicht „involvieren“ muss. :S:S
Wenn du deine Sachen jetzt noch nicht erfragen möchtest ist das auch vollkommen in Ordnung :smile: Nimm dir deine Zeit die du brauchst.

Sind denn wichtige Dinge dabei die du auf jeden Fall brauchst?
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
einfach dieses mulmige Gefühl.
Willkommen im Club.

jetzt hatte ich halt noch gehofft, das er einfach das Sach abgibt und ich mich nicht „involvieren“ muss. :S:S
So wie ich gehofft hatte, das Mademoiselle sich mal endlich selbst um ihren Sch... kümmert.
Ist einfach blöd, wenn man in gewisser Weise als Bittsteller auftritt. Aber wie schon gesagt, solange es Dir nicht eilt und Du ein mulmiges Gefühl dabei hast, lässt Du es eben noch sein :zwinkern:

Versteh aber auch nicht, warum die Exen sich das so anschauen.
Größtenteils Neugierde, denke ich. Meine Ex hat mich zum Beispiel auch immer noch bei Twitter abonniert (auch wenn ich da nicht übermäßig aktiv bin) und das scheint mir das Plausibelste.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Entlarvt:PP Nee eigentlich will ich schon noch...:blush:
Ach ich seh das nicht als Pling. hatte ja schon einen… ich schiebs immernoch etwas vor mir her muss ich sagen… ich will nicht, dass mir das so viel „wert“ ist das ich da jetzt noch groß Aufwand und Hirnschmalz in eine Nachricht stecke und dann wieder meine Gedanken bei ihm hängen… nichtmal das ich mir Hoffnungen mache oder so, sondern einfach dieses mulmige Gefühl.:blush:

Du musst ja auch nicht, oder kannst es auch in ein paar Wochen noch anschieben, falls das mulmige Gefühl dann weg ist :)
Vlt sind deine Sachen dir dann im nachhinein doch auch einfach egaler, als da jetzt wieder Gedankenmässig mehr zu investieren. Das wäre doch gut!
Und vlt fallen ihm deine Sachen doch auch mal beim aufräumen vor die Füsse und er kommt selber zu potte...

Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten Status in Instagram gestellt, seit ich die App habe. Hab mir wenig dabei gedacht, war ein witziger Abend und ich bin von Freunden dazu „genötigt“ worden. Hab später gesehen das Ex sich das angeschaut hat und war wieder völlig drin: Herzklopfen, zerdenken, alles mögliche…

Jetzt versteh ich auch mal alle, die deshalb immer gleich emotional an der Kante waren :schuettel::schuettel:

Aber ich dachte nicht, das mich das so krass trifft muss ich sagen… jetzt hatte ich halt noch gehofft, das er einfach das Sach abgibt und ich mich nicht „involvieren“ muss. :S:S


Ich bin froh das mein Umkreis da insgesamt eher aus social media Wenig-Usern besteht... wir updaten alle unser Fbook maximal einmal im Jahr und Insta hat keiner :lach:
Das spart mir einiges an Stress wie es scheint :coolwink:

Das ist halt so, ne Weile trifft es einen noch direkt in die Schaltzentrale, wenn man irgendwo den Namen des Ex‘ liest, ein Bild sieht oder was über ihn von anderen hört, aber mit der Zeit nimmt das auch ab und es wird normaler...
Ich hab langsam auch keinen erhöhten Puls mehr, wenn ich sehe er hat geschrieben :lach:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Musste ein bisschen schmunzeln, Social Media ist beim EB irgendwie echt die Pest :schuettel:

Glaube allgemein kann das die Wurzel vielen übels sein... gleichzeitig ists für Kennen lernen natürlich super :lach:.

Versteh aber auch nicht, warum die Exen sich das so anschauen. Zumindest meiner weiß, dass man das sehen kann und dass ich da auch mal immer wieder reinschau. :shakehead:
ich denke auch dass das nix zu bedeuten hat groß bzw das kein "sinn" dahinter ist. Ich schau z.B. auf WA immer alles an, weil mich der Punkt da stört :lach:. Meiner weiß aber auch safe nicht, das ich es sehe wenn er das schaut. Ich hab das nur durch das Forum erfahren und den insta-account hab ich ihm damals machen müssen:lach::lach:.

Nimm dir deine Zeit die du b

Hey lightning, schön dich zu lesen :herz:
solange es Dir nicht eilt und Du ein mulmiges Gefühl dabei hast, lässt Du es eben noch sein
Du musst ja auch nicht, oder kannst es auch in ein paar Wochen noch anschieben, falls das mulmige Gefühl dann weg ist :)

ja das werd ich denk ich machen. Oder eben mal spontan, wenn ich das gefühl hab ich kann das nicht so an mich ran lassen. Wenn z.B. der Tag verplant ist ider so.

Willkommen im Club.

ja ich weiß nicht ob ichs bei dir schon geschrieben hab aber bei uns läuft so viel ähnlich ab :prost:

Ich hab langsam auch keinen hohen Puls mehr wenn ich sehe er hat geschrieben

oh das freut mich ... mal hoffen das das bei mir auch schnell nachlässt:wueste:

Edit: Pandi, dein zitat hat mein handy zerhauen :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
So komme gerade aus der Stadt. Hab gehofft, dass ich vielleicht meinen Schlafanzug nochmal finde und nachkaufen kann und dann einfach ignorieren werde, dass das "Original" noch bei ihm liegt :lach:. War natürlich nicht der Fall aber nen Versuch wert :schuettel:.

Naja, wenn ich mal Lust und ein gutes Gefühl hab werd ich ihm einfach nett schreiben das bei Kumpel nix angekommen ist und ob er das demnächst mal machen kann oder so.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja das werd ich denk ich machen. Oder eben mal spontan, wenn ich das gefühl hab ich kann das nicht so an mich ran lassen. Wenn z.B. der Tag verplant ist ider so.

Ja, das klingt gut, das läuft auch auf jeden Fall nicht weg...

oh das freut mich ... mal hoffen das das bei mir auch schnell nachlässt:wueste:

Edit: Pandi, dein zitat hat mein handy zerhauen :schuettel::PP

Wird es, aber schnell ging das nicht, in 2 Wochen sind wir ein Jahr getrennt :lach:
Oops sorry:blush:

So komme gerade aus der Stadt. Hab gehofft, dass ich vielleicht meinen Schlafanzug nochmal finde und nachkaufen kann und dann einfach ignorieren werde, dass das "Original" noch bei ihm liegt :lach:. War natürlich nicht der Fall aber nen Versuch wert :schuettel:.

Naja, wenn ich mal Lust und ein gutes Gefühl hab werd ich ihm einfach nett schreiben das bei Kumpel nix angekommen ist und ob er das demnächst mal machen kann oder so.

Schade, mit dem Schlafanzug, aber hätte ja sein können :PP

Mach das so, und wer weiss vlt „räumt“ er vorher ja auch mal auf und es kommt ne Nachricht von ihm... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
So komme gerade aus der Stadt. Hab gehofft, dass ich vielleicht meinen Schlafanzug nochmal finde und nachkaufen kann und dann einfach ignorieren werde, dass das "Original" noch bei ihm liegt :lach:

Es hätte so einfach sein können :zwinkern:

Naja, wenn ich mal Lust und ein gutes Gefühl hab werd ich ihm einfach nett schreiben das bei Kumpel nix angekommen ist und ob er das demnächst mal machen kann oder so.

Das ist doch eine gute Idee! So machst Du das!:thumbsup:. Oder er findet den Schlafanzug plötzlich beim Aufräumen und meldet sich bei dir!?
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hallo Leute

Ich melde mich frisch und erholt aus meinem kurzen Urlaub und wollte mal kurz berichten… auf die restlichen Nachrichten gehe ich heute Abend ein, wenn mehr Zeit ist :)


Einmal 1000 Dank an alle die mich ermutigt haben :herz:, besonders @Yolo … das klingt jetzt etwas doof aber mir ist erst dort wichtig bewusst geworden was für ein großer Schritt das eigentlich für mich war. Ich war nie der selbstständige Typ. Ich hab nen großen Drang raus zu gehen, zu erkunden, neue Dinge zu machen… aber bin wirklich ungern alleine, organisiere ungern und bekomme schnell Panik wenn etwas schief geht, noch dazu verlaufe ich mich oft… beste Vorraussetzungen also :lach::lach:
Wenn ich das hier nicht angekündigt hätte und ermutigt geworden wäre hätte ich vielleicht doch noch zurück gerudert.:blush:

Aber so wie Yolo meinte, ich hab es richtig genossen. Ich hab mich trotzdem später wahnsinnig gefreut, als ich meine Freunde getroffen hab, aber es ist schon toll, wenn man nicht immer zusammen alles absprechen und planen muss, was jetzt gemacht wird (auch wenn wir uns immer einig waren) und man auch mal spontan Pläne über den Haufen werfen und unsinnig sein kann, wenn man Lust hat. :smile:

Ich weiß nicht ob es für mich was wäre, länger alleine unterwegs zu sein, aber ich hab mir vorgenommen das in jedem Fall nächstes Jahr wieder zu machen ich lege schonmal Geld zurück, falls es dann doch einen Partner geben sollte, mit dem ich auch noch weg will… wenn nicht hab ich eben mehr Geld zum auf den Kopf hauen. :prost:


Update bezüglich Exi:

Jetzt diese Woche sind jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag Abends Feiern bei denen ich und Ex eingeladen sind und die im kleinen Kreis stattfinden.

Ich weiß nicht ob mir das alles nicht zu anstrengend wird, ich denke ich werde spontan schauen ob ich wirklich Lust habe zu gehen und ehrlich gut gelaunt sein kann. Eigentlich will ich ihn nicht sehen oder gar mitkriegen was er grade so macht… das ich keine Infos von ihm bekomme tut mir gut und ich bin sicher, dass mich das wieder aufwühlen wird.:cry Und ich hab das Gefühl das ich das sowieso nur mehr schlecht als recht „überspielen“ kann, besonders ihm gegenüber. Offiziell zugesagt hat er bisher nur zum Samstag. Wirklich wichtig ist mir nur der Freitag… da feiert übrigens der Kumpel Geburtstag, bei dem meine Sachen abgegeben werden sollten. :zwinkern:



Soo, jetzt muss ich erstmal so einiges nachlesen bei euch:thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.213
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben